Direkt zum Hauptbereich

"Tims Story, Teil 12"

Tobias [4 Pictures]

Nachdem wir alle zu Abend gegessen hatten, saß ich nun an meinem Laptop. Ben und Garrett lagen aneinander gekuschelt im Bett und schliefen bereits. Wie immer sahen sie sehr niedlich aus. Ich alter Mann war natürlich noch nicht müde, also beschloß ich, nachzuschauen ob der Rest von Theo's Trekkie Story bereits online zu lesen war. Sie war!

"Captain Alba war ungefähr 2.50 Meter groß und hatte einen überdimensional großen Kopf. Der Spitzname 'Brains' war bereits auf seinem letzten Kommando etabliert worden und war ihm auch auf die Atlantis nachgeschlichen. Alba hatte dunkelblaue Haut und man wusste, dass auch sein Blut dunkelblau war. Er konnte sich also mit Recht einen Blaublüter nennen. Captain Albas Heimatwelt ist der Planet Arcana....und ihre Rasse waren entsprechend die Arcaniden. Obwohl Alba offiziell als 'männliches' Exemplar der Spezies der Arcaniden geführt wurde, war er doch sehr androgyn. Ähnlich den Vulkaniern waren die Arcaniden begeisterte Logiker...aber sie hielten überhaupt nichts von der Emotionslosigkeit der Grünblüter. Brains erwies sich als Spaßvogel und der Umgangston auf der Brücke wurde nach ein paar Tagen relativ lax. Solange jeder wusste, dass die Befehle von Alba kamen und befolgt werden musste, war es ihm egal, wie militärisch korrekt man darauf antwortete.
Alba saß auf seinem Captains-Chair, Boyd auf dem des 1. Offiziers. Na ja....die Aufteilung an Bord der Sternenflottenschiffe hatte sich seit Jahrhunderten nicht wesentlich geändert und sollte hinlänglich bekannt sein.
Im Moment war Alba grade dabei, seine Brückencrew näher kennenzulernen und fragte grade den Kadett hinter ihm aus "Und Ensign Mack, spielen sie ein Instrument?" "Oh ja, Sir...venusianische Gitarre" "Oh ho! Das klingt interessant. Hat diese Gitarre tatsächlich die Nebenwirkung die man ihr nachsagt?" "Ähm....ja Sir...hat sie wirklich" "Das heißt, wenn sie jetzt für uns spielen würden, könnte es sein, dass wir im nächsten Moment die tollste Orgie am laufen hätten?" Alba lachte. "Na ja Sir..theoretisch schon....aber so gut bin ich nicht. Das kriegen wohl wirklich nur die Menschen zuwege, die auf der Venus geboren sind." "Aber einen einzelnen Zuhörer..egal ob männlich oder weiblich...könnten sie schon..na sagen wir..ziemlich gute Gefühle verschaffen?" "Ja Sir, das könnte ich...aber es wirkt auch..na ja...beim Spieler selbst" Kadett Mack wurde nun still und hatte eine ziemlich rote Birne. Alba lachte "Schon gut, Ensign, ich werde nicht weiter fragen." Dann wand er sich seiner Nr. 1 zu. Die Bezeichnung 'Nr.1' für den 1. Offizier eines jeden Sternenflottenschiffs hatte sich seit den Tagen von Captain Picard etabliert. "Und wie steht es mit ihnen, Commander Boyd....gibt es bei ihnen auch ein schlüpfriges Detail, was sie bereit sind preiszugeben, damit sich Ensign Mack nicht so schlecht fühlt?" Boyd zuckte die Schultern "Na ja, Captain....ich bin Nudist...in meiner Freizeit" "Ah ja? Das heißt, wenn ich privat und unangemeldet zu ihnen komme..." "...werden sie mich wohl meistens in einem Bademantel antreffen....ich habe es mir zu Regel gemacht, die Tür nicht nackt zu öffnen, Sir" Einige der Brückencrew grinsten sich bereits gegenseitig an. "Verstehe..haben sie ein Holodeckprogramm dafür?" "Ja....das ist allerdings nicht mein Programm....Nudistenprogramme gibt es verschiedene...das ist nichts so Ungewöhnliches" "Gut gut....dann werden wir doch mal gemeinsam ihr Programm aufsuchen...und ich meine die ganze Brückencrew!" Man konnte nun sehen, wie sich die Rücken einiger Brückenmänner versteiften...plötzlich grinste keiner mehr. Boyd musste schmunzeln. "Also ich hab nichts dagegen..ist nur schade, dass in unserer Crew hier das schöne Geschlecht fehlt!" "Soweit ich weiß, geht es beim Nudismus nicht um Sex...also ist das doch egal, oder?" wollte Alba nun wissen "Absolut richtig, Sir...es geht einfach nur darum, sich in der Natur frei zu bewegen" "Also, sie haben es gehört meine Herren...sind sie alle dabei?" "Ich bin dabei" meldete sich Ensign Mack. Der Navigator hob ebenfalls die Hand, schaute aber weiter auf seinen Desk "Ich auch" Es folgte der Waffenoffizier, der Offizier, der für die Kommunikation zuständig war...und auch der Wissenschaftsoffizier...zuletzt meldete sich auch der Chief, der für des Funktionieren des Schiffes verantwortlich war...und der Chefarzt, der auch einen Platz auf der Brücke hatte, wenn er nicht grade auf der Krankenstation gebraucht wurde. Alba schaute Boyd an "Na schauen sie....alle machen mit, Nr. 1" Boyd lächelte amüsiert "Ich freue mich drauf, meine Herren!" "Mir ist zu Ohren gekommen, dass wir im Wissenschaftslabor einen Kadetten haben, der ein Fotokünstler ist?" "Ja tatsächlich, Captain. Ensign Santiago-De Vries. Er macht ganz wunderbare Aktbilder...allerdings ausschließlich von Männern..insofern..." Alba zuckte kaum merklich mit seinen schmalen steifen Schultern "Das ist seine Freiheit als Künstler, nicht wahr?" "Ja selbstverständlich...Br....ich meine Sir" Brains winkte ab "Ach, nennen sie mich ruhig Brains...solange sie nicht vergessen, dass ich ihr Chef bin" "Selbstverständlich nicht...ähm....Brains" Brains lächelte "Gut so..ich halte nichts von der Steifheit des Sternenflottenprotokolls, Nr. 1" Danach wurde es wieder still, der Flug war ruhig...es passierte nichts spannendes. Und Parker Boyds Gedanken waren wieder bei Theo gelandet...den er versucht hatte, zu vergessen. Zu seinem großen Ärger regte es sich unangenehm in seiner Unterwäsche. Schließlich musste er über sich selbst grinsen. Er griff nach seinem persönlichen Pad und schrieb eine Nachricht an Theo "Trage heute wieder die Farben Frankreichs!" Die Antwort kam prompt "Und ich soll sie wieder ausziehen kommen?" "Vielleicht nehmen wir das Dinner gemeinsam ein und sehen dann weiter?" "Wie in einem richtigen Date?" "Wir können es so nennen, ja" "Wann?" "1900 in meinem Quartier?" "Ich werde pünktlich sein" 
Pünktlich um 1900 ertönte das Türsignal und Parker rief "Wer ist dort?" "Ensign Santiago-De Vries, Sir!" "Kommen sie rein, Ensign" Als die Tür aufglitt, war Boyd nicht sofort zu sehen. Erst als die Tür sich schloß, kam Parker aus dem Schlafzimmer hervor. Er trug tatsächlich seine Frankreich Unterhose....und sonst weiter nichts. Er deutete an sich herunter "Magst du dich auch so weit ausziehen, bitte?" Theo nickte "Ja klar doch" Dann umarmten sich die beiden und küssten sich..so als wenn sie dies schon seit Jahren täten. "Ich dachte schon, du wolltest nichts mehr von mir wissen!" merkte Theo an. "Wollte ich eigentlich auch nicht...aber dann erinnerte mich Captain Alba heute an dich und ich hab eine mächtige Erektion bekommen...da war mir klar, dass es keinen Sinn macht, dich vergessen zu wollen." Theo grinste schief "Und da waren keine telepathischen Fähigkeiten im Spiel...versprochen!" Im nächsten Moment stand Theo in einer weißen Boxerbrief vor Boyd. Er deutete auf die Unterhose "Darf ich mal?" Theo nickte "Alles was du willst!" Parker nahm die Unterhose beim Bund und begann, sie aufzuwickeln. Schnell wurde es eng in der Unterhose. Schließlich rutschte der Stoff über den Arschbacken sogar in die Arschritze. Theos Unterhose sah nun aus, wie das was die Sumo-Ringer traditionell trugen. "Na, wie fühlt sich das an?" Parker streichelte eine von Theos nun freiliegenden Arschbacken. "Eng...und sehr sexy....ich fürchte, ich werde gleich eine Erektion bekommen" grinsend griff Parker nun vorne in den prall gefüllten Stoff und begann zu kneten. "Hätte ich nichts dagegen" Theos Pimmel wuchs relativ schnell an und war schließlich so steif, dass er nicht mehr in den knappen Stoff passte. Theos pralle Eichel schaute nun oben über den Bund heraus. Parker fuhr mit dem Finger darüber. Das ging Theo wie kleine Stromschläge durch und durch. Theo hatte sich solche Berührungen herbeigesehnt. Dann drehte sich Parker zum Tisch um "Komm setz dich, du wirst Hunger haben, oder?" "Ich bin am verhungern" Theo setzte sich. Der Strick in seiner Arschritze drückte sich noch tiefer hinein....die nackten Arschbacken auf dem Stuhl taten noch ein weiteres, dass sich seine Erketion noch verschlimmerte. Theo stand wieder auf. "Können wir den Rest auch ablegen?" Statt einer Antwort stellte sich Parker vor Theo "Das wolltest du doch tun!" Mit einem lüsternen Lächeln zog Theo seinem vorgesetzten Liebhaber die Farben Frankreichs vom Leib. Parkers Penis war auch nicht mehr ganz schlaff. Und Theo hatte noch nicht mal angefasst. Das holte er jetzt nach....und zog die Vorhaut zurück. Dann leckte er über die Eichel...einmal zweimal...und schon schwoll die Eichel des ersten Offiziers merklich an....und der Schaft versteifte sich ebenfalls.
Parker seufzte und schaute auf den Tisch "Wir sollten wirklich erst essen...das Essen ist nicht aus dem Replikator" "Du hast mit echten Zutaten gekocht? Wo hast du die her?" "Der Kantinenchef war mir noch was schuldig" "Unglaublich! Und das riecht so gut!" Und so begannen sie, jeder mit einer Erektion, mit der Nahrungsaufnahme.
"Ich hab die Fotos von dir und mir bearbeitet. Möchtest du sie sehen?" Parker nickte begeistert "Erstmal das von dir" Theo nahm sein Pad und tief sein Bild auf.

Theo:


"Wow....echt schön! Du siehst so weich aus!" Theo grinste "Ich bin so weich..falls du dich erinnerst..ansonsten kannst du gerne noch mal anfassen" und dann lies Theo das Bild von Parker folgen

Parker:


"Hm, willst du das veröffentlichen?" Theo bekam große Augen "Darf ich denn?" Parker grinste "Na ja....das Wesentliche ist ja verdeckt...also von mir aus ja" "Cool, dann werde ich mein Bild auch zugänglich machen" "Hast du noch andere Mitglieder der Mannschaft fotografiert?" Theo nickte "Bislang meine beiden Kabinenkollegen Arin Bogyar und Thomas McCoy" "Ah ja, Thomas McCoy ist ein Nachfahre des berühmten Arztes der alten Enterprise, oder?" Theo nickte "Ja..zumindest hat er das so erzählt" "Darf ich diese Bilder auch sehen?" "Ja klar, ich habe die Erlaubnis, sie zu veröffentlichen" Theo rief die beiden Bilder auf sein Pad und reichte es wieder an Parker weiter.

Thomas:


"Stattlich stattlich!" Theo grinste "Ganz schön fettes Teil, was?" Die Frage sah Parker als rhetorisch an und beantwortete sie deshalb nicht. Er scrolle weiter zum letzten Bild

Arin:


"Heilige Laserkanone..ein ganzer Kerl..ist mir fast too much!" "Du musst das unbedingt probieren....ich wette es wird dich geil machen!" "Ähm....eigentlich genügst du mir vollkommen....ich halte nichts davon mit vielen Kerlen zugleich zu vögeln." "Musst du ja auch nicht...aber vielleicht möchtest du erst mal ein paar Erfahrungen sammeln, bevor..." Theo hielt den Rest seiner Aussage zurück. War es eventuell noch zu früh, von festen Bindungen zu sprechen? War Parker schon so weit, sich überhaupt an einen Mann zu binden? Parker nickte, er hatte auch so verstanden. "Computer, Holospiegel von innen vor der Tür" befahl Parker dem Computer des Schiffes. Jetzt konnten sie sich von der Seite am Tisch sitzen sehen, nackt, jeder mit einer Erektion. Parker schaute sich dieses Bild lange schweigend an. Theo wagte es nicht, Parker dabei zu unterbrechen. Irgendwann lächelte Parker ein wenig schwermütig. Theo konnte spüren, dass Parker sich in dieser Situation sehr wohl fühlte.
"Hier spricht Captain Alba" tönte es plötzlich durch die Lautsprecher des Schiffes. "Nach dem Motto 'Keine Kleidung keine Dienstgrade', lade ich sie morgen ab 1900 auf Holodeck 1 zu einer Nudisten-Freizeit ein. Jeder, der oder die nicht grade das Schiff am laufen hält, ist hierzu eingeladen. Für Speise und Trank wird dort gesorgt. Ende der Durchsage" Theo schaute erstaunt drein. "Wo kommt denn sowas her?" Parker grinste "Wir haben uns auf der Brücke darüber unterhalten, was wir so in unserer Freizeit machen...na ja, ich habe erzählt, dass ich Nudist bin. Schätze, die Idee hat ihm gefallen" "Gehen wir da hin?" wollte Theo wissen. "Also ich werde wohl müssen, da ich die Idee offenbar ins Leben gerufen habe...und es würde mich sehr freuen, wenn du mitkommen würdest. Aber das musst du natürlich selbst entscheiden." Theo schüttelte den Kopf "Du hast meine Frage falsch verstanden "Gehen WIR da hin?" "Oh, du meinst als Paar..so Hand in Hand?" Theo nickte "Das würde mir gefallen" Parker grinste "Hmmm....kann ich die Antwort noch ein paar Stunden zurückstellen?" "Natürlich" Theo war sich eh schon sicher, die Antwort zu kennen.
Als die beiden mit dem Essen fertig waren, zogen sie sich ohne viel Worte in Parker Boyds Schlafzimmer zurück. Knutschend ließen sie sich auf sein Bett fallen. Parker lag auf dem Rücken, Theo oben auf. Sie küssten sich weiter und die Emotionen schlugen hohe Wellen. Sie streichelten sich überall am Körper und irgendwann schlug Parker seine Beine um Theos zarten Körper, bot somit Theos harter Erektion einen Zugang in sein Inneres an. "Sicher?" fragte Theo. Parker schüttelte den Kopf. "Aber tun wirs trotzdem...sei vorsichtig, ja?" Theo spuckte sich auf zwei seiner Finger und verrieb das natürlich Gleitmittel über Parkers Rosette. Theo viel auf, dass Parker sich offenbar bemühte, sich nicht zu verkrampfen....und so konnte der jüngere aber erfahrenere der Beiden recht bald seine beiden Finger durch die Rosette bis zur Prostata einführen. Theo musste innerlich schmunzeln und dachte "Da fliegen wir nun zu den entferntesten Sternen..aber wenns drauf ankommt, benutzen wir immer noch Spucke als Gleitmittel" Es fiel inzwischen leicht, beide Finger in Parkers engem Arsch zu bewegen. Theo hatte keinen Riesenpimmel...also drückte er nun seine Eichel hinein...und schob sich langsam mit ganzer Länge in den Hintereingang des 1. Offiziers der Atlantis. "Oh....gute Güüüüteeee!" Stöhnte der Commander. Langsam nahm Theo einen Fickrhythmus auf und recht bald krümmte Parker ekstatisch die Zehen..."

Jetzt fielen mir dann doch die Augen zu. Bevor ich wieder mit dem Kopf auf dem Tisch einschlafen würde, schaltete ich den Computer aus und rollte zum Bett rüber. Ich hievte mich ins Bett und zog meine leblosen Beine hinterher. Im Halbschlaf schlang Ben seine Arme um mich und streichelte mich ein wenig. Ich muss wohl schnell eingeschlafen sein...

ENDE
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition