Direkt zum Hauptbereich

0281 "Tag 18-Wunderbarer Busfahrer"

[0281] [1 Picture]
Tim
Ganz schön verrückt, dieser Traum, was? Jetzt wo ich ihn niedergeschrieben habe [->0280] sitze ich hier und habe wieder einen Ständer....was nicht so schlimm ist...aber doch beunruhigend. Die Idee, die Klöten meiner Widersacher herauszuschneiden zu kochen und zu essen finde ich nun nicht grade erotisch, keine Ahnung, was mein Unterbewusstsein da grade verarbeitet. 
Ich schaue auf die Uhr an meinem Laptop, es ist kurz nach Mitternacht...eigentlich bin ich um diese Zeit immer hellwach...heute hatte ich schon ein paar Stunden schlaf hinter mir...mehr als ich eigentlich benötige. Ich verspüre den Drang nach einer Zigarette also gehe ich vor die Tür um am See eine zu Qualmen. Am See merke ich schnell, dass die Luken für die Lüftung oben in der Kuppel geöffnet sich...und es ist Winter...und ich bin splitternackt. Ich habe keine Lust, meine Zigarette zitternd zu rauchen. Da kommt mir das Kaminzimmer in den Sinn....Horst wird hoffentlich nichts dagegen haben, wenn ich dort eine rauche. Im Kaminzimmer angekommen setze ich mich dicht vor den Kamin, da ich nicht davon ausgehe, dass es hier einen Aschenbecher gibt. Ich starre in den Kamin und stelle mir vor, dass er in Betrieb wäre. Verträumt beobachte ich die imaginären Flammen als ich plötzlich ein schweres Atmen und ein Knautschen von Leder höre. Erschrocken drehe ich mich nach der Geräuschquelle um. Hinten an der Wand steht ein Ledersofa....und darauf liegt eine Gestalt und schläft. Offenbar war das mit der optimalen Verteilung der Schlafplätze nicht ganz aufgegangen. Ich beschließe, erst mal aufzurauchen und dann zu schauen, wer dort liegt.
Das Ledersofa mit seinem Schlafgast steht unter einem Fenster, welches zum Schleusenkanal von der Lobby zur Kuppel führt..dort hatte ich das Licht angelassen. Dieses Licht beleuchtet nun die  komplett nackte Rückansicht des Mannes, der hier vor mir ausgebreitet liegt. Seine leichte Decke war ihm zu Boden gerutscht. Es war der Busfahrer...Henning. Ich fand zwar seine dunkelblonden Haupt- und Barthaare nicht sonderlich vorteilhaft...aber die fast weißblonden sehr wolligen Körperhaare, die seinen Arsch und seine Beine dicht bedecken, die sind ein Hingucker und machen mich sofort wieder völlig scharf. "Wow!" flüstere ich völlig hingerissen. Dieser kleine behaarte Knackarsch zieht mich so magisch an, dass mein Denken zwischen die Beine rutscht. Mein Ständer richtet sich auf. Ich greife ohne weiter darüber nachzudenken nach einer Arschbacke und vergrabe meine Fingerspitzen in der Arschritze. "So geil!" flüstere ich. Ich knete den festen Muskel ein wenig "Mmmmh??? Was?" brummt Henning, dann dreht er sich um und starrt mich an. "Hey! Was wird'n das?" beschwert sich der aufgewachte Busfahrer. "Sorry, ich konnte nicht anders...wollte dich nicht wecken" "Ach na denn ist ja alles gut" der Busfahrer vergräbt kurz seine Gesicht in das Leder unter ihm, dann ruckt er wieder herum "Und jetzt nimm gefälligst deine Griffel von meinem Arsch!" Als hätte ich mir die Finger verbrannt, ziehe ich rasch meine Hände zurück und hebe sie abwehrend. "Ist ja gut, ist ja gut...jetzt mach mal kein Drama draus!" "Hättest ja wenigstens mal vorher fragen können!" Oh? Sollte das etwa heißen, dass man generell mit den Busfahrer hätte verkehren können? Ich stehe also auf und stelle mich ans Kopfende der Couch. "Dann frag ich jetzt in aller Form. Darf ich bitte mit dir intim werden?" Offenbar war die Laune des Busfahrers nun schon deutlich besser. Er schaut an mir hoch und grinst. Dann greift er...ungefragt...nach meiner Latte "Gilt die etwa mir?" Er schiebt die Vorhaut zurück und betrachtet meine Eichel. "Sonst ist niemand hier" Henning nimmt nun ein Kissen und schiebt es sich unter die Hüfte "Na dann zeig mal, was du drauf hast!" 
Also setzte ich mich zwischen seine haarigen Schenkel und beginne nun sehr lüstern seine weißblonden Arschbacken zu kneten. Da hatte ich nochmal Glück gehabt, was?
Mit begeistertem Blick spreize ich seine Arschbacken und betrachte den kleinen rosigen Ringmuskel. Einladend entspannt Henning plötzlich diesen Muskel und öffnet sich für mich. Dieser Busfahrer ist ja ein richtiges Luder! Ich muß schmunzeln. "Na? Gefällt dir was du siehst?" Ich nicke, aber das kann ner natürlich nicht sehen..also setze ich ein "Oh ja!" hinterher. Dann versenke ich mein Gesicht in die Arschritze des Mannes, der sonst die Fußballstars von Eintracht Braunschweig durch die Gegend fährt. Tief atme ich den Duft ein, er riecht männlich...aber auch frisch gewaschen. Ich beginne, seine Rosette zu lecken "Oh jaaaa...mmmmh!" stöhnt der Mann. Das gefällt ihm! Eigentlich gefällt das jedem Mann, wenn er das erstmal zulässt. Es ist ja auch einfach nur ein geiles Gefühl, wenn die warme weiche Zunge über dein Arschloch wischt, oder? Ich lasse nun die haarigen Arschbacken los und lasse mein Gesicht von diesen prächtigen Arschbacken einquetschen. Ich greife derweil unter ihn und beginne, seine fetten Klöten zu massieren. Sein kurzer fetter Pimmel war bereits zu voller Pracht ausgefahren und herrlich feucht an der Spitze....ja, der Mann hatte Spaß! 
Als nächstes spreize ich nun den feuchten Ringmuskel und schiebe meine Zunge in das gierige Arschloch. "Nnnnnnhhhhnnnnn.......jaaajaaaaaa! Guuuuut!" Wieder und wieder schiebe ich meine Zunge so tief es geht in sein feuchtes Arschloch. Er riecht nicht nur gut, er schmeckt auch sehr vielversprechend. Irgendwann schiebe ich meine Finger in seinen Arsch und beginne, den Eingang zu weiten. Aber Henning ist eh schon sehr entspannt. Schon bald denke ich, dass sein Lustkanal weit genug für meine Latte ist. Ich hocke mich so über ihn, dass mein Pimmel leicht versenkt werden kann...und dann tue ich genau das! Mit einem Flutsch dringt meine Eichel leicht ein "Haaaaa....ah!" Henning krallt sich ins Leder und ich schiebe mich extrem langsam so weit hinein, bis man meine Schamhaare und seinen weißen Flaum verknoten könnte. So in diesem geilen Mann verankert, lege ich mich nun auf ihn und küsse ihn in den Nacken. Henning knurrt vor Lust. Dann ziehe ich meinen Pfahl nochmal komplett heraus..aber nur, um ihn sofort wieder mit voller Länge einfahren zu können "Oh...ja...oh Gott" Ich verdrehe grinsend die Augen. Mir war das immer schleierhaft, warum Männer in dieser Situation religiös wurden. Dann nehme ich einen geilen Rhythmus auf und mache den Kerl unter mir so richtig geil. 
Nach einer Weile drehe ich mein Lustobjekt auf den Rücken und schiebe ihm seine Knie auf die Brust. Sein stahlharter fetter Pimmel zappelt hilflos und tropfend. Nun dringe ich wieder in ihn ein und ficke ihn in der Missionarsstellung. Das gefällt ihm offenbar noch besser. Irgendwann spreizt er seine Beine und streckt sie in die Luft. "Jaaa Mann...fick mich....fick mich härter!" Ich stemme meine Fäuste rechts und links von Henning ins Leder und beginne, ihn richtig zu rammeln. 
Als mir der Schweiß schon von der Stirn tropft und der wohlgefickte Henning nicht mal mehr stöhnt, hocke ich mich wieder vor sein Arschloch, schiebe meinen Schwanz hinein und dann beginne ich, seinen Schwanz zu wichsen. Mit der anderen Hand greife ich um seine Klöten und ziehe sie in die Länge. "Ooooh.....oh ja.....ja.....zieh ruhig......stärker!" Ich lächele, denn ich hatte ihn richtig  eingeschätzt...er ist wie ich und mag es, wenn man ihm die Klöten in die Länge zieht. 
Sein kurzer dicker Pimmel ist stahlhart und hat eine wunderschöne Vorhaut, mit der ich nun in schnellem Rhythmus über seine Eichel hoch und runter fahre. Aber ich muss nun auch selbst aufpassen, da meine Knie schon von meinem eigenen herannahendem Orgasmus weich geworden waren. Immer ein sicheres Zeichen, herauszuziehen. Also tue ich das und packe beide Pimmel zusammen und wichse sie gemeinsam. "Mmmmmhmmmm...hnnnnn....." "Jaaaa...haaaaaaaa" wir fiebern nun gemeinsam dem Orgasmus entgegen und ich bin gespannt, welches Rohr zuerst abschießt. Tatsächlich bin ich es, der zuerst abfeuert...aber Henning kommt nur ungefähr zwei Sekunden später. Und Henning ist in seinem Orgasmus wirklich sehenswert, denn er zuckt mit Armen und Beinen so, als hätte er einen epileptischen Anfall. Danach lässt er Arme und Beine sinken und atmet nur noch schwer. Das weißblonde Haar auf seiner Brust ist naß von Schweiß und Sperma. Er grinst mich an. "Das war gut!" Ich nicke "War es wirklich, Firma dankt!"
Ich stehe nun auf und will eigentlich wieder gehen "Sag mal, wieso pennst du eigentlich hier?" Henning winkt ab "Ach..wegen dieser blöden Unterhosen-Regel...ich hasse es mit Unterhose zu pennen. Und da ich eigentlich keinen Bock auf Sex hatte, dachte ich, dass mich hier wohl niemand finden wird" Dann sehe ich, dass neben dem Sofa tatsächlich eine weiße Unterhose auf dem Boden liegt "Oh je...dann nochmal sorry" Ich gebe mich zerknirscht. Henning lächelt und zeigt wunderschöne Zähne. "Schon okay." "Sag mal, wissen deine Fußballer...." "Das ich schwul bin? Ja klar, warum nicht? Deswegen bin ich ja kein schlechterer Busfahrer, oder?" "Stimmt, aber du bist doch auch der Zeugwart, wenn ich mich richtig erinnere...da bekommst du sie auch nackt zu sehen" "Na, nun sei mal nicht so puritanisch, Herr Aktkünstler! Die Heterofußballer und die Schwulen duschen ja auch nicht in getrennten Duschen und haben da kein Problem" "Ach, ich bin mit Sicherheit nicht puritanisch...ich male mir nur aus, was es da so für Probleme geben könnte" Henning lächelt "Na dann hör mal auf zu malen...gibt keine Probleme bei der Eintracht....puh....ich könnt jetzt auf ne Zigarette, Mann!" Ich stehe auf und gehe zum Kamin rüber, wo noch mein Tabak liegt "Gute Idee, ich auch" "Oh, selbstgedreht....drehst du mir dann eine? Ich krieg das immer nicht hin" "Mache ich" Wir setzen uns wieder vor den Kamin und benutzen ihn als Aschenbecher. "Bist ein echt schöner Mann...darf ich dich knipsen?" "Och neee....das wär mir echt unangenehm" "Wenigstens von hinten? Deinen herrlichen Arsch?" Henning lacht "Na okay.....ich glaube, das kann ich ertragen" Ich nicke "Machen wir dann jetzt gleich. Ich hole rasch meine Kamera" Ich drücke meine Zigarette an der Kamininnenwand aus und gehe in meinen Bungalow. Mein kleiner Lustknabe schläft noch selig. Er sieht so niedlich aus! Ich greife mir die Kamera und eile wieder in das Kaminzimmer. Dann deute ich auf die Couch "Legst du dich dort hin?" "Mache ich...aber ich weiß echt nicht, was an meinem Arsch so toll ist!" "Ganz einfach, er ist der heißeste haarige Arsch, den ich in den letzten Jahren unter mir hatte....dein weißblonder Flaum ist einfach göttlich!" Henning verrenkt sich um sich seinen Arsch anzuschauen, knetet seine Arschbacke "Hm...na ja...zumindest ist er nicht fett, was?" Ich grinse, dann bedeute ich ihm, wieder die Pose fürs Foto einzunehmen...na ja..und das ist dann dabei herausgekommen:

Henning:


Nicht zu viel geschwärmt, oder?

ENDE
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition