Direkt zum Hauptbereich

"Tag 4-KFZ-Mechaniker und andere Kerle..."

[0220] [3 Pictures]
Tim
Die komischen Geräusche im Motorraum des Mercedes hatte ich natürlich nicht vergessen. Deswegen rufe ich heute gleich nach dem Aufwachen den Mercedes Vertreter mit Werkstatt in Inverness an, dessen Adresse ich von Mercedes Rosier in Braunschweig mitbekommen hatte.
"Fitzpatrick Mercedes Inverness, was kann ich für sie tun?" Die Stimme ist herrlich männlich und unterdrückt den Schottischen Akzent kaum. Man kann ihn jedoch recht gut verstehen.
"Guten Morgen, mein Name ist Tim, ich bin Inhaber einer Premium Goldkarte aus Deutschland und habe ein Problem mit meinem Wagen, können sie mir zeitnah helfen?" 
"Natürlich können wir helfen Tim. Mein Name ist Connor. Haben sie ein Passwort für ihre Karte?"
"Habe ich. Ich Buchstabiere: F-I-R-L-E-F-A-N-Z...."
"Ja, da habe ich sie schon Sir...ooookay....da haben sie ja wirklich das rundum-sorglos-Paket gewählt. Und was für ein schönes Auto! Ich freue mich schon darauf, ihren Wagen zu sehen. Möchten sie gleich heute kommen? Es ist im Moment nicht so viel los."
Ich blicke zu meinem noch schlafenden Verlobten hinüber und ich verspüre einen nagenden Hunger
"Ja auf jeden Fall noch heute. Ich weiß aber nicht, wie schnell ich da sein kann"
"Ist kein Problem, sie können den Wagen ja hier lassen. Einen Ersatzwagen bekommen sie ja ohnehin."
"Gut, dann rechnen sie auf jeden Fall noch heute mit mir"
"Ich freue mich schon drauf"
Wir beenden das Gespräch und verabschieden uns. Dann gehe ich zu Chad hinüber und schlage die Bettdecke zurück. Chad liegt auf dem Rücken, pennt und biete mir seine ganze nackte Pracht dar. Ich lege mich neben ihn, schmiege mich an ihn und beginne sachte, seinen Pimmel zu wichsen. Er hat eine Erektion bevor er noch richtig wach ist.
"Mmmmh...oh yeah Baby.....das gefällt mir" stöhnt er schlaftrunken.
"Na das will ich doch wohl hoffen!"
Ich tue wirklich nichts Aufregendes, hole ihm einfach ganz simpel einen runter. 
"Wooooaaahhh.....ja.....ich.......kommmmmmmeeeee!" und dann schießen Fontänen in die Höhe, der Rest ergießt sich dann über meine Hand.
"Duschen?" Chad nickt
"Und dann Frühstücken. Ich habe einen Mordshunger."
"Ich auch..und danach fahren wir zum Mercedes-Händler nach Inverness. Ich hab uns schon angekündigt"
"Ah okay!" Wir steigen gemeinsam unter die Dusche, wo Chad mir zuerst einmal den kleinen Liebesdienst zurückzahlt. Dadurch dass er mir die ganze Zeit zärtlich aber quälend auf der Brustwarze herumkaut, komme ich ziemlich heftig und kann mich danach kaum auf den Beinen halten. Chad muss mich stützen. Später sitzen wir bei frischen Brötchen, Tee und Kaffee in der Küche und Ian erzählt mir Folgendes:
"Als ihr ehemaliger Kollege Karsten hier mit dem Hubschrauber ankam, lernte ich natürlich den Piloten kennen. Er heißt Briggs. Karsten hatte ihm offenbar schon im Vorfeld von ihren Fotos erzählt. Jedenfalls hat er nach ihnen gefragt. Ich habe ihm erklärt, dass sie gar nicht auf der Burg sind und habe ihm angeboten, ich könne ihn ja mit dem Handy fotografieren. Naja...das ist dann dabei herausgekommen" Ian hält mir sein Smartphone hin. Ich muss grinsen.
"Na, der ist ja mal süß. Sein Militärhemd mochte er nicht ausziehen?"
"Leider nein. Das wollte er unbedingt mit drauf haben"
"Na egal..für den süßen Kerl mache ich eine Ausnahme. Schiebst du mir das Bild nachher einfach auf den Rechner...oder per Email?"
"Natürlich" antwortet Ian. Und hier ist, was später aus dem Bild wurde:

Briggs:


Ich denke, ihr stimmt mir zu, dass der süß ist, oder?
Eine Stunde später fahren wir bereits in Inverness bei der Mercedes Vertretung auf den Hof. In der Lobby treffen wir auf Connor. Leider ist der Mann mit der maskulinen Stimme so gar nicht für eins meiner Fotos geeignet. Aber egal. Connor begleitet uns in die Werkstatt und macht uns mit Russel bekannt...und DER ist definitiv was für ein Foto! Russel lehnt noch an der Motorhaube eines anderen Wagens. Er ist mit Jeans, einem weißen T-Shirt und einer Lederjacke bekleidet. Offenbar hat er seinen Dienst grade erst begonnen. Grade trinkt er noch von seinem Kaffee und lehnt sich dabei weit zurück. Dadurch wird sichtbar, dass er in der Hose ziemlich gut ausgestattet sein muß. Mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt. Beinahe hastig stellt Russel seinen Kaffeebecher ab, als er uns bemerkt.
"Ich bitte um Entschuldigung. Ich habe grade erst die Spätschicht angefangen und das war mein erster Kaffee" erklärt er sich. Ich winke ab
"Kein Problem Russel." dann deute ich auf meinen roten Flitzer, der bereits vor dem Tor der Garage parkt. 
"Der macht irgendwie merkwürdige Geräusche, wolle sie sich das eventuell mal anhören?" Russel bekommt große Augen, als er meinen Wagen sieht.
"Darf ich selbst fahren?" Ich nicke
"Ja natürlich. Ich geb ihnen meinen Verloben Chad mit, der kann sie besser auf die Geräusche aufmerksam machen. Ich hab nämlich nichts gehört" Falls Russel sich daran stört, dass er es mit einem schwulen Paar zu tun hat, so lässt er sich das zumindest nicht anmerken. Er nickt einfach nur.
"Sollen wir dann, Chad?" Chad setzt sich wortlos auf den Beifahrersitz, einen Moment später dröhnt der Motor los. ich wende mich ins Innere der kleinen Werkstatt. Sie macht einen gut sortierten Eindruck. Sauber ist es zudem auch. In einer Ecke der Werkstatt fallen mir ein paar Spinde auf. Einen Umkleideraum gibt es also offenbar nicht. Durch eine halb offen stehende Tür sehe ich sogar einen Duschraum. Offenbar duscht dort auch jemand...aber sehen kann ich die Person leider nicht. Im nächsten Moment ist das Rauschen der Dusche nicht mehr zu hören und ein Mann mit einem Handtuch um die Hüfte kommt mit Badelatschen aus dem Raum. Als er mich sieht, bleibt er kurz stehen.
"Oh....sorry. Wusste nicht, dass wir Kundschaft haben." Er blickt an sich herunter "Bitte entschuldigen sie meinen Auftritt, wir haben leider keinen separaten Umkleideraum."
"Kein Problem. Schicht zuende?" Er nickt.
"Ich bin Anthony" stellt er sich vor, dann öffnet er, mir ungeniert zugewandt, sein Handtuch und beginnt, sich abzutrocknen. Ich lehne mich nun ebenfalls ungeniert an die Motorhaube des Mercedes, an dem vorhin Russel gelehnt hatte. Ich verschränke meine Arme und schaue mir den Mann ausgiebig an.
"Ich bin Tim....ich hoffe, es stört sie nicht, das ich auf Kerle stehe!" Anthony verharrt einen Moment lang beim Abtrocknen seiner Beine, dann schaut er verführerisch grinsend zu mir auf.
"Nö....ich steh hin und wieder auch auf Kerle, insofern..." Dann trocknet er sich weiter ab...und macht auch weiterhin keine Anstalten, seine Pracht vor mir zu verbergen.
"Ganz schön sexy!"
"Danke danke! Ist allerdings alles vergeben"
"Das ist okay. Ich bin selbst in festen Händen" Dann dreht Anthony mir aber doch die Rückansicht zu während er seine Männlichkeit abtrocknet. Aber der Arsch ist Entschädigung genug.
"Wow....von hinten ebenso sehenswert."
"Oh Mann, Tim....ich glaub, jetzt werd ich doch rot" aber er lacht dabei. Ich gehe darüber hinweg.
"Ich mache übrigens Aktbilder von Männern. Lust drauf, für ein Foto Model zu stehen?"
"Aha? Und wofür ist das dann?" Ich zucke die Schultern
"Um sie dann zu verkaufen. Mit dem Geld unterstütze ich karitative Projekte. Mein Künstlername ist Firlefanzus Of Brunswick...vielleicht schon mal gehört?"
"Ah.....das mit den nackten Stars in den Nachrichten" ich nicke
"Ist zwar nun schon eine Weile her..aber ja, das war ich"
"Ich war ziemlich beeindruckt von Mike Shinoda...ich steh auf Linkin Park"
"Ich auch...es ist endlos schade, dass Chester nicht mehr ist. Aber von ihm gibt es auch ein Bild" Anthony dreht sich erstaunt zu mir um und lässt seine Arme sinken. Ich habe freie Sicht auf die komplette Front.
"Echt?" Ich nicke
"Ja, willst es sehen?" Ich deute auf den PC neben der Werkbank
"Das Bild ist online, kann ich dir zeigen, wenn ich da kurz ran darf" Anthony nickt
"Klar, mach nur" Ich gehe zum Rechner, leider ist der ScreenSaver passwortgeschützt.
"Ähm, Passwort?" Anthony eilt sofort nackt wie er ist zu mir und tippt das Passwort ein. Ich kann förmlich seine Körperhitze neben mir spüren. Als der Bildschirm frei gegeben ist, öffnet der Mechaniker mir noch einen Browser. Danach übernehme ich und habe schnell meinen Blog geöffnet und das Bild von Chester Bennington auf dem Monitor. 
"Wow...für den hätte ich definitiv den Arsch hingehalten. Geiles Bild!"
"Danke Danke. Leider kommen wir da zu spät. Aber.....dann heisst 'vergeben' nicht unbedingt, nicht zu haben?"
In diesem Moment kommt mein Auto wieder angefahren und Anthony wird seiner Antwort entbunden. Die beiden Männer steigen aus und ich höre Russel sagen
"Wie gesagt, wenn es das ist was ich vermute, dann ist das schnell erledigt. Können sie drauf warten, wenn...." Dann bemerkt Russel den nackten Anthony. Wenn er jedoch entsetzt über dessen Nacktheit ist, dann verbirgt er das gut.
"...sie wollen. ich zieh mich nur rasch um!" Im nächsten Moment ist er auch schon an seinem Spind und lässt die Hose zu Boden rutschen. Dann hängt er seine Lederjacke in den Spind, zieht sich das T-Shirt aus und schließlich sogar die weiße Unterhose. Leider kann ich nur einen kurzen Blick auf ein mächtig dickes Glied erhaschen. Anthony lehnt derweil lässig in seiner Nacktheit an einer Werkbank. Russel blickt zu ihm rüber, dann zu Chad.
"Das ist übrigens Anthony Fitzpatrick, ihm gehört der Laden hier" Chad grinst Anthony an.
"Hi, ich bin Chadwick Bridges, der Verlobte von Tim" dabei deutet er auf mich. Anthony nickt
"Dachte ich mir schon." Dann deutet er an sich herunter
"Sorry, aber wir nehmen das hier nicht so genau" Chad hebt gleich die Hände
"Oh ich bitte sie...sowas stört mich ganz sicher nicht! Und ihre weibliche Kundschaft doch ganz sicher auch nicht, oder?" Anthony grinst und deutet auf eine Kaffeemaschine
"Kaffee? Tee hab ich leider keinen" Chad nimmt gerne einen. Selbst jetzt bewegt sich Anthony nackt durch die Garage. Als Anthony Chad schließlich eine Kaffeetasse überreicht und Chad dabei Anthony's Männlichkeit mustert, nickt er anerkennend.
"Beeindruckender Anblick, Anthony" Ich grinse und spreche Chad an
"Bemüh dich nicht, Darling, Anthony ist vergeben" Chad lacht
"Scheint, dass wir heute kein Glück haben. Russel hat meinen Flirtattacken ebenso wacker widerstanden" Russel grinst halb entschuldigend, während er sich einen Blaumann über seine Nacktheit streift. Eine Unterhose hat er für die Arbeit nicht angezogen. Den Reißverschluss schließt er nur so weit, dass seine Scham bedeckt ist. Anthony nickt zu meinem Mercedes rüber "Kommst du damit klar?" Russel nickt
"Ist nichts Schlimmes....da muss nur ein Teil ausgetauscht werden" die Erklärung geht mehr an mich.
"Wie gesagt, da können sie drauf warten...es sei denn, sie wollen ihr Baby komplett durchgecheckt bekommen. Dann kriegen sie einen Ersatzwagen und können morgen wiederkommen." Ich nicke 
"Ja, bitte einmal alles komplett durchschauen. Ich muss mich auf den Wagen verlassen können"
"Winterreifen sind drauf?" fragt Russel
"Ja..und Schneeketten liegen im Kofferraum" Anthony nickt
"Gut, ich mach dann mal Feierabend. Bei Russel sind sie in den besten Händen" Russel ist bereits mit dem Oberkörper in meinem Motorraum verschwunden und ich frage Anthony
"Und das mit dem Bild?" Anthony nickt
"Überlege ich mir bis morgen. Ich bin auf jeden Fall hier, wenn sie ihren Wagen abholen." Dann deutet er auf Russel
"Vielleicht will er ja auch"
"Fragen sie ihn?" Anthony nickt
"Versprochen"
Nachdem Anthony sich dann doch mal angezogen hat, übergibt er uns die Schlüssel für einen SUV.
"Der Tank ist voll. ist natürlich nicht solch eine Rakete wie ihr Fahrzeug..aber ansonsten sehr zuverlässig" Ich nicke akzeptierend
"Das wird schon gehen. Wann sollen wir morgen hier sein?" Chad steigt auf der Fahrerseite ein, während Anthony antwortet.
"Wir rufen sie an, wenn wir hier fertig sind. Okay?" Ich nicke
"Klingt gut. Und wie geht das dann mit der Bezahlung?" Anthony schüttelt den Kopf
"Sie müssen nichts bezahlen...und wir holen uns das Geld von ihrem Händler in Braunschweig zurück. Schließlich kassiert der ja bei ihnen für das Service-Abo ab" ich nicke
"Das stimmt. Und das nicht zu knapp" Anthony hebt entschuldigend die Schultern
"Das ist halt Mercedes."
Zuhause setze ich mich an den Rechner und schreibe eine Fortsetzung der Love-Story von Manuel Neuer und Thomas Müller. Die konntet ihr bereits im vorigen Post lesen.
Dann schaffe ich noch ein weiteres Bild von Harry's Kameraden:

Jack:


Den Rest des Abends verbringe ich mit Chad im Kaminzimmer. Unsere drei Katzen sind auch mit im Raum, sie liegen aneinandergekuschelt vor dem Kamin, in dem wir ein kleines Feuer am Laufen haben. Ian bringt uns nochmal frischen Tee.
"Wenn sie mich dann nicht mehr brauchen, würde ich mich gerne schlafen legen" lässt er uns wissen.
"Gibt es inzwischen mal was Neues von Jack und Oliver?" möchte ich noch wissen. Ian nickt
"Es geht ihnen gut soweit. Was da an jenem Abend im Mulligans passiert ist, weiß ich immer noch nicht genau...aber zumindest ist niemand körperlich zu Schaden gekommen. Jack und Olli haben sich vorerst in eine Hütte ihrer Freunde weiter oben im Norden zurückgezogen."
"Das ist okay wenn sie das brauchen. Schlaf gut Ian" Ian nickt
"Gute Nacht, Sirs" Ian verlässt den Raum und Chad schaut mich an
"So langsam würde mich ja dann doch mal interessieren, was das passiert ist." Ich recke mich in meinem Lieblingssessel
"Wir werden es schon erfahren, Darling"
"Und was machen wir beide jetzt noch?"
"Wie wärs, wenn wir uns ausziehen und uns nackt aneinander kuscheln, hier auf meinem Sessel?"
"Mit einer Decke?" 
"Das klingt romantisch, oder?" Wir stehen beide auf und entkleiden uns. ich bin immer noch begeistert, wenn ich Chad nackt sehe....und sein Blick verrät mir, dass es ihm nicht viel anders geht. Ich setze mich zuerst auf den Sessel, Chad setzt sich dann quer auf meinen Schoß und hüllt die Decke um uns. Schließlich lege ich meinen Kopf an seine Schulter und lausche dem Knistern und Knacken des Kaminfeuers. Die Katzen schlafen tief und fest und stöhnen gelegentlich im Schlaf. Es ist so herrlich friedlich. Es fühlt sich gut an, Chad's nackte Haut an meiner zu spüren. Ich streichele ihn zwischen den Beinen, ohne dass er davon eine Erektion bekommt. Es ist einfach nur schön.
"So können wir zusammen alt werden, hm?" frage ich.
"Hätte ich nichts dagegen" antwortet mein Liebster.
Zwei Stunden später massiere ich Chad immer noch die Klöten, ohne dass er davon hart geworden wäre. Im Gegenteil, er atmet tief und ruhig. Ist er etwa eingeschlafen?
"Darling?" frage ich leise. Chad dreht langsam den Kopf und schaut mich an
"Hm?"
"Müde?" Er nickt
"Ich geh mal lieber hoch bevor du mich tragen musst."
"Okay. Ich bleib noch ein bißchen. Werd noch ne Zigarette rauchen" Chad schält sich aus der Decke, in die er mich dann wieder einhüllt.
"Aber nicht mit Zigarette einschlafen, okay?" Ich bin gerührt über seine Sorge
"Ist versprochen" antworte ich ihm. Er küsst mich auf den Kopf, dann lässt er mich alleine. Ich beginne, mir eine Zigarette zu drehen, stecke sie schließlich an und nehmen einen Zug. Während ich den Rauch ausblase, beobachte ich die schlafenden Katzen und das langsam kleiner werdende Kaminfeuer. ich bin total entspannt....aber überhaupt nicht müde. Plötzlich rucken alle drei Katzenköpfe in die Höhe und schauen in Richtung des Portals. Hatte es etwa geklopft? Die Klingel hatte jedenfalls niemand benutzt. Dann klopft es erneut, diesmal höre ich es deutlich. Ich lege meine Zigarette in den Aschenbecher und streife mir rasch wenigstens meine Jeans über. Dann eile ich zum Portal und öffne. Natürlich sollte ich vorsichtiger sein. Ich hätte einem Gewaltverbrecher wenig entgegenzusetzen..aber irgendwie spüre ich, dass dieser Besucher harmlos ist. Ich bin nicht schlecht erstaunt, als die Kontur der vertrauten Gestalt sich aus dem Dunkel herausschält.
"Mats?" Es ist definitiv Mats Hummels.
"Hi Tim, ich hab dich geweckt, oder?" Ich schüttele den Kopf.
"Ich bin doch eine Nachteule. Weisst du doch bestimmt noch. Komm rein, Mann!"
"Äh, ich bin nicht alleine...Nik! Den Namen Nik hatte er nach hinten gerufen und nun schält sich eine zweite Gestalt aus der Dunkelheit um den Hofbrunnen. Es ist ein junger Mann, den ich nicht kenne.
"Das ist Niklas Stark. Fußballkollege bei der Hertha in Berlin."
"Hallo Niklas. Kommt rein bevor ihr euch hier was abfriert." Natürlich platze ich vor Neugier, was die beiden mitten in der Nacht vor meine Tür treibt..aber sie werden es schon erklären. Niklas reicht mir die Hand
"Hallo Tim....ist 'Tim' okay?" Ich nicke
"Alles andere wäre nicht okay" Dann gibt Mats mir plötzlich einen Kuss auf die Schläfe
"Schön dich wiederzusehen" ich deute auf meinen nackten Oberkörper
"Entschuldigt meinen Aufzug...ich sitze grade ziemlich kuschelig vor dem Kamin. Kommt mit, ich hab noch Tee wenn ihr mögt" Ich schließe das Portal bevor die Nachtkälte die Halle gänzlich zu einem Kühlschrank macht. Mats und Niklas lassen ihre Jacken an der Garderobe. Gepäck haben sie keines dabei.
"Ich gehe davon aus, dass ihr über Nacht bleibt. Braucht ihr irgendwas? Zahnbürste oder nen Pyjama?" Synchron ziehen sie beide eine Zahnbürste aus ihrer Gesäßtasche und Mats grinst.
"Alles wichtige dabei. Nen Pyjama brauchen wir nicht. Die Unterhose tut's auch" Schließlich erreichen wir das Kaminzimmer und ich nötige die Beiden, sich zu setzen. Saubere Teetassen gibt es zum Glück auch hier. ich schenke ihnen ein...und mir schenke ich nach. Dann ist die Kanne auch leer.
"Habt ihr Hunger?" Mats deutet mit dem Daumen hinter sich
"Wir haben grade noch in dem letzten Ort gegessen"
"Das kann ja dann nur das Mulligans in Lairg gewesen sein. Ich hoffe, ihr habt dort keinen Fisch gegessen? Der ist um diese Jahreszeit dort nicht geniessbsar" Mats schüttelt den Kopf
"Haben wir nicht. Nur Röstkartoffeln und Gemüse. Das war lecker. Die Wirtin war allerdings von unserer späten Einkehr nicht sonderlich angetan." ich lache
"Das glaube ich gerne. Mrs. Mulligan ist nicht grade ein Ausbund an Herzlichkeit. Aber es ist der einzige Pub weit und breit." Die Katzen schleichen Mats und Niklas nun um die Beine und beschnuppern die beiden Fußballer. Niklas beugt sich grade zu Tom herunter und streichelt ihm den Kopf. Tom schließt dabei die Augen und schnurrt sofort. Ole hat sich bereits bei Mats auf die Armlehne gesetzt und lässt sich von ihm den Rücken kraulen. Auch er schnurrt. Patti ist wie immer etwas zurückhaltender.
"Niklas, ich hoffe du hast keine Allergie?" Er schüttelt den Kopf
"Nein nein, alles gut" Dann fällt mir meine Zigarette ein. Ich greife sie und rauche weiter.
"Sorry, aber das ist hier der Raucherraum" Statt zu antworten deutet Mats auf meinen Tabak
"Darf ich?"
"Du rauchst? Klar darfst du."
"Ja so eine oder zwei pro Tag gönne ich mir. Danke"
"Und drehen kannst du auch?" Mats nickt
"Ich hab mit 16 angefangen zu drehen..bevor ich Profifußballer wurde habe ich allerdings damit aufgehört" Ich beobachte einen Moment lang, wie Mats sich die Zigarette dreht, dann frage ich
"So, nun erzählt mal, was euch herführt" Mats beginnt zu erzählen.
"Ich mache grade mit Joshi Hauptstadturlaub. Wollten uns mal Berlin anschauen. Ach so...." er deutet auf Niklas "...Nik weiß übrigens Bescheid über Joshi und mich. Wir können also frei reden." Ich nicke
"Okay"
"In Berlin haben wir dann die Jungs von Hertha besucht...na ja, so haben wir dann halt Niklas kennengelernt."
"Josh und Mats haben mir dann die ganze Geschichte um die Aktfotos und die nackten Stars erzählt.... und schließlich habe ich irgendwann gesagt, dass ich da wohl auch mitgemacht hätte."
"Daraufhin hat Joshi dann sein Smartphone gezückt und einen Moment später verkündet, dass noch ein Flug nach Inverness ginge. Dass du in Schottland bist, wussten wir ja und Joshi wusste von Thomas, wo du hier genau wohnst."
"Leider gab es aber an Bord der Maschine nur noch zwei frei Plätze als wir buchen wollten...deshalb ist Josh in Berlin geblieben."
"Das ist schade, ich hätte Joshua gern wieder gesehen" werfe ich ein.
"Er wäre auch super gerne mitgekommen...aber vielleicht kommt er noch nach...mal sehen" antwortet Mats mir.
"Dann habt ihr also bei Borussia und bei den Bayern zugleich Urlaub?" Mats winkt grinsend ab
"Die wissen doch eh alle Bescheid."
"Und Cathy und Ludwig?" frage ich
"Die machen derzeit Urlaub bei Ludwig Senior zusammen mit Cathy's Lover."
"Ist das immer noch der Selbe?" Mats nickt
"Cathy ist schwanger von ihm"
"Oh....und das wird dann in der Öffentlichkeit deins?" Mats winkt ab
"Ist kompliziert, erzähle ich dir später wenn du magst. Jedenfalls haben wir uns dann in Inverness einen Wagen gemietet...und hier sind wir.....damit Niklas für dich die Hose runterlassen kann" Ich schaue Niklas an, der keine Anzeichen macht, dass ihm die ganze Idee unangenehm sein könnte.
"Sollen wir das gleich noch machen, öder willst du erst drüber schlafen?" Niklas zuckt die Schultern
"Wenn du nicht zu müde bist, können wir das gleich noch machen. Für mich gibts da nichts zu überlegen und müde bin ich auch nicht" Ich nicke
"Gut, dann lasst uns austrinken und hoch gehen" schlage ich vor. Mats raucht seine Zigarette zuende und ich zieh mir meinen Pullover an, der bis dahin noch dort lag, wo Chad und ich uns entkleidet hatten. Meine Unterhose habe ich mir einfach in die Gesäßtasche gesteckt, damit sie nicht hier im Kaminzimmer liegen bleibt. Oben im Flur öffne ich die erstbeste Tür.
"Das sind hier alles Gästezimmer, ausser die Tür am Ende, dass ist mein Fotostudio. Die Betten sollten alle gemacht sein....jepp....sind sie tatsächlich. Und dieses Zimmer hat ein genügend großes Bett damit ihr euch nicht zu nah kommen müsst. Ich geh davon aus, dass ihr nicht SO nah miteinander seid?"
"Niklas steht nicht auf Kerle...und ich habe nicht vor, Joshi untreu zu werden" antwortet Mats als wäre es eine Frechheit, dass ich überhaupt frage. ich hebe abwehrend die Hände
"Schon okay...ich wollt nur sicher gehen, dass ich die Situation richtig verstehe" Niklas grinst in Mats Richtung
"Du bist aber eine Drama-Queen!" Dann schaut er sich um "Ist da etwa auch ein Bad? ich meine, wir sind schließlich auf einer Burg" 
"Da ist tatsächlich ein Bad. Allerdings gibts das nicht an jedem Gästezimmer...ein Bad ist immer für zwei Gästezimmer, du kommst also von dort aus auch in den Nachbarraum. Ausserdem gibts auch noch zwei Bäder, die du nur vom Flur aus erreichst....für die kleineren Gästezimmer" erkläre ich. dann gehen wir ins Fotostudio.
"Wenn du willst, kannst du dich gleich ausziehen" Niklas nickt
"Klar, wozu noch warten?" und beginnt sich zu entkleiden. Niklas ist eher dünn als athletisch..aber durchaus gut gebaut. Und sein Schwanz ist definitiv ein Hingucker. Ach, was erzähle ich viel. Schaut halt selbst:

Niklas Stark:


Danach reckt sich der nackte Sportler und ich frage mich einen Moment lang, ob der dicke Schwengel zwischen seinen Beinen erigiert ist. Bin mir aber im nächsten Moment wieder sicher, dass das Ding einfach nur so groß und schön ist, wie es halt ist. 
"Oh Mann, ich glaub, ich muss mich doch mal hinlegen. Bin ja auch schon viel länger auf den Beinen als Herr Hummels hier!" Mats grinst
"Tss Tss Tss, nichts mehr los mit der Jugend" Niklas grinst ebenfalls und geht nackt auf Mats zu, um ihm dann die Haare zu verwühlen.
"Jetzt tu mal nicht so, als ob du so viel älter bist. Sind nur lausige sechs Jahre!...Und? Gefalle ich dir?" Dann dreht er sich um und zieht sich an. Mats antwortet nicht. Niklas erwartet aber offenbar auch keine Antwort.
"Nacht Tim....du bleibst noch Mats?" Mats nickt
"Noch nen Moment quatschen"
"Okay"
"Nacht Niklas" rufe ich noch hinterher, dann ist die Tür zu. Fast im selben Moment springt Mats auf und zieht sich die Hose aus. Bevor ich vor Überraschung fragen kann, ist schon der Pullover zur Seite geflogen.
"Was wird das jetzt, willst du noch ein Foto machen?" Dann zieht Mats die Unterhose aus und ich muss erkennen, dass es ihm definitiv nicht um ein Foto geht. Mein schönster deutscher....ach was rede ich...weltweit schönster Fußballer hat eine Mörderlatte und wendet sich nun mir zu.
"Ich habe von Joshi hierfür eine ausdrückliche Ausnahmegenehmigung...und ich hoffe inständig, dass du auch Bock auf mich hast."
"Hm! Wie kann ich da nein sagen...allerdings muss es safe bleiben. Chad und ich wollen uns demnächst testen lassen" Mats nickt und kommt auf mich zu. Dann beginnt er damit, mir meinen Pullover auszuziehen. Dann folgt die Hose und natürlich habe ich bereits einen Ständer. Mats schiebt mich rückwärts aufs Bett und legt sich dann vorsichtig auf mich, reibt sein erregtes Fleisch an meinem bevor er endlich, endlich seine heißen Lippen auf meine presst und mich gierig heiß und leidenschaftlich küsst, seine Zunge tobt sich dabei im Spiel mit meiner aus...und ich bin jetzt schon kurz davor, die Besinnung zu verlieren. Dann schaut mich Mats an
"Joshi sagt, ich soll nen Gruß von ihm mit reinstecken" er grinst dreckig, dann nimmt er meine Beine und drückt meine Knie auf meine Brust. Er rotzt sich in seine freie Hand und verreibt die Spucke auf seinem Schwanz und in meinem Arschloch. Ich bin nur froh, dass ich grade vorhin erst gründlich auf dem Klo war. Mats war nun drauf und dran, mich ohne großartiges Vorspiel zu nehmen. Schon spüre ich seine harte Eichel an meinem Anus drücken. Er dringt nicht sofort ein, geht wieder zurück und drück nochmal ein wenig doller. Beim dritten Anlauf flutsch er hinein und ich bekomme große Augen.
"Hoargh!" stöhne ich. Er macht es rauh..aber trotzdem so gut, dass es nicht schmerzt. Er dringt weiter vor und bald ist der Pimmel des schönsten Fußballers komplett in mir versunken. Dort lässt er ihn erstmal wo er ist und legt sich wieder auf mich um mich zu küssen. Dieses Mal ist er wesentlich zärtlicher. Er streichelt mir dabei den Kopf, während er mit der anderen Hand meine Seite und meinen Rücken liebkost. Ich beginne vor Erregung zu zittern...nein, es ist mehr ein Beben. Irgendwann spüre ich, dass mein Inneres sich angepasst hat und ich flüstere rauh
"Fick mich Mats, gib's mir du Sau!" Mats lässt sich nicht lange bitten und zieht seinen Schwanz zurück bis er fast wieder rausflutscht, dann stößt er jedoch hart wieder zu..aber ich bin darauf vorbereitet und genieße die Behandlung.
"Jaaahaaaa! Himmel....fester!" Mats gehorcht und rammelt mich nun richtig hart. Ich spüre, wie mir die Lusttropfen den Schwanz runterlaufen. Mats macht alles richtig.
"Noch härter bitte!" flehe ich ihn an. Wir wissen beide, dass wir bei diesem Tempo nicht lange brauchen werden...also nimmt Mats nun meinen Pimmel in die Hand und beginnt, mich zu wichsen, während er in mir weiter geil und tief zustößt. Ich muss die Augen schließen und ich spüre, wie mir die Tränen kommen. 
"Große Götter, Mats, ich bin fast soweit!" Dann spüre ich, wie ein Tropfen in mein Gesicht klatscht und öffne die Augen. Mats' Gesicht ist schweißnass und seine Augen sind fiebrig.
"Ich .....ich bin..auch...fast....oh mein Gott!!!!" hastig zieht er sich aus mir zurück und wichst seinen Schwanz mit der anderen Hand....und so kriegt er es hin, dass wir beide annähernd gleichzeitig kommen. Unser beider Sperma landet auf meinem Bauch. Mats hat allerdings sehr viel mehr zu vergeben als ich. Ist ja auch kein Wunder, der Mann ist zwanzig Jahre jünger und aktiver Leistungssportler. Danach legt er sich wieder auf mich und sein stahlharter Bauch reibt sich auf meiner Wampe. Langsam kleben wir mit dem Sperma zusammen. Mats küsst mich wieder. Dieses Mal zärtlich und innig. Ich umarme den Mann und spüre seine geilen harten Rückenmuskeln. Mats' längere Haare kleben ihm nass in der Stirn.
"Das war mega geil, alter Mann!" ich grinse ihn an
"Ich kann dir da nicht widersprechen" antworte ich, ebenfalls grinsend. Dann wälzt sich Mats zur Seite und ich spüre es beben, als er hart auf der Matratze neben mir landet.
"Übrigens ganz schön frech von dir, meine Affäre mit Joshua als Fiktion zu verkaufen. Ich dachte, ich krieg nen Herzinfarkt als ich das lese!" Ich zucke die Schultern
"Hast du aber nicht. Ich dachte, so versteckt man die Wahrheit am besten..und von den Reaktionen der Leser her wird ja auch deutlich, dass niemand das für die Wahrheit hält" und dann drehe ich mich auf den Bauch und spiele mit dem Finger in dem Schweiß um seine Brustwarzen.
"Und falls du damit doch mal irgendwann an die Öffentlichkeit gehen willst, fällt es dir nach dieser Story vielleicht nicht so schwer"
"Eigentlich hat es ja schon fast komplett die Runde gemacht. Die Jungs bei der Borussia und bei Bayern wissen alle bescheid..auch die Vorstände. Sogar einige Reporter wissen es schon. Sie schweigen aber alle..so wie bei Hitzelsperger...oder Westerwelle.
"Es gibt übrigens seit heute eine Fortsetzung der Story...sie spielt 10 Jahre später"
"Ah..und da kommen wir auch wieder drin vor?"
"Natürlich! Du bist sogar mit Joshua verheiratet und heißt Mats Kimmich!"
"Hm...das könnte ich mir sogar tatsächlich vorstellen. Ich lese mir das morgen mal durch, ja?"
"Klar, gerne. Sollen wir kurz duschen? Das Sperma ist inzwischen angetrocknet"
"Dann müssten wir wohl eine der Duschen auf dem Flur nehmen, oder?"
"Ja..oder unten in meinem und Chads Schlafzimmer. Aber ich würde nur ungern riskieren, dass Chad das so direkt mitbekommt"
"Aber ihr gebt euch noch dieses Freiheiten? Sonst hätte ich niemals...."
"Aber klar doch...alles gut"
"Ich hab gehört, ihr wollt heiraten?"
"Jepp, zweiter Weihnachtstag hier auf der Burg. Ihr kommt doch, oder? Ich meine, ich lade die Borussia- und die Bayernspieler eh alle ein...aber mir würde schon sehr daran liegen, dass ihr beide kommt!" Mats nickt
"Dann kommen wir auch....ich denke, das wir das zeitlich hinkriegen werden"
"Ich bestehe darauf...schließlich möchte ich auch mit Joshua ficken"
"Hm, vielleicht ist er ja morgen schon für dich verfügbar"
"Und das wäre dann für dich okay?" Mats nickt
"Na klar...bei dir mache ich da auch eine Ausnahme"
"Wir könnten ja auch zu dritt ficken" schlage ich vor.
"Oder zu viert?"
"Hm, so junge schlanke Männer sind nicht so Chads Ding...andererseits hat er neulich erst gesagt, dass er langsam beginnt, sich für meinen Geschmack zu erwärmen. Also kann schon sein..."
"Na zumindest würde ich meinen haarigen Arsch gerne für Chad hinhalten"
Wir hatten uns inzwischen in eines der beiden Badezimmer auf dem Flur geschlichen und stehen nun gemeinsam unter der Dusche. Ich seife grade Mats' Rücken ein und habe eine freie Sicht auf seinen kleinen haarigen Hintern.
"Der ist auch durchaus sehenswert, mein Lieber!"
"Danke fürs Kompliment"
"Wie kommt es eigentlich, dass du so scharf drauf warst, mit mir zu ficken? Ich meine, so im Vergleich zu Joshua bin ich doch eher nicht dein Traumtyp"
"Oh, es gibt durchaus verschiedene Männertypen, die mich geil machen...einer davon bist definitiv du. Und damals als wir das erste Foto gemacht haben, hast du mich ja schon mal ziemlich heiß gemacht"
"Stimmt, beim zweiten Foto hat Thomas Müller dich ein wenig nervös gemacht"
"Ja..aber da war an Sex nicht zu denken..ich meine, ist es ja immer noch nicht. Er ist ja seiner Frau treu..oder ist zwischen euch irgendwas....?" Ich schüttle den Kopf
"Überhaupt nichts"
"Gut, das würde jetzt auch mein Weltbild ins wanken bringen" Ich grinse
"Na zumindest hatte er gegen diese schwule Fiktion von ihm und Manuel nichts einzuwenden"
"Hm, er hat schon mal irgendwann rausgehauen, dass er, wenn überhaupt, es sich nur mit Manuel vorstellen könnte....na, auf jeden Fall sind die beiden ziemlich dicke miteinander"
"Ist mir auch aufgefallen" Als wir mit duschen und abtrocknen fertig sind, schleichen wir wieder nackt über den Flur ins Studio, da dort ja noch unsere Klamotten liegen.
"Willst du die Fortsetzung gleich hier lesen oder lieber auf dem Handy?"
"Hm, gleich hier aber auf dem Handy, dann kannst du schon das Bild von Niklas bearbeiten...oder?"
"Oh....okay, das könnte ich machen. Müde bin ich jedenfalls nicht" Also beginne ich tatsächlich, das Bild von Niklas zu bearbeiten, während Mats sich die Fortsetzung vornimmt. Es dauert nicht lange, bis er erstaunt aufstöhnt.
"Boah....harter Tobak, mein Lieber. Ich bin gespannt, wie Thomas das finden wird"
"Die Prügel-Piss-Szene? Das ist schon die einzige Würze...ansonsten ist die Story eher fad geraten. Außerdem hat Thomas ja gesagt, ich kann's ruhig krachen lassen"
"Irgendwie ist die Vorstellung sogar geil...wenn ich mir das mit Joshuas zartem Hintern vorstelle krieg ich glatt nen Ständer"
"Und da du dir das grade vorgestellt hast, hast du jetzt also nen Ständer?" Mats grinst
"Kannst es ja überprüfen" Nun, wer mich kennt, der weiß, dass ich bei solch einer Einladung nicht lange fackele. Ruck zuck sitze ich neben Mats auf dem Sofa...und während er weiter in meiner Story liest, wehrt er sich nicht, als ich unter den Bund seiner Hose fasse und meine Hand langsam auch in seine Unterhose schiebe. Dieser geile Fußballer ist tatsächlich schon wieder knüppelhart.
"Hmmm....ich liebe diesen Ständer....aber wie würde es dir gefallen, wenn ich DICH mal übers Knie legen würde" sofort wird Mats Ständer noch mal verräterisch härter. Hatte ich da was angerührt? Mats beißt sich auf die Unterlippe.
"Ich weiß nicht....irgendwie macht mich das schon an...aber vielleicht nicht unbedingt mit nem Gürtel?"
"Na das kriegen wir hin. Komm leg dich rüber!" Ich klopfe einladend auf meine Beine und  Mats gehorcht. Er schaut mich ein wenig ängstlich dabei an..aber er legt sich so, dass sein Arsch direkt vor mir ist. Ich ziehe ihm nur die Hose und die Unterhose vom Hintern, dann streichele ich erstmal seinen haarigen geilen kleinen muskulösen Hintern. Mats atmet schwer dabei....und dann klatsche ich ihm die flache Hand auf den Arsch. Der Sportler schnappt nach Luft.
"Haaa....aaahhh....das ist geil!! Mach nochmal bitte!" Ich zwiebele ihm gleich den erbetenen Hieb hinterher..und dann noch einen...und noch einen. Natürlich schlage ich noch nicht mit voller Wucht zu...schließlich muß Mats ja erstmal einen Zugang dazu finden, dass ihn der Schmerz geil macht. Ein sehr lange Zeit lang hört man in meinem Fotostudio dann nur das langsam intensiver werdende Klatschen meiner Hand auf Mats Hummels Gesäßmuskel und das anschließende Wimmern des Fußballhelden. Mats genießt seinen Schmerz so lange er kann. Irgendwann stoppt er mich dann doch und dreht sich um. Er zieht auch vorne seine Klamotten vom Leib und Läden mich ein, mich um seine Erektion zu kümmern. Gerne nehme ich das harte Fleisch des Sportlers in den Mund und versenke es in meinem Hals. ich hoffe inständig, dass er daran denkt, mich zu warnen, wenn er soweit ist. Nicht dass ichAngst hätte, mich bei ihm zu infizieren...aber versprochen ist versprochen. Um Mats' Lustempfinden zu intensivieren, greife ich unter den Mann und reibe meine Hand über seinen nun extrem empfindlichen Hintern. Er beginnt zu beben.
"Woooahhh!" und dann merke ich wie er sich verkrampft. "Komme.....ich kommmmeeeeee....!" Schnell ziehe ich mich von seiner harten Pracht zurück und wichse ihn mit der Hand zuende. ich lenke seinen Pimmel in den Raum hinein, da ich verhindern will seine oder meine Klamotten einzusauen. Mats kommt mit einer solchen Heftigkeit, dass er selbst darüber nicht mehr erstaunt sein könnte. Seine Fontänen fliegen eine nach der anderen in den Raum hinein. Er scheint kein Ende finden zu wollen. Schließlich habe ich ihm aber doch die letzten Tropfen Sperma aus der nun schnell schlaff werdenden Nudel gequetscht. Sie bleiben auf meiner Hand kleben. Normalerweise würde ich mir diese Tropfen gerne einverleiben, nun muss ich dies jedoch unterlassen. Mats nimmt meine Hand und befreit mich von dieser Verlockung, indem er mir seinen Saft ableckt. Dann steht er auf und zieht sich ganz vorsichtig Unterhose und Hose über den schmerzenden Arsch.
"Und? Wie war das für dich?" frage ich schließlich.
"Puh...heftig. Aber ich glaube, so massig bin ich noch nie vorher gekommen.....Alter, ich fühle mich wie leergepumpt!" Wir betrachten beide die fette feuchte Spur seiner Lust auf dem Parkettboden. Eigentlich hatte ich darüber nachgedacht, hier einen Teppich auszulegen...im Moment bin ich froh, dass wir dazu noch nicht gekommen sind.
"Ich fürchte nur, du wirst morgen ein wenig Probleme mit dem Sitzen haben....obwohl das heute noch nicht die schlimmste Behandlung war."
"Hat jedenfalls vorerst gereicht" Ich deute auf die feuchte Spur und bedeute ihm
"Du kannst ruhig schlafen gehen, ich kümmere mich darum" Mats nickt mir dankbar zu. Er scheint recht erschöpft zu sein. Ich hatte den Leistungssportler geschafft...das war ein gutes Gefühl. Mats zieht sich zurück und ich betrachte noch eine Weile seine Riesenmenge Sperma...dann kann ich nicht anders und ziehe mich aus, lege mich bäuchlings in die feuchte Spur und genieße es, mich in seinem Saft zu wälzen, bevor ich mich schließlich daran mache, seine Spuren zu beseitigen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition