[0102] [8 Pictures]
Am nächsten Morgen also ruft Dennis Heiko, seinen Chef und Tim's Ex-Chef, an...um ihm mitzuteilen, dass es Probleme mit dem Auto gibt und er deshalb noch in Berlin feststeckt und er deshalb heute (Montag) seinen freien Tag bräuchte. Heiko sieht keinen Grund, die Geschichte anzuzweifeln und schlägt von sich aus vor, dass Dennis noch den Dienstag dranhängt, da Dennis noch genug Überstunden hat. Das nimmt Dennis natürlich gerne an. Freudestrahlend berichtet er Tim, Chad und Michael, der schon früh zum gemeinsamen Frühstück ins Hotel gekommen ist, dass er erst am Mittwoch wieder auf der Arbeit erscheinen muß. "Cool, dann sind wir ja heute Abend nach dem Konzert noch nicht in Eile." merkt Tim an. "Ja, aber wir müssen spätestens Dienstag nach dem Frühstück definitiv losfahren" erklärt Chad. "Ich muß echt wieder zu Benny. Der flippt sonst aus mit der ganzen Arbeit." "Dann frag doch am Besten gleich mal James und Chris, ob für sie Dienstag nach dem Frühstück als Starttermin in Ordnung ist" Wie sich herausstellt, hatten sie es eh so geplant. So direkt nach dem Konzert wollten sie dann auch nicht unbedingt losfahren.
Nach dem Frühstück beschließen Tim und Michael, zu jenem Ort zu fahren, wo Michael das Foto machen möchte. Chad und Dennis wollen derweil in Berlin bummeln gehen. Also nehmen Tim und Michael das Auto, während Chad und Dennis zu Fuß losgehen.
Als Tim und Michael an dem verwilderten Seitenarm der Havel ankommen, muss Tim zugestehen, dass der Ort eine gute Wahl für das Foto ist. Mit dem Wetter haben sie Glück, es ist nur schon arg kalt als Michael für das Foto nackt ins Wasser steigt. Weiter als bis kurz über die Knie geht er denn auch nicht ins Wasser. "Boah...kalt. Ich hoffe das reicht so?" fragt Michael. Dann blickt er in die Sonne, der Wind weht ihm von hinten ins Haar...der perfekte Moment für Tim, auf den Auslöser zu drücken.
 |
Michael Schulte (29), Sänger |
"Na dann komm mal lieber wieder aus dem Wasser, ich hab jedenfalls was ich brauche" Michael kommt dem sofort nach und Tim reicht dem zitternden Sänger sofort ein Handtuch. "Ist total lieb von dir, dass du das gemacht hast" bedankt sich Tim. Als Michael grade wieder seine Unterhose überzieht, antwortet er "Kein Ding, ich würd gern noch mehr tun...nur was?" "Hm...du könntest weiter Kontakte herstellen....zu Freunden...anderen männlichen Stars...fällt dir dazu was ein?" "Hm, so auf Anhieb nur Max...und den hattest du ja schon nackt vor der Kamera" "Stimmt" pflichtet Tim bei "Aber vielleicht weiß Max noch weitere Männer?" "Hm, so nach dem Schneeball-System?" "Ja, warum nicht? Je mehr berühmte Männer sich für diese Aktion ausziehen, um so besser" Michael nickt "Ich denk mal drüber nach, kannst du mich zur Konzerthalle fahren? Die Generalprobe fängt jetzt eh bald an." "Klar, kein Problem. Werden Chris und James auch da sein?" Michael nickt "So war es zumindest abgesprochen."
Eine Weile später gesellt sich Tim zu Chad und Dennis, die sich grade in einer noblen Boutique aufhalten, wo Chad Dennis grade einen Haufen neuer Klamotten kauft. Dennis kommt aufgeregt auf Tim zu "Sag deinem Kerl bitte, dass mir das total unangenehm ist, wenn er hier Klamotten für mich kauft. Auf mich will er nicht hören" Tim lächelt seinen Ex-Kollegen an "Mach dir da bloß keinen Kopf drum, Dennis. Für Chad ist Geld dazu da, um es auszugeben. Er hat reichlich davon. Wirklich!" Zähneknirschend bedankt sich Dennis schließlich bei Chad. Der winkt ab und antwortet "Schließlich haben wir dich über Gebühr beansprucht....mit deiner Zeit und deinem Körper." Dennis wird knallrot, weil ihm sofort klar ist, dass Chad inzwischen von seinem sexuellen Abenteuer mit Tim weiß. Chad legt ihm grinsend die Hand auf die Schulter "Ist alles in Ordnung, Dennis, wirklich" Aber Dennis schüttelt den Kopf "Ist es nicht....es hat mir nämlich gefallen...und jetzt muß ich das irgendwie meiner Freundin verklickern" Tim klinkt sich ein "Deine Freundin ist doch eigentlich ziemlich cool drauf. Ich könnte mir vorstellen, dass sie gegen einen gelegentlichen zweiten Mann im Bett nichts einzuwenden hätte, hm? Man muß sich halt nur trauen, darüber zu sprechen" Dennis blickt zu Boden und zuckt die Schultern "Wie auch immer, das soll nun wirklich nicht euer Problem sein" "Na ja, ich war ja nicht so ganz unbeteiligt" wirft Tim ein, doch Dennis weist das zurück "Was auch immer du gemacht hast, ich habs ja zugelassen" Schließlich legt Chad ihnen beiden die Arme um die Schultern "Jetzt macht euch nicht so'nen Kopf wegen ein bißchen Sex. Das hat doch Spaß gemacht...und das ist die Hauptsache, oder?" "Du bist wirklich nicht eifersüchtig?" fragt Dennis ungläubig "Nein, bin ich nicht. Schließlich wird er mich heiraten..und nicht dich." Chad schaut nicht zu Tim um sich zu vergewissern. Er ist sich sicher. Das fühlt sich für Tim grade richtig gut an.
Zu guter letzt gibt Dennis seinen inneren Widerstand auf und wirf seine neuen Klamotten in Chads Wagen. Sie fahren zurück zum Hotel, um sich vor dem Konzert noch ein wenig auszuruhen. Dennis zieht sich hierzu nicht in sein eigenes Zimmer zurück sondern folgt Chad's und Tim's Einladung, bei ihnen zu bleiben. Sie kuscheln sich im Bett nackt aneinander, haben aber keinen Sex. Irgendwann schläft Dennis friedlich ein. Er liegt in der Dreier-Löffel-Stellung in der Mitte, Tim liegt vorne. Mit jeder Zelle seiner Haut spürt er Dennis nackten Körper hinter sich. Dann wird er kurz von dieser Erotik abgelenkt, als eine SMS von Michael hereinkommt: "Kommt nachher auf die Rückseite der Halle, dort ist der VIP-Eingang. Ihr steht dort auf der Liste. Die VIP-Plätze vor der Bühne sind echt klasse! Bring deine Kamera mit! 19 Uhr!" Nun, die Kamera hätte Tim sowieso mitgebracht. Dann spürt er plötzlich, wie sich eine Hand über seine Klöten legt und diese sanft massiert. Er schaut nicht nach, wessen Hand das ist. Es kann nur die von Chad sein, da ein Arm von Dennis um Tims Oberkörper geschlungen ist, die andere Hand liegt unter Dennis Kopf. Dennis schnarcht ganz sanft...und die Massage an seinen Eiern bringt ihn schließlich dazu, dass auch er eindöst.
Als Tim schließlich von einem Kuss auf die Stirn geweckt wird, erkennt er seinen Liebsten Chad. Schnell stiehlt er sich einen weiteren Kuss, dieses Mal auf den Mund. Dann schaut er hinter sich. Dennis liegt auf dem Rücken und pennt noch. Als Tim aufsteht, rutscht die gemeinsame Bettdecke soweit herunter, dass nur noch der letzte Zipfel Dennis Scham bedeckt. Tim bewundert den Körper seines Ex-Kollegen "Schöner Kerl, oder?" flüstert er seinem Verlobten zu. "Hm, zu wenig Haare und zu wenig Bauch, wenn du mich fragst" Dann stellt er sich nackt hinter Tim, der natürlich auch noch nackt ist. Er streichelt Tims haarigen Bauch und greift dann nach Tims halbsteifem Pimmel. Innerhalb kürzester Zeit, ist dieses Körperteil zur Gänze aufgerichtet und Chad kniet sich davor auf den Boden um Tim oral zu befriedigen. Es dauert nicht lange, bis Tims Knie weich werden. Er legt sich aufs Bett und greift hinter sich. Einen Moment später hat er Dennis Klöten in der Hand. Vorsichtig spielt er damit. Dennis hat wirklich einen festen Schlaf. Trotzdem richtet sich irgendwann die Mannespracht des blonden Kerls auf. Tim dreht sich auf den Bauch und erlaubt Chad, ihn zu ficken, während er selbst sich die Erektion des anderen Kerls oral einverleibt. Davon wird Dennis schließlich doch wach. Einen Moment lang gerät er in Panik, dann findet er Gefallen an der Situation und legt die Hände hinter den Kopf während er gleichzeitig die Beine ein wenig mehr spreizt und Tim mehr Platz zu bieten. Chad ist der erste, der abspritzt. Seine reichhaltige Ladung flutet Tims Hintereingang, doch Tim hat keine Zeit, sich darüber Gedanken zu machen und während Chads Saft schon wieder aus Tim herausfließt, flutet Dennis ihm mit einem erleichterten Stöhnen die Speiseröhre. Kaum ist Dennis tropfender Penis aus Tims Mund heuausgeglitten, wendet sich Dennis Tims Latte zu und versenkt diese in seinem Mund. Tim spart es sich dieses Mal, seinem Spielgefährten zu sagen, dass er das nicht machen muss. Am Anfang leckt Dennis ein wenig ungeschickt an Tims Männlichkeit herum, dann hat er wohl irgendwie den Bogen heraus als er merkt, dass das nicht sonderlich eklig ist. Er versenkt Tims Pimmel soweit, wie es sein Würgereiz zulässt. Auf und ab geht die Reise auf Tims Pimmel, bis er schließlich das ersehnte Kribbeln in den Eiern und an den Zehen spürt. Mit einem tonlosen "Aaaaaaaah!" lässt er den Orgasmus über sich rollen und jagt dem Kollegen die Ladung in den Mund. Dennis schluckt. Sein Blick verrät dabei etwas Ekel....aber dann grinst Dennis "Du rauchst eindeutig zu viel" Tim grinst zurück "Dann brauchst du ja jetzt nicht mehr zu rauchen" Im nächsten Moment wirft sich Chad auf Dennis und begräbt ihn unter sich...dann ist plötzlich eine herrliche Balgerei im Gange, bei der Dennis an allen möglichen Stellen durchgekitzelt wird.
Eine Weile später verschwinden Chad und Dennis gemeinsam unter der Dusche, während Tim noch seinen Mailaccount checkt. Es gibt keine interessanten oder wichtigen Mails. Es dauert nicht lange bis das Rauschen der Dusche im Bad von eindeutig lustvollem Stöhnen übertönt wird. Na, so reizlos findet Chad den blonden Kollegen wohl doch nicht, denkt sich Tim und grinst. Wer sich da jetzt wohl grade nach der Seife gebückt hat? Tim ist es eigentlich egal...aber er lauscht noch eine Weile...und erkennt alsbald, dass das lustvoll gequälte Stöhnen eindeutig von Dennis kommt. Tim will zwar eigentlich nicht spieken aber er muss dringend pinkeln. Betont gleichgültig stellt er sich ans Klo und lässt laufen. Es ist unmöglich, das Geschehen nicht zu sehen: Dennis stützt sich mit den Händen gegen die Wand und stöhnt zu jedem Eindringen Chads in seinen süßen kleinen Arsch. Von Chad sieht Tim die Rückansicht und den sich vor und zurück bewegenden Arsch. Sie können Tim beide nicht sehen. Chad greift grade um Dennis herum um dessen Männlichkeit zu stimulieren. Tim verlässt die Szene wieder. Er weiß Dennis in guten Händen. Eine Weile später hört er Dennis seinen Orgasmus herausbrüllen. Chads heiseres Stöhnen ahnt er hingegen mehr. Nur Momente später steht Chad grinsend in der Tür und Tim neckt ihn "Zu wenig Haare und zu wenig Bauch, hm?" Chad ist nackt und trocknet sich grade noch die Haare mit dem Handtuch. Er sieht für Tim wie ein antiker Gott aus. "Na jaaaa...so allmählich beginne ich mich für deine Vorlieben zu erwärmen" antwortet Chad und geht auf Tim zu. "Zumindest ist er an allen wichtigen Stellen gut gebaut und bei all seiner Jugendlichkeit sehr männlich" fügt Chad an bevor Tim den vor seinem Gesicht baumelnden Penis seines Liebsten in den Mund steckt. Aber es bleibt bei dieser kleinen Neckerei, denn eigentlich ist für mehr keine Zeit, da Tim auch noch unter die Dusche will. Als Dennis das Bad verlässt, ist er ebenfalls noch splitternackt. Seine anfängliche Scham hat er nun offenbar aufgegeben. Trotzdem schaut er Tim ein wenig verlegen an. Tim grinst ihn an "Das macht er richtig gut, oder?" Dennis errötet ein wenig, doch dann nickt er. Mehr muss dazu nicht gesagt werden. Dennis öffnet die Tüten mit seinen neuen Klamotten und beginnt, sich anzuziehen.
Eine Stunde später sitzen die drei Freunde an ihrem VIP Tisch direkt vor der Bühne. Die Bühne selber ist nur einen halben Meter hoch und der Tisch steht so, dass sie freie ungestörte Sicht auf die Bühne haben. Die Jungs von der Presse müssen hinter ihnen vorbeigehen. Der Platz ist tatsächlich einsame Klasse! Es gibt noch weitere VIP Tische in diesem abgesperrten Pressebereich..aber die stehen so, dass die Fotografen zwischen ihnen und der Bühne durchgehen müssen. Tim schaut sich um, die Konzerthalle ist gut gefüllt aber nicht gerammelt voll. Trotz seiner Berühmtheit durch
The Voice of Germany und
YouTube ist Michael Schulte halt immer noch mehr der Geheimtipp. Obwohl er schon mehr Alben herausgebracht hat als zum Beispiel Ed Sheeran, hat er noch längst nicht solche Verkaufszahlen vorzuweisen wie der Brite. Pünktlich um 19.30 Uhr geht das Licht aus und Michael betritt die Bühnen...seine Musiker folgen ihm. Sie beginnen mit Michaels ESC-Beitrag
You let me walk alone. Danach begrüßt Michael die Gäste und seine Freunde an den VIP Tischen. Danach geht das Konzert munter weiter. Die Stimmung ist gut und obwohl diese Konzerthalle nicht sonderlich groß oder sonderlich gut technisch bestückt ist, ist Tim doch von der Show beeindruckt. Michael ist gut bei Stimme und Tim hat mehr als einmal eine Gänsehaut. Nach fast anderthalb Stunden kündigt Michael eine kurze Pause an....andere Stars machen an dieser Stelle bereits Feierabend! Tatsächlich ist die Pause nur ca 15 Minuten lang. Dann kommt Michael wieder auf die Bühne "So Leute, es geht wieder weiter. Da wir in Berlin sind, passiert es schon mal, dass man hier auf Kollegen trifft. Ich hab ein paar von ihnen heute Abend eingeladen....begrüßt also mit mir von der Band Coldplay...Chris Martin!" Ein Raunen geht durch den Saal und plötzlich sind alle Fotografen wie angestochen. Ein Blitzgewitter geht los. Chris tritt mit Gitarre an sein Mikrofon und sagt schlicht "Hi!" Dann zählen Chris und Michael einen Takt herunter und bringen Coldplays
Fix You im Duett, nur von der Gitarre begleitet. Als sie den Song beendet haben, scheint der Saal irgendwie voller als vorher zu sein. Der Beifall ist ohrenbetäubend. Als es ruhiger wird, spricht Michael wieder ins Mikro: "Aber ich sprach ja von Kollegen..also von der Mehrzahl. Als nächsten Gast begrüßen wir James Morrison!!!" James kommt auf die Bühne und grinst, dann begrüßt er die Gäste "Good evening Ladies and Gentlemen!" Er steht nun rechts von Michael, während Chris Martin links steht. Sie singen einen Titel von James. Jeder eine Strophe, den Refrain gemeinsam. Die Band ist nun ebenfalls mit von der Partie. Die Pressejungs sind völlig aufgelöst. Da die großen Zeitungen und sonstigen Medien einem Michael Schulte nicht so viel Aufmerksamkeit schenken, werden ihre Bilder morgen einiges Wert sein. Da kann man mit seinen Fotos schon mal in der Bildzeitung landen und ordentlich absahnen. Tim gönnt ihnen diesen Erfolg. Als nächstes spielen sie einen Titel von Michael, danach kündigt er den nächsten Gast an "Ähm...das war noch nicht alles. Ihr wisst ja das Max Giesinger und ich Kumpels sind." Er wird von Applaus unterbrochen "Also Max konnte zwar heute nicht kommen...aber er hat den Kontakt zu einem Kollegen hergestellt, der hier in der Nähe wohnt. Er ist eigentlich Schauspieler, hat aber letztens auch ein Album als Sänger eingespielt...die Rede ist von Matthias Schweighöfer!" Matthias betritt die Bühne, winkt kurz ins Publikum und setzt sich dann ans Klavier. Sie spielen
Eiserner Steg von Philip Poisel. Chris und James bleiben derweil auf der Bühne, sind aber an dem Song nicht weiter beteiligt. Tim ist angenehm überrascht von Matthias Schweighöfer...so vis-a-vis sieht er deutlich besser aus als auf den Bildern...oder gar im Film. Und er wirkt extrem bescheiden und mega sympathisch. Ob er ihn wohl zu einem Foto überreden kann? Schweighöfer hat ja in der Vergangenheit schon immer sehr viel nackte Haut gezeigt.... Egal, als der Song beendet ist, tritt Chris ans Mikro: "Accidently I found out that a close friend of mine is here in Berlin. Please welcome with me from the United States...Mike Shinoda...from Linkin Park!!!" Das Publikum tobt! Das Blitzgewitter wird langsam unerträglich..und die Band beginnt sofort einen Titel von Linkin Park herunter zu rattern. Mike Shinoda singt mit Matthias Schweighöfer im Duett. Schweighöfer übernimmt dabei erstaunlich volltönend den Part von Chester Bennington. Wann haben sie das bloß alles auf die Beine gestellt? Als nächstes bringen sie in dieser All-Star-Besetzung Einern Titel von James Morrison, dann einen von Michael und abschließend noch
One more Light von Linkin Park und
Yellow von Coldplay. Danach tritt Schweighöfer ans Mikro "Ja, damit ist der musikalische Teil des Abends dann wohl beendet...aber wir haben noch ein paar weitere Freunde, die zumindest kurz Hallo sagen wollen. Begrüßt mit mir den Schauspielkollegen Tim Bergmann sowie meinen Fußballerkumpel...Bastian Schweinsteiger!!!!" So langsam wird Tim nervös....er will sie natürlich alle vor der Kamera haben! Bergmann und Schweinsteiger winken und stellen sich lächelnd dem Blitzgewitter. Als Chris Martin anschließend seinen Schauspieler-Freund Dave Annable aus den USA ankündigt und James Morrison noch einen alten Bekannten....Tom Daley....., ist Tim schon gar nicht mehr verwundert. Er fragt sich nur, wozu das ganze noch führen wird. Tim schaut ins Publikum...der Saal ist jetzt so voll, dass niemand umfallen könnte. Dann beginnt die Band nochmal zu spielen und sie singen den Titel
We are the World. Dabei machen nicht alle eine gute Figur beim Singen...aber das ist im Moment wohl ziemlich egal.
Der anschließende Applaus ist tosend und langanhaltend...aber irgendwann tritt Michael Schulte wieder ans Mikrofon: "Tja, natürlich hat dieses Staraufgebot noch einen anderen Hintergrund. Einer meiner neueren Freunde ist der Braunschweiger Fotokünstler Firlefanzus Of Brunswick, der hier vorne am Tisch sitzt" höflicher Applaus, Tims Herz beginnt zu rasen. Michael schaut Tim an "Magst du kurz Hallo sagen?" Wie an Fäden gezogen steht Tim auf und betritt die Bühne, winkt ins Publikum und spricht ins Mikro: "Hallo!" Dann springt er jedoch wieder von der Bühne und setzt sich schweißgebadet auf seinen Platz. Er lehnt sich zu Chad "Schei----ße! Was wird das?" Chad grinst, hat aber auch keine Idee, was er durch ein Schulterzucken verdeutlicht. "Firlefanzus Of Brunswick, oder Tim, wie wir ihn unter Freunden nennen dürfen, hat seit den 90er Jahren einen Slogan geprägt:
Lieber geh ich nackt durch die Welt, als meine Zeit mit schwulenfeindlichen Arschlöchern zu vergeuden...und hat, da er selber auf Kerle steht, dafür reichlich nackte Männer fotografiert. Nicht nur Fotomodels oder Männer von der Straße, sondern auch immer wieder Männer, die im Blickfeld der Öffentlichkeit stehen. Hinter mir ist jetzt die Internetadresse von Tims Blog eingeblendet..darunter eine Liste der berühmten Persönlichkeiten, die sich dafür bereits ausgezogen haben." Selbst Tim ist beeindruckt als er die Liste von ca einhundert Namen sieht. Das war ihm nie so viel vorgekommen. Aber Tim ist völlig angefixt, weil plötzlich seine Internetadresse von einem Blitzgewitter abgelichtet wird. Nervös leckt er sich die Lippen, während Chad unter dem Tisch seine Hand hält. Dann spricht Michael weiter: "Chris Martin, James Morrison und ich, haben uns dieser Aktion angeschlossen....unsere Bilder wird es also auf Tims Blog demnächst zu sehen geben. Tom Daley hier..ist dort bereits vertreten." Tom tritt vor und hebt die Faust. "Ich möchte betonen, dass Schwulenfeindlichkeit für mich keine Option ist. Wer das nicht akzeptiert, sollte besser den Saal verlassen, denn wir wollen nichts mit euch zu tun haben. Auch in Zukunft möchte ich solche Leute nicht in meinen Konzerten haben. ich hoffe das ist angekommen?" Einen Moment lang ist es totenstill im Saal, dann spricht Michael weiter. "Und um zu unterstreichen, wie ernst mir das ganze ist...." und dann tritt er vom Mikrofon zurück und beginn allen Ernstes, sich zu entkleiden. Es bleibt still im Saal....dann schauen sich James und Chris an, zucken mit den Schultern und ziehen sich ebenfalls aus. Nun setzt das Blitzgewitter wieder ein. Als die drei Männer bis auf die Unterhose entkleidet sind, tritt Bastian Schweinsteiger ans Mikro "Viele meiner Fußballerkollegen und ich sind der Meinung, dass grade im Fußball noch Handlungsbedarf in dieser Hinsicht besteht. Wie ihr da oben sehen könnt, haben sich Mats Hummels und ein paar Kollegen schon der Aktion angeschlossen. ich werde das jetzt auch tun." er beginnt ebenfalls, sich auszuziehen. Schweighöfer tritt ans Mikro "Ich auch" und zieht sich aus. Bergmann: "Jepp, ich auch. Schwulenfeindlichkeit hat definitiv keinen Platz in meiner Welt!" Mike Shinoda "Linkin Park and especially Chester Bennington have never allowed homophobia. It's an honor for me, to add to the list" ..und zieht sich aus. Annable "Me too" und. entkleidet sich. Tom Daley sagt gar nichts, zieht sich aber auch aus. Alle behalten sie ihre Unterhose an. Das Blitzgewitter tost. Hinter Tim steht ein junger Fotograf und knipst und brabbelt "Oh mein Gott, das glaubt mir keiner, oh mein Gott, oh mein Gott..." Als die Riege der Stars auf der Bühne nur noch mit Unterhose bekleidet ist, schaut Michael nach links und rechts, dann beugen sich alle vor und ziehen auch ihre Unterhosen aus. Im Saal bricht ein Hexenkessel los. Applaus, Pfiffe, Gejohle und ein nicht enden wollendes Blitzgewitter von den Fotografen und den Smartphones. Die nackte Riege präsentiert sich, die Arme jeweils über die Schultern des Nachbarn gelegt. Dann tritt Michael noch ein letztes mal ans Mikro "So Leute, das wars dann wirklich. Die Fotos, die ihr heute gemacht habt, dürft ihr gerne verbreiten....unsere offiziellen Bilder gibts aber dann exklusiv von Firlefanzus Of Brunswick...in den nächsten Tagen auf seinem Blog. Gute Nacht!" Dann betreten zwei Bühnenhelfer die Bühne und verteilen weiße Bademäntel. Die Stars gehen von der Bühne, ihre Klamotten bleiben liegen. Das Licht geht an und Musik tönt aus den Lautsprechern. Die Show ist definitiv beendet. Tim, Chad und Dennis sitzen noch wie angewurzelt auf ihren Plätzen. Damit hatten sie alle nicht gerechnet. Dann tritt einer der Roadies zu Tim an den Tisch "Herr Schulte bittet sie und ihrer Begleiter noch zur Aftershow Party." und weist ihm den Weg. Tim und Chad stehen auf, natürlich lassen sie sich das nicht entgehen. Aber Dennis bleibt zurück "Äh..Leute, ich klink mich hier aus...ich nehm ein Taxi zum Hotel" Sofort greift Chad zum Portemonnaie "Hast du dafür genug Geld bei?" und reicht ihm einen 50-Euro-Schein. Dennis nimmt ihn "Vorsichtshalber. Kriegst du aber wieder" Tim ist sich sicher, dass Chad das Geld nicht wieder haben wollen würde. Dann mischt sich Dennis unter die hinausströmende Menschenmenge und ist im Nu verschwunden.
Bei der Aftershow Party sind dann alle Stars wieder nackt. Die Bandmitglieder sind auch dabei, sie sind aber bekleidet.
Die berühmten Männer posieren alle nach und nach für Tim und machen dabei noch mal deutlich, wie großartig sie diese Idee finden. Hier die Bilder, die Tim dann in den folgenden Wochen fertigstellt:
 |
Mike Shinoda (42), Sänger und Musiker bei Linkin Park |
 |
Dave Annable (40), Schauspieler |
 |
Tim Bergmann (47), Schauspieler |
 |
Tom Daley (25), Sportler |
 |
Matthias Schweighöfer (38), Schauspieler, Sänger |
 |
Bastian Schweinsteiger (35), Fußballer |
Desweiteren hatten sich noch zwei Stars hinzugesellt, die sich nicht auf der Bühne nackt ablichten lassen wollten:
 |
Adam Levine (40), Sänger bei Maroon 5 |
Den letzten Star sowie vier Mitglieder von Michael Schultes Begleitband gibts dann in der Fortsetzung...
Kommentare