[0271] [6 Pictures]
Tim
Tim
Zum Frühstück geselle ich mich mit Gero zu Brian, Nils und Michael, die immer noch eifrig am komponieren und Texten sind. "Na, kommt ihr voran?" "Na ja schon. Das Gerüst haben wir. Jetzt müssen wir es nur noch auskleiden. Aber das schaffen wir bis Morgen auf keinen Fall" "Hm und nun? Habt ihr denn noch Zeit, das zu Ende zu bringen?" Ich schaue dabei vor allem Brian an, da ich nicht weiß, wie lange er Zeit hat, bis er wieder in die Staaten muss. Brian winkt ab "Oh, ich bin nicht in Eile. Wie gesagt, nach dem Debakel mit meinem Ex zieht es mich erst mal nicht nach hause. Und bis nach Weihnachten hab ich mir zum Glück keine Termine aufgeladen. An mir soll es also nicht liegen" "Fragt sich nur, wo wir dann jetzt weiter arbeiten" bemerkt Michael "Soll ich mal fragen, ob der Center Park nächste Woche Buchungen hat, sonst könnte ich den ja vielleicht noch weiter buchen, hm?" "Ähm, das wär natürlich mega cool...aber wird dir das nicht langsam mal zu teuer?" "Käme drauf an, auf was Horst sich einlässt. Ich geh mal rüber in den Empfang und frage ihn"
In der Lobby steht Horst wieder hinter seinem Tresen und lächelt mich an "Na, alles gut?" Ich nicke "Alles bestens. Sag mal Horst, wie sieht denn nächste Woche deine Buchungslage aus?" Sofort verfinstert sich seine Miene "Na, hübsch bescheiden. Bislang keine Buchungen" "Hm, dann mach mir nen guten Preis für die ganze nächste Woche, dann häng ich die noch dran" "Wieder den ganzen Park?" ich nicke, "ja na klar. Es sei denn du hast irgendwelche Herren, die an einem Nudistenurlaub interessiert sind, dann kannst du sie natürlich zu vollen Kosten mit einquartieren...da hätte ich nichts dagegen" "Hm, sieht wohl nicht so aus....also dann den gleichen Preis wie diese Woche. Diese Woche war ja nur von Donnerstag bis Samstag...nächste Woche wären es dann voll 7 tage zum gleichen Preis. Ist das okay?" "Das ist okay. Ich bin allerdings morgen in Braunschweig wegen meiner Ausstellungseröffnung nächsten Samstag" "Kein Problem, ich vertraue dir, dass du nicht die Zeche prellst" Ich lache "Na, das würde meinem Ruf dann auch nicht gut tun"
Wieder zurück bei meinen ganzen Männern verkünde ich "Jungs, hört mal her. Ich muss morgen wieder nach Braunschweig, habe aber grade den Park noch bis einschließlich nächste Woche Sonntag angemietet, wer mag und Zeit hat, kann also gerne noch bleiben...natürlich könnt ihr auch noch weiter willige Herren hier her einladen...Platz genug ist ja" Die Ankündigung wird mit Applaus quittiert und Erik ruft mir zu "Da ruf ich dann mal gleich noch ein paar Leute an. Da waren nämlich welche dabei, die erst nächste Woche Zeit gehabt hätten, dann können die ja doch noch dazukommen!" Ich hebe den Daumen und strahle ihn an.
Als ich in meiner Suite bin, sehe ich, dass ich eine SMS erhalten habe. Als Absender steht dort "Der Schornsteinfeger" Ich muss schmunzeln als ich an Frank Riese, den Bezirks-Schornsteinfeger, zurück denke, der mich Anfang des Jahres während seiner Überprüfung meiner Gastherme um ein Aktfoto für seine Frau gebeten hat. Erinnert ihr euch?
Frank Riese:
"Hallo Tim, hier ist Frank, der Schornsteinfeger. Ich nehme mal an, du bist noch in Schottland, deswegen teile ich dir mal ausnahmsweise per SMS mit, dass bei dir die Überprüfung der Gastherme am Montag fällig ist. Wir haben einen neuen Kollegen dazubekommen, der ab sofort für dich zuständig ist, Deswegen fangen wir auch schon im Dezember mit den Überprüfungen an. Du musst dann bitte dafür sorgen, dass derjenige, der sich um deine Wohnung kümmert, am Montag zwischen 10 und 12 Uhr anwesend ist, um uns hineinzulassen. Gruß, Frank"
"Hey Frank. Wie der Zufalls es will bin ich grade im Lande und kann euch selbst die Tür öffnen. Freue mich auf euch. Tim"
Dann würde ich halt noch bis Montag in Braunschweig bleiben. Nachdem ich das Horst und meinen Gästen mitgeteilt hatte, frage ich nun Nils, Brian und Michael, ob sie vielleicht am Sonntag mitkommen wollen, da ich ja in die Brunsviga will und Martin mir versprochen hat, ich könne in die Vorstellung von Simon & Jan. Brian meint, dass seine Deutschkenntnisse wohl nicht ausreichen würden, um deutschen Wortwitz und Satire zu verstehen. Michael will auch hier bleiben, da er das aktuelle Programm von Simon & Jan schon kennt..aber Nils will mich begleiten. "Dann können Michael und ich uns um die englischen Textpassagen kümmern...und wenn wir ein Klavier hätten, könnte ich das auch schon auf dem Klavier üben." "Brian, wusste gar nicht, dass du auch Klavier spielst?" "Na ja...ich komm so halbwegs zurecht an den Tasten" "Vielleicht hat Horst ja ein Klavier rumstehen oder kennt jemanden. Geh ihn doch einfach mal fragen!" Weiter will ich mich nämlich gar nicht darum kümmern. "Eins nur noch, ihr drei: Seid ihr dann nächste Woche Samstag alle bei meiner Ausstellungseröffnung dabei und das Lied als Unplugged-Premiere vorzutragen?" Sie grinsen mich alle drei an und nicken. Ich freu mich darüber natürlich. Dann zieht Gero an meiner Hand...er will mich für sich. Ich schau die drei Sänger an und nicke entschuldigen zu Gero rüber.
In meiner Suite fallen Gero und ich ins Bett und lieben uns lange und wild. Als Gero sich ausgetobt hat und eingeschlafen ist, greife ich mir meine Kamera um noch ein paar der Männer zu knipsen:
Hermes:
Hermes, der etwas zauselige Grieche, wollte unbedingt im Liegen fotografiert werden..na ja, da kommt dann halt sowas bei raus. Bilder im Querformat sind ja nicht so mein Fall.
Jake:
Keine Ahnung, wo Erik diese ganzen schweinegeilen Typen her kennt...aber ich werd mich darüber sich nicht beschweren!
Jan-Hendrik:
Sieht ein bißchen aus wie Michael Schumacher, oder?
Jason:
Obwohl ich inzwischen überhaupt nicht mehr auf Männer mit Tattoos stehe, ist das Bild doch ganz nett geworden, oder?
Joshua:
Bei Joshua haben wir dann mal wieder etwas mehr Aufwand mit dem Posing betrieben. Hat sich aber doch gelohnt, oder?
Bevor ich an diesem Tag endgültig schlafen gehe, muss der unersättliche Gero noch mal ran....
😂💦💦
Bevor ich an diesem Tag endgültig schlafen gehe, muss der unersättliche Gero noch mal ran....
😂💦💦
ENDE
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare