Tobias [23 Pictures]






"Sag mal Toby, hattest du schon Zeit, meine letzte Portion Tumblr.-Bilder online zu stellen?" fragt Tim mich und ich nicke "Na klar, wenn du in all dem Trubel noch zeit findest, deine alten Bilder zu bearbeiten...dann finde ich auch noch die Zeit, die online zu stellen....ich bin ja nicht faul!" Tim grinst und klopft mir auf die Schulter "Nein, das kann man dir wirklich nicht nachsagen" Dann gesellt sich plötzlich Ex-Prinz Harry zu uns und Tim kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. "Harry! Wo ist dein Bart hin? Und die Frisur...du siehst ja wieder aus wie Anfang 20!" Harry grinst "Na ja..ich dachte, wenn ich jetzt mein Leben als Bürgerlicher bestreiten muss, kann ich ja auch noch mal mein Outfit aufbessern....alt kann ich ja noch lange genug sein, oder?" Da hatte er natürlich recht. Als nächstes kramt Harry etwas aus seiner recht engen Jeans hervor...einen Ausweis. "Ich bin jetzt übrigens mit einem ganz ordnungsgemäßen Ausweis versehen....und der lautet auf meinem bürgerlichen Namen....'Henry Mountbatten'!" "Oh, nicht Mountbatten-Windsor?" fragt Tim nach. Harry....Henry schüttelt den Kopf "Nein, das Kapitel ist abgeschlossen....und Windsor ist ja nicht der bürgerliche Familienname...wenn unsere Familie einen benutzen würde. Oma ist ja durch ihre Heirat eine Elizabeth Mountbatten....das 'Windsor' hat sie ja hintendran...verfügt...weil sie das halt darf" "Dann sollen wir dich nicht mehr Harry nennen?" will Tim nun wissen. "Offiziell möchte ich als Henry angesprochen werden....aber ihr könnt mich auch Harry nennen....wenn wir unter uns sind, okay?" Tim nickt und bestaunt den neuen Henry. "Himmel siehst du gut aus!" Henry grinst "Danke Tim. Sag mal, meine alten Aktbilder sind nun alle verkauft, oder?" "Jepp...sind alle zu Höchstpreisen über den Ladentisch gegangen, gibt nur wenige Bilder, die noch mehr in der Auktion eingebracht haben." Henry lächelt "Gut, sollen wir noch mal nachlegen, oder denkst du, der Markt ist gesättigt?" Tim grinst "Also selbst wenn der Markt gesättigt wäre, was ich nicht glaube, sollten wir auf jeden Fall noch mal nachlegen....da ich dich jetzt gerne nackt sehen möchte!" Henry lacht "Ich schätze deine Ehrlichkeit" Er klopft Tim auf die Schulter und Tim schlägt vor "Sollen wir rüber ins Studio gehen?" Henry stimmt zu und stellt sich hinter meinen Rollstuhl "Du möchtest doch sicher mit, Tobias?" Ich nicke "Natürlich....aber du wirst mich die Treppen hochtragen müssen!" "Na ja, werd ich noch schaffen...im Kreuz habe ich es ja noch nicht"
Während wir also zum Torhaus gehen/rollen, kommt uns ein Mann mit afrikanischer Abstammung entgegen. Er winkt uns zu..dann begrüßt er uns "Schön das ich sie gleich finde, Firlefanzus Of Brunswick...mein Name ist Dr. Isaac Hayes. Ich bin stellvertretender Chefarzt am Solinger Kreiskrankenhaus" "Ist jemand krank?" fragt Tim dazwischen "Nein nein..ich wollte privat zu ihnen" "Und man hat sie einfach so durchgelassen? Immerhin ist das Museum heute geschlossen!" "Na ja, ich wurde schon gefragt, wer ich bin..und als ich mich mit meinem Titel vorgestellt hatte, hat man mich relativ bald durchgelassen" Tim findet das merkwürdig. Ich kann ihm ansehen, dass er da bei den Geheimdienstleuten nachfragen will. "und was führt sie nun her, Isaac? Ich darf doch Isaac sagen?" "Oh ich bitte darum!" Dann deutet Tim auf mich "Das ist mein alter Kumpel Tobias" Dann deutet er auf den Ex-Prinzen "Und das ist Henry" Natürlich erkennt der Doktor Henry und reicht ihm die Hand "Einfach nur Henry?" Henry nickt "Einfach nur Henry bitte!" "Und ich bin einfach nur Tim, ja?" stellt sich Tim nun nochmal vor. "Gerne..Tim, Tobias, Henry...das kann ich mir merken" Dann schaut er Tim an "Ich wollte mich für ein Aktfoto anbieten...deshalb bin ich hier" Ich muß innerlich schmunzeln, weil ich weiß, dass Tim nicht so auf afrikanische Männer steht...man muß ja auch nicht jeden Typ Mann mögen! "Aha cool..hat das einen bestimmten Grund?" "Na ja..ich hatte gehofft sie könnten ihr Charity-Auge auf unsere pädiatrische Abteilung lenken. Uns sind so drastisch die Mittel gekürzt worden...." "...das der stellvertretende Chefarzt unkonventionelle Wege geht, um Geld zu beschaffen?" Isaac grinst "Na ja, den Chefarzt wollen sie bestimmt nicht vor der Kamera haben!" "Aber von ihrem Personal vielleicht ein paar Herren?" Isaac nickt "Das kann ich vielleicht noch arrangieren..ich wollte nur erstmal vorfühlen" "Lassen sie sich ruhig Zeit damit, Isaac. Ich bin in ein paar Tagen eh wieder in Schottland...also vor Februar bin ich dann eh nicht wieder in Deutschland" "Ah okay, dann kann ich meine Mitarbeiter ja noch ordentlich bearbeiten. Sind sie dann wieder hier im Museum anzutreffen?" "Nein...eher nicht..aber ich melde mich bei ihnen...ihre Handynummer werd ich eh notieren. Sie möchten ja sicher informiert werden, wenn ihr Bild ausgestellt wird, richtig?" Isaac nickt wieder "Unbedingt!" "Gut...wir wollten grade neue Bilder von Henry machen. Henry hast du was dagegen, wenn Isaac dabe ist?" Henry zuckt die Schultern "Nein, warum sollte ich?" Dann wendet sich Tim an mich "Du hast doch ein Handy dabei...meins liegt noch im Schlafzimmer. Kannst du bitte mal Benjamin dazurufen...wegen der Charity-Geschichte?" Ich nicke und zücke mein Handy. "Wird erledigt!"
Als wir schließlich vor der Treppe stehen, will Henry mich auf den Arm nehmen und hochtragen. Isaac unterbricht ihn "Darf ich das machen? Ich bin darin geschult, behinderte Personen zu tragen...so wie sie das machen, geht das ziemlich ins Kreuz!" Dann hockt er sich mit dem Rücken vor mich "Leg mir deine Arme über die Schultern, Tobias..so dass die Achseln auf den Schultern sind." Ich gehorche und er greift meine Handgelenke ganz fest. Dann steht er auf und hebt mich aus dem Stuhl. Ich hänge wie ein Sack Mehl auf seinem Rücken. "So kann man besser mit der Traglast aufstehen..geht nicht so ins Kreuz und man kann die Person auch längere Zeit tragen weil sich die Last besser verteilt. Geht das so, Tobias?" "Bei mir ist alles gut!" antworte ich. Und so beginnen wir, die Treppen zu erklimmen. Henry trägt derweil meine fahrbare Sitzgelegenheit hinterher. Der Rollstuhl ist eh noch schwer genug. Oben angekommen werde ich in den Rollstuhl abgesetzt und Tim fragt "Wer möchte nun zuerst?" Henry zuckt die Schultern "Mir ist es egal..wir können uns ja beide schon mal ausziehen" Schlägt er vor. Isaac scheint damit einverstanden zu sein..also beginnen die Männer, sich zu entkleiden. Henry fragt derweil. "Sagt mal Jungs...wie ist das eigentlich so in einer U-Bahn...ich bin nämlich im Leben noch nie U-Bahn gefahren müsst ihr wissen!" "Na ja, mitunter ist das recht voll..so wie Sardinen in einer Dose....und es stinkt manchmal bestialisch....aber in Städten wie New York ist es auch praktisch...weil du mit dem Auto echt nirgendwo einen Parkplatz findest. Du bist in London noch nie U-Bahn gefahren?" "Na ja schon...als die Jubilee-Line eingeweiht wurde...zusammen mit meiner ganzen Familie....aber da war dann nur die Familie im Zug. Und der Zug war ganz sauber und roch frisch geputzt. Ausserdem war ich da noch ein Knirps" "Ich hätte da eine Anekdote zu erzählen..die ist allerdings ein wenig...nun ja....schlüpfrig" bot der Doktor an. "oh wir lieben schlüpfrige Anekdoten, Isaac....erzähl!" antwortete Tim.
"Also gut.
Es war während meines Medizinstudiums als ich ein Auslandssemester in New York absolvierte. Dort fuhr ich aus den schon genannten Gründen mit der U-Bahn...meine Line war morgens immer recht stark frequentiert. An diesem speziellen Morgen besonders schlimm, weil die Taxifahrer einen Streik einlegten. Einen Sitzplatz gab es eh nicht mehr. Ich stand also. Als die Türen sich wieder öffneten, wurde es richtig voll. Plötzlich stand mir ein Mann gegenüber...schon relativ nah. Er begrüßte mich mit einem Kopfnicken und einem genervten Gesichtsausdruck...klar, dem war es auch zu nah an mir. An der nächsten Station wurden wir noch mehr zusammengequetscht. Wir hatten nun auf ganzer Länge Körperkontakt. Front zu Front. Ich war nur mit Sweatpants bekleidet und hatte nichts darunter weil es ein eh schon heißer Tag war. Meine Arbeitskleidung würde ich erst in der Uni anlegen. Plötzlich spürte ich die Hand meines Gegenübers an meinem Schritt. Es war nicht so, dass er absichtlich dort hin griff...seine Hand war einfach dort eingeklemmt. Ich war nur froh, dass dieser Mann gepflegt aussah und wohl das war, was meine Kolleginnen ein 'heißes Teil' genannt hätten. So war das nicht so arg unangenehm. Trotzdem entschuldigte ich mich. Der Mann grinste und meinte "Ich muß mich entschuldigen...aber ich bin eingeklemmt" Dann grinste er noch mehr. "Stattliches Teil" ich überlegte erst, ob ich deswegen ein Theater machen sollte..aber ich grinste zurück...ein Scherz war jetzt wohl besser angebracht. "Falls sie's nicht gemerkt haben..ich bin ein Neger!" Wir lachten. Doch dann erwies sich mein Negerpimmel als kompletter Verräter...mit andere Worten, ich bekam ein Erektion...was in der Situation vollkommen unangebracht war. Natürlich merkte der Typ mir gegenüber das sofort und bekam große Augen. Mit gequältem Gesichtsausdruck entschuldigte ich mich nochmal "Keine Ahnung, wo das jetzt herkommt...ich steh nicht auf Kerle" Der Typ blieb aber entspannt "Schon okay." Und wir hatten noch etliche Stationen vor uns. Mein Ständer wollte aber nicht weichen..und irgendwann merkte ich, wie der Typ an meinem Hosenbund rumnestelte...und dann fuhr zu meinem Entsetzen seine Hand in meine Hose. "Schätze, wir tun mal besser was dagegen" flüsterte er mir zu. Und bevor ich noch nach Luft schnappen konnte, massierte er bereits mein Rohr. Die Situation war so unglaublich, dass ich es nicht wagte, etwas zu sagen..oder Alarm zu schlagen. Es war mir mega peinlich....aber mir wurde auch schnell klar, dass der Typ mir gegenüber wusste, was er da tat...denn schon bald wurden mir die Knie weich. Ich war kurz davor zu kommen und musste jetzt irgendwas tun. ich beugte mich vor "Machst du ziemlich gut, mein Freund..aber wenn du jetzt nicht aufhörst, habe ich einen mega Fleck in meinen Sweatpants...und ich muß noch ein paar Meter laufen, bis ich die Kleidung wechseln kann." Er ließ seine Hand wo sie war...hörte aber mit den Bewegungen auf "Und dein Ständer?" "Ich werd mir einfach meine Tasche davor halten bis zum Bahnhofsklo...." was ich dort machen würde, würde er sich wohl denken können. Er zog seine Hand aus meiner Hose. "Na zumindest ist die Zeit so besser vergangen" grinste er. Ich blieb höflich und flüsterte ihm ein "Danke" ins Ohr. Alles in Allem war es ja nicht soooo unangenehm gewesen.
Als der Zug einfuhr, quetschte ich mich nach draußen und hielt mir die Tasche vor mein Rohr. Zum Glück gab es gleich auf dem Bahnsteig Toiletten und die waren sogar sauber! Ich stellte mich kopfschüttelnd vor den Spiegel und lies das Geschehene Revue passieren. So fühlte sich das also an..mit einem Mann...war jetzt auch kein Drama. Dann ging die Tür auf und mein bisher erster und einziger männlicher Sexualpartner betrat das Klo. Er grinste mich an. "Ich ...äh... ich lasse nur ungern Arbeiten unerledigt zurück!" Er nickte in Richtung einer der Kabinen. Und ich war so perplex...dass ich seiner Aufforderung folgte. In der Kabine zog er mir die Hose runter und befriedigte mich zu meinem großen Entsetzen mit dem Mund...naja...es war natürlich auch Geilheit im Spiel. ich hatte noch nie solch einen guten Blowjob bekommen. Am Ende schluckte er, was ich ihm in den Mund spritze und leckte meinen Schwanz sauber. Das war natürlich eigentlich nicht in Ordnung..aber zumindest konnte ich mir ziemlich sicher sein, dass von mir keine Ansteckungsgefahr ausging. Als angehender Arzt wirst du echt alle Nase lang auf HIV und andere ansteckende Krankheiten getestet. Am Ende leckte er mir so lange den Schwanz sauber, bis der schon wieder seinen Ruhemodus annahm....er zog dann die Hose drüber und streichelte noch mal über den Schritt, dann breitete er die Arme aus "Voilá, keine Flecken!" Dann stand er grinsend auf. Und ich stammelte "Ich glaube...äh..ich bringe das nicht fertig, das wieder gut zu machen" Aber er winkte ab "Ist nicht nötig. Ich bin Pfadfinder...jeden Tag eine gute Tat!" und dann liess er mich grinsend stehen. Tja, sowas passiert einem nur einmal im Leben." Lachend erwiderte ich "Und seit dem hast du immer eine Jeans an, wenn du U-Bahn fährst?" Er schüttelte den Kopf "Gibt hier in Solingen keine U-Bahn....und in der Straßenbahn ist es nie so voll" er seufzte und fügte leise ein "Leider" an. Wir schmunzelten. "Nette Story, Doc" pflichtete auch Henry bei. "Na ja, für dich wohl nicht so, oder?" Natürlich musste der Doc annehmen, dass unser Prinzlein ein braver Hetero war. Henry grinste ihn an "Fällt vorerst noch unter deine Schweigepflicht...aber ich hatte schon weit mehr männliche Sexualpartner als du...und nicht nur oral" "Oh..ach so? Na ja, warum sollte Homosexualität auch vor dem Adel halt machen?" Henry schüttelte den Kopf "Macht sie ganz sicher nicht!"
Zwischendrin hatte Tim dann bereits mit der Kamera zugeschlagen:
Henry Mountbatten:
Wie man unschwer erkennen kann, hat Henry hier auch am ganzen Körper kein Haar stehen gelassen...was seine Jungendlichkeit noch mal um einiges mehr betonte. Reizvoll, oder?
Isaac:
Und obwohl Tim nicht so auf schwarze Männer steht, fand er selbst, dass ihm dieses Bild sehr gelungen war. Auch ich finde, dass Isaac ein sehr anziehender Mann ist.
Dann traf Benjamin endlich ein, während Henry und Isaac sich bereits wieder anzogen. "Oh..hier hab ich offenbar was verpasst, was?" bemerkte er grinsend. Tim stellte Isaac und Benjamin einander vor. Die anderen im Raum kannte Tims Museumsdirektor ja bereits. "Benny, kannst du bitte alle karitativen Projekte bei denen es nicht um Leben oder Tod...oder Arbeitslosigkeit geht, vorerst hintenan stellen...und alle Gelder in das Kreiskrankenhaus von Solingen umleiten...und dort in die pädiatrische Abteilung? Die haben es ganz dringend nötig nach dem Kürzungswahn der Regierung." "Kann ich wohl machen..aber für wie lange?" Tim deutet auf den Doc "Bis Doktor Hayes hier dir sagt, dass er alles hat, was er braucht, damit seine Kinderabteilung wieder vernünftig arbeiten kann. Und wir verlassen uns darauf, dass du das tust, Isaac!" Isaac nickt heftig "Auf jeden Fall..und ich werde mich auch noch um weitere Spender bemühen..ich will euch nicht zu lange zur Last fallen" Tim grinst "Na ja, bei der Gegenleistung ist das schon in Ordnung" "Na, war jetzt nicht so'ne mega Leistung, sich nackt fotografieren zu lassen." "Aber deine Geschichte war es wert gehört zu werden...ganz bestimmt!" Dann meint Tim zu Benjamin "Nimmst du den Doc mit in dein Büro, dass ihr die Formalitäten erledigen könnt?" Benjamin schaut Isaac an und nickt zur Tür "Na, dann kommen sie mal mit, Doktor Hayes!"
Schließlich wendet sich Tim an Henry "Sollen wir dein Bild mal mit allen Rahmenfarben, mit denen ich so üblicherweise arbeite, anbieten...und so das größtmögliche an Geld aus deinem herrlichen Körper schlagen?" Henry nickt "Na klar, mach meinen Körper ruhig zu Geld solange das noch geht."






"Möglicherweise werden das keine Beträge von deutlich über 10000 Euro mehr pro Bild...aber andererseits haben wir dich hier grade sehr sexy abgelichtet...also ich bin mal gespannt, wie das ankommt" Henry schaut sich seinen nackten Körper im Display der Kamera an. "Also, ich finde, das ist bislang mein bestes Bild!" "Sag mal, Henry, wie geht es eigentlich deinem Bodyguard und Boyfriend von damals?" will Tim nun wissen. "Oh das..." Henry winkt ab "...das hat leider nicht funktioniert....zu viel Royals..zu viel Meghan...zu wenig Zeit miteinander...aber das war zu befürchten. Aber jetzt ist das ganz anders...und ich bin grade mega verliebt!" "Echt? Hast du ihn dabei?" Henry nickt "Jepp...und er ist nicht mal ein Bodyguard....er ist nicht mal Brite!" "Sondern?" "Er ist Finne...von Beruf ist er Holzschnitzer...und da ist er richtig gut" "Cool, wie heißt er?" "Mika..wollt ihr ihn kennenlernen?" "Ja klar...auch fotografieren, wenn das für ihn okay ist?" Henry nickt "Ja schon..aber ihr dürft ihn noch nicht als meinen Partner vermarkten...erst mal muss ich die Sache mit Meghan zu Ende bringen....Mika und ich wollen nämlich irgendwann heiraten!" "Na, dass werden wir doch auf jeden Fall unterstützen" antwortet Tim. Henry holt nun sein Handy hervor und wählt, dann wartet er "Hey Darling...die Meute will dich kennenlernen..magst du ins Studio rüber kommen und dich fotografieren lassen?" Die Antwort scheint relativ kurz auszufallen, denn Henry nickt bald und antwortet "Gut, dann bis gleich" Es dauert dann auch nicht lange, bis sich die Tür nach einem ankündigenden Klopfen öffnet. "Hallo...ich bin Mika" Ich war sofort verzaubert von dem finnischen Akzent..und natürlich sah der Mann einfach umwerfend gut aus. "Hi Mika...erzähl mal was von dir, damit wir dich kennenlernen." Mika nickt "Ich bin also Mika, bin 29 Jahre alt, komme aus Finnland und bin von Beruf Holzschnitzer...ach ja....und mit Nachnamen heiße ich Turunen" "Echt? Etwa verwandt mit...." Mika nickt "Sie ist meine große Schwester....Halbschwester um genau zu sein. Sie ist aus der ersten ich aus der zweiten Ehe unseres Vaters" "Wie cool ist das denn? Ich bin ein Riesenfan von Tarja!" Mika nickt "Wir haben auch schon zusammen gesungen. Wenn sie auf Tour geht, bin ich meistens mit dabei." "Cool...und jetzt hast du dich in unseren Freund Henry verliebt, hm?" Mika schaut seinen Boyfriend verliebt an, streichelt ihm die glattrasierte Wange und strahlt "Na, wie könnte man sich nicht in diesen Menschen verlieben, hab ich recht?" Henry bekommt sofort knallrote Wangen, nimmt aber Mikas Hand und küsst seine Finger. Tim schmunzelt...auch er ist sichtlich gerührt. "Da gebe ich dir recht, Mika....Henry ist durch und durch liebenswert...und noch dazu extrem gutaussehend....du übrigens auch" Mika winkt beschämt ab "Aaaaach.....nix besonderes." Er klopft sich auf die Arme und den Bauch "Keine Muckis" "Muskeln sind auch nicht so wichtig.....du siehst einfach toll aus." Und ich bin mir sicher, dass Mika in dem Moment unter seinem schwarzen Bart knallrot wurde. "Soll ich mich jetzt hier ausziehen?" fragt Mika und man merkt, dass ihm das unangenehm ist. Tim hat sofort eine Idee "Wir beide können auch nach nebenan gehen...da ist eine Dusche....das ist dann vielleicht nicht so befremdlich, das kennt man ja vom Schwimmbad....ausserdem entspannt das warme Wasser....was meinst du?" Mika nickt begeistert "Ich gehe vor und entspanne erstmal so fünf Minuten?" Tim nickt "Ich komme dann gleich nach...aber nicht die Tür abschließen." Mika verschwindet und Tim schaut mich an "Schätze du kriegst ihn nicht live zu sehen" Bevor ich jedoch antworten kann umarmt Henry Tim plötzlich von hinten und raunt ihm so ins Ohr, dass ich es grade noch hören kann "Und du lässt bitte deine gierigen kleinen Finger von meinem Kerl, ja?" "Oh..okay....ihr seid exklusiv füreinander?" fragt Tim erstaunt. Henry zuckt die Schultern "Wir haben vor allem noch nicht darüber gesprochen....und solange sind wir exklusiv, ja" Na ja, so bekomme ich dann nur dieses Bild von dem zauberhaften Finnen zu sehen:
Mika:
Die nassen Haare müsst ihr euch noch etwas länger, bis über die Ohren, vorstellen....zum verlieben, oder? Als Tim zurückkommt, schaut er Henry an und nickt in Richtung des Badezimmers "Ich glaub, dein Liebster möchte mit dir exklusiv werden" Tim grinst und Henry hebt die Augenbrauen "Hm..na dann..." und schon lässt er Tim und mich alleine. Tim schaut mich an "Na dann zeig mal die Bilder von Tumblr und ich schau mal, ob ich mich noch an ein paar Randdetails erinnern kann, die wir dann gleich dazuschreiben können. Ich rolle also zu seinem Rechner rüber und rufen Tims Blog auf:
Jakob:
"Hm ja, der gehörte zu einer Gruppe von Bundeswehrsportlern...die waren alle ziemlich heiß....Jakob, war der Name, richtig?" Ich nickte "So ist es hier notiert. Sonst noch was über ihn?" Tim schüttelt den Kopf. "Da ist mit keinen was gelaufen..ich glaub, die waren alle Hetero" Ich muß schmunzeln "Kann ja auch mal sein, dass welche dabei sind, die nicht auf dich stehen, oder?" Tim tut entsetzt und legt die Hand ans nicht vorhandene Dekolleté "Nicht auf mich stehen? Wie kommst du denn nur auf solchen Blödsinn?" Wir lachen Beide.
Julius:
"Der hieß Julius...auch von der Bundeswehr. Die Fotos haben wir übrigens in der Sporthalle der Kaserne gemacht. Die hatte so schön dunkle Wände...ausserdem war es den Soldaten hier nicht so unangenehm, die Klamotten auszuziehen." "Fetter Pimmel!" fällt mir dazu ein. Wenn Tim und ich unter uns sind, nehmen wir kein Blatt vor den Mund. Tim kratzt sich am Kopf "Ich fürchte, das habe ich ihm auch gesagt...kam wohl nicht so gut an" Ich schüttele erstaunt den Kopf "Manchmal bist du echt taktlos, mein alter Freund!" Tim winkt ab "Ach egal...ich bin zu alt für so viel Taktgefühl....ausserdem hat er mir ja keine geschwackt deswegen...alles gut gegangen" "Und heute hast du ja deinen persönlichen Bodyguard meistens dabei" "Ja genau, deswegen muss ich ihn ja auch heiraten...damit er schön bei mir bleibt" Tim grinst..und ich weiß, dass es noch tausend wichtigere Gründe gibt, warum er seinen Chadwick heiratet.
Maximilian:
"Maximilian, auch von der Bundeswehr...hast du die schon irgendwie vorsortiert?" Ich lache "Klar, mit meinem telepathischen Fähigkeiten...aber du hast zumindest ein gutes Namensgedächtnis!" "Das klappt auch nur bei Männern, die mich beeindrucken richtig gut" Ich nicke "Ist schon klar, dass der dich beeindruckt hat....ist aber auch eine leckere Schnitte!"
Josh:
"Der gehört nicht dazu....der ist Brite...hmmm.....Josh, richtig?" ich nicke und Tim überlegt "Der muss mir in Winchester über den Weg gelaufen sein....ja richtig, der war Teekunde in Cynthias Laden...da sind wir dann ineinander gerannt und ich hab ihn gleich in ein Gespräch verwickelt. Ich glaub, er hat sich nicht getraut, mir meine Bitte abzuschlagen, nachdem Cynthia ihm erzählt hat, wer ich bin." "Hast auf dem Anwesen in Winchester auch ein Studio?" will ich nun wissen. "Ja, ein kleines....aber es ist mit unglaublich vielen Hintergründen ausgestattet..eigentlich kann ich da die besten Bilder zaubern." "Wo hast du noch überall Studios?" "Hm, in Braunschweig, hier in Solingen, in Winchester, in Schottland auf der Burg....in New York am Central Park und dann gibt es noch eins, welches technisch gesehen auch mir...bzw Chad gehört...in San Francisco. Aber da hab ich noch nicht drin gearbeitet." "Fehlt ja noch Tokyo und Peking, was?" Tim schaut mich ein wenig verwirrt an "Und was soll ich da bitte fotografieren? Die Männer jedenfalls nicht!" Ich muß lachen...wir stehen beide nicht so auf asiatische Männer.
Max:
"Max! BMW Neuwagenverkäufer in München und ein furchtbarer Schnösel!" "Aber ein hübscher Schnösel." "Zugegeben...deswegen habe ich mir sein angeberisches Geschwätz auch gefallen lassen. Wir sind übrigens nachts in den Verkaufsraum seiner Firma eingedrungen weil er unbedingt dort für mich blank ziehen wollte. Hat sein Chef dann irgendwie mitbekommen und Max hat fast seinen Job verloren" "Hm...kleiner Dämpfer, von dir inszeniert?" rate ich, weil ich weiß, dass Tim Angeber und arrogante Menschen auf den Tod nicht ausstehen kann. Tim hebt die Hand mit zwei Fingern "Ich bin unschuldig, ich schwör!....Aber es kam mir natürlich nicht ungelegen" grinst er.
Miguel:
"Ja, das war Miguel..der kommt aus Südamerika..aus einem Land, in dem ich noch nicht war...ich glaub Venezuela oder so" "Aha, und wo habt ihr euch getroffen?" "In Braunschweig an der HBK..er hat dort für die Malerklasse als Model posiert....und ich hatte damals ein gutes Verhältnis zu dem Professor, der die Klasse unterrichtet hat....ein sehr gutes Verhältnis *räusper*" Ich grinse "Verstehe...hast du den Professor dann auch naggich abgelichtet?" Tim nickt "Ich hab mit dem alles Mögliche naggich gemacht...aber der ist bei diesen Bildern nicht dabei."
Mike:
"Ah...Mike...US-Bürger. Getroffen wieder in Braunschweig...mit dem bin ich in den Wald gegangen...er wollte unbedingt draußen was machen. Der hat mir noch beinahe meine Kamera mit seinem Sperma eingesaut!" Ich lache "Tja, schlecht gezielt, mein Lieber!" Tim zuckt die Schultern "Na ja, ich bin kurz nach ihm gekommen und war wohl nicht so ganz Herr meiner Motorik"
Moritz:
Tim nickt "Das ist Moritz, der ist wieder von der Bundeswehrtruppe. Wenn überhaupt, dann wär er jemand gewesen, mit dem was hätte laufen können....aber da hätte ich noch mindestens einen halben Tag baggern müssen" "Viel zu viel Aufwand für nen Fick, was?" "Na ja, ich erinnere mich, dass ich da irgendwie unter Zeitdruck war..aber frag mich nicht, warum...."
Patrick:
"Auch wieder Bundeswehr....Patrick...aber zu dem kann ich dir nichts erzählen"
"Macht nix....jetzt sind wir beim letzten Bild angelangt:"
Oliver & Ben:
"Ah ja....Oliver und der süße Ben" ich muss die Augen verdrehen und Tim fragt "Was?" "Na ja, der Name Ben ist inzwischen auch mehr ein Fluch, oder?" Tim lacht "Stimmt, der ist seit geraumer Zeit unglaublich beliebt....ich kann den auch nicht mehr hören. Also...die beiden sind hetero....Cousins...die haben damals für mein 'Same Sex Relations'-Projekt posiert." "Ah..das ist das wo du ein Zeichen setzen wolltest, dass Männer nicht zwingend schwul sein müssen..nur um gemeinsam von der Kamera zu stehen, richtig?" Tim nickt "Ja so ungefähr....es ging um die Aussage 'Lieber nackt mit einem Mann von der Kamera, als sich mit homophoben Arschlöchern abzugeben" "Verstehe, wieviel Paare hast du da fotografiert?" Tim zuckt die Schultern "Keine Ahnung, ne Menge...aber das Projekt läuft immer noch....ich hab das nie beendet...ab und zu mache ich mal wieder einen Aufruf dafür und bekomme dann meist so zwei drei Paare, manchmal auch nur eines vor die Kamera" Ich schaue auf das Bild "Hm...aber so ein bißchen zärtlich müssen die schon miteinander sein, oder?" Tim nickt "Sie sollten zumindest keine Berührungsängste haben." "Sollen wir mal deine Archive durchforsten und die Paar-Bilder mal gesondert auflisten und posten?" Tim zuckt die Schultern "Kannst du meinetwegen machen, wenn du die Zeit hast." Ich muß lachen "Na ja, wenn du weiter so arbeitest wie ein Besessener, dann eher nicht" Tim zuckt die Schultern, dann hören wir von nebenan ein eindeutiges Brüllen und müssen beide lachen "War des jetzt Henry oder der Finne?" frage ich und Tim antwortet "Na, das muss der Finne gewesen sein...Henry macht nicht solch einen Lärm beim Sex!"
Als kurze Zeit später Henry seinen Kopf ins Studio steckt, ist er hochrot im Gesicht und Tim deutet auf die Wand zum Badezimmer "Ihr wart ja nicht grade leise" Mit einem verschämten Grinsen antwortet der Ex-Prinz "Sorry sorry...Mika brüllt wie ein Löwe, wenn er kommt." Und von hinter der Tür ruft Mika "Sorry!" "Schon gut Jungs..ist ja hier kein Kloster. Könnt ihr Tobias runterschaffen bitte? Wir sind hier grade fertig" Henry nickt und hockt sich vor mich, wie Isaac es uns gezeigt hat. "Das mache ich.....Mika, schaffst du den Rollstuhl runter bitte?"
Als nächstes will sich Tim jetzt den Geheimagenten widmen und ihre Tarnung verifizieren....
ENDE
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare