Direkt zum Hauptbereich

Nudipedia Teil 17, "Stars und normale Leute...Teil 5"

[0099] [18 Pictures]

Bevor Tim, Chad und Michael das Künstlerehepaar wieder verlassen, macht Tim noch schnell Fotos der restlichen Bilder:

Wilsson Fredericks, USA


Anyo Lightbody, GB

Dr. Carl-Clemens Andreesen, Berlin
Doctor and Gay Activist
Joanthan Archer,  USA
Joseph Barton, RSA
Anonymus
Anonymus
Fabio from Italy
Simon Walker, GB
(nicht verwandt mit Kommissar Brian Walker)

Conrad Iseman, USA
Jakob Iseman, USA
Robert Morris, USA
Jeremiah Masters, GB
ein weiteres Mitglied der Masters Familie
Gary Decomte, French CAN
Jack Windham, GB
"All you need is Music" Anonymus
David Duprée, F
Chad's französischer Cousin hat einen Sohn namens
David Duprée, aber Chad ist sich nicht sicher ob
er der Mann auf dem Bild ist, da er ihn zuletzt
gesehen hat, als David noch ein Kind war.
Tom Daley, British Olympic Diver
and Gay Activist
(Offenbar hat sich Tom doch nicht zum
ersten Mal für Tim ausgezogen. Tim beschließt,
ihn danach zu fragen!)

So, das waren dann endgültig alle Bilder. Tim und seine beiden Begleiter verabschieden sich von Ricky und Jwan und Tim muss sich eingestehen, dass der Mensch Ricky Martin ein absolut liebenswerter Mann ist, wenn er den Sänger Ricky Martin auch nie hat leiden können. Als die drei auf die Straße treten, müssen sie feststellen, dass es nach der ganzen Attentatsgeschichte und dem Abfotografieren der Bilder ganz schön spät geworden ist. Lange kalte Schatten kriechen durch die Wege der Museumsinsel. In den wenigen sonnigen Flecken ist es zwar noch warm, aber wenn der Wind die ersten Laubblätter über den Boden fegt, treibt ihnen das schon eine Gänsehaut über den Rücken. Dafür waren sie viel zu dünn angezogen. Heute morgen war es doch noch sommerlich! "Wo müsst ihr jetzt hin?" fragt Michael Schulte. Chad hebt sein Smartphone "Will ich grade rauskriegen. Wir haben noch ein paar Freunde hier, die hoffentlich noch nicht aufgegeben haben, auf uns zu warten" Da Chad Dennis Nummer nicht hat, ruft er James an. Das Gespräch ergibt, dass James, Chris und Dennis tatsächlich noch gemeinsam unterwegs sind. Die beiden Sänger wollten Dennis nicht alleine durch Berlin ziehen lassen, was Tim sehr nett findet. Sie vereinbaren, sich in dem türkischen Restaurant gegenüber vom Hotel zu treffen...und Michael beschließt, sie zu begleiten, nachdem Chad und Tim ihn eingeladen haben. "Wir haben noch jemanden getroffen und ihn einfach mitgebracht" erklärt Tim als sie im Restaurant angekommen sind. "James, Chris, Dennis...das ist Michael Schulte, ein deutscher Kollege von euch" erklärt er, nun zu James und Chris gerichtet. Micha, das ist mein Ex-Kollege und Freund Dennis...und ich schätze James und Chris kennst du?" "Wow...jetzt fühl ich mich zur Abwechslung mal wieder wie der Teenie, der seine Stars anhimmelt. A pleasure to meet you!" fügt er auf Englisch an und schüttelt seiner Sängerkollegen die Hand. Danach vergisst er nicht, auch Dennis zu begrüßen. Nachdem sie das Essen geordert haben, erzählt Tim, was ihnen passiert ist und besorgt fragt Chris "Aber ihr seid okay?" Chad nickt "Niemand wurde verletzt..nur ein Bild in der Ausstellung hat Schaden genommen. "Und der Verrückte?" "Ist in Polizeigewahrsam" antwortet Tim. Dann wird ihnen irgendwann das Essen gebracht. Es schmeckt allen hervorragend und irgendwann kommt Michael auf Tims Anti-Homophobie-Aktion zu sprechen, er deutet in die Runde "Wenn ich das richtig verstanden habe, haben sich hier schon alle an deiner Aktion beteiligt, richtig?" Tim nickt und da Dennis nicht aufklärt, dass seine Nacktheit einen anderen Hintergrund hatte, stellt auch Tim dies nicht richtig. Letzten Endes hätte Dennis aber auch klein Problem, für diese Aktion einzustehen. Er gehört zu den wenigen Ex-Kollegen, die nicht wirklich homophob sind. Dann legt Michael plötzlich seine Hände auf den Tisch,  so als hätte er grade eine Entscheidung gefällt "Gut, ich würde mich gerne auch dieser Aktion anschließen" Tim, der das schon geahnt hat, lächelt "Find ich gut...wann und wo möchtest du blank ziehen?" "Ich hab einen Seitenarm der Havel entdeckt, wunderschöne Natur. Da kann man sogar baden. Aber ich fürchte, heute ist es dafür schon zu dunkel...und zu kalt." Dennis, der schon ahnt, worauf das hinausläuft, merkt an "Leute, ihr denkt dran, dass ich morgen arbeiten muss?" Aber bevor jemand darauf antworten kann, fügt Michael noch an "Ausserdem hab ich hier in Berlin morgen Abend ein kleines Konzert. ich würd mich riesig freuen, wenn ihr kommen könntet." Tim schaut James und Chris, deren Terminpläne wohl am vollsten sein dürften, an...., James zuckt die Schultern "Also ich komme gerne. Die Zeit nehm ich mir. Dann fallen die Proben vor meinem nächsten Konzert halt einen Tag kürzer aus." Und Chris zuckt ebenfalls die Schultern "Ich bin dein Special Konzertgast...also geh ich einfach dort hin, wo du auch hin gehst" grinsend streicht James ihm über die Wange "Das hast du schön gesagt" alle lachen. Tim sagt dazu "ich hab natürlich auch Zeit, wie ist es mit dir, Chad?" der nickt "Einen Tag kann ich wohl noch dranhängen, dann muss ich aber zurück nach Solingen. Ich kann Ben nicht ewig mit der ganzen Arbeit alleine lassen." und Dennis sagt "Scheiße....das Konzert würd ich ja gerne noch mitnehmen!" Tim nickt "Dann ruf doch morgen früh einfach Heiko an und sag ihm, dass du aufgrund eines Problems mit dem Wagen noch in Berlin feststeckst und du deswegen deinen freien Tag auf morgen vorverlegen müsstest...das haben wir ja alle schon mal gemacht. Da kann er kaum was dagegen haben" Dennis nickt "Und vorsichtshalber für Dienstag die Spätschicht" "Genau" Dann wendet sich Tim an James "Wo gibst du denn dein nächstes Konzert?" "Am Donnerstag in Düsseldorf" erfreut breitet Chad die Arme aus "Düsseldorf ist nicht weit von Solingen. Da könnten wir alle zusammen fahren und unterwegs einen Abstecher nach Wolfsburg machen um Dennis abzuliefern...und dann dich in Braunschweig" wendet er sich schließlich an Tim. James nickt "Der Plan gefällt mir. Sollen wir was einstudieren für dein Konzert?" entschieden nickt Michael "Mindestens drei Lieder...von jedem von uns eines...die singen wir zu dritt. Denkt ihr, das geht?" Chris nickt "Da du in Englisch singst, dürfte das wohl kein Problem sein" offenbar hatte Chris schon Lieder von Michael gehört. "Ausserdem würd ich gerne Tims Aktion erwähnen, ist das okay für euch?" Die beiden englischen Sänger zucken die Schultern "Natürlich ist das okay" Ganz kurz erkennt Tim ein beinahe hinterhältiges Funkeln in Michaels Augen. Aber dann ist er abgelenkt, als Chad die Frage stellt, die Tim schon eine Weile in seinem Kopf herumwälzt: "Was hat dich eigentlich bewogen, die Ausstellung von Ricky und Jwan zu besuchen...ich meine, für nackte Kerle interessierst du dich doch eigentlich eher nicht, oder doch?" Michael lacht "Ich bin Ehemann und Vater..und das auch noch richtig gerne. Aber auf der anderen Seite stelle ich auch furchtbar gerne meine Fans zufrieden..und die haben halt schon seit einer Weile um Nacktbilder von mir gebettelt. Na ja, dachte ich mir, warum nicht? Und da wollte ich halt bei Ricky und Jwan anfragen, ob sie das machen würden. Na, dann hab ich zum Glück euch getroffen...und so kriegt meine Nacktheit noch einen sozial verträglichen Kontext....das ist mir doch noch mal lieber. Übrigens.....ich finde nicht, dass ich mega gutaussehend bin...nur damit das deutlich wird" doch Tim nickt "Bist du aber. Ich finde dich sehr sinnlich...da fallen mir gleich mehrere Dinge ein, die ich gerne...aber lassen wir das" Tim bricht seine Schwärmerei ab als er merkt, wie Michael die Stirn kraus zieht. Trotz allem ist er hetero und kann halt nur eine bestimmte Dosis an schwulem Lob vertragen. "Sollen wir uns heute noch zusammensetzen und üben?" schlägt James vor und entschärft damit die Situation. Michael antwortet "Unser Equipment ist schon aufgebaut. Wenn ihr wollt, können wir dort üben. ich könnte sogar die Jungs von der Band bitten....aber nur wenn sie's freiwillig machen." Kurze Zeit später machen die drei Sänger sich auf den Weg....die meisten Jungs der Band hatten nichts wichtiges vor und haben deshalb auch zugesagt. Eine Session mit Chris Martin und James Morrison hat man ja nun auch nicht alle Tage....
Chad, Tim und Dennis lassen den Abend ruhig ausklingen und gehen früh ins Bett.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition