Direkt zum Hauptbereich

"Tims Story, Teil 1"

Tobias [16 Pictures]

Draußen vor dem Fenster ist es zappenduster. Regen peitscht gegen die Scheibe, ein paar Blätter wehen vorbei. In meiner Fantasie geht ein Meteoritenschauer auf der Lunar Army Base nieder...und wird durch die Hochleistungsschutzschirme zu Staub aufgelöst. Ich bin Admiral Tobias, Befehlshaber der militärischen Mondbasis des ansonsten zivil bewohnten Mondes. *lach* Sie denken jetzt bestimmt, was ist das denn für ein Vollhonk und was hat das mit Tim zu tun. richtig? Ok, ich geb zu, ich bin ein Trekkie...und den Titel des Admirals einer Sternenbasis hat mir die "Sternenflotte" verliehen....ja ja, tatsächlich. Nur das die "Sternenflotte" nur eine Internet-Trekkie-Fanbase ist. Natürlich nennt sie sich in Neudeutsch "Starfleet"...aber egal.
Seit meinem Unfall habe ich viel viel Zeit für ...na ja....sowas halt. Es war eines Abends, ich war grad auf dem Rückweg von Tim, als plötzlich eine Dampfhammer in mein Auto rammte. Ein Besoffener legte meinen Wagen glatt auf die Seite und sorgte dafür, dass meine Beine nicht mehr funktionierten. Ich hab großes Glück gehabt, dass wirklich nur meine Beine betroffen waren....alles andere funktioniert noch prächtig. Was ich damit sagen will: Ficken und gefickt werden...das klappt alles noch. Ich krieg noch einen hoch und ich spür es noch prächtig, wenn mein Loverboy seinen Schwanz in mich hineinschiebt. Nur bei solchen Stellungen, bei denen die Beine gebraucht werden...da muss ich leider passen. 
Also, ich bin Tobias, etwas über 60 Jahre alt und sitze im Rollstuhl. Betreutes Wohnen weil ich Schwierigkeiten hätte, meine Wohnung alleine zu pflegen. Außerdem erhalte ich zweimal die Woche Physiotherapie, da man die Hoffnung hat, dass meine Nervenbahnen in den Beinen sich wieder erholen. Ich kann nur froh sein, dass der Besoffene mit seinem Auto gut versichert war....und das dem das Ganze mega peinlich war....mit anderen Worten, er kommt für meinen kompletten Unterhalt auf. 
So, jetzt versteht ihr wohl, warum ich furchtbar viel Zeit habe. Und Tim hat mich gebeten, seinen Blog für ihn zu führen, weil er das nicht mehr zeitlich schafft.
Nach reiflicher Überlegung habe ich zugesagt. Ich werd mal versuchen, Tims Blog ein wenig übersichtlicher zu machen. Tim neigt irgendwie dazu, sich immer ein wenig zu verzetteln, finden sie nicht?

Ach übrigens, an dem Abend, als der Unfall passierte, war ich bei Tim, um für dieses Foto zu posieren:


Das war also definitiv das letzte Foto wo ich aus eigner Kraft auf meinen Beinen stehen konnte. Was Tim und ich an jenem Abend sonst noch getrieben haben? *grins* Nein nein, nicht immer, wenn zwei Schwule die Köpfe zusammenstecken, landet das ganze auch in der Kiste. Ihr Heteros geht ja auch nicht automatisch mit jeder Frau ins Bett, oder doch?
Tim und ich kennen uns schon viel zu lange, als das wir irgendwie an Sex miteinander interessiert wären. Wir kennen uns noch aus der Schule, dann sind wir beide der "Starfleet" beigetreten ...und naja..so hatten wir immer reichlich was zu quatschen. Natürlich erzählen wir uns auch gegenseitig von unseren Eroberungen...wenn also jemand ausser Tim alles über Tim weiß, dann bin das wohl ich. Und keine Angst...ich nehm bei meinen Erzählungen genauso wenig ein Blatt vor den Mund, wie Tim das bisher auch nicht getan hat.
Hmmmm....und jetzt legen sich grade zwei nackte Arme um mich und ich bekommen einen zärtlichen Kuss in den Nacken. Es ist Ben.
"Brauchst du noch was, Captain?" Ben ist kein Trekkie, deswegen verzeihe ich ihm, dass er mich Captain und nicht Admiral nennt...ausserdem ist Ben unglaublich jung und unglaublich süß. Ben ist Holländer...und die holländischen Jungs sind irgendwie alle unglaublich sexy...oder? Eigentlich ist Ben mein Physiotherapeut und einer von zwei Männern, die mich rund um die Uhr versorgen. Na ja...eigentlich mache ich noch relativ viel selber....aber Ben und sein Kollege Gerrett, auch ein Holländer, verbringen gerne und völlig freiwillig ihre Freizeit mit mir...denn sie sind nicht nur meine Pfleger...japp, alle Beide! Natürlich gibts von ihnen auch solche hübschen Bilder. 

Ben:


und Gerrett:


Na, neidisch? Ihr könnte ja mal vorbeikommen....das Bett reicht auch noch für nen Vierten *zwinker* Und denkt bloß nicht, dass ich für die Beiden den Sugardaddy mache! Die sind völlig freiwillig in mein Bett geklettert!
"Tja also was ich jetzt brauche, willst du wissen?" Ben grinst
"Na wenn du's so ausdrückst, ist mir schon klar, was du brauchst. Möchtest du hier sitzen bleiben oder soll ich dich ins Bett verfrachten?" Rrrrrr...wenn ich seine verführerische Stimme mit dem holländischen Akzent höre, krieg ich allein schon davon einen Ständer.
"Hm, also ich hätte jetzt gerne einen zärtlichen Blowjob" Ben lächelt mich verliebt an und antwortet
"Kriegst du, mein Lieber!" dann krabbelt er unter meinen Schreibtisch und öffnet meine Hose. Meine Erektion springt ihm, sobald er sie befreit hat, fordernd entgegen und Ben versenkt sie augenblicklich mit ganzer Länge in seinem Hals.
"Wooooaaaaaah!" entfährt es mir und ich könnte augenblicklich abspritzen...so gut ist mein Ben zu mir. Als er mich zum zweiten Mal in sein Innerstes versenkt, kann ich schon kaum noch klar denken. Dann beschleunigt Ben das Tempo und ein Rauschen zwischen den Ohren kündigt urplötzlich den Orgasmus an. Leider kann ich einen Teil des Orgasmus, nämlich den, der von den Zehen her aufsteigt, nicht mehr spüren...und eigentlich kommt es mir jetzt immer ein wenig zu schnell...aber ich will mich mal nicht beschweren, es hätte ja durchaus auch passieren können, dass ich nichtmal mehr einen hoch kriege. Ich habe aber das große Glück, spüren zu können, wie sich mein Sperma mit großem Druck seinen Weg bahnt und meinem holländischen Liebhaber in den Hals spritzt. Ben, Gerrett und ich waren übereingekommen, dass wir drei untereinander auf Safer Sex verzichten...und ich weiß, wie sehr Ben es liebt, wenn ich ihm einfach ohne Warnung in den Hals spritze. Mit verkrampften Bauchmuskeln jage ich ihm eine zweite und eine dritte Ladung in den Hals. Dann beginnt Ben, mir zärtlich den bebenden Pimmel sauber zu lecken...bis ich.....puuuuh...bis ich ihn anflehe, aufzuhören. Grinsend kommt er unter den Schreibtisch hervor und setzt sich, nackt wie er ist, auf meinen Schoß und schiebt mit seine Zunge in den Mund. Er küßt mich mit viel Leidenschaft....darin ist er unschlagbar. Auch ihm selbst gefällt das gut und es dauert nicht lange, bis sich seine feuchte beschnittene Eichel in meiner Faust vor und zurück bewegt. Wenn wir jetzt so weitermachen, habe ich innerhalb kürzester Zeit sein Sperma in meiner Faust..aber ich fordere ihn auf, sich mit dem Hintern auf meinen Schreibtisch zu setzen, denn so komme ich besser an seine erigierte Pracht heran, die ich dann auch sofort in meinem Hals versenke. Denn dieses Spielchen kann ich ebenso gut spielen.
"Auuuuuuuu.....jaaaaaaoooo!" wimmert er und muss sich dabei krampfhaft an meinen Schultern festhalten.
"Jauuuhauuuu!" Ich finde seine holländischen Stöhnlaute wirklich ganz zauberhaft.
"Aaaah.....joooooaaaaaaahhhh!" Ich weiß, er wird meinen Nachbarn vermutlich wieder zu laut sein. Wenn der auch sonst fast nix mehr hört, aber wenn meine Loverboys vor Geilheit stöhnen....das kriegt er immer noch mit, der notgeile alte Sack!
Aber mir ist das egal, soll er sich doch beschweren. Die Heimleitung behandelt mich eh wie ein rohes Ei, vermutlich verdienen sie sich an mir ne goldene Nase. Ich hab mich ja nie dafür interessiert, was der Autofahrer von damals für mich abdrücken muss...oder will.
Dann merke ich am Beben in Bens Schenkeln, die gegen meine Schultern pressen, dass er soweit ist. Ich lasse ihn zurückgleiten bis seine Eichel in meinem Mundraum liegt....und dann kommt er mächtig...und lange...und viel! Ben ist eine echte Abspritzsau! Ich muss immer einmal extra schlucken wenn ich seinen Liebessaft nicht vergießen will. Sein Stöhnen ist zu einem Inbrünstigen Brüllen abgestiegen...zum Glück sind die meisten hier wirklich schwerhörig!
Jetzt packe ich Bens Schaft und quetsche die letzten Tropfen Sperma aus ihm heraus. Ben schnauft nun kurzatmig und ist kurz davor, vom Schreibtisch zu sacken. Zum Glück habe ich in den Armen noch ne Menge Kraft, so kann ich ihn gut festhalten. Bens Gesicht ist schweißnass als ich hin angrinse.
"Na? hat der Pappa das gut gemacht?" Natürlich spielen wir mit den Daddy-Loverboy Fantasien...solange das niemand zu ernst nimmt!
Ben nickt und lächelt mich an. Dann lässt er sich wieder auf meinen Schoß gleiten und küsst mich erneut. Ich bin sicher, er kann sein eigenes Sperma dabei noch auf meiner Zunge schmecken.
"Wo ist eigentlich Gerrett?" frage ich Ben. Der zuckt mit den Schultern und antwortet
"Vermutlich bei seinem Mädchen?" Ach ja, falls ich das noch nicht erwähnt habe, Ben und Gerrett sind beide nicht schwul sondern bisexuell. Ab und zu bringen sie ihre Mädels auch mit zu mir....aber dann nur so zum Zusammensitzen...auf Sex mit Frauen stehe ich nämlich nicht :-)
"Wenn du dann alles hast, Captain, dann gehe ich jetzt ins Bett...ich hab doch morgen den Azubi der mir eine Woche lang über die Schulter schauen soll...da will ich nicht gleich am ersten Tag so verpennt auftauchen"
"Kein Problem, ich hab alles was ich brauche. Geh du nur schlafen"
"Du bist wohl noch nicht müde, hm?"
"Na du weißt doch wie es ist...alte Männer wie ich brauchen nicht mehr so viel Schlaf"
Ja jaaaaa...du bist ja auch sooooo alt" Ben grinst mich an, dann gibt er mir einen Kuss auf die Wange
"Nacht Großer" verabschiede ich ihn. An der Tür dreht er sich noch mal um und streicht sich über seinen nackten Körper. Er schaut mich dabei extrem verführerisch an.
"Sicher, dass du nicht mit ins Bett willst?" Ich muss schmunzeln....es ist tatsächlich verlockend.
"Jetzt geh du mal schlafen, wenn ich jetzt mitkomme, dann ficken wir noch ne Runde und du bist dann morgen doch wieder nicht ausgeschlafen!" Ben seufzt und greift nach seinem Schwanz, beginnt, ihn zu wichsen
"Na ja, weißt du, ich hab eh noch Druck auf den Eiern..." und tatsächlich hat er auch schon wieder einen Ständer von der kleinen Spielerei. An manchen Tagen ist Ben echt unersättlich! Ich verdrehe die Augen und seufze.
"Leg dich schon mal hin" Ben grinst und verschwindet. Ich rolle mit dem Rollstuhl hinterher und positioniere mich neben dem Bett, so dass ich vom Rollstuhl aus nach seiner Latte greifen kann. Dann wichse ich ihn, bis er kommt und sich mit einer immer noch erstaunlichen Menge Sperma selber von oben bis unten einsaut. Ich besorge ihm ein Handtuch aus dem Bad, welches ich ihm von der Tür aus zuwerfe. Sauber machen kann er sich alleine.
"Jetzt wirst du wohl schlafen können?" Er winkt mir zu
"Danke!" Ich grinse
"Immer wieder gerne" Dann schließe ich die Schlafzimmertür und rolle in die Küche, wo ich mir noch mal frischen Tee aufsetze....und nein, kein Earl Grey!

So mal schauen, woran hat Tim denn zuletzt gearbeitet? Er wollte hier eine Reihe von Bildern posten, wo die Models eigentlich nicht komplett nackt abgebildet werden wollten.....er hat dann versucht, sie doch noch zu überreden....wie so oft hat er sich dabei textlich wieder so dermaßen verzettelt, dass er damit nicht fertig geworden ist.

1. Benjamin der Matrose hat sich nur soweit vor der Kamera gezeigt:


2. Benedict ist Fotomodell und brauchte nur ein Bild mit nacktem Oberkörper...mehr war da nicht zu machen:


3. Diese Gruppe von jungen Männern konnte überredet werden, ein wenig mehr von sich zu zeigen:


4. Etienne hat hier in einem kleinen Werbefilm mitgespielt...auch er liess sich nicht zu weiteren Freizügigkeiten überreden:


5. Herman wollte ein sexy Foto für seine Freundin....aber so viel wollte er eigentlich nicht zeigen:


6. Bei Saul war es die gleiche Geschichte wie schon bei Benedict:


7. Wyatt liess sich, wie man sieht, zu 'etwas mehr' überreden:


8. Robert ist mit Sicherheit auch so ein heißer Hingucker...zu mehr war er denn auch nicht bereit:


9. Laut Tim war es wohl nicht so schwierig, Julian zu diesem Nacktfoto zu überreden:


10. Mit Thierry traf sich Tim am Nacktbeadestrand....man wurde sich nur nicht gleich einig, wieviel Fleischrolle gezeigt werden sollte....man einigte sich auf die halbe Länge *lach*:


11. Jamie hat sich schließlich überreden lassen, so viel zu zeigen:


12. Ab und zu, wie hier bei Marco, ist Tim auch mal mit der dargebotenen Rückansicht völlig zufrieden:


13. Henning hingegen hat sich von Tim zu allen möglichen 'Ferkeleien' überreden lassen....nur nicht zu einer Frontansicht:


So liebe Leser, das soll's dann erstmal für den ersten Eintrag gewesen sein. Ich hoffe, auch in Tims Namen, dass ihr viel Spaß mit den Bildern habt!

ENDE
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition