Direkt zum Hauptbereich

"Wenn der Klempner klingelt..."

[0118] [5 Pictures]

Tim
Natürlich hatte ich in der Nacht nicht nur die Bilder von Sam Worthington III bearbeitet, sondern auch noch drei von Henriettes Bildern, die ich heute in den Verlauf der Story mit einfügen werde. Wie ich ja schon im letzten Teil meiner Erzählung erwähnt habe, habe ich, bis morgens um halb sieben der Wecker klingelte, die ganze nacht durchgearbeitet und bin...jetzt...noch nicht mal müde. Manchmal ist das so.

Fotografin: Henriette Regner
Model: Arlo (30)
Beruf: Soccer-Coach
Land: Australien
Artwork: Firlefanzus Of Brunswick

Als Eddie, Leo und Brad aus dem Wohnzimmer hervorkriechen, sind sie bereits bekleidet, ich hingegen bin noch immer nackt. Das ändere ich schnell, dann machen wir gemeinsam Frühstück. Eddie holt in Rekordzeit Brötchen, Brad kocht Kaffee und Tee...und heute gibt es sogar noch Eier! Leo und ich schließlich decken den Tisch. Kurz vor 7 Uhr ruft der Typ wegen der Gastherme an und fragt ob es okay ist, wenn er etwas später kommt, da ihm noch ein Kunde mit einem Notfall dazwischen gekommen sei. Ich bestätige ihm, dass das kein Problem ist, Hauptsache er kommt heute noch....was er mir verspricht. Kurz nach 7 Uhr klingelt es dann....es ist der Fahrer, der uns den ebenfalls für heute angekündigten Container vors Haus stellt. Natürlich muss ich ihm was unterschreiben, weswegen ich ihn hereinbitte und ihm Kaffee anbiete. Einen Kaffee nimmt er gerne, sagt er. Als er dann im Wohnzimmer Brad Pitt lässig auf meinen Couch sitzend ein Brötchen kauend sieht, bekommt er plötzlich kein Wort mehr heraus und starrt ziemlich blöde. Brad grinst ihn an "Ja Mann, ich bins wirklich...aber erzähls nicht weiter, okay?" Für diese Ansprache hat Brad sich wirklich bemüht, korrektes Deutsch zu präsentieren. Ich drücke dem Mann von der Firma Alba (Braunschweiger Müllentsorgung) die Kaffeetasse in die Hand. Er setzt sie erst einmal ab. Und dann beginnt Brad, dem völlig überforderten Typen, dessen Name Armin ist, wie wir aus ihm herausbekommen, von meinen Fotos zu erzählen. natürlich bin ich zwangsläufig in das Gespräch mit eingebunden, da Brad dann doch nicht SO viel auf Deutsch hinbekommt. Ein halbe Stunde später hat er seinen Fan überredet, sich für mich auszuziehen. Während Armin also nackt vor mir auf dem Stuhl sitzt, frage ich ihn "Sag mal, kennst du einen Juri? Der müsste ein Kollege von dir sein." Armin nickt "Ja..ja klar kenn ich Juri" Ich lächele ihn an "Na guck...dann bist du ja nicht der einzige Angestellte von Alba, der sich für mich ausgezogen hat" Armin bekommt große Augen "Echt? Juri hat auch.....?" Ich nicke "Willst es sehen?" Natürlich will er...also bitte ich ihn in die Küche. Er folgt mir...natürlich nackt. Die Situation ist irgendwie skurril. Aber egal, ich zeige ihm das Bild. "Ja, das ist Kollege Juri....wow...so sieht das dann hinterher aus?" "Na ja, nicht zwangsläufig genau so....aber die Fotos werden halt schon mit Photoshop aufgepeppt." Er nickt "Find ich gut" Dann gehen wir wieder ins Schlafzimmer, wo wir ihn auf dem Stuhl platziert hatten. Er setzt sich breitbeinig hin und präsentiert seine Pracht...ich drücke auf den Auslöser und erlaube ihm dann, sich wieder anzuziehen.

Fotograf: Firlefanzus Of Brunswick
Model: Armin (36)
Beruf: Müllabfuhr
Land: Deutschland
Artwork: Firlefanzus Of Brunswick

"Habt ihr noch mehr so hübsche Kerle bei der Müllabfuhr?" frage ich ihn schließlich. Er zuckt die Schultern "Weiß nicht, schätze da sind schon noch ein paar...was ich so beim Duschen sehen kann. Hab bis jetzt nicht so drauf geachtet, wer da wie gut oder nicht gut aussieht. Bin halt nicht so an Kerlen interessiert" Na ja, solch eine Antwort hör ich nicht zum ersten Mal. "Aber wenn Brad Pitt dich bitten würde, ihm den Schwanz zu lutschen, würdest du ne Ausnahme machen?" Armin wird verlegen, weil Brad das natürlich mitbekommt. Wir waren inzwischen wieder im Wohnzimmer. Brad grinst den Müllmann an und zieht ein paar mal verführerisch die Augenbrauen hoch. "Äh...ich....äh" dann seufzt er verzweifelt und wird feuerrot. Ich muß lachen "Schon gut Mann, ich nehm dich bloß auf die Schippe. Brad steht genauso wenig auf Kerle wie du" Brad deutet auf mich und nimmt wieder seine ganzen Deutschkenntnisse zusammen "Aber für ihn hab ich mich auch ausgezogen" "Echt??" Ich nicke und bestätige Brads Aussage. "Ich wette, das möchtest du auch sehen, hm?" Natürlich nickt er eifrig, also schaue ich Brad an, ob ihm das in dieser Situation recht ist. Brad winkt lässig ab "Mach nur...mein Penis ist ja kein Geheimnis mehr für die Welt." Also zeige ich Armin die drei Nacktfotos von Brad. Das eine kannte er natürlich bereits. Dann scrolle ich weiter und zeige ihm auch noch die Bilder von Leo und Eddie. Danach zeige ihm noch mehr Bilder von nackten Stars. Armin ist sichtlich beeindruckt "Und die hast du echt alle schon kennen gelernt?" Ich zucke die Schultern "Die meisten...einige haben mir auch einfach ihre Nacktfotos geschickt. Hast du von der 'Nacht der nackten Stars' in Berlin gehört?" "Ja klar! Davon konnte man gar nicht...nichts hören. Stand ja sogar in der 'Bild'...." Natürlich stand es auch im 'Spiegel' und im 'Focus', 'Stern' und wie sie alle heißen. "Der Fotograf um den es da ging...das war ich" erkläre ich Armin. "So langsam findet die Idee, sich lieber einem vernünftigen Fotografen nackt zu stellen als häßliche Paparazzi-Fotos in der Presse vorzufinden, bei den Stars Anklang." Armin nickt "Macht ja auch irgendwie mehr Sinn" dann deutet er auf die Bilder "Vor allem wenn sowas dabei raus kommt" Ich beuge den Kopf "Ich nehm das mal als Kompliment" Armin grinst "War ja auch so gemeint....ich meine, nackte Frauen wären mir immer noch lieber, aber...." Ich grinse zurück "Schon okay" Dann fällt ihm die Uhrzeit auf meinem Rechner auf "Himmel....jetzt muss ich aber los!" Dann zückt er seine Papiere hervor "Hier unterschreiben und bitte kontrollieren ob diese Angaben alle richtig sind" Ich tue wie mir geheißen. Die Angaben sind die, die ich bereits am Telefon gemacht habe. Sie sind alle richtig angekommen. ich nicke "Passt alles" "Dann komme ich morgen Abend und hole den Container wieder ab. Bitte nicht mehr reintun als bis zum Rand. Sonst muss ich es wieder rausnehmen...und dann wird's nochmal teurer." Ich nicke "Verstanden" und dann begleite ich ihn zur Tür und verabschiede ihn.

Fotografin: Henriette Regner
Model: Asher (22)
Beruf: Verkäufer, TV und HiFi-Geräte
Land: Australien
Artwork: Firlefanzus Of Brunswick

 Brad, Leo und Eddie sind bereits im neuen Schlafzimmer zugange und bringen Farben an die Wände und die Decke. Gestern hatten wir kurzerhand beschlossen, in der ganzen Wohnung auf Tapeten zu verzichten und die Farbe direkt auf die Wände zu bringen, da wir das im Bad und im neuen Wohnzimmer eh schon so gemacht hatten. Im Wohnzimmer wechselt das Farbspiel von Tiefrot über Pflaumenlila zu Orange. Das sieht sehr geil aus! Für das Schlafzimmer hatten wir uns dann für die gleichen Farben wie in der Küche (Blau, Blutrot und Ocker-Orange) entschieden...nur das hier die Farben ineinander übergehen würden, während in der Küche jeweils ganze Wände und die Decke in einer Farbe gestrichen werden sollten. Die ganze Wohnung in warmen Rot- und Gelbtönen. Das wollte ich schon so lange gemacht haben. Alle Warnungen, das Rot aggressiv machen könnte, hab ich in den Wind geschlagen.  Ich liebe Rot! Merkt man ja auch an meinen Bildern. Schließlich gehe ich zu den Jungs und frage "Sollten wir nicht erstmal mit dem Entrümpeln anfangen?" Eddie antwortet mir "Können wir gleich machen, wir müssen hier sowieso  gleich Pause machen, die Farbe muss erstmal trockenen, bevor wir die nächste Farbschicht auftragen. Ach...du wirst nachher keine einfarbige Wand mehr für deine Bilder haben...das ist dir klar, oder?" Ich nicke "Ich werd mir wohl so ein Hintergrundrollo zulegen....das kann man dann bei Bedarf runterziehen und hat seinen gewünschten Hintergrund. Vielleicht gibts das auch gleich mit mehreren Hintergründen, mal gucken"
Endlich klingelt es an der Haustür und ich betätige den Summer, öffne die Tür und warte auf den Besucher. Als er mir schließlich gegenüber steht, kann ich kaum atmen. Er ist groß, breitschultrig, hat eine brave Frisur und einen beinahe sündigen Schlafzimmerblick. Als er dann eine Reihe blenden weißer Zähne zeigt als er lächelt, mache ich mir beinahe in die Hose. "Guten Tag, Firma Döhring, Seiffert mein Name. Ich komme wegen der Gastherme." Ich blicke an ihm hoch "Herrje...sie sind ja ein Riese!" stammele ich beinahe. Sein Lächeln wird noch breiter. "Stolze eins-neunundneunzig" grinst er mich an. Ich nicke "Stattlich! Ich bin Tim" und reiche ihm die Hand. Er ergreift sie "Oh!...okay. Ich bin Thomas. Nicht Tom." "Hallo Thomas. Ein schöner Name." "Hm, geht so" "Kommen sie rein" fordere ich ihn auf. Er folgt mir in die Küche. ich deute auf die Gastherme "Da hätten wir das nervige Gerät" "Ah okay...ist nicht unbedingt die beste Marke...fängt halt irgendwann mal an zu klappern." Ich nicke "Dann sollten wir vielleicht die ganze Therme auswechseln?" Er nickt "Auf lange Sicht, wäre das sinnvoller..aber das müsste dann der Vermieter in Auftrag geben." Ich schüttele den Kopf "Tut er nicht. Der ist nicht daran interessiert, hier irgendwie Geld reinzustecken. Und ich wette, solange es bezahlt wird, kann es ihnen doch egal sein, wer es in Auftrag gibt, oder?" "Na ja, von Gesetz wegen können sie das natürlich veranlassen..." Ich unterbreche ihn "Gut....mehr brauch ich nicht zu wissen. Haben sie also eine bessere und eventuell auch kleinere Therme anzubieten?" Er nickt "Ja klar...aber ich nenne mal so als Obergrenze für den schlimmsten Fall 5000 Euro, Alles in Allem" Ich nicke. "Zwei Teilraten...ohne Aufpreis?" "Das geht" nickt er mir zu und lächelt wieder so zauberhaft... Ich lächele zurück. Dann deutet er auf das kleine Stück Wand neben der Tür "Die kleinere Therme würde auch dort Platz haben, dann hätten sie hier noch ein bißchen mehr Platz für einen Schrank oder ein kleines Regal" "Hm...ist ne gute Idee....wenn das in den 5000max mit drin ist?" Er wiegt den Kopf unsicher hin und her. "Ich müßte mich eh nochmal zuhause hinsetzen und das ganze durchrechnen" "Dann tun sie das mal. Hat ihnen schon mal jemand gesagt, dass sie unverschämt gut aussehend sind? ich meine, jemand wie ich?" Er hört immer noch nicht auf zu lächeln. "ist schon vorgekommen, durchaus" "Macht sie nicht nervös?" "hmmm, nö. Solange es beim Komplimente machen bleibt, kann ich das vertragen." "Und wenn ich sie fotografieren wollen würde? ich meine nackt? Würde sie das nervös machen?" Nun wird er ernst...und dann schüttelt er doch tatsächlich den Kopf. "Ich weiß wer sie sind und was sie für Bilder machen. Darf ich auch darüber zuhause nachdenken?" Ich biete ihm mein charmantestes Lächeln an. "Klar dürfen sie!" und schon lächelt auch er wieder. "Ich melde mich morgen bei ihnen, okay?" Ich nicke "Das ist vollkommen okay." Er macht noch schnell ein paar Fotos von den Rohren und Leitungen die zur Therme führen, dann verabschiedet er sich, ich geleite ihn zur Tür. "War mir eine Freude, Thomas" er neigt den Kopf "Oh, die Freude ist durchaus auf meiner Seite" "Oh Mann, ich hoffe sie haben einen Partner oder eine Partnerin, der oder die ihren Charme und ihre Höflichkeit zu schätzen weiß!" Sein Lächeln wird nun nochmal breiter, aber er antwortet darauf nicht "Bis Morgen" sagt er nur, dann geht er die Treppe runter. "Hoffentlich"...aber das sage ich schon mehr zu mir selbst. Als nächstes gehe ich erstmal auf den Balkon, eine Zigarette rauchen. Der Typ hat mich doch tatsächlich nervös gemacht....

Fotografin: Henriette Regner
Model: Bjarni (29)
Beruf: Gastronomie
Land: Island
Artwork: Firlefanzus Of Brunswick

Thomas
Ich gestehe, ich bin ein wenig aufgeregt, als ich heute morgen wieder bei Tim vor der Tür stehe. Ich hab sowas, wie mich nackt ausziehen und fotografieren lassen, noch nie gemacht. Aber eigentlich hatte ich mich schon gestern, als Tim mich danach gefragt hatte, entschieden, es zu tun. Ich wollte nur nicht als so leicht zu bitten rüberkommen. Ich bin mit jemandem befreundet, der sich in der Vergangenheit bereits von Firlefanzus Of Brunswick hatte ablichten lassen, daher kannte ich Tim's Blog bereits. Ich hatte ihn von seinen eigenen Bildern her wiedererkannt. Natürlich hatte ich auch von der Nackt-Aktion der Stars in Berlin mitbekommen. Fand ich irgendwie cool. Ich halte mich selbst zwar für einen durch und durch heterosexuellen Mann...und ich denke, dass ich auch als solcher rüberkomme...aber Schwulenfeindlichkeit find ich trotzdem total bescheuert. Ich verstehe nicht, warum das für so viele Heteros ein Problem ist. Ich glaub, sie haben tatsächlich selbst irgendwelche diffusen schwulen Fantasien und kommen darauf nicht klar. Arme Würste! "Jungs, Männer....lebt es einfach aus, wenn euch danach ist. Ihr müsst deswegen ja nicht gleich komplett das Lager wechseln!" Wenn eine Frau mal mit ner Frau rummachen will, hält man sie ja auch nicht gleich für ne Lesbe, oder?
Vor Tims Haustür steht ein Container, das sieht nach einer Entrümpelung aus. Mir fällt ein Gemälde auf, welches da oben drauf in einer Plastikfolie eingewickelt liegt. Es ist ziemlich groß und zeigt eine vertrocknete Zitrone vor einem blauen Hintergrund. Irgendwie gefällt mir das. Das würde super gut an die Wand im Eingangsbereich bei mir zuhause passen. Aber ich klingele erst mal bei Tim. Er öffnet und ist deutlich erfreut, mich zu sehen. "Hey, schön das du da bist. Ich hatte befürchtet, ich hätte dich gestern verschreckt" "Ebenfalls hey! Und so leicht bin ich nicht zu verschrecken. Eigentlich fühlte ich mich gestern eher geschmeichelt. Aber sag mal, ist das dein Zeug da im Container?" Tim nickt "Kannst du was davon gebrauchen? Dann schlag zu!" Ich nicke "Das Bild" "Oh echt...es würde mich freuen, wenn es irgendwo unterkommen würde. Ich hab ein wenig Bauchweh, es wegzuwerfen...immerhin ist es ein Originalgemälde...wenn der Künstler sich da auch selbst kopiert hat...extra für mich." "Könntest du mir kurz helfen, es in den Bus zu verfrachten? Ist, glaube ich, alleine etwas unhandlich." Tim, der in T-Shirt und Boxershorts barfuß vor mir steht, deutet an sich herunter "Klar, mach ich gerne, muss mir nur noch was anziehen." Ich warte also in seinem Flur, der, anders als gestern, poppig bunt gestrichen ist. Man riecht noch die frische Farbe. Mauzend begrüßt mich eine rot-schwarz-braune Katze. Ich gehe in die Hocke und reiche ihr meine Hand zum Beschnuppern. "Na du?" Sie schnuppert, dann reibt sie ihren Kopf an meiner Hand und im nächsten Moment reibt sie sich an meinen Knien. Scheint eine reine Wohnngskatze zu sein. Jedenfalls ist sie ein wenig übergewichtig...wie viele ältere Wohnungskatzen halt. Auf jeden Fall schein sie ein freundliches Wesen zu sein. "Ah, du hast meine Mitbewohnerin bereits kennengelernt. Das ist Patti. Patti, das ist Thomas" Tim hat nun Jeans, einen Pullover und Birkenstock-Latschen angezogen. Irgendwie ist der alte Mann ja niedlich. Jedenfalls fühle ich mich wohl in seiner Gegenwart. "Hübsche Farben hat sie" bemerke ich, als ich auf Patti deute. "Ist mir vor Jahren auf der Arbeit zugelaufen....und da sich kein Besitzer gemeldet hat, hab ich sie aufgenommen. Seitdem hat sie mir zusammen mit der Katze, die ich damals bereits hatte, sämtliche Tapeten ruiniert...und irgendwie hab ich ihr das nicht mehr abgewöhnen können. Deswegen haben wir jetzt so renoviert, dass wir auf Tapeten verzichtet haben. Wie findest du die Farben?" Ich muß grinsen "Bunt...ein bißchen schwul vielleicht?" Tim lacht laut auf. "Na ja...dann passt es ja" Natürlich ist mir das bereits klar. Ich blicke ins Wohnzimmer, da die Tür offen steht. "Sieht aber cool aus...so in allen Räumen" Tim nickt "Fühlt sich auch gut an. Weiße Wände hatte ich jetzt lange genug." "Dann haste doch alles richtig gemacht. Deine Handwerker haben heute Pause?" Die drei Männer, die gestern im...Schlafzimmer, denke ich....gewerkelt hatten, waren mir natürlich nicht entgangen. Heute scheinen sie nicht da zu sein. Tim nickt "Joah, nach der Entrümpelung brauchten sie ne Pause. Sie sind irgendwo in der City, machen aber morgen weiter. Am Wochenende ist dann die Küche dran." Inzwischen gehen wir die Treppe runter. "Freunde von dir?" "Jupp" antwortet er. Als wir auf die Straße treten hatte sich der Himmel extrem verdunkelt. Es würde jeden Moment anfangen zu regnen. Wir schaffen es grade so, das Bild in meinen Bus zu verfrachten, dann gallert es plötzlich wie aus Eimern und wir retten uns in den Bus. "Boah, voll die Sturzflut" meint Tim. Ich nicke "War aber angekündigt. Zigarette?" biete ich ihm an. Er nimmt eine "Super gerne" Dann mache ich Musik an und hole meine Papiere hervor. "Ich hab das durchkalkuliert, wir bleiben sogar noch deutlich unter 5000." "Cool" Tim ist sichtlich erfreut. "Hier eine Unterschrift" Er tut es, ich reiße ihm eine Kopie ab. "Da stehen meine Kontodaten. Eine Hälfte bitte gleich überweisen, die andere dann in einem Monat, okay?" Er nickt "Ja okay, danke" Ich zucke die Schultern "Da nicht für. So ne Summe würd ich auch nicht unbedingt auf einmal bezahlen wollen" Er nickt. "Ich setz mich oben gleich an den Rechner und mach die Überweisung. Kannst quasi zugucken" Als es dann doch irgendwann nicht mehr so stark regnet, wagen wir uns aus dem Bus. Ich trage die neue Gastherme, Tim bietet sich an, mein Werkzeug zu tragen. Als ich noch meine Leiter schultern will, bietet Tim mir an, dass ich seine Leiter benutzen kann. Oben in seiner Küche angekommen fragt Tim "Stört der Geschirrspüler?" Der steht direkt unter der Gastherme. "Hm nö....wir sollten ihn nur abdecken. Ich muß ja ein bißchen bohren und so." Tim winkt ab "Kann ich anschließen wegsaugen" Ich zucke die Schultern "Auch gut. Jetzt muß ich erstmal die Gaszufuhr zudrehen....und die Sicherung für die Therme..wenns da eine extra Sicherung gibt?" Tim nickt "Ich glaube schon" Er geht in den Flur, ich folge ihn und beobachte, wie er den Sicherungskasten öffnet. "Jepp...Sicherung Nummer neun." Er schaltet sie aus. Ich vergewissere mich, dass die Therme tot ist. Dann drehe ich den Gashahn zu. Tim setzt sich an seinen Rechner, den er in der Küche stehen hat. Ich beginne, die alte Therme abzuschrauben. "Ich hab übrigens noch mal nachgeschaut. Du musst die Hausverwaltung informieren, dass du eine neue Therme hast installieren lassen." Er nickt "Kümmere ich mich drum." Ein Weile später sagt er dann "So, ich überweise dir jetzt 2500 glatt. Den Rest kannst du von mir aus Anfang nächsten Monats bereits kriegen, ja?" Ich nicke "Soll mir recht sein" Tatsächlich macht er dann gleich beide Überweisungen fertig, die zweite dann mit der Zahlungsanweisung zu Anfang nächsten Monats. In meinem Dabeisein beendet er die beiden Vorgänge. Ich kann mir also sicher sein, dass das Geld auch bei mir landet. Patti hat es sich inzwischen auf dem Kühlschrank bequem gemacht und lässt mich nicht aus den Augen. Erst später, als ich die Halterung für die neue Therme bohren muss, flüchtet sie sich eine Etage höher auf den Hängeschrank, wo sie einen Karton als Rückzug stehen hat. Man sieht nur noch die Spitzen ihrer Ohren.
"Und hast du über das Andere auch nachgedacht?" fragt Tim plötzlich. Ich nicke "Habe ich....lass uns ein Spiel draus machen?" ich liebe es, ein wenig zu zocken oder zu wetten. "Ein Spiel?" Tim zieht die Stirn kraus. Ich grinse. "Du stellst eine Frage, wenn ich sie beantworten kann, ziehst du was aus, wenn nicht, dann ziehe ich was aus. Wenn ich zuerst nackt bin, darfst du mich fotografieren" "Hm! Und wenn ich zuerst nackt bin?" Ich grinse und lasse die Bombe platzen "Ich bin neugierig wie ein Schwanz schmeckt" Tim ist erstaunt, dann lächelt er "Oh! Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Da weiß ich ja gar nicht, ob ich lieber gewinnen oder verlieren möchte!" "Also eine Win-Win Situation für dich" Er nickt "Da kann ich ja gar nicht ablehnen" Ich deute auf ihn "Dann fang an!" "Oooookay!" Dann wendet er sich zum Computer um und einen Moment später ertönt Musik. Ich kenne den Song. "Wie heißt der Sänger?" fragt er plötzlich. "Aaargh! Sowas kann ich mir immer nicht merken!" Tim lächelt, zuckt aber mit den Schultern. Er hat natürlich recht, ich hatte ja die Regeln so aufgestellt. Ich seufze und ziehe meine Schuhe aus. "Und wie heißt er nun?" "Das ist Talk Talk, der Sänger heißt Mark Hollis, ist vor kurzem verstorben" ich nicke, jetzt wo er das sagt, weiß ich, daß es richtig ist. ich überlege kurz, wie ich mich revanchieren kann. Mein Blick fällt auf eine Gewindemuffe, ich halte sie ihm vors Gesicht "Was für'ne Gewindegröße ist das?" Er schaut die Muffe einen Moment an, dann grinst er "Ich hab 20 Jahre im Baumarkt gearbeitet, mein Lieber. Das ist ein 3/4 Zoll Gewinde" "Verdammt!" ich ziehe meine Socken aus. Er deutet auf meine nackten Füße. "Ich hab keine Socken an...also hab ich einen Freischuß!" ich nicke "Fair ist fair" Dann fragt er "50:50 Frage: Welcher Fisch kriegt lebende Junge, der Guppy oder der Neon?" "Ha! jahrelang Aquarianer, das ist leicht. Der Guppy!" Tim nickt und zieht seine Birkenstock-Latschen aus. Danach ballern wir uns jeweils Fragen um die Ohren, die der Andere nicht beantworten kann. Am Ende, als ich bereits die neue Therme angeschraubt und angeschlossen habe, stehen wir beide nur noch in Unterhose da. "Du bist sehr sexy" Schmeichelt er mir. Und mir wird's dabei doch ein wenig warm um die Klöten. Hmm! Aber ich kann durchaus auch ein Kompliment machen, sogar bei einem Mann "Du bist aber auch ganz ansehnlich..ich meine, für nen Kerl" Er lacht "Alt, fett und behaart" "So alt ja nun auch nicht....und außerdem ziemlich männlich. Stell deine Frage!" Er tut es. Ich habe vergessen, was er mich gefragt hat....ich weiß nur noch, dass ich einen Moment später meine Unterhose ausgezogen habe. "Wow....stattlich" kommentiert er das, was er zu sehen bekommt. Ich kann mich über die Größe nicht beklagen. War immer eine wenig stolz drauf, wenn die Mädchen große Augen bekommen haben. Ich muß zugeben, das es mir nun im Bauch kribbelt, als ich merke, dass das auch bei einem Mann gut ankommt. Ein wenig verwirrt mich das noch...aber ich habe den Eindruck, dass ich jeden Moment nen Steifen bekomme. Dann dirigiert Tim mich ins Schlafzimmer und erklärt mir dabei, dass er dort halt ne freie Wand hat. Ehrlich gesagt hätte es mich nicht allzu sehr gestört, wenn er mich ins Bett gezerrt hätte. Aber er macht tatsächlich nur ein Foto und ich schaffe es, das ohne Latte zu überstehen.

Fotograf: Firlefanzus Of Brunswick
Model: Thomas (28)
Beruf: Klempner, Sanitär, Heizung
Land: Deutschland
Artwork: Firlefanzus Of Brunswick

Als er fertig ist, kann ich meinen Blick nicht von der Beule in seiner Unterhose lösen. sein Schwanz ist nicht mehr ganz schlaff. Was macht das mit mir? Ich fühle mich geschmeichelt. Dann nickt er mir zu. "Wenn du noch willst, dann stell die nächste Frage!" Ich hab auch vergessen, was ich ihn gefragt habe, jedenfalls konnte er es nicht beantworten und war im nächsten Moment nackt. Wir starren uns gegenseitig an und bei uns beiden schießt das Blut in den Schwanz. Im nächsten Moment lässt er sich dann auf sein Bett fallen. Sein Pimmel ragt in die Höhe. Ich knie mich also aufs Bett und beuge mich schließlich über sein Organ. Es kostet mich kurz Überwindung, aber als ich das Teil im Mund habe, merke ich, dass das nicht anders ist, als einen Finger im Mund zu haben.... Es ist alles andere als eklig. Mein eigener Pimmel ist knallhart. Ich gebe ihn frei und grinse ihn an "Neugier befriedigt?" fragt er mich. Ich nicke. Und dann nehme ich seinen Pimmel wieder in den Mund und beginne, das zu machen, wovon ich weiß, dass ich es gerne haben würde. Offenbar gefällt ihm das auch, denn es dauert nicht lange, bis er anfängt zu jammern und zu stöhnen. Schließlich enden wir in einer seitlichen 69er Position und er fragt mich, ob er auch darf. So riemig wie ich im Moment bin, kann ich ihm das nicht verwehren. Wortlos nicke ich und er versenkt mein Gerät gekonnt im Hals. Ich schnappe nach Luft bevor ich das gleiche bei ihm tue. Eine Weile lutschen wir so aneinander herum und offenbar stelle ich mich nicht zu dumm an, denn irgendwann warnt er mich, dass er jeden Moment kommen wird. Was soll ich nun machen? Schlucken oder den Rest mit der Hand machen? ich hatte schon mal mein eigenes Sperma probiert...war jetzt nicht so der Hit..aber auch bei weitem nicht sooo eklig, wie viele das immer behaupten. Ich beschließe, dass ich Manns genug bin, dass ich das schlucken kann. Und dann jagt Tim mir auch schon seine Ladung in den Mund. Ich komme nur Sekunden später..ich hab Tim nicht mal gewarnt...und er schluckt es ohne zu klagen. Eigentlich unverantwortlich...und ich bin erleichtert, als wir uns hinterher vergewissern können, dass wir beide gesund sind.
Kurz nach unseren Orgasmen legen wir uns nebeneinander hin. Schließlich lege ich sogar meinen Kopf auf Tims haarige Brust und wandere mit der Hand zu seinem schlaffen verschmierten Pimmel hinunter. Sollte mich der Anblick nicht anwidern? Stattdessen schiebe ich seine Vorhaut ein paar Mal vor und zurück und quetsche dabei noch einen Rest Sperma hinaus, welches mir über den Finger läuft. Ohne darüber weiter nachzudenken, lecke ich mir den Finger ab. Tim, der dies schweigend beobachtet hat, fängt schmunzelnd an zu kichern "Vorsicht mein Lieber, sonst wirst du noch schwul!". Na ja...soweit würde ich nicht gehen. Die Frauen...meine Frau aufgeben? Saftige Mösen und fette Möpse? Das könnte ich nicht. "Hm....das vielleicht nicht....aber vielleicht hab ich heute mein Spektrum erweitert. Das kann ja nicht so schlimm sein, oder?" Tim streichelt mir nun über den Kopf, was sich beinahe väterlich anfühlt. "Da hast du vermutlich recht" antwortet er mir....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition