Direkt zum Hauptbereich

"Tims Story, Teil 13"

Tobias [1 Picture]

Am nächsten Tag war Tim wohl einer der ersten, der im Torhaus auf den Beinen war. Er musste sich wohl eingestehen, dass ihn die baldige Ankunft der Kanzlerin doch etwas die Ruhe und den Schlaf raubte. Was wollte sie überhaupt hier?? Irgendwie war das alles etwas nebulös.
Tim zog sich einen Bademantel über, drehte sich eine Zigarette und trat vor die Haustür. Er zündete sich den Glimmstängel an und bemerkte erst jetzt, dass da Leute schon vor ihm munter waren. Vor dem Museum standen jede Menge schwarzer PKW...das roch nach Sicherheitskräften, die die Ankunft der Kanzlerin vorbereiten würden. Michael Forrester, der hier eigentlich die Geheimdienstkräfte koordinierte, kam grade zu Tim. "Michael, was soll das alles?" Michael bestätigte Tims Vermutung, dass es hierbei um die Kanzlerin ging. "Schön und gut...aber die sollen ihre Wagen bitte hinters Haus fahren...wir werden die Parkplätze fürs zahlende Publikum brauchen!" Michael versprach, sich darum zu kümmern. Natürlich hatte Tim recht...zumal es keine weiteren Parkplätze gab. Es wurde so schon an besucherstarken Tagen knapp mit den Parkplätzen. Michael ging ins Haus "Ich muss mal in Ruhe nen Kaffee trinken" erklärte er. "Sei mein Gast!" rief Tim ihm hinterher....obwohl das überflüssig war. Michael hätte es auch so getan. Aber das war okay. Michael und Tim verstanden sich bestens...bald würden sie sogar zu einer Familie gehören.
Während Tim noch rauchte, fuhr ein weißer Lieferwagen mit der Aufschrift DPD in die Auffahrt und blieb...wohl angesichts der merkwürdig vielen schwarzen PKW weiter oben vorm Museum abrupt stehen. Ein Mann stieg mit grimmiger Miene aus. Tim schnappte nach Luft, bemühte sich aber, nicht zu offensichtlich zu begeistert von dem gutgebauten blonden Kerl zu sein. Er hatte eine knallenge Jeans an, welche sehr tief auf seiner Hüfte saß. Tim erkannte an der Beule in der Jeans, dass der Mann keine Unterhose anhatte. Er reckte sich kurz und das hautenge T-Shirt unter der leichten Jacke rutschte so weit hoch, dass ein flacher Bauch und der Ansatz von Schamhaar sichtbar wurde...die Jeans saß wirklich tief. Noch tiefer...und man würde sahen können, was das die ordentliche Beule verursachte. Dann schaute er zu Tim und deutete zum Museum hoch "Was'n los da?" Tim neigte den Kopf "Guten Morgen erstmal" grimmig antwortete der Blonde "Morg'n" Geht doch, dachte sich Tim. "Wir erwarten hohen Besuch, müssen sie da hoch?" Blondie nickte immer noch grimmig. "Ist ne Lieferung für das Museum zu Händen von Benjamin....." Tim musste grinsen, Benny's Nachname war ein Zungenbrecher "....na ja...jedenfalls persönlich" gab er es auf, den Nachnamen zu entziffern. Tim deutete aufs gegenüber liegende zweite Torhaus "Er wohnt dort, wenn er nicht im Museum ist..ich weiß allerdings nicht, ob er nicht vielleicht schon oben im Museum ist. Aber da würde ich an ihrer Stelle echt nicht hoch gehen....es sei denn, sie wollen sich einer intensiven sicherheitstechnischen Überprüfung unterziehen" Blondie ging rüber und klingelte....aber weder Benny noch sein Boyfriend Oliver machten auf. Da sie beide für das Museum arbeiteten, wunderte Tim das nicht weiter. Angenervt zog der Paketlieferant eine ziemlich knallige Packung Zigaretten aus der Hosentasche...jetzt konnte man die Umrisse seines Pimmels sogar noch deutlicher sehen. "Ich bin Tim" stellte sich Tim vor. Man war ja höflich. Blondie nickte "Freddy" Freddy rauchte "Und was mach ich nun? Soll ich die Lieferung wieder mitnehmen? Es ist eine eilige Zustellung!" Natürlich konnte es Tim nicht mit ansehen, einen so heißen Kerl so hilflos zu sehen. "Wenn du kurz wartest, rufe ich Benjamin übers Handy an..okay?" Er nahm es sich heraus, den vor Männlichkeit strotzenden Kerl einfach zu duzen. Freddy nickte und sog mit machohafter Gebärde an seiner Zigarette. Er war immer noch angenervt.
Tim kam kurze Zeit später wieder aus dem Haus. "Er kommt gleich runter...fünf bis zehn Minuten...und du sollst auf jeden Fall warten...die Lieferung ist wohl wirklich wichtig" Freddy hob angenervt beide Hände, was Tim wiederum veranlasste, auf dessen Körpermitte zu starren. "Na, ich hab ja sonst auch nichts vor!" Tim zuckte entschuldigend die Schultern "ich würd die Lieferung ja annehmen...aber ich fürchte, das darfst du wohl nicht, wenns 'persönlich' ist, hm?" "'türlich nicht" kam die knappe Antwort. Nun setzte er sich auf die Stufen vor Tims Torhaus. Und Tim bot an "nen Kaffee? Ich glaub, da ist grad welcher frisch gebraut worden" Nun schaute Freddy Tim an "Kaffee wäre echt cool....danke!" Und Tim dachte sich, dass der wilde Kerl nun doch langsam zahm wird. "Schwarz?" Freddy nickte "Jo!" Also ging Tim wieder ins Haus und es war tatsächlich noch Kaffee da, den Michael wohl grade aufgebrüht hatte. bevor er wieder vors Haus trat, drehte er sich noch eine zweite Zigarette. Dann drückte er draußen vor der Tür Freddy wortlos den Kaffee in die Hand und setzte sich neben ihn, zündete sich seine Zigarette an. Die Morgensonne gab sich alle Mühe, dass es ein schöner Tag werden würde. Tim lehnte sich zurück und schloß die Augen. Einige Sekunden später hörte und spürte er, dass Freddy sich ebenfalls zurücklehnte. "Wird ein schöner Tag" merkte Tim an. "Hm-mh....scheint so" Tim konnte sogar die Körperwärme des Mannes neben ihm spüren. Es war nur zirka ein Zentimeter Platz zwischen ihnen. Tim war der Bademantel aufgeglitten...Freddy hatte das offenbar bemerkt "Mann....du zeigst ein bißchen viel Haut!" Tim war das grade egal "Ist der erste Pimmel, den du siehst?" "'türlich nicht...ich mein ja nur" "Fühlt sich gut an...die Sonne" Freddy nahm das wortlos hin. Hatte er mit den Schultern gezuckt?
Schließlich stand Tim dann doch wieder auf. "Wird kalt auf den Steinstufen...vielleicht solltest du auch aufstehen..hast ja auch nicht sooo viel an" Freddy schaute Tim nun mit ärgerlicher Miene direkt in die Augen. "Kerl...wo glotzt du denn hin?" Tim lachte, er lehnte sich wieder zurück und schloß die Augen...er wollte Freddy beweisen, dass er ihn nicht als Bedrohung wahr nahm. "Ich bin schwul...und du bist ein ziemlich heißes Teil...was denkst du, wo ich hinschaue, wenn du so aufreizend knapp angezogen bist?" "Hm....ich bin jedenfalls nicht schwul!" "Dachte ich mir schon..ist auch nicht schlimm....ich will dich ja nicht ficken" "Wollt ihr doch immer!" Das war frech....wenn es auch nicht ganz unwahr war. "Wer ist denn nun 'ihr'?" "Na ihr Schwulen" "Aha..so wie ihr Heteros immer jede Frau ficken wollt?" "Nur die heißen Weiber!" antwortete Freddy. Tim lachte "Siehste...du heißer Kerl..dann dürfte ich das auch, oder gestehst du uns die  Gleichberechtigung nicht zu?" Tim schaute zu dem Mann runter. Er lag immer noch entspannt zurückgelehnt..aber nun wippte sein flacher Bauch auf und ab. Er lachte! "Okay.....gucken ist erlaubt...Frieden?" Tim lachte ebenfalls "Wir hatten doch keinen Krieg!"
Dann kam endlich Benjamin "Hallo, da bin ich" Er reichte Freddy seinen Ausweis und dieser holte das Gerät aus dem Fahrzeug, auf dem Benny würde unterschreiben müssen "Und was hab ich jetzt gewonnen?" scherzte Benjamin. Freddy deutete auf das Hinterteil des Fahrzeugs, Benny und Tim folgten ihm. Die Tür wurde geöffnet...drinnen waren, gut gesichert, einige sehr flache Pakete aufgereiht. "Ich tippe auf Bilder?" schlug Freddy vor. "Aber werden die nicht normalerweise in Papprollen geliefert?" "Ah..nein nein....das hat seine Richtigkeit...ich hatte die Bilder gleich mit Rahmen bestellt...damit wir die noch schnell aufhängen können bevor....ähm....sie...kommt" Freddy hatte zwar ein Fragezeichen auf der Stirn, hielt aber seinen Mund. "Mach mal eins auf Ben...damit mein neuer Freund hier sieht, was wir hier treiben" bat Tim seinen Museumsdirektor. Der gehorchte. Freddy sah den nackten Mann auf dem Bild "Oh" Benjamin deutete auf das Logo am unteren Bildrand "Firlefanzus Of Brunswick" las er vor, dann deutete er auf Tim "Das ist er....und er ist quasi mein Boss" Freddy begriff schnell "Dann hängt da im Museum alles voll mit solchen Bildern von dir?" Tim nickte "Jedes einzelne Bild" das war zwar im Moment nicht ganz richtig, da ja auch die Originalgemälde von Antoine Moulin grade ausgestellt waren...aber das würde jetzt zu weit führen. "Und wer Wichtiges interessiert sich da jetzt für?" Er deutete auf die schwarzen PKW, die jetzt endlich langsam hinters Museum umparkten. Tim lehnte sich zu Freddy rüber und flüsterte ihm ins Ohr "Die Bundeskanzlerin" "Ach du heilige Scheiße, echt jetzt?" Ben und Tim nickten synchron. "Schätze hier werden bald jede Menge Sicherheitsbeamte rumschwirren" "Dann wird man mit Bildern von nackten Kerlen so berühmt, dass die Kanzlerin gucken kommt?" Tim zuckte die Schultern "Scheint so...schließlich ist sie ja auch ne Frau..und so weit ich weiß, steht sie auf Kerle" Freddy zog die Stirn kraus "Auch irgendwie kein schöner Gedanke" Sie lachten alle drei...sie waren sich offenbar einig.
Benjamin schlug vor "Können wir die Bilder eben ins Haus schaffen?" Tim und Freddy halfen natürlich mit. Es waren insgesamt 10 neue Bilder, jedes war ca 70 x 100 cm groß...da konnte man nicht mehr als eines nehmen..man musste ja vorsichtig sein..schließlich war da ja Glas im Spiel. Dann standen die Bilder schließlich in Tims Torhaus. "Ich lass die nachher hochholen" er nickte zum Museum rüber. "Und von wem?" Benjamin grinste "Na, wozu hab ich nen Hausmeister?" Sein Hausmeister, war Oliver, sein Boyfriend....ein ziemlich beeindruckender Kerl!
"Na dann fahr ich mal wieder" kündigte Freddy an. "Warte mal, Freddy..du hast vorhin gesagt, gucken geht in Ordnung....darf ich vielleicht auch mal richtig gucken... mit Kamera?" "Äh...und dann häng ich da oben im Museum und die Kanzlerin starrt mir auf den Pimmel?" Freddy war von der Idee nicht begeistert. Tim lachte "Na, so schnell würde ich das Bild nicht fertig kriegen....aber ich wette, du kannst dich sehen lassen....ich meine...." Tim deutete auf Freddy's Beule "....das sieht nicht aus, als ob einem das peinlich sein muss" Freddy zuckte die Schultern "Kann schon sein...aber...ich weiß nicht, Mann!" "Muss dir nicht peinlich sein..echt nicht....ich hab da oben schon tonnenweise Bilder von berühmten Männern hängen gehabt" "Gehabt?" "Ja, die werden ja verkauft....Thomas Müller zum Beispiel....für weit über 10000 Euro" "Boah...so viel?" "Jepp, wird aber alles gespendet....du hast also finanziell nichts davon...es sei denn du willst Fotomodel werden...dann ist es sicherlich hilfreich, wenn du Bilder von mir in deinem Portfolio hast" "Hmmm....und du meinst, ich passe da rein?" Tim grinste Benjamin an "Was meinst du?" Ben nickte "Er ist ziemlich heiß.....ich schätze 7 bis 8000 Euro wird das Bild bringen" Nun wand sich Tim wieder an Freddy "Und du kannst gerne entscheiden, wohin das gespendet werden soll....es muss nur was Karitatives sein....also ne Spende an dich ist nicht drin" grinste Tim. "Und ne kleine Gage wohl auch nicht, was?" Freddy konnte offenbar ein wenig extra Lohn gebrauchen. Tim flirtete trotzdem weiter "Extra Gagen gibts bei mir nur in Form von sexuellen Dienstleistungen. Ich verpasse ziemlich gute Blowjobs" bot Tim an. Benjamin nickte "Das stimmt....die sind legendär!" "Äh...nein...aber danke fürs Angebot" Freddy war jetzt wieder hetero...durch und durch. "Also kein Foto?" wollte Tim wissen...er hatte es wohl verbockt. Doch dann grinste Freddy plötzlich. "Doch Mann...lass uns das machen....aber nicht anfassen!" Tim reagierte sofort "Ich hol nur rasch meine Kamera"
Benjamin ging nun wieder zum Museum und Tim ging mit Freddy zum Gärtnerschuppen..wo er sich in den Kopf gesetzt hatte, den heißen Mann zu fotografieren.
"Tja, dann zieh dich mal aus, hm?" Freddy nickte "Oh Mann...auf was hab ich mich da bloß eingelassen?" "Vermutlich hättest du heute morgen eine Unterhose angezogen, wenn du damit gerechnet hättest, hm?" Freddy schüttelte den Kopf "Das nun auch nicht...ich trag nie Unterhosen...völlig überflüssig. Unterhosen brauchen nur die Leute, die nach dem Pinkeln den Pimmel nicht richtig trocken legen können" Tim lachte "Das stimmt wohl" "Ausserdem wasche ich lieber meine Jeans einmal öfter und spüre dafür den rauen Jeansstoff auf meinem Schwanz." Tim nickte "Das Gefühl ist mir nicht gänzlich unbekannt. Ich verzichte gelegentlich auch gerne auf Unterwäsche." Nun öffnete Freddy vorsichtig den Knopf und den Reißverschluss seiner Jeans...dann quoll auch schon sein intimes Fleisch an die frische Luft. "Wow...nicht eben wenig!" Freddy grinste "Hattest du ja schon erahnt" Freddy beugte sich nun herunter und schon die enge Jeans etwas mühselig die langen Beine runter. Schließlich zog er sie von den Füßen. Danach erst zog er sich seine Jacke und sein hautenges T-Shirt aus. Dann schaute er fragend zu Tim "Also?" "Also was?" "Wirklich so heiß?" "Puh...eher noch heißer. Gut, dass ich nicht mehr im Bademantel vor die stehe...sonst...." Er ließ der Rest offen...aber Freddy verstand auch so. "Okay okay....das sind genug Informationen" "Überhaupt schon mal nen anderen Ständer als deinen eigenen live gesehen?" Freddy zuckte die Schultern "Na klar...hab ja auch mal rumprobiert in der Pubertät...macht doch wohl jeder!" "Und was habt ihr da so gemacht?" "Gegenseitig gewichst...mehr haben wir uns nicht getraut" "Bis zum erfolgreichen Abgang?" Freddy verdrehte die Augen "Ja Mann...ist doch auch egal" "Na, dann wars aber doch nicht so schlecht, oder?" Tim konnte hartnäckig sein. "Mensch, in der Pubertät reicht einem zur Not auch ne Sofaritze....ne andere Hand als die eigene ist da ja fast schon Luxus...ausserdem war ich so verpickelt, dass ich bei den Mädchen kein Glück hatte." "Also das erste Mal mit 18 oder 19 gefickt, was?" Freddy nickte "Ich war sogar schon zwanzig" "Und Möpse und Mösen sind dabei unverzichtbar?" "Ja na klar....sag mal, wieso willste das alles wissen?" "Na ja, wenn ich dich schon nicht haben darf, dann will ich wenigstens so viel wie möglich wissen...für meine Fantasie, verstehste? Außerdem bin ich grundsätzlich neugierig auf alles was mit Sex zu tun hat" Dann knipste Tim den heißen DPD-Fahrer, wie er da so lässig in der Tür lehnte. Er knipste ihn mehrere Male "Ja...das wird gut....man du bist echt total heiß...ich hab solch einen Ständer....!" und plötzlich passierte das, was gelegentlich beim Nacktfotografieren mit Amateuren passierte....Freddy bekam einen Ständer. "Ooops...was ham wir denn da?" tat Tim, als wenn das noch nie passiert wäre. Freddy verdrehte die Augen "Fertig mit knipsen?" "Jepp, mit Ständer geht das eh nicht" "Okay...dann komm her" Er deutete vor sich auf den Boden. Tim trat näher und jubilierte innerlich. Er stand nun so nah vor dem nackten Mann, wie er sich traute...sein Körper strahlte Hitze ab. Die beiden schauten sich in die Augen, Freddy's Latte berührte Tims Jeans. Freddy zuckte nicht zurück. "Und nun?" wollte Tim wissen. "Jetzt zeigst du mir deinen legendären Blowjob.....und hinterher verlieren wir darüber kein Wort, einverstanden?" Tim hob die Hand "Ich schwör, Alter!" sie grinsten, dann ging Tim auf die Knie und Freddy gab der Tür einen Stoß, damit man sie nicht vom Weg aus sehen konnte....

Freddy:


ENDE
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition