Direkt zum Hauptbereich

"Nudipedia, Teil 20"

[0120] [7 Pictures]

Tim

Mein Rechner gibt einen Piepton von sich und kündigt mir somit den Erhalt einer E-Mail an:

"Hallo Tim,
Nachdem Jerome, Thomas und ich ja nun aus den Nationalelf ausgeschieden sind und angesichts dessen, was deine 'Nacht der nackten Stars' in Berlin losgetreten hat....ich wäre da nur zu gerne dabei gewesen!...habe ich beschlossen, dir noch ein weiteres Bild von mir zukommen zu lassen. Es stammt aus dem Weltmeisterschaftsjahr 2014. Thomas und ich hatten vor dem Endspiel abgemacht, dass, sollten wir gewinnen, wir uns gegenseitig nackt mit dem Pokal fotografieren würden. Na ja, dass wir gewonnen haben, weißt du ja sicher. Also haben wir nach dem Spiel rumgetrödelt bis wir schließlich die beiden letzten in der Kabine waren. Der Pokal war auch noch dort. Er sollte dann später vom Sicherheitsdienst zur Siegerfeier transportiert werden...aber das hatte noch Zeit, da die offizielle Feier erst am nächsten Tag stattfinden würde. Diese Nacht würde der Pokal also noch in unserer Kabine verbringen. Die Vitrine war zwar mit einem Zahlenschloß verschlossen, aber Thomas hatte sich mit einem Typen vom Sicherheitsdienst angefreundet und die Nummer aus ihm herausgekitzelt. Wir holen also den Pokal aus der Vitrine und gehen damit ins Stadion auf den Rasen. tatsächlich ist kein Mensch weit und breit zu sehen. Sicherlich sind noch irgendwo Leute im Gebäude aber auf dem Platz sind wir im Moment allein. Thomas macht sich zuerst nackt und reicht mir seine Kamera. Er erklärt mir kurz die Funktionen. Ich weiß noch, dass mich seine Nacktheit in meiner unmittelbaren Nähe ein wenig nervös gemacht hat. Albern, oder? Na egal. Im nächsten Moment habe ich ihn fotografiert und er zieht sich wieder an. Nun bin ich also dran. Nervös lasse ich die Klamotten zu Boden fallen und posierte im Adamskostüm. Abgemacht ist abgemacht. Das Bild haben bisher nur Thomas, meine Freundin (jetzt Frau) und vermutlich Thomas' Frau zu Gesicht bekommen. Meiner Frau hat das Bild damals ziemlich gut gefallen. Sie würde es sogar gerne vergrößert über dem Bett hängen haben wollen. Ich hatte über die Idee gelacht und auf das Foto von Thomas gedeutet. "Nur mit ihm zusammen"...na ja, damit war das Thema dann vom Tisch...vorerst! Als ich nun mit meiner Frau die Veröffentlichung dieses Bildes besprochen habe, hat sie an ihren Wunsch von damals erinnert. Natürlich hat sie recht, dass ich ihr das nun nicht mehr abschlagen kann, nachdem ich vor habe, meine Nacktheit mit der ganzen Welt zu teilen. Wenn du dieses Bild also bearbeiten und veröffentlichen möchtest, dann brauche ich bitte eine schöne große Kopie davon! Das ist doch sicher machbar oder?

Es grüßt dich
Mats Hummels"

Ich öffne das Bild im Anhang und bin sofort völlig verzaubert. Ich schreibe Mats, den ich ja bereits früher nackt fotografieren durfte, zurück:

"Hallo Mats,
was für ein zauberhaftes Bild. Es wäre jammerschade gewesen, wenn dieses Bild in irgendwelchen Archiven versauert wäre. Ist wirklich wunderschön. Natürlich bekommst du eine Kopie davon fürs Schlafzimmer...und wenn du und deine Frau das möchten, bearbeite ich auch ein Bild von ihr. Bekomme ich das Bild von Thomas auch?

Gruß, Tim"

"Nochmals Hallo!
Ich habe das zwar mit Thomas besprochen, aber er war sich noch nicht sicher, ob er der Welt seinen Schwanz präsentieren will. Er hat jedenfalls deine E-Mail Adresse. Ich habe aber noch mit Leon Goretzka, dem ersten Torschützen der neuen Nationalelf, darüber gesprochen und es hatte den Anschein, als wenn ihm diese ganze Idee um die 'Nacht der nackten Stars' und das Anliegen dahinter irgendwie zusagen würde. Kann also sein, dass von dort noch was kommt. Ich habe mir erlaubt, ihm deine E-Mail Adresse zu geben. Deinen Vorschlag, ein Bild von meiner Frau zu bearbeiten, habe ich weitergeleitet...sie denkt noch drüber nach.

Mats"

Na gut....ich hab mich also drangesetzt und das Bild bearbeitet. Anschließend habe ich eine Kopie davon im größtmöglichen Posterformat entwickeln lassen und es an Mats' Adresse schicken lassen. Hier das fertige Bild:

Mats Hummels, 2014
Zwischenzeitlich sind Brad und seine Buddies wieder eingetroffen. Da ich aber intensiv am Arbeiten bin, lassen sie mich in Frieden. Es ist auch schon relativ spät und sie setzen sich vor den Fernseher. Irgendwann später gesellt sich Eddie zu mir in die Küche und beginnt, für Abendessen zu kochen. Er lässt mich dabei aber in Ruhe arbeiten. Kaum habe ich das Bild von Mats fertig, als eine weiter Mail eingeht.

"Hallo Tim,

Mats Hummels meinte, es wäre wohl okay, wenn ich sie so anspreche. Ausserdem hat er mir von der 'Nacht der nackten Stars' in Berlin erzählt und ich muß sagen, dass ich von dieser Idee ziemlich angetan bin. Wenn ich mich selbst auch nicht für Männer interessiere, so ist mir schwulenfeindliches Verhalten schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Tatsächlich habe ich einige schwule Freunde und kenne so manche üble Geschichte! Ich denke, ich sollte meine momentane Berühmtheit ruhig für diese Aktion ausnutzen...auch wenn ich damit vielleicht beim DFB anecken werde. Offiziell können sie wohl kaum was dagegen machen..da sie ja offiziell Pro-Homosexualität eingestellt sind. Also, wenn ihnen das angehängte Bild zusagt, dann würde es mich freuen, wenn sie es unter ihrem Motto ausstellen und vielleicht sogar verkaufen können. 

Mit freundlichen Grüßen
Leon Goretzka"

Ich öffne das angehängte Bild und...alter Schwede!....was für ein hübscher Kerl! Hier was ich daraus gemacht habe:

Leon Goretzka, 2019
Als Eddie das Essen fertig hat, ruft er uns alle zusammen und wir essen gemeinsam. "Wir werden wohl dieses Wochenende mit deiner Wohnung fertig werden." Erklärt mir Brad. Erleichtert atme ich aus. "Das ist gut. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Ich will auf keinen Fall undankbar erscheinen..aber die Situation zehrt doch ein wenig an meinen Nerven. Stehe quasi dauernd kurz vor einer Panikattacke. Ich fürchte ich brauch die nächste Woche für mich." So, jetzt war es gesagt. Das hatte mich schon eine Weile belastet. ich traue mich kaum, meinen Freunden in die Augen zu schauen. Nach einer Weile legt mir Brad einen Arm um die Schultern "Hey, ist doch kein Problem. Wir haben dir doch nicht geholfen, damit du uns dankbar sein musst. Ausserdem hatte Angelina lange Zeit mit Depressionen und Panikattacken zu kämpfen...ich kenne das also." Und dann hebt der unerschütterliche Leo den Arm. "Ich auch. Habe jahrelang mit meinen inneren Dämonen gekämpft, stand mehrfach kurz vorm Selbstmord. Ich finds gut, dass du sagst, wie du dich fühlst." "Danke" flüstere ich. Und dann hebt Brad erneut die Stimme "Was meint ihr Jungs, wenn wir uns morgen ins Zeug legen, dann schaffen wir das morgen auch, oder? Dann fahren wir halt nach Solingen und gehen Chad auf den Wecker" Nun hebe ich den Kopf. "Oh, nach Solingen wollte ich übers Wochenende auch. Ich muss Chad unbedingt sehen. Er fehlt mir so schrecklich" "Gut, dann fahren wir mit zwei Autos und du fährst am Sonntag oder Montag wieder nach Braunschweig und lebst dich erstmal hier ein, was?" Ich nicke "Das klingt gut. Ich werd dann morgen mal meinen Nachbarn Canberk bitten, dass er sich um Patti kümmert. Ich mag meinen Ex-Freund nicht schon wieder fragen." Dann gibt Brads Smartphone einen Ton von sich. "Oh sorry. Ich dachte ich hätte es ausgestellt" Er geht kurz aus dem Raum um die eingetroffene Nachricht zu lesen. Er weiss, dass ich was gegen Smartphones beim Essen und während einer Unterhaltung habe. Einen Moment später steckt er jedoch grinsend wieder den Kopf zur Tür herein. "Ist von Zac Efron...er möchte gerne deine E-Mail Adresse haben." "Hmmmm! Dann gib sie ihm doch!" antworte ich. Natürlich weiß ich es zu schätzen, dass Brad mich vorher fragt. Offenbar hat Brad sich mit seinem Kumpel Zac Efron über meine Aktion unterhalten...oder Efron ist durch die Nacht in Berlin auf mich aufmerksam geworden. Jedenfalls nehme ich an, dass ich bald auch den Pimmel dieses Mannes zu sehen bekomme. Brad kennt meine Mailadresse und versendet sie. Ein paar Sekunden später erhält er eine Antwort. "Er schreibt die jetzt ne Mail...mit Bild"  Als ich die Mail später lese, stelle ich fest, dass sie im ähnlichen Tenor wie die von Leon und Mats verfasst ist. Das zauberhafte Bild im Anhang ist aus der Zeit, als er den ersten Teil vom High School Musical gedreht hat.

Zac Efron, 2006
Irgendwie scheinen auch die  Weltstars nur bessere Rudeltiere zu sein, jedenfalls kam da gleich noch eine Mail....aber vielleicht liegt das auch alles nur an der Berlin-Aktion..ich weiß es nicht.

"Hallo Tim,

hier meldet sich Daniel Radcliffe. Ich hab von deiner 'Nacht der nackten Stars' in Berlin gelesen und auch die wunderbaren Bilder gesehen. Die Intention hinter dieser Aktion ist natürlich unterstüzenswürdig. Da ich ja im Rahmen der Equus-Aufführungen regelmäßig mein nacktes Geschlechtsorgan vor irgendeiner Kamera hängen habe, dachte ich, ich biete dir eines dieser Bilder zur Weiterbearbeitung an, wäre das okay für dich? Jedenfalls trete ich die Bildrechte für das Bild im Anhang an dich ab. Ich hoffe, es bringt ein wenig Geld für deine Aktionen ein.

Umarmung
Daniel"

"Hey Dan,

schön mal wieder von dir zu hören/lesen. Ist viel zu lange her! Übrigens bin ich nächstes Wochenende in England, Winchester, bei der Familie meines Verlobten...und zu Weihnachten sind wir alle in Schottland...vielleicht kann man sich ja treffen? Oder bist du grade in den Staaten? Dein Bild habe ich sofort bearbeitet. Du kannst es jetzt in meinem Blog bewundern. Danke dafür. Bist ein hübscher Kerl. Falls es mal mit den Frauen nicht mehr klappt.... :-)

Kuss
Tim"

Daniel Radcliffe, 2008
"Hey Tim,

gefällt mir, was du aus meinem Bild gemacht hast. Besser als das Original auf jeden Fall! Wusstest du übrigens, dass ich befreundet bin mit dem US-Rekordschwimmer Michael Phelps? Ich bin grade dabei, ihn zu überzeugen, sich auch für deine Sache zur Verfügung zu stellen. Ich weiß zufällig, dass es da ein Bild von ihm unter der Dusche gibt...*grins*

Leon"

Natürlich traf auch dieses Bild am heutigen Celebrity-Rudel-Tag noch ein...

Michael Phelps, 2016
Um das ganze abzukürzen: Michael Phelps hat dann noch seinen Kumpel, den Schauspieler Alex Pettyfer mit ins Boot geholt. Er war 2009 ebenfalls beim Duschen vor die Kamera geraten:

Alex Pettyfer, 2009
Und Pettyfer wiederum ist offenbar befreundet mit dem Sänger John Mayer, der daraufhin ebenfalls ein Foto beigesteuert hat. Ein Urlaubsfoto:

John Mayer, 2015
Viel Spaß mit den Bildern!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition