[0183] [3 Pictures]
Jake kommt zurück mit seinem Gepäck und zwei Posterrollen. Er stellt seine Tasche auf den Fußboden und nimmt die erste Rolle, lässt sie sich aufrollen. "Das einzige offizielle Nacktfoto von Keith Haring. Lebensgroß." Ich hatte das Bild zuvor schon gesehen. Es ist an allen Ecken und Enden des Internets zu finden. Ich habe keine Zweifel, dass es echt ist. "Wow....das ist ja geil. Danke, Jake!" "Als ich es gefunden hatte, musste ich an unser Gespräch über Haring denken und wie toll du ihn als Mensch und Künstler fandest. ich dachte, du hättest ihn doch bestimmt gerne in deiner Sammlung von Nude Celebrities, hm?" Ich nicke begeistert "Ja, auf jeden Fall....aber das Bild werde ich so wie es ist bei mir im Studio aufhängen!" Und dann entrollt Jake die zweite Posterrolle...es ist ein ebenso lebensgroßes Bild von Mark Wahlberg. Es zeigt ihn in seiner berühmten Pose für die Unterhosenwerbung von Calvin Klein....nur halt diesmal ohne Unterhose. "Das kannte ich noch gar nicht!" Ich bin echt angetan...obwohl ich Mark Wahlberg als Mensch immer nicht sonderlich mochte. "Und es ist tatsächlich echt. Ich hab ihn extra angerufen und gefragt. Er sagt, er hätte es auch offiziell vermarkten lassen...aber da man meinen könnte, er habe eine Erektion auf dem Bild, hat er es nur seiner damaligen Freundin geschenkt...die hat es dann nach der Trennung in Umlauf gebracht um ihn zu diskreditieren....na ja... letzten Endes hat es ihm wohl eher nicht geschadet...." Ich zucke mit den Schultern "Seine Verurteilung wegen versuchten Totschlags hat ihm ja auch nicht geschadet....aber ist auch egal...sein Körper war damals definitiv ein Hingucker. Ganz lieben Dank, Jake!" Jake grinst "Gerne....und wenn du magst, kriegst du mich noch obendrauf...aber nicht mehr heute, ich bin hundemüde!" "Natürlich mag ich!" antworte ich und Chad steht auf. "Dann lass uns mal ins Schlafzimmer gehen" Als wir das Hauptportal passieren fragt Jake "Wem gehört eigentlich die schwarze Limo da draußen?" "Oh, wir haben Prinz Philip, den Duke of Edinburgh zu Gast." antwortet Chad so beiläufig, als würde er von einem Cousin erzählen. "Oh...da muss man wohl seine Manieren aufpolieren, was?" antwortet Jake. Chad winkt ab "Er ist total entspannt"
Im Schlafzimmer angekommen begrüßt uns Patti meckernd. Klar, wir haben sie über Gebühr lange auf ihr abendliches Lekkerlie warten lassen! Trotzdem lässt sie sich von Jake den Kopf streicheln..sprintet aber sofort auf die Fensterbank, als Chad ihr dort ihren Snack bereitstellt. "Ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn sie mit ins Bett kommt?" frage ich den Schauspieler. Jake winkt ab "Nein nein, kein Problem" Dann deutet er auf unser großes Ehebett "Dort werden wir zu dritt schlafen?" Ich nicke "Sieht wohl so aus, es sei denn du möchtest lieber oben im Studio auf der Couch nächtigen. Das Bett ist auf jeden Fall bequemer!" "Schlafen wir nackt?" fragt Jake und ich antworte "Also wir tun das für gewöhnlich...aber wenn dir das zu intim ist, dann haben wir auch Pyjamas." Jake grinst "Das ist nicht nötig. Darf ich in die Mitte?" Ich grinse "Klar, sehr gerne sogar!" Jake wirft seine Tasche auf den Sessel und entkleidet sich. Seine Sachen wirft er oben auf seine Tasche. Völlig unbekümmert steigt er nackt ins Bett und legt sich in die Mitte. Er legt sich so, dass Chad und ich vor und hinter Jake die Löffelposition einnehmen können. "Wen hättest du denn gerne vorne und wen hinten?" fragt Chad, der bereits ebenfalls nackt ist. Ich bin grad noch dabei, meine Hose auszuziehen. Jake deutet auf mich "Tim vorne und du hinter mir? Ist das okay?" Chad zuckt die Schultern "Klar" Dann steigt Chad hinter Jake ins Bett und schmiegt sich an den verdammt gut aussehenden Schauspieler. Jake scheint kein Problem damit zu haben, meinen nackten Verlobten auf voller Länge hinter sich zu spüren. Als Chad seine Arme um Jake legt, ist er deutlich zufrieden mit diesem Arrangement. Dann begebe ich mich ebenfalls unter die Decke und schiebe mich mit meiner Rückseite an Jake, bis ich dessen Penis an meinem Arsch spüre. Dann legt Jake seine Arme um mich. Er ist behaarter als Chad....und sein Körper ist muskulös und hart. Seine Haut ist jedoch sehr weich. Irgendwann spüre ich, wie sein Pimmel gegen meine Arschritze drückt. "Jake! Du hast einen Ständer!" "Ich weiß, sorry!" nuschelt der Schauspieler und dann atmet er auch schon tief und schwer. Er ist eingeschlafen. Seine Erektion fällt bald darauf wieder in sich zusammen.
Am nächsten Morgen liege ich andersrum, müsste also in Jakes Gesicht schauen..aber es ist Chad den ich erblicke, als ich es schaffe, meine Augen zu öffnen. Dann höre ich das Prasseln der Dusche im Bad. "Na, konntest du schlafen?" fragt Chad mich, ich nicke "Eigentlich sogar ziemlich gut. Natürlich hat mir unser Einschlafritual gefehlt...aber es ging auch so." Chad grinst "Ich bin mir fast sicher, Jake hätte dir auch die Eier massiert..du hättest ihn nur fragen müssen!" Ich winke ab "Er war eh viel zu müde..ist ja noch mit seiner Latte eingeschlafen!" Dann stehe ich auf und schleiche so nackt, wie ich bin, ins Studio um meine Kamera zu holen. Als ich wieder unter bin, kommt Jake mit einem Handtuch um die Hüften aus dem Bad und strahlt uns an. "Ich habe so gut geschlafen!" Ich deute auf eine bestimmte Stelle und hebe dann die Kamera "Bereit?" "Oh, ja klar. Er nimmt sein Handtuch von den Lenden und will es auf den Haufen mit seinen Klamotten werfen. Aber ich bitte ihn, es sich über die Schulter zu hängen. Dann sage ich ihm, er möchte einen Finger an den Mund legen und zur Seite schauen. Er tut es und lächelt ein wenig verlegen. Ich glaube das kann man auf dem Foto noch ganz gut erkennen.
Kaum sind wir fertig mit dem Bild, klingelt Jake's Handy. Er geht ran "Ja?......Ah hi!..... Was denn, jetzt?..... ich bin grad bei Freunden in den Highlands, wollte ein paar Tage ausspannen hier..... oh verdammter Mist...... ja, ist gut." Jake beendet das Gespräch und seufzt. "Ich muss wieder los. Die wollen, dass ich den Vertrag für den Film unterschreibe...jetzt sofort!" "Ohh...das ist jammerschade. Aber du nimmst dir wenigstens noch Zeit, mit uns zu frühstücken, ja?" Jake seufzt "Vielleicht einen Kaffee...und was für unterwegs?" Ich lege meinen Arm um die Hüften des nackten Mannes "Na komm du Hengst, es gibt frische Brötchen. Du kannst dir welche für unterwegs schmieren" Dann ziehen wir drei uns an und gehen in die Küche. Die Polizisten sind offenbar schon bei der Arbeit und die Hoheit liegt wohl noch im Bett. Natürlich erkennen Jack und Ian den Schauspieler..aber sie machen kein großes Aufheben um ihn. Higgins ist auch in der Küche "Na Higgins, schläft der alte Mann noch?" Der Chauffeur des Prinzen nickt und trinkt von seinem Kaffee. "Guten Morgen" begrüßt er uns dann mit einem Lächeln, dann nickt er zu Jake "Mr. Gyllenhaal!" "Ian, Mr. Gyllenhaal muss uns schon wieder verlassen....gib ihm bitte, was immer er sich auf's Brötchen schmieren möchte" "Selbstverständlich....Wurst, Käse, beides?" fragt er den Schauspieler. Jake nickt "Von beidem ein wenig wäre gut"
Am Abend hat Chad die Bilder von Haring und Wahlberg auf zwei gleich große Holzplatten mit Kleister aufgeklebt. Eine dritte Platte hängt in der Mitte, sobald das unbearbeitete Foto von Jake bei uns ankommt. Ich stehe mit Chad vor dem Bild von Mark Wahlberg "Erinnerst du dich an den Film Boogie Nights mit ihm?" Chad nickt "Ja klar..ein fürchterlicher Film" "Am Ende holt er...." ich deute auf den nackten Mark Wahlberg vor mir "...doch seine 33 cm lange Fleischwurst raus und sagt 'Ich bin ein Star'. Jetzt wissen wir, warum in der Szene sein Gesicht nicht zu sehen ist, was?"
Mark Wahlberg (Marky Mark):
Jake Gyllenhaal:
und Keith Haring:
Tim
Bevor wir also ins Bett gehen, klopft es erneut am Hauptportal. Da Chad und ich die letzten wachen Personen im Haus zu sein scheinen, gehen wir selber an die Tür und öffnen...da man ja in den Highlands des nachts niemanden abweist. "Jake? Wo kommst du denn um diese Zeit her?" fragt Chad den Besucher. Es handelt sich um seinen langjährigen Freund, den Schauspieler Jake Gyllenhaal. "Boah..es ist nicht ganz leicht, euch zu finden. Ich bin einmal um den ganzen See herumgefahren...und mein Handy spinnt total." Chad und Jake umarmen sich, dann umarmen auch wir uns. Ich kenne Jake ja bereits von der Ausstellungseröffnung in Solingen. Es gab auch bereits ein Aktfoto von ihm..das war zwar gefaked...aber nachträglich autorisiert. Jake fand es wohl ganz ansehnlich. Ich habe ihn zwar inzwischen nackt gesehen und musste feststellen, dass das Bild der Realität nicht gerecht wird, aber zu einem echten Aktfoto von Jake ist es bislang noch nicht gekommen. "Wir freuen uns natürlich über deinen Besuch, aber warum hast du nicht angerufen oder eine SMS oder ne Email geschrieben?" Jake zieht mit grimmiger Miene sein Handy aus der Hosentasche "Wie gesagt, totaler Ausfall." Und dann deutet er zu seinem Auto "Und ich hatte doch eine Überraschung für Tim. Da bin ich einfach losgefahren um ihm die zu bringen" Wir geleiten Jake erstmal in die Küche. Es ist noch Tee warm. "Hier trink erstmal, der belebt und beruhigt den Geist." Von wo bist du denn jetzt gekommen, Jake?" frage ich, um erstmal einen Sinn in die ganze Sache zu bekommen. Jake trinkt einen Schluck und schließt die Augen "Der ist gut...richtig gut. Ich war zu Vorbesprechungen für einen neuen Dreh...in Edinburgh. Dort habe ich dann etwas gefunden....da musste ich an Tim denken, hab es gekauft und als ich erfuhr, dass ihr auf euerer Burg seid, habe ich euch angerufen. Keine Verbindung. SMS und WhatsApp funktionierten ebenfalls nicht. Dann hab ich andere Kontakte versucht. Schließlich musste ich einsehen, dass mein Handy wohl im Arsch ist. Ich dachte mir 'Wie schwer kann es schon sein, euch auf euerer Burg zu finden.' Ich hab mir den Weg auf einer guten alten Straßenkarte angeschaut und bin los. Na ja..bis zum Loch Shin bin ich ja gekommen, dann hab ich die Abfahrt nicht gefunden und bin einmal um diesen See herum. Es war mehr Zufall, dass ich dann die Brücke und das Schild gesehen habe." Langsam kommt Jake zur Ruhe und stöhnt "Na, nun bin ich ja hier" Jake legt seine Arme um uns, dann zieht er uns zu sich heran und küsst erst Chad, dann mich auf die Schläfe. "Kann ich ein paar Tage hier bleiben?" Chad nickt "Natürlich kannst du..wir haben das Haus zwar voller Gäste....aber wir werden dich noch unterkriegen." Dann schaut Chad mich an. "Für heute kann er mit bei uns im Bett schlafen...ich hab keine Ahnung, wo jetzt noch ein Zimmer frei ist. Morgen kann Ian das dann regeln." "Hm, ich habe zwar keine Ahnung, ob ich mit Jake Gyllenhaal im Bett ein Auge zukriege...aber das soll mich nicht davon abhalten, die Situation zu genießen." Dann schaue ich Jake an "War das eigentlich dein Arsch in diesem Horrorfilm in der Kunstszene von LA?" Jake nickt "Ich will irgendwann sämtliche Hüllen fallen lassen und so unbeschwert nackt durch die Kamera laufen, wie andere Schauspieler das jetzt schon tun. Ich muß nur erst aus meinem Vertrag raus....der verbietet nämlich Nacktszenen." Ich nicke und mir fällt spontan "Michael Fassbender" ein. Jake zeigt auf mich und antwortet "Exactly" Dann frage ich "Wie nah seid ihr euch damals bei der Fick-Szene im Zelt in Brokeback Mountain eigentlich wirklich gekommen...du und Heath Ledger?" Jake grinst "Na ja....er war nicht in mir drin....aber ich habe seinen Schwanz tatsächlich an meinem Arsch gespürt und einmal hat er mir sogar mit seinem Pimmel gegen die Eier gestoßen....und ich kann dir sagen...der war hart!" "Und du?" "Mann, ich war dermassen erregt...ich hätte fast gebettelt, dass er ihn reinsteckt!" "Und hast du das danach mal ausgetestet...ob du dich für Männer interessierst? Also WIRKLICH interessierst?" "Ich hatte Sex mit Männern...." Das war es zwar nicht, was ich wissen wollte...aber da er den Rest der Frage unbeantwortet lässt, denke ich mir meinen Teil. "Was hast du denn nun mitgebracht für Tim...oder sollen wir das auf morgen vertagen?" Jake deutet auf die Küchentür zum Burghof "Komme ich da zu meinen Auto?" Chad und ich nicken und Jake steht auf und geht auf den Hof. Er lässt die Tür offen und es wird augenblicklich empfindlich kalt. "Puh...würde sagen, es gibt Frost....schlimmen Frost die nächsten Tage" Ich kuschele mich an Chad "Ist mir egal...Hauptsache du bist da!"
Jake kommt zurück mit seinem Gepäck und zwei Posterrollen. Er stellt seine Tasche auf den Fußboden und nimmt die erste Rolle, lässt sie sich aufrollen. "Das einzige offizielle Nacktfoto von Keith Haring. Lebensgroß." Ich hatte das Bild zuvor schon gesehen. Es ist an allen Ecken und Enden des Internets zu finden. Ich habe keine Zweifel, dass es echt ist. "Wow....das ist ja geil. Danke, Jake!" "Als ich es gefunden hatte, musste ich an unser Gespräch über Haring denken und wie toll du ihn als Mensch und Künstler fandest. ich dachte, du hättest ihn doch bestimmt gerne in deiner Sammlung von Nude Celebrities, hm?" Ich nicke begeistert "Ja, auf jeden Fall....aber das Bild werde ich so wie es ist bei mir im Studio aufhängen!" Und dann entrollt Jake die zweite Posterrolle...es ist ein ebenso lebensgroßes Bild von Mark Wahlberg. Es zeigt ihn in seiner berühmten Pose für die Unterhosenwerbung von Calvin Klein....nur halt diesmal ohne Unterhose. "Das kannte ich noch gar nicht!" Ich bin echt angetan...obwohl ich Mark Wahlberg als Mensch immer nicht sonderlich mochte. "Und es ist tatsächlich echt. Ich hab ihn extra angerufen und gefragt. Er sagt, er hätte es auch offiziell vermarkten lassen...aber da man meinen könnte, er habe eine Erektion auf dem Bild, hat er es nur seiner damaligen Freundin geschenkt...die hat es dann nach der Trennung in Umlauf gebracht um ihn zu diskreditieren....na ja... letzten Endes hat es ihm wohl eher nicht geschadet...." Ich zucke mit den Schultern "Seine Verurteilung wegen versuchten Totschlags hat ihm ja auch nicht geschadet....aber ist auch egal...sein Körper war damals definitiv ein Hingucker. Ganz lieben Dank, Jake!" Jake grinst "Gerne....und wenn du magst, kriegst du mich noch obendrauf...aber nicht mehr heute, ich bin hundemüde!" "Natürlich mag ich!" antworte ich und Chad steht auf. "Dann lass uns mal ins Schlafzimmer gehen" Als wir das Hauptportal passieren fragt Jake "Wem gehört eigentlich die schwarze Limo da draußen?" "Oh, wir haben Prinz Philip, den Duke of Edinburgh zu Gast." antwortet Chad so beiläufig, als würde er von einem Cousin erzählen. "Oh...da muss man wohl seine Manieren aufpolieren, was?" antwortet Jake. Chad winkt ab "Er ist total entspannt"
Im Schlafzimmer angekommen begrüßt uns Patti meckernd. Klar, wir haben sie über Gebühr lange auf ihr abendliches Lekkerlie warten lassen! Trotzdem lässt sie sich von Jake den Kopf streicheln..sprintet aber sofort auf die Fensterbank, als Chad ihr dort ihren Snack bereitstellt. "Ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn sie mit ins Bett kommt?" frage ich den Schauspieler. Jake winkt ab "Nein nein, kein Problem" Dann deutet er auf unser großes Ehebett "Dort werden wir zu dritt schlafen?" Ich nicke "Sieht wohl so aus, es sei denn du möchtest lieber oben im Studio auf der Couch nächtigen. Das Bett ist auf jeden Fall bequemer!" "Schlafen wir nackt?" fragt Jake und ich antworte "Also wir tun das für gewöhnlich...aber wenn dir das zu intim ist, dann haben wir auch Pyjamas." Jake grinst "Das ist nicht nötig. Darf ich in die Mitte?" Ich grinse "Klar, sehr gerne sogar!" Jake wirft seine Tasche auf den Sessel und entkleidet sich. Seine Sachen wirft er oben auf seine Tasche. Völlig unbekümmert steigt er nackt ins Bett und legt sich in die Mitte. Er legt sich so, dass Chad und ich vor und hinter Jake die Löffelposition einnehmen können. "Wen hättest du denn gerne vorne und wen hinten?" fragt Chad, der bereits ebenfalls nackt ist. Ich bin grad noch dabei, meine Hose auszuziehen. Jake deutet auf mich "Tim vorne und du hinter mir? Ist das okay?" Chad zuckt die Schultern "Klar" Dann steigt Chad hinter Jake ins Bett und schmiegt sich an den verdammt gut aussehenden Schauspieler. Jake scheint kein Problem damit zu haben, meinen nackten Verlobten auf voller Länge hinter sich zu spüren. Als Chad seine Arme um Jake legt, ist er deutlich zufrieden mit diesem Arrangement. Dann begebe ich mich ebenfalls unter die Decke und schiebe mich mit meiner Rückseite an Jake, bis ich dessen Penis an meinem Arsch spüre. Dann legt Jake seine Arme um mich. Er ist behaarter als Chad....und sein Körper ist muskulös und hart. Seine Haut ist jedoch sehr weich. Irgendwann spüre ich, wie sein Pimmel gegen meine Arschritze drückt. "Jake! Du hast einen Ständer!" "Ich weiß, sorry!" nuschelt der Schauspieler und dann atmet er auch schon tief und schwer. Er ist eingeschlafen. Seine Erektion fällt bald darauf wieder in sich zusammen.
Am nächsten Morgen liege ich andersrum, müsste also in Jakes Gesicht schauen..aber es ist Chad den ich erblicke, als ich es schaffe, meine Augen zu öffnen. Dann höre ich das Prasseln der Dusche im Bad. "Na, konntest du schlafen?" fragt Chad mich, ich nicke "Eigentlich sogar ziemlich gut. Natürlich hat mir unser Einschlafritual gefehlt...aber es ging auch so." Chad grinst "Ich bin mir fast sicher, Jake hätte dir auch die Eier massiert..du hättest ihn nur fragen müssen!" Ich winke ab "Er war eh viel zu müde..ist ja noch mit seiner Latte eingeschlafen!" Dann stehe ich auf und schleiche so nackt, wie ich bin, ins Studio um meine Kamera zu holen. Als ich wieder unter bin, kommt Jake mit einem Handtuch um die Hüften aus dem Bad und strahlt uns an. "Ich habe so gut geschlafen!" Ich deute auf eine bestimmte Stelle und hebe dann die Kamera "Bereit?" "Oh, ja klar. Er nimmt sein Handtuch von den Lenden und will es auf den Haufen mit seinen Klamotten werfen. Aber ich bitte ihn, es sich über die Schulter zu hängen. Dann sage ich ihm, er möchte einen Finger an den Mund legen und zur Seite schauen. Er tut es und lächelt ein wenig verlegen. Ich glaube das kann man auf dem Foto noch ganz gut erkennen.
Kaum sind wir fertig mit dem Bild, klingelt Jake's Handy. Er geht ran "Ja?......Ah hi!..... Was denn, jetzt?..... ich bin grad bei Freunden in den Highlands, wollte ein paar Tage ausspannen hier..... oh verdammter Mist...... ja, ist gut." Jake beendet das Gespräch und seufzt. "Ich muss wieder los. Die wollen, dass ich den Vertrag für den Film unterschreibe...jetzt sofort!" "Ohh...das ist jammerschade. Aber du nimmst dir wenigstens noch Zeit, mit uns zu frühstücken, ja?" Jake seufzt "Vielleicht einen Kaffee...und was für unterwegs?" Ich lege meinen Arm um die Hüften des nackten Mannes "Na komm du Hengst, es gibt frische Brötchen. Du kannst dir welche für unterwegs schmieren" Dann ziehen wir drei uns an und gehen in die Küche. Die Polizisten sind offenbar schon bei der Arbeit und die Hoheit liegt wohl noch im Bett. Natürlich erkennen Jack und Ian den Schauspieler..aber sie machen kein großes Aufheben um ihn. Higgins ist auch in der Küche "Na Higgins, schläft der alte Mann noch?" Der Chauffeur des Prinzen nickt und trinkt von seinem Kaffee. "Guten Morgen" begrüßt er uns dann mit einem Lächeln, dann nickt er zu Jake "Mr. Gyllenhaal!" "Ian, Mr. Gyllenhaal muss uns schon wieder verlassen....gib ihm bitte, was immer er sich auf's Brötchen schmieren möchte" "Selbstverständlich....Wurst, Käse, beides?" fragt er den Schauspieler. Jake nickt "Von beidem ein wenig wäre gut"
Am Abend hat Chad die Bilder von Haring und Wahlberg auf zwei gleich große Holzplatten mit Kleister aufgeklebt. Eine dritte Platte hängt in der Mitte, sobald das unbearbeitete Foto von Jake bei uns ankommt. Ich stehe mit Chad vor dem Bild von Mark Wahlberg "Erinnerst du dich an den Film Boogie Nights mit ihm?" Chad nickt "Ja klar..ein fürchterlicher Film" "Am Ende holt er...." ich deute auf den nackten Mark Wahlberg vor mir "...doch seine 33 cm lange Fleischwurst raus und sagt 'Ich bin ein Star'. Jetzt wissen wir, warum in der Szene sein Gesicht nicht zu sehen ist, was?"
Mark Wahlberg (Marky Mark):
Jake Gyllenhaal:
und Keith Haring:
Kommentare