Direkt zum Hauptbereich

0274 "Tag 15-Die Nils Winter Story"

[0274] [23 Pictures]
Nils Winter
Tim hat mich gebeten, das mal selbst aufzuschreiben. Also bitte sehr:
Mein Name ist Nils Winter, ich bin schwul und ich bin das was man einen Singer/Songwriter nennt...
Bevor ich angefangen habe zu singen war ich Polizist...ja wirklich!
Meine Karriere als Sänger lief mit der als Polizist eine Zeit lang parallel...bis sich irgendwann herauskristallisierte, dass meine Songs auf YouTube ganz gut ankamen und ich somit mein erstes Album aufnahm. Eine Plattenfirma war relativ schnell gefunden und es war für mich unverhandelbarer Teil des Vertrages, dass sich niemand in meine Songtexte und die Auswahl meiner Songs einmischen würde. Auch bei dem Artwork wollte ich ein Wörtchen oder zwei mitzureden haben....und da ich als schwuler Mann natürlich schon den Blog von Tim [Firlefanzus Of Brunswick] kannte, habe ich mich an ihn gewandt. Eigentlich wollte ich einfach nur nen nackten Kerl von hinten auf dem Cover haben, denn das erste Album sollte den provokanten Titel "...am Arsch vorbei!" tragen. Tim fand das auch gut, schlug allerdings vor, dass ich doch ebenso gut selbst für das Cover blank ziehen könnte. 
Nun ja, dachte ich mir, warum nicht? Heraus kam dabei dieses Bild:

Promo-Poster zu Album 1 "...am Arsch vorbei!":


was dann als CD-Cover entsprechend so aussah:


Das Album kam erstaunlich gut an, war sogar für ein paar Tage in den Deutschen Top 10 vertreten!
Das war vor zwei Jahren und danach war ich gern gesehener Gast in Talk Shows und hatte ermüdend viele Interviews. Aber solange es dabei immer um die Themen meiner Songs ging, war es mir ja auch wichtig, dazu Stellung zu beziehen. Ganz besonders gerne habe ich mich in einige Schulen einladen lassen, wo meine Songs Thema im Deutschunterricht waren. Es war sehr lustig, dass am Anfang nur die Mädchen in der Klasse Fragen an mich hatten...ich denke, die Jungs mussten erst mal abchecken, dass ich keine Gefahr für sie war. Natürlich hatten die Schüler auch sehr intime Fragen auf Lager...auch die Jungs..nachdem sie aufgetaut waren. Meistens ging es damit los, dass ich gefragt wurde, ob ich einen Freund hätte. Was ich zu verneinen hatte. Dann wurde ich meistens gefragt, ob ich auch schon mit Frauen..."na ja..sie wissen schon....*grins*" Und das musste ich natürlich auch verneinen. Dann ging es meist richtig ans Eingemachte und die Frage drehten sich relativ schnell um sexuelle Details...und ich war manchmal echt erstaunt, dass die Lehrer da nicht eingegriffen haben...aber mir war nichts peinlich, also habe ich frei von der Leber geplaudert und mit einem inneren Lächeln beobachtet, wie die Jungs die Arschbacken zusammengekniffen haben. Zum Abschluss habe ich dann immer gefragt, ob denn hier jemand schon als schwul geoutet ist, denn der oder die würde von mit eine signierte CD erhalten. Meist hat sich keiner gemeldet und wir haben die CD dann verlost. Ich habe ihnen dann mit einem Augenzwinkern erlaubt, dass sie sich die CD kopieren dürfen.
Da ich aus meinem Vorlauf bei YouTube noch reichlich Songs zur Auswahl hatte und damals sowieso wie ein Geisteskranker fast täglich neue Texte verfasst habe, folgte ein knappes Jahr darauf schon mein zweites Album...es trug den Titel "Kein Ass mehr im Ärmel" und handelte von den verpassten Chancen im Leben. Das Album stieg gleich relativ hoch in den Charts ein, erreichte aber nicht die Top 10...alles in allem konnte man aber zufrieden mit den Verkaufszahlen sein. Mit dem Artwork haben Tim und ich wieder auf das altbewährte Konzept gesetzt, was dann so aussah:

Promo-Poster zu Album 2 "Kein Ass mehr im Ärmel...":


Die CD dazu gab es dann in sechs verschiedenen Editionen:


Auf jeder Editionen waren zwei andere Bonus Tracks dabei. Diese 12 Titel habe ich allerdings fairer Weise auch neben dem Standard-Album als extra Album zum Download (für schlankes Geld) angeboten, denn eigentlich bin ich absolut kein Fan davon, Alben in zig verschiedenen Versionen herauszubringen. Das ist für mich üble Abzocke!
Schließlich trat dann die Post an mich heran und hat gefragt, ob sie eine meiner Singles für ihre Werbung benutzen dürften. Es ging darum, dass sich die Post als schwulenfreundliches Unternehmen präsentieren wollte....also nicht nur bei den Kunden, zu denen die Briefe gebracht wurden, sondern auch bei den Angestellten. Besonders süß fand ich, dass da eine sich anbahnende Liebesbeziehung zwischen einem Briefzusteller und einem Postkunden angedeutet wurde. Ich hatte nichts dagegen einzuwenden...und als die Werbung anlief, schoß die Single plötzlich durch die Decke und ich hatte meine erste  Nt. 1 Single auf dem deutschen Markt. Und natürlich machte dann auch das Album nochmal einen Satz nach oben.

Für das dritte Album, welches vor kurzem auf den Markt gekommen ist, habe ich mir 12 Liebeslieder ausgewählt, welche ich zuvor noch nicht auf YouTube oder sonstwo veröffentlicht hatte. Ich habe dann einen Aufruf an meine männlichen Fans herausgegeben, mir Bilder von sich zuzuschicken und ich würde dann die 12 schönsten davon aussuchen und sie würden dann aufs Cover kommen...Artwork zuvor natürlich wie gehabt von Tim. Aus ein paar hundert eingesandten Bildern haben Tim und ich dann die 12 schönsten ausgewählt. Dann habe ich jedem Liebeslied den Namen eines der Männer, deren Bilder ich benutzt hatte, als Titel verpasst, also heißen die 12 Songs:

Ben:


Erik:


Fabio:


Finn:


Hannes:


Ivar:


Jannis:


Lars:


Nils:


Paul:


Simon:


und Thomas:


Natürlich konnten wir die Bilder von Thomas und Hannes nicht so freizügig aufs Cover bringen, weswegen sie NUR hier so zu sehen sind. Fürs Cover ist dann wieder Tim's bewährter 'Schleier' zum Einsatz gekommen:



Das Cover sah dann am Ende so aus:

Nils Winter CD Nr. 3 "12":


Danach habe ich  jeden der 12 Männer auf ein richtiges Date eingeladen und am Ende habe ich mich dann mit dreien von ihnen getroffen...und das nicht nur zum Essen, wenn ihr versteht? Ich habe mich dabei ein wenig in Finn verliebt und hoffe, dass wir uns wiedersehen...also Finn.....Bock drauf?
Unabhängig davon ist der Song "Finn" auch meine erste Singleauskopplung gewesen...

Tja, dann kam jetzt vor kurzem das Wiedersehen mit Tim, wo es dann zu meinem ersten Full-Frontal Aktbild von mir kam:


und gestern, bevor wir nach Braunschweig gefahren sind, hat Tim dann noch dieses Bild von mir gemacht:


Tim hat das Bild "Meat on the Table" getauft....*räusper*...ich kommentiere das mal nicht weiter :-)
Und diese beiden Bilder gibts dann so auch NUR hier zu sehen!

Schließlich hat Tim mich mit dem schwulen US-amerikanischen Sänger Brian Justin Crum zusammengebracht und wir haben zusammen mit Michael Schulte angefangen, an einem schwulen Liebesduett zwischen Brian und mir zu komponieren und zu texten. Im groben steht der Song auch schon. Er wird "Limitless" heißen und handelt davon, dass Liebe natürlich keine Grenzen kennt und auch keine akzeptiert. In einer unplugged-Version werden wir den Song auf Tims Ausstellungseröffnung in Braunschweig vorstellen. Danach werden wir ihn bei YouTube einstellen. Erst danach werden wir ihn als voll instrumentierte Single veröffentlichen. Für den europäischen Markt wird Tim wieder das Cover gestalten...auf die US-Veröffentlichung haben wir da leider keinen Einfluss. So viel Mitspracherecht hat Brian da nicht. Aber wir werden ihnen natürlich Tim's Entwurf anbieten....
Übrigens wird der Song zweisprachig sein....und Brian wird zum ersten Mal auch auf deutsch singen, was für ihn eine echte Herausforderung war! 

Tja und nun...nun stehen wir vor Tim's Wohnungstür in Braunschweig....und sie steht einen Spalt weit offen...das Schloß offensichtlich aufgebrochen! Natürlich springen sofort meinen Instinkte als Polizist an. Ich schiebe Tim hinter mich "Er könnte noch in der Wohnung sein!" informiere ich ihn. Als Polizist und Person des öffentlichen Lebens...noch dazu als offen schwuler Mann, habe ich einen Waffenschein und trage auch eine Pistole in meiner Jackeninnentasche. Diese zücke ich nun und schiebe die Tür vorsichtig auf. Im Flur ist niemand...dann höre ich ein Geräusch... "Wohnzimmer" flüstere ich nach hinten. Ich schiebe mich weiter vor und dann sehe ich hin. Er hängt grade Tims Bilder von den Wänden ab. "Ganz langsam auf den Boden stellen und die Hände über dem Kopf zusammenlegen, Freundchen!" Der junge Mann erstarrt vor Schreck und nach einer kleinen Weile tut er, was ich ihm befohlen habe. "Brav so!" Dann kommt Tim hinter mir vor. "Herrje Mann, was hast du dir denn davon versprochen....die Bilder die hier hängen sind nix wert. Das sind keine Unikate oder gar Erstdrucke" "Ich....ich hatte gehofft,  es wären welche" gesteht er uns. "Tja, dann rufen wir mal die Kollegen, was?" schlage ich Tim vor. Tim grinst und zuckt die Schultern. "Ausser dem Türschloß ist ja offenbar kein Schaden entstanden....vielleicht fällt uns ja was besseres ein, als ihn anzuzeigen, hm?" Da ich Tim's Grinsen inzwischen nur zu gut kenne, weiß ich, worauf er aus ist. Der Junge scheint keine große Gefahr zu sein. Er ist eh nur ein zitterndes Nervenbündel. "Bitte, keine Polizei!" fleht er. "Ich mach erstmal nen Tee" verkündet Tim und verschwindet in der Küche. Ich deute mit dem Lauf der Pistole aufs Sofa. "Setz dich hin und bete zu Gott, dass Tim es sich nicht anders überlegt! Wie heißt du?" "Niklas" Er schaut mich dabei von unten herauf an und hat diesen Welpenblick drauf. Er wirkt sehr zerknirscht über seine Missetat...meine Güte, ich habe das dringende Bedürfnis, ihn zu trösten, unglaublich, was?

Dann kommt Tim mit dem Tee herein und schenkt erstmal ein Tasse für Niklas ein "Er heißt Niklas" informiere ich ihn. "Na dann lass dir den Tee mal schmecken, Niklas" "Danke" flüstert er mit kratziger Stimme. Jetzt räuspert er sich, während er in seinen Tee pustet. Ich stecke meine Waffe wieder in die Jacke, Niklas entgeht das natürlich nicht. "Ich war jahrelang Polizist, denk nicht, ich kann dich ohne Waffe nicht auf den Boden kriegen!" warne ich ihn. Niklas nickt. 
"Also Niklas, warum dieser Einbruch, Geldnot?" Niklas nickt "Bin total pleite. Spielschulden, teure Freundin..sowas halt" "Hm, schätze mit Sex kriegen wir ihn aus der Nummer nicht raus" kommentiere ich seine Aussage. Niklas Augen weiten sich vor Panik "Bitte....nicht!" Tim grinst "...aber irgendwas muss er schon tun, wenn wir nicht deine Kollegen rufen sollen" Ich nicke "Seh ich auch so" Niklas sieht nun völlig verwirrt aus. Auf Sex scheinen wir ja nicht aus zu sein und anzeigen wollen wir ihn auch nicht....was könnten wir nur wollen??? Tim zuckt die Schultern "Ist doch ganz einfach, Niklas....wir machen ein paar Bilder von dir. Die kommen dann dort hin, wo die anderen wertvollen Bilder hängen und werden verkauft....und den Reinerlös von die Bildern kriegst du..natürlich nach Abzug für das Türschloß...um deine Schulden zu begleichen. Wie gefällt dir die Idee?" "Nackt? Ich???" "Na ja, du hast jetzt nicht ganz viel andere Optionen" ruft Tim ihm ins Gedächtnis "Ficken oder Bullen" erinnere ich. Niklas hebt abwehrend die Hände "Nein bloß nicht....ich mach mit" Tim nickt ihm lächelnd zu "Na dann lass mal gucken, wie der kleine Ganove nackt aussieht!" "Und mir gibst du jedes einzelne Kleidungsstück, damit ich schauen kann, ob du noch was in die Taschen gesteckt hast. Erst mal dein Cap!" Niklas setzt es ab und reicht es mir. Ich untersuche es..natürlich ist dort nichts zu finden. "Jacke" fordere ich ihn dann auf. Er reicht sie mir. Ich beginne, die einzelnen Taschen zu durchsuchen. Dabei finde ich sein Portemonnaie..mit Ausweis, Führerschein und Bankkarte. Ich schüttele den Kopf "Sowas nimmt man aber nicht mit auf Beutezug. Stell dir nur mal vor, du gerätst an einen Wachhund und musst über einen Zaun klettern und verlierst dabei dein Portemonaie!" Niklas schluckt "Ich werde es mir merken....ist ja auch mein erstes Mal" Ich nehme nun seine Bankkarte heraus und reiche sie Tim. "Kannste dir gleich seinen vollen Namen und seine IBAN notieren, für die verkauften Bilder" "Gute Idee" antwortet Tim und verschwindet mit der Karte in der Küche" "Und ruf vielleicht gleich einen Schlüsseldienst an, sonst muss nachher einer von uns beiden hier bleiben" "Jahaa!" Schließlich schaue ich in das Geldfach von Niklas' Börse...es ist leer. "Ganz schön Pleite, was?" Der Kleinkriminelle nickt...und dann knurrt sein Magen...wie passend. Also rufe ich in die Küche "Tim, ich glaube, wir drei sollten mal was essen. Ich schätze, du hast nichts großartig im Haus, was?" "Ich kann Pizza bestellen" antwortet er mir aus der Küche. Ich schaue Niklas fragend an "Was darf's sein? Bist eingeladen" "Thunfisch" antwortet er mir ohne groß zu überlegen. "Für Niklas ne große mit Thunfisch. Ich nehme das gleiche wie letztes Mal" "Geht klar!" kommt die Antwort aus der Küche. Dann bedeute ich Niklas, sich weiter auszuziehen "Schuhe, Socken" Die Schuhe sind abgetragen, die Socken haben Löcher...sonst ist nichts weiter auffällig. "Na dann mal runter mit der Hose!" Mit etwas Verzweiflung im Gesicht kommt er meiner Anweisung nach und reicht mit seine schwarze Jeans, in der ich dann auch noch den Haus- und den Autoschlüssel finde. Er fährt einen Mitsubishi...er muss wirklich verzweifelt sein. Seine weiße Calvin Klein....zumindest die leistet er sich!.... ist vorne gut ausgebeult. "Pullover, T-Shirt" deute ich auf seinen Torso. In diesen Klamotten kann er wohl kaum was versteckt haben. "Wie weit bist du?" rufe ich in die Küche "Moment, hab grad den Schlüsselnotdienst am Rohr" Ich bedeute Niklas, sich noch hinzusetzen. Er schaut mich verwundert an "Na ja, es sei denn, du möchtest hier solange, bis Tim Zeit hat, dich zu fotografieren, nackt rumstehen" Also setzt er sich wieder hin und greift sich seine Teetasse. Wieder knurrt sein Magen erbärmlich. Dann kommt Tim schließlich wieder ins Wohnzimmer. "Oh welch ein Anblick...meine Güte, die vom Schlüsseldienst hatten sich aber zickig. Die haben doch glatt gefragt, ob ich nicht bis morgen warten könnte." "Du hast dich aber nicht abwimmeln lassen, oder?" "Nein...ganz bestimmt nicht. Dann sollen sie doch keinen Notdienst anbieten, wenn sie darauf keinen Bock haben!" "Genau, und dann kamen sie mir damit, dass das teuer wird...und da hab ich großkotzig geantwortet, dass alles unter 10000 Euro mir keine Alpträume bereitet....da wurden sie dann etwas gefügiger" Ich musste lachen "Ja, so kennt man die Jungs. Hast du schon die Pizza..." Tim nickt "Schlüsseldienst am Telefon, Pizza per Computer...soll ja keiner behaupten, dass schwule alte Männer nicht Multitasking-fähig währen!" "Sind wir dann bereit zur Enthüllung der Kronjuwelen?" frage ich und Niklas springt sofort auf. "Beeeeereit!" antwortet Tim und der kleine Verbrecher greift hinter den Bund seiner Unterhose und schiebt sie langsamer als nötig herunter bis seine Weichteile schließlich ins Freie springen. Sein Gemächt hat eine ordentliche Größe...keine Fleischpeitsche....aber durchaus vielversprechend. Die Klöten hängen dabei auf gleiche Länge wie der Pimmel herab. "Ganz schön lecker!" genießt Tim den Anblick und ich fordere die Unterhose von Niklas. Er wirft sie mir mit finsterer Miene zu, ich drücke sie mir mit einem fetten Grinsen ins Gesicht und nehme einen tiefen Atemzug. Sie sieht nicht nur sauber aus, sie riecht auch frisch gewaschen. Nichtmal der Hauch von Schweiß ist zu erschnuppern! Nun schleicht sich ein Anflug von Ekel in Niklas' Gesicht, ich deute drohend auf ihn "Behalte jeglichen Kommentar für dich, klar?" Niklas hebt abwehrend die Hände und während Tim seine Kamera vorbereitet, meint er "Aaach, Niklas wird bei seiner Freundin auch schon am Schlüpfer geschnuppert haben" "Ex-Freundin" "Ah, wenn der Stecher keine Knete mehr hat, dann kann er gehen, was?" Niklas nickt "So ungefähr hat das ausgesehen" "Na dann komm mal mit ins Schlafzimmer" fordert Tim unseren Gast auf, der sofort wieder Panik schiebt "Aber, ich denke...." Tim grinst "Ich hab dort mehr Platz zum Fotografieren, das ist alles" Natürlich bleibe ich hinter dem Nackten, falls er doch noch was versuchen will. Tims Schlafzimmer war ja früher sein Wohnzimmer und ist deshalb viel größer. Es hat auch die große Fensterfront, weswegen man hier vermutlich auch besser fotografieren kann. Es ist später Nachmittag und die Sonne knallt hier genau rein. Trotzdem ist es in diesem großen Raum deutlich kühler als im Rest der Wohnung. Tim beginnt nun, unserem Gast Anweisungen zu geben und macht dann etliche Fotos...über 30 mal zähle ich das Geräusch des Auslösers mit. Herrje, wenn die sich alle so gut verkaufen, wie Tim's sonstige Bilder, dann wird Niklas noch reich! Aber das sollen eigentlich nicht meine Sorgen sein. Als Tim schließlich mit seinem Shooting fertig ist, gehen wir wieder ins Wohnzimmer und ich werfe dem jungen Mann seine Unterhose zu...Tim macht auch noch ein Foto, wie er sie grade auffängt. Stellvertretend für die vielen Bilder, poste ich dieses Bild in Tims Bearbeitung hier mal:

Niklas:


Ein Lächeln war dem jungen Mann wohl auf sämtlichen Bildern nicht zu entlocken...ansonsten macht er aber eine zauberhafte Figur. Schade, dass er hetero ist.....
Als nächstes erlaube ich dem Jungen nun, sich anzuziehen und seine Werkzeuge vom Tisch zu räumen. Er hatte dafür eine Umhängetasche dabei, die ich natürlich vorher auch noch untersucht habe. Dann klingelt es und Tim geht zur Tür. Ich horche hinter der Tür und behalte gleichzeitig meinen Verbrecher im Auge. "Ah, hey Maverick!" begrüßt Tim den Pizzaboten. Ich geh mal davon aus, dass er niemanden vom Schlüsseldienst persönlich kennt. "Hey Tim, hier deine drei Pizzen...und...äh....wenn euch noch ein vierter Mann fehlt....ich hätte jetzt Feierabend." In Windeseile ziehe ich mich bis zur Unterhose aus und nehme meine Pistole an mich. Dann warne ich den verwirrt dreinblickenden Niklas "Rühr dich vom Platz und ich fick dich ohne Gleitmittel..du bist gewarnt!" Natürlich bin ich nicht so leichtsinnig, meine Pistole bei Niklas im Raum zu lassen....ich lege sie stattdessen im Flur auf den Fußboden....dann schmiege ich mich hinter Tim und umarme ihn so, daß Maverick möglichst viel von meinem nackten Körper zu sehen bekommt. Dann schaue ich den Pizzaboten an "Sorry Mann, der hier ist vergeben und der dritte ist Hetero" Maverick grinst und tippt sich mit zwei Fingern an die Stirn "Kein Problem, viel Spaß noch" Dann dreht er sich um und will gehen, Tim ruft ihm nach "Willst du kein Geld heute?" Nun ist Maverick doch ein wenig verlegen "Oh..doch, natürlich...mit Karte, richtig?" Tim reicht ihm statt einer Antwort die Karte und Maverick fummelt sie ein wenig nervös ins Gerät. Er schaut dabei immer wieder zu mir hoch. Ich muss innerlich grinsen....ich kann auch nackt noch respekteinflößend sein. Dabei ist Maverick auch kein Jungspund mehr. 
Als nächstes ziehe ich Tim in den Flur. Er kann sich vor Kichern kaum noch halten. Ich nehme einen von Tims alten Arbeitsschuhen und stelle ihn so gegen die Wohnungstür, dass diese geschlossen bleibt. "Oh Mann, der arme Maverick...den hast du ja gehörig verunsichert" Ich zucke die Schultern "Das war mir der Spaß wert" Die Pistole wieder in der Hand gehe ich voran ins Wohnzimmer, Niklas hat sich keinen Zentimeter bewegt. Tim wirft ihm die größte Pizzaschachtel zu "Guten Hunger" Noch bevor ich mich wieder angezogen habe, hat Niklas schon das erste Achtel seiner Pizza heruntergeschlungen. "Mach langsam, Mann...sonst kotzt du das noch wieder aus. Und Kotze, die nach Thunfisch stinkt, muss ich hier wirklich nicht haben." "Sorry..ich hab solch einen Scheiß Hunger!" Dann schaut Tim mich an "Wieviel Geld hast du bei dir, Nils?" ich zucke die Schultern "So vier- fünfhundert Euro wohl" Tim deutet auf den Ganoven "Gib sie ihm, du kriegst sie von mir wieder und ich ziehe sie ihm vom ersten Reinerlös vom Bilderverkauf ab." "Aber..." erwidere ich "Ich hab nichts bei mir...und wenn wir ihm was aufs Konto überweisen, verschwindet es vermutlich in dem schwarzen Loch, das dort herrscht, richtig?" die Frage geht natürlich an Niklas, der zuckt die Schultern und nickt dann schließlich, während er schon wieder in die Pizza beißt. Dann schaut Tim mich an und zuckt mit den Schultern "Dauert halt noch bis sein erstes Bild verkauft ist....und was nützt uns die ganze Aktion, wenn er inzwischen verhungert ist?" Er hat natürlich recht. Ich frage nun Niklas "Hast du keine Arbeit?" Niklas schüttelt den Kopf und deutet dann an Tims Wände "War grad dabei, mich neu zu orientieren" Ich lache kurz auf "Na, das wär im Leben nicht gut gegangen. Wie siehts bei dir mit Vorstrafen aus?" "Keine" antwortet er und schaut mir fest in die Augen...ich spüre, dass er die Wahrheit sagt. "Bock es bei der anderen Seite zu versuchen?" "Hä?" "Bei den Bullen? Ich hab da noch Kontakte" Nun ist Niklas völlig verwirrt "Ich bei den Bullen?" Nils zuckt die Schultern "Wenn deine Akte noch sauber ist...und du sagtest ja, das war dein erster Bruch.... die Leute mit krimineller Fantasie werden oft die besten Bullen..was hast du für einen Abschluss?" Niklas lacht nun ebenfalls kurz und trocken "Ich hab sogar Abitur" "Na ist doch bestens, dann könntest du sogar in die höhere Laufbahn....Kriminalermittler...das wird dann wenigstens halbwegs gut bezahlt" Niklas schüttelt ungläubig den Kopf "Was seid ihr beiden, irgendwelche Heiligen?" Tim schüttelt den Kopf "Nein Niklas..aber du bist mit Sicherheit kein schlechter Mensch..und das man mal in Schieflage gerät, das passiert schnell....du musst nur Hilfe annehmen. Nimmst du Hilfe an?" Nun kullern ihm noch während er kaut Tränen aus beiden Augen, die er sich hastig mit dem Ärmel seines schwarzen Pullovers fortwischt, dann schnieft er und schließlich nickt er. "Danke, Leute"
"Also? Soll ich mal meinen alten Boss hier in Braunschweig anrufen? Wenn, dann mache ich das jetzt gleich!" Niklas überlegt nicht lange und nickt "Gut, wie schnell kannst du eine aussagekräftige Bewerbungsmappe fertig haben?" "Habe ich zuhause liegen...ist ja nicht so, dass ich mich nicht auch anderswo beworben haben." "Gut, dann könntest du im Prinzip schon morgen vorstellig werden?" "Oh...muss ich da irgendwie besondere Klamotten anziehen?" "Nein...halbwegs ordentlich vielleicht..aber ansonsten ist casual völlig ausreichend...und dein Bewerbungsschreiben....das formulierst du so, dass deutlich wird, dass du an einer Laufbahn als Ermittler interessiert wärst, klar?"  "Ja klar...ich bin sicher, ich finde da irgendwas im Internet, oder?" Nils nickt "Gib einfach 'Bewerbungsschreiben Polizei' bei Google ein...früher war das gleich der erste Link, der da aufgetaucht ist" "Okay, das krieg ich hin"
Nun gehe ich in die Küche, meine Jacke mit der Pistole nehme ich trotzdem mit. Sicher ist Sicher. Ich nehme mein Handy und scrolle zu W-wie Werner herunter. Werner war damals mein Dienststellenleiter und ausserdem fast die ganze Zeit mein Geliebter....heimlich natürlich. Heute ist Werner der erste schwule Polizeichef von Braunschweig...und schuldet mir noch einen Gefallen. Ich klicke auf seinen Namen....er geht fast sofort ran und spricht auch sofort mit mir "Wenn Nils Winter mich an einem Sonntag anruft, dann ist es wohl Zeit für den Gefallen, liege ich richtig?" Ich lache "Hallo Werner...ganz offensichtlich haben sie den richtigen Mann zum Polizeichef gemacht...deine Spürnase funktioniert jedenfalls noch." "Hey Nils, gehts dir gut? Was kann ich für dich tun?" "Du kannst einen jungen Mann für mich unter deine Fittiche nehmen" "Aha? Erzähl!" "Er heißt Niklas, ist in finanzieller Notlage, hat Abitur, keine Arbeit und währe interessiert bei der Polizei zu arbeiten....ich würde vorschlagen, ihn auf eine Laufbahn als Ermittler zu schubsen....aber es wäre auch wichtig, dass er sofort ein wenig Geld verdient." "Verstehe....wieviele Augen muss ich da zudrücken?" Ich grinse. Mir war klar, dass Werner den Braten riechen würde. Er war nicht umsonst einer der besten Ermittler Deutschlands. "Noch ist nichts passiert, was dir irgendwann mal auf die Füße fallen könnte...aber du weißt ja wie es ist, wenn Menschen vor Geldsorgen nicht mehr atmen können...was nicht heißen soll, dass..." "..ich hab verstanden, Nils...sprich nicht weiter und sag irgendwas, was ich dir irgendwann zum Vorwurf machen könnte. Wann kann er bei mir vorstellig werden? Ich mach mir eh lieber selbst ein Bild" "Gleich morgen, wenn du möchtest" "Dienstag um 8 Uhr pünktlich in der Münzstraße. Kommt er auch nur eine Minute zu spät, wars das für ihn. Einverstanden?" "Danke Werner..ich geb das so weiter" "Und damit sind wir dann quitt" "Ich hab dich trotzdem immer noch lieb" "Ich weiß..geht mir auch so....ich denke oft an dich...vor allem, wenn ich dich im Radio höre. Ich weiß genau, bei welchen Liedern du an mich gedacht hast" "Oh...das sind so einige....du hast mich ziemlich nachhaltig beeinflußt, schöner Mann!" Werner war...ist vermutlich immer noch....einer der heißesten Männer, die ich je gefickt habe....oder auch andersrum..und wenn er nicht inzwischen glücklich mit einem andern jungen Polizisten verheiratet wäre, würde ich mich vermutlich wenigstens auf einen Fick mit ihm verabreden...oh...seinen jungen Ehemann kennt ihr ja auch. Er heißt Dirk Krumdiek und wurde bereits mal von Tim nackt fotografiert. Soweit ich das weiß, hatten die beiden auch ne heiße Affäre miteinander. Werner seufzt "Wenn ich nicht mit Dirk glücklich...." "....sprich nicht weiter Werner. Du könntest das irgendwann bereuen. Ist alles gut so wie es ist" "Gibts denn jemanden bei dir?" "Na ja, im Moment bin ich bei Tim" "Tim?" "Firlefanzus Of Brunswick...das ist der..." "...der Dirk fotografiert hat. Ich erinnere mich daran. Und mit dem hast du was laufen?" "Na ja....wir wärmen uns ein bißchen....ansonsten heiratet Tim bald...allerdings nicht mich" "Und dann bist du wieder alleine?" "Na ja, im Moment gibts da noch Brian Justin Crum..das ist ein amerikanischer schwuler Sänger.....wir haben uns grade ein wenig ineinander verguckt...aber Brian geht sicher irgendwann wieder in die Staaten" "Und dann gehst du wieder auf die Pirsch?" Ich schmunzele "Ein Eisen hab ich da noch im Feuer...er heißt Finn. Schau mal auf mein drittes Album...da ist er drauf. Der mit dem zauberhaften Lächeln" "Mache ich. Nils, ich bin grad am Essen kochen. Dirk kommt gleich vom Training, dann wollen wir essen..." "...und dann hoffentlich heiß ficken. Steck nen Gruß mit rein!" Werner lacht "Ich werde ihn Grüßen" Ich nenne Werner noch Niklas vollen Namen, dann verabschieden wir uns und ich geh wieder ins Wohnzimmer. Niklas, der ja die größte Pizza hatte, kaut offenbar grade noch an seinem letzten Stück. Tims Pizza ist bereits alle und meine vermutlich kalt..aber das ist mit egal. Ich beiße da erstmal rein. Na...sie ist noch lauwarm. "Soll ich sie dir noch mal in den Ofen schieben?" fragt Tim, aber ich schüttele den Kopf "Dauert viel zu lange. Die schmeckt auch kalt. Als Ex-Bulle ist man sowas gewohnt." Dann hole ich meine Brieftasche heraus und zücke dort meine ganzen Geldscheine hervor. Ich hatte gut geschätzt "470 Euro....damit musst du dann erstmal auskommen, junger Mann. Und am Dienstag pünktlich 10 Minuten vor 8 Uhr meldest du dich auf dem Polizeirevier in der Münzstraße und sagst, dass Polizeichef Werner Krumdiek dich erwartet." Werner hatte bei der Heirat Dirks Namen angenommen und als Tim das nun hört, horcht er auf "Ist das der...." "...Ehemann von Dirk Krumdiek? Ja, ist er...ausserdem mein Ex und einer der heissesten Männer in Braunschweig" "Ein schwuler Boss bei den Bullen?" fragt Niklas ungläubig "Versteig dich jetzt lieber nicht in irgendwelchen homophoben Äusserungen nachdem was wir grade für dich getan haben!" warne ich den kleinen Kriminellen. Niklas hebt abwehrend die Hände "Hatte ich nicht vor" "Und sei pünktlich am Dienstag. Werner hasst Unpünktlichkeit. Bist du eine Minute zu spät, kannst du gleich wieder kehrt machen" Niklas nickt "Verstanden und notiert" "Gut, dann kannst du jetzt gehen..es sei denn, du möchtest doch noch nen Dreier mit Tim und mir schieben" Niklas springt auf und schüttelt den Kopf "Bin schon weg!" Dann umarmt er erst Tim, dann mich "Danke Leute....das vergesse ich euch nicht" "Mach was draus, dann sind wir quitt" antwortet Tim.
Als Niklas aus der Wohnungstür raus ist, klemme ich wieder Tims Schuh in die Tür...und als ich mich umdrehe umfangen mich Tims Arme und er schiebt mir rasch die Zunge in den Mund. Wir küssen uns lange und leidenschaftlich......und dann klingelt es erneut. "Hmmm...soll heute wohl nicht sein mit uns beiden" bemerkt Tim grinsend. ich zucke die Schultern "Die Nacht ist noch lang"
Der Mann, der da nun auftaucht stellt sich als Max....irgendwas...vor. ich hab den Nachnamen nicht richtig mitbekommen, denn der Typ sieht faszinierend gut aus. Es braucht nur einen kurzen Blick auf Tims grinsenden Mundwinkel um zu erkennen, dass er das genau so sieht. Max erklärt, dass er sich erstmal die Tür näher anschauen will. Wir bitten ihn, dann einfach ins Wohnzimmer zu kommen und deuten auf die entsprechende Tür. Im Wohnzimmer setzt sich Tim auf Sofa und ich lehne mich an ihn "Machen wir erstmal dezent deutlich, dass wir schwul sind und schauen, wie er damit umgeht" Tim legt seinen Arm um mich und krault mit der Hand meinen Bauch "Mhhhhhh!" brumme ich wohlig. dann klopft es kurz und die Tür wird geöffnet. Ich erkenne, dass Max die Situation richtig erfasst....aber die Fassung behält. Er nickt kurz und beginnt dann zu erzählen "Also da war ein unglaublicher Stümper am Werk....aber sie haben Glück, die Tür an sich ist nicht beschädigt. Das Schloß und den Drücker müssen wir allerdings austauschen, da ist nichts zu retten." "Gut, dann machen wir das. Was können sie anbieten, was einen etwas höheren Sicherheitsstandard hat?" fragt Tim. "Na ja, ich hab da diverse Modelle unten im Auto...wenn sie vielleicht mit runter kommen möchten?" Tim nickt "Mache ich glatt" "Ich komm auch mit" erkläre ich. Also folgen wir dem Max beide nach unten. Er parkt direkt gegenüber vorm Haus. Dort öffnet er die Hecktüren seines kleinen Transporters und zieht eine Tafel heraus, in der seine ganzen Modelle eingearbeitet sind. Er deutet auf eines "Das ist das, was sie jetzt drin hatten..nicht besonders sicher, wie sie bemerkt haben..trotzdem das, was Vermieter am häufigsten einbauen...logisch, ist halt billig. Dann deutet er auf eines in der oberen Reihe "Das lässt sich relativ problemlos einbauen und ist ziemlich schwer zu knacken. Passt auch mit jeder Drückergarnitur." Und dann deutet Tim auf einen Klotz oben rechts am Rand, darüber ist eine Mercedes-Stern angebracht. "Und was ist damit?" "Oh....das ist von Mercedes..das wird mit einer Keycard geöffnet. Geht nur, wenn sie einen Mercedes mit Keycard haben...weil die dann nämlich codiert wird und dann auch gleichzeitig ihr Türschlüssel ist. Quasi wie im Hotel dann. Nur das man da die Karte nicht so durchzieht sondern einmal in den Schlitz steckt, dann piept es und die Tür ist offen. Der Sicherheitsgrad ist natürlich Top-Level....ist aber auch sauteuer...und wie gesagt,  geht im Moment nur, wenn sie auch nen Mercedes fahren" Tim grinst und zückt seine Mercedes Keycard aus seinem Portemonnaie "Wie der Zufall es so will...." Max lächelt "Echt? Ist ja cool..und das ist ihnen nicht zu teuer?" Tim zuckt die Schultern "Ich sagte ja am Telefon, wenn es unter zehntausend bleibt, dann fange ich nicht an zu weinen." "Na ja...aber es geht ziemlich nah ran an die Zehntausend" "Okay, dann machen sie's" "Alles klar! Dann brauche ich mal ihre Keycard, die wird nämlich dann jetzt mit dem Schloß codiert" "Verstehe...ich brauche aber noch eine für meinen Nachbarn, der sich um die Wohnung kümmert, wenn ich im Ausland bin." "Das ist kein Problem..aber das können wir nicht machen...da müssen sie morgen zu Mercedes, die können dann ihre neu codierte Keycard einlesen und eine Kopie erstellen" "Ah okay....und die andere Keycard, die im Moment zusammen mit dem Auto in Schottland ist?" "Können sie dann bei Gelegenheit auch bei Mercedes nachcodieren lassen..das ist kein Problem." Tim reicht ihm die Keycard "Dann legen sie los..wie lange brauchen sie für den Einbau?" "Oh...mit der Codierung etwa eine Stunde...ist das okay für sie?" Tim nickt...."Da bleibt sogar noch etwas Luft zum nächsten Termin." "Okay...ach..die einzige Drückergarnitur, die mit dem Schloß passt, ist die von Mercedes...." er deutet auf das Modell "So wie das dort aufgebaut ist. Ist das okay?" Tim zuckt die Schultern "Schlicht und elegant....gefällt mir" Max ist sichtlich erfreut und lächelt viel. Er sieht dann richtig süß aus.
Eine Stunde später klopft er wieder an die Wohnzimmertür und tritt dann ein ohne auf eine Antwort zu warten. Da wir wieder schmusend auf dem Sofa liegen, lächelt er dieses Mal sogar als er uns so sieht. "Scheint ihnen keine Probleme zu bereiten?" Max winkt ab.... "Na, da käme ich gar nicht in den Schlaf, wenn das so wäre. Sie sind ja nicht die einzigen auf der Welt." "Ich hab grad frischen Tee gemacht, möchten sie?" Max nickt "Ja gerne" "Sie dürfen hier auch gerne rauchen, wenn sie möchten" Max lächelt schon wieder "Sag ich nicht nein" Und Tim lächelt zurück "Na dann los!"
Max steckt sich eine Zigarette an, dann überreicht er Tim die Keycard "Gut drauf aufpassen..muss ich wohl nicht erwähnen" "Ist klar....mit dem Auto gibt das jetzt aber keine Probleme, oder?" Max schüttelt den Kopf "Laut Mercedes ist das System sehr ausgereift und die Kinderkrankheiten sind alle beseitigt" "Gut....wie bezahle ich?" Max zückt ein Mobiles EC-Gerät "Ich geh mal davon aus, dass sie so viel Bargeld nicht bei sich haben" "Krieg ich auch ne Rechnung?" Die zückt Max aus seiner Hemdtasche "Achttausendneunhundertneunzig" Tim pfeift "Ordentlich....aber wenn mir dafür solchen Unannehmlichkeiten erspart bleiben, dann ist es mir das wert." "Das Schloß müsste man dann jetzt schon aufsprengen" erklärt Max. Tim reicht ihm die EC-Karte. "Konto ist gedeckt? Sonst gibts jetzt gleich Mordsprobleme und ich müsste das Schloß wieder ausbauen und ihnen die Arbeit trotzdem in Rechnung stellen." Tim grinst "Wie gesagt, bis zehntausend ist alles schick" Grinsend gibt Max den Betrag ein und dann steckt er die EC-Karte ein und Tim gibt den Pin-Code ein. "So Zahlung ist erfolgt. War mir ein echtes Vergnügen!" "Uns auch...uns auch" antwortet Tim. Da Max noch nicht fertig mit Rauchen ist, lehnt er sich zurück "Kann ich ihnen sonst noch irgendwas gutes tun?" Und da hatte Tim nun sein Stichwort "Ja können sie tatsächlich" "Immer raus damit...wenn Ichs einrichten kann, dann gerne" "Oh, sie haben alles dabei, was sie dafür brauchen" "jetzt bin ich aber neugierig" Tim deutet auf die Bilder an der Wand "Kennen sie den Künstler?" Max geht näher ran und liest das Logo, welches unter jedem Bild zu lesen ist "Aaaah..ja....klar..das ist der mit den nackten Stars, richtig?...war ja vor einiger zeit fett im Fernsehen" Nun lächelt Tim "Genau, das bin ich" "Sie sind das?" "Jepp...und ich finde, sie eignen sich hervorragend für eins meiner Bilder...also, sind sie mutig genug?" Einen Moment lang friert sein Lächeln ein, dann hat er seine Fassung aber wieder "Oh...äh...ich fühle mich durchaus geschmeichelt....aber so nackt....ich weiß nicht" "Schiss, sich vor zwei Schwulen zu zeigen? Na, ist schon recht....das bringt halt nicht jeder" Max winkt ab "Ach nicht deswegen....aber ich bin ein wenig schüchtern, wenn es um...sowas geht" "Kriegt doch ausser uns beiden niemand mit...und für uns sind nackte Männer wie für sie Türschlösser...denken sie vermutlich auch nicht mehr groß drüber nach, richtig?" "Das stimmt schon..aber das Bild kriegen dann doch zig Millionen Leute zu sehen!" "Stimmt...aber das bekommen sie ja nicht mit. Als Nackter unter tausenden von anderen Nackten bleibt man irgendwie auch anonym..macht das Sinn?" "Ja schon...hm...." Dann drückt Max seine Zigarette aus und steht auf "Ach wissen sie..man muss sich auch mal was trauen im Leben" und dann beginnt er, den Reißverschuß seines Blaumanns zu öffnen. Bis eben hatte ich nicht damit gerechnet, dass er es tut. Bevor er seinen Einteiler ganz abstreift, zieht er noch Schuhe und Socken aus "Ich nehme mal an, ganz nackt, oder?" Tim nickt "Ja bitte!" Dann streift Max den Blaumann endgültig über seine langen Beine zu Boden und steigt hinaus. Jetzt hat er nur noch T-Shirt und Boxershorts an. Als nächstes zieht er sich das Shirt über den Kopf und ich bin schon mal sehr angetan von dem Anblick. Bevor er die Boxershorts zu Boden schiebt, holt er nochmal tief Luft und sagt "Na dann!" wie um sich nochmal selbst Mut zu machen. Dann entblößt er seine Intimzone und als er sich wieder aufrichtet entfährt mir ein "Wow....sehr beeindruckend!" Hinter dem langen Penis mit freiliegender Eichel prangen zwei deutlich unterschiedlich tief hängende Hoden...das ganze wird eingerahmt von zwei herrlich muskulösen Schenkeln. Bevor Max nun aber Muffensausen bekommt, führt Tim ihn ins 'Fotostudio' und ich lasse sie dabei alleine. Es dauert keine 10 Minuten, bis sie wieder raus sind und Max sich wieder ankleidet. Tim grinst ihn an "Na, hat nicht weh getan, oder?" "Und ausserdem tun sie ein gutes Werk damit" erkläre ich ihm "Der Erlös wird nämlich immer gespendet" Max nickt "Das ist gut" Grade fasst er sich noch mal in seiner Boxershorts um sein Gemächt frei zu schütteln, dann zieht er schweigend den Rest an. Als er schließlich den Reißverschluss von seinem Blaumann zu hat, lächelt er bereits wieder "Na, das war mal ein aufregender Tag!"

Max:


Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Tim dieses Bild schnell verkauft haben wird..oder was meint ihr?

TO BE CONTINUED

ENDE
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition