Direkt zum Hauptbereich

"Tag 2-Neugier"

[0213] [1 Picture]
Tim
"Und? Gut geschlafen? begrüße ich Thomas und Niklas, die bereits am Frühstückstisch sitzen und sich Ian's selbstgebackene Brötchen schmecken lassen. Thomas nickt mit einem Lächeln und Niklas antwortet "Ja...aber jeder in seinem Bett...nur um das klar zu stellen!" Ich lache "Ich hab auch wirklich nichts unterstellen wollen, wie kommst du nur darauf?" Niklas winkt ab "Ach ich weiß nicht, manchmal danke ich wohl zu viel nach....weil Thomas und ich da gestern Nacht Arm in Arm abgezogen sind...deshalb. Ist wahrscheinlich blöd gewesen. Sorry" Grinsend klopfe ich Niklas auf die Schulter "Ist schon okay, junger Freund. Ist ja auch mächtig viel 'schwul' was du hier auf einmal stemmen musst. Wenn man sich da zeitlebens nie Gedanken drüber macht, kann einen das schon überwältigen" Niklas schaut mich an "Du hast für alles Verständnis, was?" Ich muss nicken "Ja, verstehen kann ich fast alles...aber ich kann durchaus nicht alles gutheißen....das ist ein Unterschied" Dann wende ich mich zu unserem Fußballstar "Und mein Lieber, schön geträumt?" Thomas grinst und wirkt einen Moment verlegen...so als ob er darüber nicht sprechen möchte. "Ich glaub, mein Unterbewusstsein hatte auch einiges an 'schwul' zu stemmen....jedenfalls hatte ich einen sehr verwirrenden erotischen Traum....aber mehr erzähl ich darüber jetzt nicht!" Ich grinse und nicke "Ist okay...das Unterbewusstsein ist so'ne Sache für sich"
Als wir dann also alle am Frühstückstisch sitzen, klopft es an der Tür zum Innenhof der Burg. "Immer herein!" ruft Chad gutgelaunt. Die Tür geht auf. "Guten Morgen....ich wollte zu...." der junge Mann schaut sich in der Runde um, dann sieht er Oliver "Ah...zu Olli!" "Simon! Ich dachte schon, meine ganzen Freunde aus Lairg kennen mich nicht mehr!" "Biete deinem Kumpel doch einen Platz an, Oliver" schlägt Chad vor. Oliver platziert seinen Kumpel gleich neben sich. Jack steht sogar auf und stellt für Simon einen Frühstücksteller und eine Tasse hin. Zumindest wirkt er hier nicht so eifersüchtig wir am Vortag bei Niklas. Aber inzwischen hat sich das Gefühl gegen Niklas wohl auch gelegt.
"Doch Olli...wir haben dich nicht vergessen...deswegen bin ich ja hier...weil irgendwer dir das endlich mal sagen muss. Natürlich hat deine Mutter jedem erzählt...auf welche.....Abwege....du geraten bist und warum sie dich hinausgeworfen hat" Das Wort 'Abwege' hat Simon durch symbolische Anführungszeichen markiert. "Es gab natürlich ein wenig Diskussion unter den Jungs. Kannste dir ja denken. Aber ich bin hier um dir auszurichten, dass wir alle hinter dir und...ähm..." Simon schaut Jack an und der hilft aus "Jack" nun lächelt Simon dankbar "...dass wir alle hinter dir und Jack stehen. Und ich meine 'alle'!" Oliver schaut ein wenig erstaunt drein "Wow..ich bin echt gerührt....und das meine ich nicht zynisch. Nein ehrlich..mit sowas hätte ich jetzt nicht gerechnet. Richte den Jungs aus, dass ich das zu schätzen weiss. Vielleicht sollten wir uns auf ein Bier im Mulligans treffen?" Simon nickt "Das wollte ich auch vorschlagen...und wenn sie dich rauswirft, werden wir alle mitgehen. Jack kommt sicher auch mit, oder?" Jack nickt "Klar, gerne!" "Super, dann heute Abend um acht?" "Das machen wir so!" antwortet Oliver..und Jack nickt zustimmend. "Davon musst du uns dann unbedingt berichten, Olli" klinkt Chad sich ein. "Simon..greifen sie ruhig zu..es ist genug von allem da. Das neben Jack ist übrigens sein Bruder Ian. Der Mann hier an meiner Seite ist mein Verlobter Tim...ich nehme an, sie kennen mich?" "Natürlich Mr. Bridges...und ich kannte auch Ian schon....man sieht ihn ja gelegentlich im Mulligans beim Einkaufen" Chad nickt "Macht Sinn. Wir sind hier aber unter Freunden....sie dürfen mich ruhig beim Vornamen nennen...Chad" "Okay, gerne...Chad" "Und der Mann hier auf der anderen Seite ist..." "German Soccer....Thomas Müller, right?" Thomas erhebt sich von seinem Platz um Simon die Hand zu reichen "Right!" "Und der junge Mann neben Thomas ist Niklas" Niklas ist sichtlich froh, dass Chad nichts weiter zu seiner Person sagt. Er hebt die Hand zum Gruß "Hi Simon" und Simon erwidert mit einem Nicken "Niklas!"
Dann spreche ich unseren neuen Gast an "Erzählen sie von sich, Simon! Was machen sie so?" "Oh, ich arbeite bei meinem Eltern auf dem Hof mit. Wenn ich Freizeit habe, treffe ich mich mit den Jungs auf ein Bier....oder wir zocken X-Box. Na ja und zweimal die Woche arbeite ich in Inverness als Masseur" "Ach ehrlich als Masseur? Sie schickt ja der Himmel...mich plagt seit ein paar Tagen wieder mein steifer Nacken. Ich bezahle sie natürlich dafür!" Simon lächelt mich an "Mach ich doch gerne. Wenn ich helfen kann, dass man sich hinterher besser fühlt, dann bin ich zufrieden. ich würde das auch ohne Bezahlung machen...Tim" Und Chad informiert mich "Hinterm Pool gibt es einen Wellness Raum. Da habe ich sogar mal eine Massage Liege für angeschafft. Öl und Handtücher stehen dort auch bereit." "Na, das sind dann ja die perfekten Arbeitsbedingungen, was Simon?" Simon nickt "Das hört sich gut an"
Nach dem Frühstück suche ich also mit Simon den Wellness Raum auf. ich hatte zwar die Tür schon vom Pool aus gesehen....bin aber tatsächlich vorher noch nie in dem Raum gewesen. Er ist dezent mit warmem Licht ausgeleuchtet und Simon hat sich schnell zurecht gefunden. Er deutet auf die Liege. "Dann mal rauf auf die Liege...bitte alles ausziehen...und dann auf den Bauch!" Ich kenne es zwar von früheren Massagen nicht, dass man sich ganz auszieht...die Unterhose bleibt normalerweise an...aber ich hab da auch keinen Klemmer mit. Simon nimmt sich Öl und dann beginnt er, meine Schultern zu kneten. Schnell merke ich, dass der Bursche echt was drauf hat. Schon bald ist jegliche Muskelanspannung von mir gewichen und ich genieße seine kräftigen Hände "Bin ich zu doll?" fragt er. "Nein nein....ich mags gerne so!" antworte ich. Er hat sich inzwischen meinen Rücken herunter gearbeitet und macht nun nicht an der Grenze zum Allerwertesten Halt. Er kneten meine Arschbacken ordentlich durch "Woooah.....das machen die Masseure in Deutschland sonst nicht...das tut richtig gut!" "Na...wenn schon massieren, dann den ganzen Körper...aber ich weiß schon...die Krankenkassen übernehmen immer keine Ganzkörpermassagen....und die meisten Masseure lassen eh lieber gewisse Bereiche aus." Gerade fährt Simon gefühlt mit allen zehn Fingern durch meine Arschritze und kommt am Ende gefährlich nah an meine Eier. "Mmmmh.....fühlt sich gut an Simon" Simon knetet einfach weitet meinen Arsch..zieht sogar die Arschbacken auseinander und streicht mit sanft über die Rosette "Woah...Simon! Nicht das ich mich beschweren will...aber wenn du so weiter machst, dann krieg ich nen Ständer!" Simon kichert ein wenig "Das kann schon passieren. Ich bin übrigens auch als Tantra-Masseur ausgebildet. Ist das okay?" Er massiert derweil mit kreisenden Bewegungen um meine Rosette herum. Mein Pimmel füllt sich bereits mit Blut. "Puh....natürlich ist das okay...wenn es für dich okay ist, dann sag ich dazu sicher nicht nein!" "Gut gut....und wird es schon unbequem auf der anderen Seite?" Ich nicke "Jepp....ich fürchte, ich bin da schon sehr hart" Simon greift mir in beide Arschbacken "Na dann mal umdrehen!" Ich wuchte also meinen Körper auf den Rücken und meine Erektion springt in die Höhe. Simon greift jedoch nicht sofort danach sondern beginnt wieder bei den Schultern...dann arbeitet er sich über Brust und Bauch langsam herunter. Lässt aber den Genitalbereich vorerst unbeachtet. Er massiert mir die Beine...und schon alleine das sorgt dafür, dass mein Pimmel noch mehr anschwillt. Als er schließlich an den Beinen wieder hochfährt, beginnt er, meine Klöten zu massieren. "Mmmmh! Schön vorsichtig bitte...ich bin da sehr empfindlich" "Alles klar!" antwortet Simon.....der nun nur noch mit einer Hand meine Eier knetet. Mit der anderen Hand greift er nun nach meinem steifen Pimmel und zieht langsam die Vorhaut zurück. Das Massageöl benutzt er nun als Gleitmittel für meine empfindliche Eichel und bald wichst er mich den ganzen Schwanz rauf und runter. "Himmel...das ist gut. Kann ich einfach so kommen, wenn's so weit ist?" "Auf jeden Fall Tim....lass alles raus..nicht verkrampfen...sonst ist das ganze erfolglos!" Tatsächlich dauert es dann nicht mehr lange, bis ich komme...und ich komme richtig hefig. Mir schießt eine Fontäne nach der anderen aus der Nudel. "Na aber hallo..Tim...nicht schlecht!" Lacht Simon und massiert mich einfach weiter. Als er fertig ist, reinigt er mich sogar noch von meinen Spuren. ich bin ein wenig empfindlich, als er mit dem Handtuch die Eichel säubert. Simon lacht und bringt mich nochmal zum Zucken. ich muss auch lachen "Das macht dir Spaß, was?" "Ja, schon ein wenig" "Kann ich denn diesen Dienst wenigstens zurückgeben?" "Oh....das ist nicht nötig. ich bin eh nicht schwul." "Oh...ach so?" "Ja ja..wenn ich schwul wäre, würde ich ja die ganze Zeit mit ner Latte rumlaufen....und bei meinen normalen Dienstklamotten würde man das dann sehen" "Und wenn du ne Tantra Massage bei einer Frau machst?" "Na ja..normalerweise massiere ich deshalb nur Männer...aber wenn ich mal eine Frau massiere, dann ist die Latte ja auch erwünscht und wird zum Einsatz gebracht wenn du verstehst?" ich seufze "Glückliche Frauen!" Simon grinst "Na Tim, du machst grad nicht den Eindruck als ob du unglücklich bist." "Bin ich auch nicht. Kann ich dich aber wenigstens bitten, dich für ein Aktfoto auszuziehen...ich fotografiere nämlich nur Männer" ich grinse ihn an. Simon schaut mich vielleicht zwei Sekunden zweifelnd an, dann grinst er "Ja klar...damit hab ich kein Problem. Gleich hier?" Ich deute nach oben "Ich hab im ersten Stock mein Studio....lass mich nur erst meine Klamotten wieder anziehen.
Oben angekommen zieht Simon sich sofort aus...und ich bin bezaubert....
Für das Foto brauchen wir nicht lange. Und heraus kommt dabei am Ende ein Bild von wahrer Premium Qulität

Simon:


"Bei dem Schwanz fast ein bißchen schade, dass du nicht schwul bist, mein Lieber!" Ich kann mir den Kommentar einfach nicht verkneifen..aber Simon ist darüber nicht verärgert. "Du kannst ihn ruhig anfassen, wenn dir das Spass macht. Damit habe ich kein Problem, Tim" Grinsend frage ich "Darf ich ihn auch in den Mund nehmen?" Und ebenso grinsend antwortet Simon "Nun, warum nicht...vielleicht lerne ich ja heute noch was Neues?" "Hm, könnte schon sein." Simon bleibt einfach dort stehen, wo ich ihn grad fotografiert habe und legt seine Hand auf meinen Kopf als ich vor ihm auf die Knie gehe. Sein fetter Pimmel ist noch schlaff als ich ihm die Vorhaut zurückziehe und eine herrlich dicke Eichel freilege. Da Simon mich weiterhin auffordernd anlächelt, sauge ich die Eichel in den Mund...und der sonst so abgeklärt wirkende Tantra Masseur schnappt erstaunt nach Luft. "Woohoo!" Ich nehme nun seine Eier in die Hand und knete sie. Dann spüre ich, wie sein Pimmel in meinem Mund wächst...na geht doch! Als ich sein hartes Gerät für einen Moment aus dem Mund lasse, frage ich Simon "Und? Noch alles okay?" Simon strahlt mich an und hat offenbar seine innere Ruhe wieder gefunden "Du wirst doch jetzt nicht aufhören, oder?" ich lache "Na, da müsstest du mich schon zwingen!" "Und kann ich einfach so kommen?" Ich grinse "Lass alles raus, Simon...ich steh drauf. Du bist gesund, oder?" Simon nickt "Natürlich. Ist bei dem Job eh Voraussetzung!" "Na dann...!" Und dann schiebe ich mir seine Lanze so tief in den Hals, dass ich unmöglich noch durch den Mund atmen kann. Aber da Simons Pimmel durch die Erektion nicht viel an Länge und Dicke zugenommen hat, kann ich noch bequem durch die Nase atmen. Bald merke ich, dass der verdammt gut aussehende Schotte schwerer atmet und meinen Kopf auf seinem Pfahl vor und zurück bewegt. Ganz sanft übernimmt er die Führung...ich habe damit kein Problem und geniesse das Gefühl, wie seine herrliche Eichel in meinem Hals auf und ab wandert. "Ist das okay für dich?" fragt Simon schließlich. ich wage es nicht, zu nicken, hebe stattdessen den Daumen..und schließlich auch noch den Daumen der anderen Hand. Dann geht Simon zu einem inbrünstigen Stöhnen über und fickt mich nun ein wenig rücksichtsloser. ich geniesse das Ganze trotzdem. Als seine Knie anfangen zu zittern, weiß ich, dass er gleich kommen wird...und tatsächlich ergießt er sich plötzlich ohne jede weitere Warnung in meinem Mund. Ich spüre seinen warmen Saft auf meiner Zunge und schmecke sofort den Salzgehalt heraus. Raucher scheint er nicht zu sein. Zuckend und pumpend entleert Simon sich..bis er schließlich überreizt zusammenzuckt als ich ihm die Eichel sauber lecke. Simon lacht "Das macht dir aber auch Spaß, hm?" Ich grinse ihn um seine noch harte Latte herum an und sauge nochmal an der Eichel. "Woooah...Gnade Tim!" fleht er und geht beinahe in die Knie. Ich gebe ihn frei und stehe auf. "Für einen Hetero hast du aber ganz beachtlich abgeliefert...und gut mitgespielt" Simon zieht mich zu sich heran. "Na ja....beim Oralverkehr kommt es ja kaum darauf an, ob es ein Mann oder eine Frau ist. Ich bin da eh nicht so verkrampft, was das angeht. "Ich finde ja, ein Mann weiß bei einem Mann besser, was gut tut als eine Frau." Simon zuckt die Schulter als ob er überlegen würde "Hm...vielleicht macht das sogar Sinn" Dann zieht er mich schließlich ganz an seinen herrlichen nackten Körper und küsst mich sogar. Dann erklärt er mir "Ich muß gestehen, dass ich ein wenig neugierig darauf war, wie das mit einem so viel älteren Mann sein würde...nichts für Ungut, Tim" "Kein Problem Simon. Wenn du noch weitere Erfahrungen sammeln möchtest, weißt du ja, wo du mich findest" "Und falls du mal Erfahrungen bei einer Frau machen möchtest, kann ich dir da auch Kontakte vermitteln" "Das ist lieb von dir...aber ich glaube, ich bin ganz glücklich so wie es ist!"
"Kann ich sonst noch was für dich tun, Tim?" "Hm vielleicht...erinnerst du dich an Niklas aus der Küche?" "Der junge Mann, der ein wenig verkrampft dreingeschaut hat..ja klar!" "Genau, der muss dringend ein wenig entspannter werden. Da wäre deine Massage genau das richtige..aber du musst vorsichtig sein. Niklas ist extrem verkrampft, was seine Sexualität angeht...dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass er sehr neugierig auf Sex mit einem Mann ist." Simon zieht sich an "na dann geh ich mal zurück in den Wellness Raum und du schickst mir den Niklas runter?" "Hast du denn so viel Zeit?" "Das mit der Tantra Massage ist meine Berufung, Tim. Dafür hab ich immer Zeit...und ausserdem hab ich ja heute selbst was wichtiges gelernt. Ich bin also DIR zu Dank verpflichtet" "Und du kannst mit jemandem wie Niklas umgehen?" Simon nickt "Ich weiß genau, welche Knöpfe ich drücken muss..keine Angst!" Ich grinse "Ich würd ja liebend gerne Mäuschen spielen" Nun schaut Simon ein wenig ernster "Das geht auf gar keinen Fall Tim" Ich nicke "War mir eigentlich auch klar. ich geh dann mal und schicke dir Niklas"
Also gehe ich in die Küche, wo die Männer grade noch alle am Tisch sitzen. Chad sagt grade zu Oliver "Olli, wenn deine Mutter euch rauswirft heute Abend, dann richte ihr bitte einen schönen Gruß aus und sage ihr, dass Burg Careleon zukünftig nicht mehr bei ihr einkaufen wird, ja?" Olli nickt..."Na, wenn meine Jungs das ebenso ernst meinen dann hätte sie mit einem Schlag die Hälfte ihres Umsatzes in den Loch Shin gespült." Chad nickt "Ich glaube, sogar weit mehr als die Hälfte...wenn ich überlege, wieviel wir eigentlich regelmäßig in ihrem Laden lassen"
Nun mischt sich Ian ins Gespräch ein "Wir könnten das ganze für Mrs. Mulligan sogar noch wesentlich unbequemer gestalten, Master Chad" "Lass hören, Ian..ich bin grad in der Stimmung für Boshaftigkeiten." "Na ja...wir haben seit Alters her eine Schankgenehmigung für die Burg. Sie müsste nur verlängert werden. Und wir haben die Pferdestallungen, die nicht genutzt werden. Ausser das da grade das Auto von Master Tim's ehemaligem Kollegen aus Deutschland drin steht. Mt der Schankgenehmigung und dem Pferdestall könnten wir der Region einen ordentlichen Pub bieten...da hätte Mrs. Mulligan Schwierigkeiten, mitzuhalten" "Und ich könnte hinterm Tresen stehen und das Bier zapfen.....das hab ich ja eh drauf." bringt sich Oliver ins Spiel "Ich könnte die Küche übernehmen. Das hab ich in Afghanistan lange genug gemacht" bietet sich Jack an. "Hm..." überlegt Chad, aber ich sehe ihm schon an, dass er von der Idee durchaus angetan ist. "...der Region fehlt wirklich ein vernünftiger Pub, oder?" "Das Castle-Inn.....kein schwuler Club..aber auf jeden Fall gay-friendly" breite ich als gedankliche Überschrift vor meinen Freunden aus. Ich gestalte nämlich in Gedanken schon einen Flyer, den man rund um den Loch Shin verteilen könnte. Vielleicht würde das ja sogar unser Briefträger Duncan übernehmen.
Dann wende ich mich allerdings Niklas zu "Bevor Ichs vergesse, junger Freund: Simon wartet unten im Wellness Raum auf dich. Ich glaube, das wird dir gut tun, so verspannt wie du dreinschaust!" "Äh, eine Massage?" ich nicke "Von einem Kerl?" hakt Niklas nach. Ich verdrehe die Augen "Na, nun komm mal klar. Zarte Frauenhände sind hier grad für eine Massage nicht verfügbar, sorry" Ich kann sehen, wie Niklas einen Moment lang mit sich hadert, denn jedoch grinst er "Na..warum nicht...finde ich da alleine hin?" Chad informiert ihn "Einfach im Eingangsbereich die Treppe nach unten, dann am Pool vorbei...da ist nur diese eine Tür." Niklas steht auf und geht. Kaum ist er ausser Hörweite, informiere ich die Anwesenden "Simon ist nämlich ausgebildeter Tantra Masseur..da gibts ne Massage mit Happy End. Entweder gibt das gleich ne Katastrophe mit Niklas...oder er kommt endlich aus sich heraus. Oder geht das nur mir so, dass ich den Eindruck habe, dass er sein Interesse an Männern nur schlecht verbirgt?" Jack lacht auf "Das geht definitiv nicht nur dir so, Tim. Ich war ja erst eifersüchtig deswegen...aber inzwischen haben Olli und ich schon überlegt, wie wir Niklas das Leben leichter machen können....vielleicht ist das mit der Massage sogar eine richtig gute Idee....wenn Simon gut ist!" Ich grinse "Oh..das ist er definitiv!" Und Oliver fügt noch an "Sollte Niklas austicken, so kann Simon sich auf jeden Fall seiner Haut wehren. Er hat nen schwarzen Gürtel..." Chad nickt "Dann muss er wirklich gut sein...er ist eigentlich viel zu jung für einen schwarzen Gürtel" Chad muss es wissen....er ist selbst eine Meister in diversen Kampfsportarten.
Dann geht das Gespräch vorerst wieder zurück zu der Planung des Burg-Pubs. Ich schleiche mich jedoch aus der Küche und hinunter zum Pool..mich plagt die Neugier. Die Tür zum Wellness-Raum ist nur angelehnt und ich will wenigsten hören, was vor sich geht. Und was ich da zu hören bekommen, lässt mich vermuten, dass Simon bei Niklas tatsächlich die richtigen Knöpfe gedrückt hat. Niklas hat definitiv Spass auf der Massage-Liege....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1003] Jubilee (5)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition