Direkt zum Hauptbereich

"Arrow"

[0136] [3 Pictures]

Stephen Amell
"Lieber Firlefanzus Of Brunswick,
als wir seinerzeit dieses offizielle Foto für das Serienposter machten, 


lernte ich einen ganz unglaublichen Menschen kennen: Der Fotograf flirtete auf Teufel-komm-raus mit mir...und ich muss zugeben, dass ich mich geschmeichelt fühlte. Es ist kein großes Geheimnis, dass ich mich gerne zeige..auch gerne nackt. Als ich dann den Fotografen fragte, ob er mit mir eine zweite Version von dem Poster...eine Nacktversion...machen würde, war der Fotograf natürlich sofort einverstanden. Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich mich sexuell normalerweise eher zu Frauen hingezogen fühle, da ich zu diesem Zeitpunkt aber Single war, hab ich die Schmeicheleien und Flirtattacken des Fotografen auf mich wirken lassen....warum auch nicht? Als ich mich also zum zweiten Mal für das Foto in die Dekoration stellte, dieses Mal ohne Hose, machte der Fotograf meinem Penis ganz unverhohlene Komplimente.


Als er das Foto geschossen hatte, habe ich mich schnell wieder angezogen...vor allem um zu verbergen, dass ich zu diesem Zeitpunkt bereits eine Erektion bekam. ich war verwirrt...aber natürlich auch neugierig. 
Nachdem die Maskenbildner meiner ganzen Narben abgeschminkt hatten, traf ich den Fotografen erneut und ich schlug vor, dass wir ein weiteres Foto machen....ungeschminkt..auf meinem Hotelzimmer. Mir war natürlich klar, dass es nicht bei einem Foto bleiben würde....
Als der Fotograf auf meinem Zimmer eintraf, bat ich ihn gleich, sich auch auszuziehen...ich wollte wissen, was das mit mir anstellen würde. Nun, wir schafften es grade so, dieses eine Bild von mir zu schießen bevor ich wieder eine Erektion bekam....der Fotograf war untenrum längst steinhart.


Auf dem Bett küssten wir uns lange und leidenschaftlich bevor er sich mit dem Mund um meinen Penis kümmerte. Später setzte er sich dann auf meine Latte und ritt mich bis zum Orgasmus. Ich muß zugeben, dass mir das sehr gefallen hat...aber es lag wohl an dem Fotografen..mit anderen Männern bin ich danach nie ins Bett gestiegen...mit dem Fotografen jedoch noch häufiger! Irgendwann habe ich sogar seinen Schwanz geritten...wow...das war eine Erfahrung!
Inzwischen lebe ich wieder in einer festen Beziehung..mit einer Frau...trotzdem treffe ich mich bis heute noch hin und wieder mit dem Fotografen.

Mit freundlichen Grüßen,
Stephen Amell"

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition