Direkt zum Hauptbereich

0255 Firlefanzus' Schwänze II

[0255] [19 Pictures]
Firlefanzus
Wie versprochen, setze ich jetzt die Auflistung meiner "Spielgeräte" aus [0188] fort. Die erwähnten Personen sind tatsächlich real. Die Bilder aber nicht unbedingt... 😂💦💦

Natürlich werde ich auch dieses Mal nicht mit einem nackten Schwanz in der Vorschau starten, deshalb:

Mann mit dem Goldhelm:


--------------------------------------------------------------------------

Mehmet:


Mehmet, mein türkischer Arbeitskollege, hatte seinen letzten Tag als ich meinen ersten Tag in der Firma hatte. Er sollte mir noch die Liefertour mit dem LKW zeigen, die ich von ihm übernehmen sollte. Als wir ausgeliefert hatten machten wir auf der Rückfahrt auf einer Autobahnraststätte Halt. "Du bist schwul, oder?" fragte er mich plötzlich. "Und das ist für deine Religion eine Todsünde, richtig?" fragte ich provozierend zurück. Mehmet zuckte die Schultern "Habs nicht so mit der Religion. Rauchen wir nen Joint?" Nun zuckte ich die Schultern "Wenn du danach den LKW noch fahren kannst?" Mehmet hat mich nur angegrinst und einen fertigen Joint hervorgezaubert..offenbar machte er das öfter. Der Joint war ziemlich heftig und es dauerte nicht lange bis ich nicht mal mehr meine Schnürsenkel hätte zubinden können...geschweige denn, den 7,5-Tonner zu steuern. Mehmet legte eine Kassette ein und wir hörten orientalische Musik, die mich unter dem Einfluß der Droge gleich faszinierte. Plötzlich lehnte sich Mehmet besonders weit zurück und begann, seinen Schritt zu massieren und dabei leise zu stöhnen...dann öffnete er den Reißverschluss und holte eine beeindruckende Erektion hervor. Er grinste mich immer noch an...ich blieb cool. "Nett!" sagte ich und das meinte ich auch so. Der Pimmel war schön fleischig, rosig und er war natürlich beschnitten. 
Dann legte mein Kollege seine Hand in meinen Nacken und zog mich zu sich. "Komm, nimm ihn in den Mund" Aber ich weigerte mich noch und schüttelte den Kopf. "Nur wenn du dich ganz ausziehst!" Nun war Mehmet zögerlich und überlegte..aber dann zuckte er die Schultern "Ach egal...in einer Woche bin ich eh wieder in der Türkei" Er öffnete die Fahrertür und entkleidete sich neben dem Fahrerhaus, dann setzte er sich wieder neben mich. Ich war erstaunt, dass der Türke so komplett unbehaart war. Bis auf einen Drei-Tage-Bart hatte er nur sein Haupthaar anzubieten. ich war ein wenig hingerissen. Nun schaute er mich auffordernd an "Und ziehst du dich auch aus?" Ich zuckte die Schultern "Wenn du das denn möchtest?" Mehmet nickte nur. Also stieg auch ich aus und zog meine Klamotten aus. Dann saß ich nackt neben ihm. "Wow, man könnte meinen, du bist hier der Türke" "Tja, ich schätze die Türkei hat die Körperbehaarung nicht für sich gepachtet" Dann habe ich mich zu ihm gebeugt und mir seine herrliche Latte in den Mund geschoben. "Woah!" hat er gestöhnt und dann hat er seinen Kopf zurückgelegt und meine Behandlung genossen. Damals war mir solch ein fetter Schwanz noch zu viel um ihn mir tief in den Hals zu schieben. Trotzdem genoß Mehmet sehr lange was ich da tat. Irgendwann stoppte er mich dann doch. "Kann ich dich ficken?" Das hatte ich bis dahin noch nicht so oft gemacht...und mit solch einem fetten Pimmel hatte ich die Befürchtung, dass das eher weh tun würde. Aber irgendwie war ich unter dem Einfluß der Droge auch neugierig. "Nur wenn du mir versprichst, dass du vorsichtig bist. Ich will dabei ja schließlich auch Spaß haben." Er nickte nur "Dreh dich um" Also tat ich, wie mir geheißen und präsentierte meinem Kollegen meinen haarigen Arsch. Wollte er mich jetzt etwa rimmen? So schwul war er doch sicher nicht! Aber er spuckte sich nur in die Hand und begann dann, seine Rotze auf meinem Arschloch zu verreiben und schließlich schob er einen Finger in mich hinein..dann zwei..dann sogar drei. Er begann, mein Arschloch zu dehnen. Das machte er definitiv nicht zum ersten Mal. Meine Latte war nun so knüppelhart, dass ich Angst hatte, ich würde kommen, bevor er seinen Prügel in mir hätte. "Dreh dich wieder um" befahl er mir. Ich gehorchte. "Jetzt setz dich drauf, dann kannst du selbst bestimmen, wie schnell und wie tief." Mehmet setzte sich nun auf den Beifahrersitz, weil wir dort mehr Platz hatten. Ich hockte mich über seinen Schoß und wir brachten seine Eichel an mein Arschloch. Ich schaute ihm dabei in die Augen und er nickte mir aufmunternd zu. Dann drückte ich mich auf ihn...und schließlich flutschte seine fette Eichel durch meinen Ringmuskel. Ich schnappte nach Luft. Ich dachte mir würden die Augen aus dem Kopf herausquellen...aber....verdammt, fühlte sich das großartig an. Ich zog ihn wieder raus..und wieder rein. Himmel war das geil. Langsam drückte ich ihn tiefer in mich hinein. Als ich schließlich komplett auf ihm drauf saß, flüsterte ich ihm ins Ohr "Wenn du mir in den Arsch spritzt, beiße ich dir die Eier ab, klar?" Mehmet grinste mich nur an "Ich schwör" Da klang er wieder wie ein typische Gangsta-Türke. Aber dann begann ich, ihn zu reiten und bald verdrehte er geniessend die Augen. Aber auch ich hatte meinen Spaß und so brachte wir bald den LKW zum Schaukeln. Nur gut, dass niemand weiter auf dem Rastplatz war. Irgendwann forderte ich ihn auf, auch etwas für meinen Orgasmus zu tun..und nickte dabei auf meine Erektion, die direkt vor seinem Bauch hin und her zuckte. Nun erkannte ich, dass er doch nicht so schwul war. Er zauderte ein wenig und starrte auf meine Latte, leckte sich nervös die Lippen. "Na nun mach schon. Wir machen das doch hier nicht nur für dich!" Dann legte er seine Hand um meinen Pimmel und zog meine Vorhaut zurück..und wieder drüber. "Ja genau so" stöhnte ich und ritt ihn schneller. Es war offensichtlich, dass er schon sehr stark stimuliert war, denn er begann nun, meinen Pimmel ordentlich zu bearbeiten. Irgendwann spannten sich alle seine Muskeln an "Ich komme gleich" also liess ich ihn aus mir rausflutschen und bearbeitete sein Schwanz mit der Hand weiter. Seine fette Landung spritzte mir aufs Arschloch und einmal quer über den Arsch. Trotz seines Höhepunktes hörte er aber nicht auf, mich weiter zu wichsen...also kam auch ich..und ich spritze meine Ladung auf seinen flachen Bauch. Dann lehnte ich mich gegen ihn und wir atmeten unseren Orgasmus aus. Bevor ich mich dann auf den Sitz setzte, nahm ich meine Unterhose und wischte meinen Arsch trocken. "Und? War gut?" fragte ich. Mehmet nickte "War gut!" Aber dann schaute er auf seinen Bauch "Aber das ist eklig" Ich zuckte die Schultern "Sperma ist Sperma. Hast du noch nie dein eigenes Sperma auf deinem Bauch gehabt?" Ich bot ihm meine Unterhose an...er nahm sie und wischte sich sauber. Dann zogen wir uns wieder an. Die Unterhose warf ich in eine Mülltonne...geht ja zur Not auch ohne. Auf der Rückfahrt schlief ich ein und wachte erst auf, als Mehmet mich wachrüttelte. "Was machst du in der Türkei" fragte ich als wir uns verabschiedeten. Mehmet grinste mich an "Heiraten" und dann küsste er mich auf den Mund und ging....

---------------------------------------------------------------------------

Uwe:


Mein Cousin Uwe war 10 Jahre älter als ich. Ich war 16 als ich mich ihm näherte. Ich war zu Besuch bei meiner Tante und meinem Onkel, den Eltern meines Cousins. Sie hatten nicht viel Platz und ich musste bei Uwe im Zimmer schlafen. Aber Uwe war cool..und er konnte mich wohl ganz gut leiden. Deshalb hatten wir trotz des Altersunterschiedes abends im Bett viel Spaß...also nicht solchen Spaß..wir haben rumgealbert und ich schlief auch nicht in seinem Bett sondern in einem Gäste-Klappbett. Eines Nachts hat Uwe mich wachgerüttelt. Ich hatte einen Alptraum und hab wohl elendig gewimmert...ich war schweißgebadet und völlig verwirrt. Uwe nahm meine Hand "Komm!" Dann zog er mich in sein Bett und drückte mich an sich. Ich hatte gesehen, dass er nackt war. Ich griff nach seinem kurzen Pimmel und seinen fetten Klöten und knetete sie, während Uwe mir tröstend den Rücken streichelte. Was ich da unten tat, liess er unkommentiert. Als ich Stunden später wieder aufwachte, lag ich immer noch in den Armen meines wunderschönen Cousins...allerdings hatte ich Uwes Schwanz nicht mehr in der Hand.
"Na? Gehts besser? Gut geschlafen?" brummte Uwe. Ich hörte seine Stimme durch seinen Brustkorb auf dem mein Kopf noch lag. Ich nickte "Ziemlich gut geschlafen" "Du hattest meinen Schwanz in der Hand!" Jetzt war mir das peinlich "Tut mir leid" Uwe lachte "Schon okay....du warst sehr vorsichtig" "Du bist nicht sauer?" "So lange du es für dich behältst?!" Er wollte nicht mal wissen, ob ich schwul war. Er nahm meine Hand und schob sie wieder über seinen kleinen schlaffen Pimmel und seine herrlich großen Klöten. Also begann ich wieder, ihn zu massieren...und irgendwann hatte ich dann wahre Größe in der Hand. Uwe war knüppelhart geworden. "Oh-oh" entfuhr es mir. Und Uwe flüsterte "Dann zeig mal, was du kannst" Na okay, einen Schwanz wichsen..das konnte ich schon...machte ich das doch tagein tagaus bei mir selbst. Also holte ich meinem Cousin gepflegt einen runter und irgendwann brummte er mir seinen Orgasmus ins Ohr..und dann lief mir zum ersten Mal die Soße eines anderen Mannes über die Hand. Danach nahm Uwe eine Packung Papiertaschentücher aus dem Nachttisch und gab mir eines. Er selbst nahm sich auch eins und wir reinigten uns. "Und? Kann ich was?" "Hm jooah, war schon nicht schlecht" "Dann zeig mir doch mal, wie man es besser macht!" forderte ich ihn auf. Uwe grinste und schlug die Bettdecke zurück. Er war immer noch komplett nackt, während ich einen Pyjama anhatte. Als nächstes hockte er sich zwischen meine Beine und zog mir die Pyjamahose runter. Dann griff er nach meinem Pimmel und begann, ihn zu wichsen. Ich war im nu hart. Dann jedoch beugte er sich plötzlich tiefer runter und....dann nahm er meinen Schwanz in den Mund. Ich schnappte nach Luft...und dann ergab ich mich seiner Behandlung. Es kam mir nicht in den Sinn, ihn vorzuwarnen und spritze ihm mein Sperma in den Mund. Er schluckte es hinunter! Dann grinste Uwe mich an und stupste mir die Nase "Nächstes Mal vorwarnen..es gibt Leute, die das nicht mögen" Er deutete dabei auf seinen Mund. Ich nickte, war aber zu verdattert um zu antworten. "Und, kann ich was?" fragte Uwe mich nun mit einem breiten Grinsen. "Das war geil....lässt du mich das auch versuchen?" "Hör mal...du bist noch nicht volljährig...du musst also echt die Klappe halten...versprochen?" Ich nickte begeistert "Versprochen" "Dann machen wir heute Abend weiter..bevor meine Eltern hier noch reinkommen und fragen, warum wir nicht beim Frühstück erscheinen." 
Den Rest der Sommerferien trieben wir es mindestens zweimal am Tag....wir stellten einander nicht viele Fragen und ich weiß bist heute nicht, ob Uwe schwul ist...oder bi....jedenfalls hat er irgendwann eine Frau geheiratet. Aber in diesem Sommer hat er mich zum Mann gemacht.....
---------------------------------------------------------------------------

TO BE CONTINUED

ENDE
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition