Direkt zum Hauptbereich

Nudipedia, Teil 21 (Die Prinzen von Europa)

[0134] [6 Pictures]

Prinz Harry, Henry Mountbatten-Windsor, Duke of Sussex
"*lacht* Nun gerate ich schon zum dritten Mal nackt in die Schlagzeilen....aber inzwischen gehört es ja fast schon zum guten Ton....und da auch meine Prinz-Kollegen aus Europa zu ihren Nacktbildern stehen....was solls also...
Für dieses Bild von Karine Percheron-Daniels stand ich allerdings nicht Modell. Die Künstlerin, die übrigens eine ganze Reihe von bekannten Menschen nackt auf Leinwand gebannt hat...auch weitere Mitglieder meiner Familie....nennt diese Bilder 'Nude Visions...' Sie entspringen also rein ihrer Fantasie. Seien es nun Che Guevara, die Obamas, meine Familie, Mutter Theresa oder Marilyn Monroe...Karine Percheron-Daniels macht vor niemandem halt. Inzwischen ist es fast schon so eine Art Ritterschlag, von ihr nackt portraitiert zu werden. Ich persönlich mag aber die Bilder, die Firlefanzus Of Brunswick von mir veröffentlicht noch lieber!

Originalgemälde: Karine Percheron-Daniels
Model: Harry Mountbatten-Windsor
Titel: Duke of Sussex
Land: Großbritannien
Artwork: Firlefanzus Of Brunswick

Ganz schön schmeichelhaft, wie Frau Percheron-Daniels mich da sieht, oder? Das nächste Bild von mir stammt aus einer Reihe mit 10 in gleicher Weise bearbeiteten Bildern. Dafür habe ich dann tatsächlich und zum ersten Mal nackt Modell gestanden. Mit rasendem Herzen habe ich dann meiner Großmutter diese Bilder vorgelegt. Natürlich sah sie mein Bild als erstes. Sofort wurde sie ärgerlich und begann "Harry, I am not amused!" aber dann sah sie ein anderes Bild genauer an und meinte "Oh my Goodness, is this James Hetfield? He is such a nice guy!" Na ja...sie hat sich dann alle Bilder genauer angeschaut....erst einmal mit undefinierbarer Miene....und schließlich hat sie gelächelt, mir die Bilder zurückgegeben und genickt. Auch Großmutter hat inzwischen mitbekommen, dass nackte Berühmtheiten zum guten Ton gehören. Man muss halt auch als Königin oder König mit der Zeit gehen. Und da auch die Könige und Königinnen von Schweden und Norwegen ihre nackten Prinzen haben durchgehen lassen...

Originalfoto: Firlefanzus Of Brunswick
Model: Harry Mountbatten-Windsor
Titel: Duke of Sussex
Land: Großbritannien
Artwork: Firlefanzus Of Brunswick
Als ich nun also vor wenigen Wochen von David Beckham eingeladen wurde, für eine Aids-Charity für seine Unterhosenkollektion Modell zu stehen, gab es keinen guten Grund, dies abzulehen. Ausserdem muß ich zugeben, dass ich mich geschmeichelt fühlte. Mir war nicht bewußt, dass ich da für gleich mehrere Unterhosen posieren sollte....und der Wäschewechsel fand dort direkt vor der Kamera statt. So kam es denn vor, dass man da eine Weile nackt vor einer ganzen Reihe von völlig fremden Leuten stand. Firlefanzus Of Brunswick, der auch dabei war, hat in einer dieser Pausen mit der Kamera draufgehalten und ich habs geschehen lassen. Großmutter war wiederum nicht sehr begeistert, hat aber schließlich nichts dazu gesagt...

Originalfoto: Firlefanzus Of Brunswick
Model: Harry Mountbatten-Windsor
Titel: Duke of Sussex
Land: Großbritannien
Artwork: Firlefanzus Of Brunswick
Ich glaube, damit habe ich nun den Anforderungen Genüge getan...oder?"
………
Prinz Haakon, Kronprinz Haakon Magnus von Norwegen
"Meine Güte, gab das damals eine Skandal, als ich völlig unbedarft Urlaub an einem FKK-Strand in Australien gemacht habe...und irgend so ein Paparazzo seine Kamera draufgehalten hat. Natürlich hätte ich es besser wissen müssen....aber ich wähnte mich wirklich alleine am Strand. Na ja...vermutlich ist man als europäischer Kronprinz nie wirklich allein. Mein Eltern, meine Frau und ich haben lange diskutiert, wie mit diesem Bild umzugehen wäre. Uns war natürlich klar, dass dieses Bild niemals wieder aus dem Internet verschwinden würde. Da müsste man wohl Klagen auf allen Kontinenten und in sicher hundert Ländern führen. Also beschlossen wir die Flucht nach vorne und haben es autorisiert. Die künstlerische Bearbeitung von Firlefanzus Of Brunswick gefällt uns allen hierbei am besten! Trotzdem hoffe ich, dass es zu keinem weiteren Foto kommt!"

Originalfoto: unbekannter Paparazzo
Model: Haakon Magnus
Titel: Kronprinz
Land: Norwegen
Artwork: Firlefanzus Of Brunswick
………
Prinz Carl Philip, Carl Philip Bernadotte, Duke of Värmland
"Na! Zum Glück bin ich nicht der Kronprinz von Schweden! Wir Skandinavier sind ja ohnehin nicht grade dafür bekannt, dass wir aus unserer Nacktheit ein großes Drama machen..von daher haben wir das skandalöse Nacktfoto des Prinzen einfach ignoriert und dazu geschwiegen. Inzwischen teile ich dieses Schicksal ja mit den Herrscherhäusern von Norwegen, Großbritannien und Monaco. Am schmeichelhaftesten waren die Reaktionen aus dem Volk. Ich glaube Harry Haakon und ich wurden auch zu den 'Sexiest Princes of Europe' gewählt...*lach*"

Originalfoto: unbekannter Paparazzo
Model: Carl Philip Bernadotte
Titel: Duke of Värmland
Land: Schweden
Artwork: Firlefanzus Of Brunswick
………
Prinz Albert, Albert Grimaldi, Prince of Monaco
"Mon Dieu! Mein Vater bekam seinerzeit fast einen Herzinfarkt und meine Mutter hat tagelang kein Wort mit mir gewechselt. Man bedenke, es war 1978 als mir dieses Missgeschick passierte. Ich war zwanzig und sportlich aktiv...sehr aktiv. Wie auch meine prinzlichen Kollegen Haakon und Carl Philip wähnte ich mich alleine und in Sicherheit als ich nackt baden ging. Nur mit dem Unterschied, das Haakon und Carl Philip dies über 20 Jahre später passierte. Damals, ende der 70er Jahre, hatten wir noch die Hoffnung, dass irgendwann Gras über die Sache wachsen würde....aber natürlich fand dieser Schnappschuss auch seinen Weg ins Internet...na egal...sei's drum! Ist jetzt eh nicht mehr zu ändern. Aber hoffen sie bitte nicht drauf, dass sowas nochmal passiert!"

Originalfoto: unbekannter Paparazzo
Model: Albert Grimaldi
Titel: Prince/Fürst
Land: Monaco
Artwork: Firlefanzus Of Brunswick

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition