Direkt zum Hauptbereich

"Nudipedia, Teil 22 (Weitere Schauspieler)"

[0135] [7 Pictures]

Tim
Anfang 2019 stolperte ich über die neue Star Trek Serie 'Discovery', deren 29 Folgen in 2 Staffeln ich mir innerhalb kürzester Zeit reingezogen hatte. Die Serie ist episch und bombastisch, erzählt von Anfang an eine fortlaufende Handlung, die an Spannung und Potential kaum zu überbieten ist. Ausserdem wird hier auch zum ersten mal ganz offen und vorurteilsfrei eine schwule Beziehung im Star Trek Universum thematisiert. Als ich hörte, dass einige der Star Trek Discovery Stars zum promoten der Serie nach Berlin kommen würden musste ich natürlich dort hin. Da ich ja nun durch meinen Blog und die 'Nacht der nackten Stars' in Berlin selbst schon einen Namen hatte, bekam ich auch ein Interview mit den beiden auch im realen Leben offen schwul lebenden Stars Anthony Rapp und Wilson Cruz. Leider lief das Interview nicht wie erhofft, ich wurde mit den beiden Schauspielern irgendwie nicht warm *lach*. Wir brachen das Interview dann recht bald ab und ich verliess das Hotelzimmer in dem wir uns getroffen hatten. Als ich niedergeschlagen um die Ecke des Hotelflurs bog, rannte ich -wortwörtlich- gegen den Körper des zauberhaften Shazad Latif, der ebenfalls eine Hauptrolle in Star Trek Discovery spielt.

Shazad Latif

Der gutaussehend Mann pakistanischer und irischer Abstammung warf mich dabei unabsichtlich zu Boden und kümmerte sich daraufhin rührend um mich. In seinem Hotelzimmer redeten wir viel über die Serie Discovery und ich kann euch sagen, in Staffel 3 geht es genau so gut und dramatisch weiter. Natürlich wolle Latif auch Details aus meinem Leben wissen und so erzählte ich ihm von meinem Blog, den er tatsächlich nicht kannte. Warum sollte ihn als heterosexueller Mann auch ein Blog über nackte Kerle interessieren? Als er jedoch von meinem Ansinnen, mich gegen Homophobie zu äußern, erfuhr, bot er sich an, sich dieser Aktion anzuschließen...er ließ tatsächlich für mich die Hüllen fallen. Hier seht ihr nun, was ich aus diesem Bild gemacht habe:


"Und? Okay so?" fragte Shazad mich und reckte mir dabei provokant das Kinn entgegen. Ich grinste ihn an und antwortete "Ich würde dich ganz sicher nicht aus dem Bett schubsen"... was so ungefähr die englischsprachige Entsprechung für 'von der Bettkante schubsen' war. Shazad lachte und senkte den Kopf "Das ist schmeichelhaft"..... "und irgendwie komisch?" fügte ich fragend an. Der Schauspieler wiegte den Kopf hin und her "Hmmm..ein bißchen schon....na ja, ungewohnt halt" Ich musste grinsen und gab nun meinerseits eine Erinnerung preis "Ein einziges Mal hat mich eine Frau so offensichtlich und plumpe angebaggert, dass ich es auch gemerkt habe" Shazad begann zu lachen und meinte "Oh je...." Ich nickte "Ich wurde feuerrot und bin weggerannt...ich war damals 19...und Frauen waren für mich bestenfalls als Produzenten schwuler Söhne interessant" Der schöne nackte Mann lag nun auf dem Bett. Ich saß neben ihm und hatte ungehinderten Blick auf seinen Penis. Shazad verbarg ihn nicht vor mir...der Lümmel blieb aber auch in Ruheposition. "Willst du dich nicht wieder anziehen? Ich brauch nur dieses eine Bild" Unsere Blicke trafen sich nun und er antwortete "Ich glaube, mir gefallen deine Blicke" Sie waren ihm also nicht entgangen. "Und wenn ich dich nun anfassen wollen würde?" Shazad zuckte die Schultern "Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig...ich hab aber keine Ahnung, ob das irgendwohin führen würde" Ich zögerte einen Moment, dann legte ich meine Hand auf den Oberschenkel des Schauspielers. Shazad sog scharf die Luft ein. "Fühlt sich anders an als bei einer Frau" Ich musste lachen "Na, das will ich wohl hoffen!" Dann zog ich die Spitze meines Zeigefingers einmal der Länge nach über seinen schönen langen Penis. Shazad zuckte zusammen, machte der Sache aber kein Ende....also nahm ich seinen Schwanz in die Hand und machte ein paar langsame Wichsbewegungen. "Woah!" stöhnte er schließlich...und bald bekam er eine Erektion. Nun legte ich meine andere Hand auf seinen flachen Bauch...und im Nu wurde seine Erektion knüppelhart. Seine Vorhaut rutschte komplett zurück. "Wow...damit hätte ich nicht gerechnet" flüsterte der Star Trek Mann. "Soll ich lieber aufhören?" Shazad legte beide Hände hinter seinen Kopf und lehnte sich grinsend zurück "Nö...mach ruhig weiter" Also hab ich mich vorgebeugt und hab seine Eichel durch meine Lippen geschoben....dann hab ich den ganzen restlichen Schaft folgen lassen...bis seine blutgefüllte Eichel schließlich in meinem Rachen verschwand "Woooaaah!" stöhnte der Schauspieler nun. "Heftig!" Ich schob mich nun auf seinem Pfahl auf und ab. Es dauerte nicht lange, bis Shazad heftig und schwer zu atmen begann. Immer wieder liess er ein leises Wimmern hören. Bald begannen seinen Oberschenkel zu zittern. Die Zehen an seinen Füßen krümmten sich immer wieder. "Good God! ...Oh my Goodness!! Yes....yes....yes. This is so good. Ooooooh!" War er etwa schon kurz davor, zu kommen? Ich müsste ihn jetzt eigentlich fragen, ob er gesund ist. Aber Shazad nahm mir das ab....zwischen Stöhnen und lustvollem Jammern informierte er mich, dass er komplett gesund ist. Dann bebte sein Körper plötzlich "Oh..my ...God.... I'm....I'm cumming!" Als er heftig zu zucken begann, zog ich seinen Schwanz so weit zurück, dass er seine Ladung in meine Mundhöhle feuern konnte. Bald spürte ich, wie der heterosexuelle Mann mehrere dicke sämige Ladungen in meinem Mund ablud. Der dickflüssige Saft war warm und schmeckte salzig. Natürlich hatte ich in meiner Jeans längst selbst eine Mörderlatte. Ich schluckte sein Sperma und der gutaussehend irisch-pakistanische Mann stöhnte, zuckte und pumpte noch eine Weile, dann entspannte sich sein Körper plötzlich. Mit einem letzten Saugen gab ich seinen Penis frei. Shazad zuckte zusammen. Er sagte nichts. Ich wollte ihn aber auch nicht zu einer Aussage nötigen. Also legte ich mich neben ihn zurück..und schließlich hat er sich sogar an mich geschmiegt. "Passiert dir sowas häufiger?" Ich nickte "Wenn ihr Heteros erst mal nackt seid, werdet ihr mitunter mutig..oder zumindest neugierig." Ich war ja noch komplett angezogen, trotzdem begann Shazad, mich zu streicheln. "Darf ich also auch neugierig sein?" fragte er und legte seine Hand auf meine harte Beule. "Oh...hab ich das gemacht?" fragte er grinsend. ich grinste zurück "Sonst ist niemand hier, oder?..Und ja..du darfst natürlich neugierig sein" Ich bin immer wieder erstaunt und fühle mich geschmeichelt, wenn die Hetero-Männer dann anfangen, meinen Gürtel zu öffnen und meinen Reißverschluss runter zu ziehen. Shazad hat schließlich noch den Hosenknopf geöffnet und seine Hand gleich direkt in meine Unterhose geschoben. Meine Erektion fand er schnell und schloß seine Hand darum. "Wow...fühlt sich ganz anders an als die eigene Latte" Dann zerrte er mein Gerät ins Freie und wir haben schließlich gemeinsam die Jeans und die Unterhose bis zu den Knien runter geschoben. Shazad hat dann Pullover und T-Shirt bis zur Brust hochgeschoben und verträumt meinen haarigen Bauch gestreichelt. "Wow.....Daddy!" Das klang, als würde ihm dieser Gedanke gefallen. Seine Begeisterung hörte sich ehrlich an. Schließlich begann er damit, meine Latte zu wichsen. Mir wurde bald klar, dass ich nicht mehr als einen Wichsjob bekommen würde...aber da er das sehr gut machte, wollte ich mich nicht beschweren. Ich kam schließlich mit einer klassischen Drei-Spritzer-Ladung, die er gekonnt auf meinen Bauch lenkte.
"War ich jetzt dein erster Mann?" fragte ich schließlich, als ich wieder auf den Beinen war und meinen Hose anzog. Er schüttelte den Kopf "Damals mit 16..." Ich winkte ab "Schon okay....mit 16 ist so manch ein Hetero neugierig oder unschlüssig. Da hatte ich auch Kontakt zu zwei Jungs, die später brave Hetero-Papas wurden."
Schließlich lief uns die Zeit davon, da es ja noch eine Pressekonferenz mit den Discovery-Stars geben würde.
………
Sinan Hancili
Die Informationen im Internet über den Deutsch-Türken Sinan Hancili sind leider noch sehr dürftig. Es gibt noch nicht mal einen Wikipedia-Eintrag. 2010 jedenfalls kam der Film 'Cibrail-Eine Liebe in Berlin' auf DVD auf den Markt. Es ist eine Low-Budget Produktion, die aufgrund ihrer oft sehr hölzernen Dialoge ein wenig verkrampft wirkt. Die Story hat jedoch Potential und sollte unbedingt nochmal überarbeitet werden. Sinan Hancili spielt den Polizisten Cibrail, der in einer heterosexuellen Beziehung lebt...und keine Nacht durchschlafen kann. Stattdessen trainiert er für einen Marathon. Auf der Arbeit ist er in einem Team mit einem arroganten homophoben Kollegen. Dann kommt Marco, der Cousin seiner Freundin, zu Besuch und die beiden Männer freunden sich an. Bald kommt es zu einem sexuellen Kontakt unter der Dusche. Da Marco aber keine Lust auf verkrampfte Heimlichkeiten hat, verschwindet er wieder. bevor er abreist, beginnen die zwei jedoch noch einen sexuellen Kontakt in Marcos Bett. Dabei werden sie von Cibrails Freundin entdeckt. Marco flüchtet und Cibrail und seine Freundin trennen sich. Cibrail lebt fortan alleine in der Wohnung. Wochen später kommt Marco zurück und sie lieben sich ohne Angst entdeckt zu werden. In der Schlussszene sieht man, wie Cibrail friedlich neben Marco schläft.
Im Film gibt es eine Szene, in der Cibrail duscht und sich hinterher abtrocknet....dabei ist er komplett nackt zu sehen:

………
Daniel Craig
1998 spielte Daniel Craig in dem Film 'Love is the Devil' den Liebhaber des schwulen Malers Francis Bacon. Dort ist er in einer ausgiebigen Szene nackt in der Badewanne zu sehen:

………
Guy Madison
Anfang der 2000er hatte ich eine kleine Ausstellung meiner Bilder in Rom. Im Rahmen dieser Ausstellung lernte ich einen Sohn des smarten blonden Westernhelden Guy Madison kennen. Schmunzelnd erzählte er mir, dass jeder..oder zumindest viele...seinen Vater für schwul hielten, obwohl er mit Frauen zusammen war und auch mit ihnen Nachwuchs hatte. Na egal..der Sohn war jedenfalls sehr wohl schwul. Nach einer gemeinsamen Nacht vermachte er mir dieses Bild seines Vaters, welches ihn beim nackten Sonnenbaden an einem italienischen Strand zeigt. Das Foto hat mein römischer Liebhaber selbst aufgenommen:

………
Patrick Duffy
Nachdem sie die ersten Folgen von 'Dallas' abgedreht hatten, gab es eine Party auf der Film Ranch Southfolk. Dabei sprangen die Schauspieler nackt in den Pool und posierten auch für nackte Fotos vor den Kameras der Kollegen. Natürlich sickerten einige dieser Bilder Jahre später auch ins Internet durch. Patrick Duffy gestand lachend, dass dieses Bild echt ist. "In 'Der Mann von Atlantis' stand ich ständig nackt bis auf die Badehose vor der Kamera. Das bißchen nackte Haut mehr wird mich nicht umhauen. Eigentlich wundere ich mich schon die ganze Zeit, dass von den Atlantis-Dreharbeiten nichts durchgesickert ist..so oft, wie ich dort aus der nassen Badehose in trockene Straßenkleidung wechseln musste....

………
Johnny Depp
Vor kurzem erhielt ich eine Mail von Johnny Depp, nachdem ich seinen Kollegen und Kumpel Brad Pitt nackt auf meinem Blog abgebildet hatte "...das angehängte Bild geistert eh schon seit geraumer Zeit durchs Internet. Es ist tatsächlich echt. Mach was Nettes  draus! Johnny." Natürlich wollte er damit meine Aktion gegen Homophobie unterstützen:

………
Tom Cruise
Auch das Bild von Tom Cruise ist häufig im Internet zu finden. Manchmal steht darunter, dass es fake ist..manche behaupten, es sei doch echt. Ich habe meine Bearbeitung dem Management von Tom Cruise mit der Bitte um Stellungnahme zugeschickt. Ich erhielt nie eine Antwort...was ja auch eine Antwort ist...

………



folgende Bilder sind tatsächlich fake: Tom Cruise, Johnny Depp, Patrick Duffy, Shazad Latif

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition