Direkt zum Hauptbereich

Adele....und andere


[0101] [20 Pictures]

Ich stimme zwar einem Menschen wie Dieter Bohlen nicht gerne zu, aber seine Aussage, dass Adele wahrscheinlich die großartigste Sängerin unserer Zeit ist, kann ich so unterschreiben. Bei den Männern hoffe ich, dass sich Hozier in die gleiche gute Richtung entwickelt. Bislang tut er das jedenfalls. Bei den Bands bin ich momentan extrem angetan von Kodaline. Da Adele immer ein wenig iTunes affin ist, lohnt es sich meistens, dort nach ihren Alben zu schauen, hier ihr bisheriges Schaffen:

(Next: Hozier @0104)

2008- "19"
(13 Titel)
2008-"Live"
Eigentlich nur ein Anhang der Deluxe-Version von "19"
(9 Titel)
2011- "21"
(14 Titel)
2012-"Skyfall"
(1 Titel)
2015- "25"
(14 Titel)
Das wars von Adele. Wäre mal langsam an der Zeit für ein neues Album, hm, Adele? Lass mich raten. Das nächste Album heißt "30"?
Von den Kollegen hab ich folgendes neu oder überarbeitet/komplettiert:

Toni Childs

1988-Union
1991-House Of Hope
1994-The Woman's Boat
2008-Keep The Faith
2018-Looking For Toni
Letzteres ist kein offizielles Album, sondern eine Sammlung von Titeln, die einzeln bei iTunes oder Amazon herumschwirren. Es gibt laut englischer Wikipedia noch 2 weitere Alben (2014 Citizens of the Planet, 2015 It's all a beautiful Noise) ..aber versucht mal, die irgendwo zu kaufen!

Man Doki

2002-Man Doki Soulmates
2004-Legends Of Rock
2009-Aquarelle
Leslie Mandoki ist bekannt geworden als einer der Hampelmänner der Popgruppe Dschingis Khan. Tatsächlich ist er aber ein hervorragender Musiker/Komponist und vor allem Produzent. Sein Projekt "Soulmates" vereint immer eine Reihe wirklich namhafter Rockmusiker.

Lene Lovich

2017-The Lene Lovich Experience
Dies ist eine 30 Titel umfassende Sammlung der oft mit den Labeln 'Punk, Gothic oder Wave' belegten Künstlerin. Leider hat sie nicht mehr als 5 Alben auf den Markt gebracht. Daraus aber eine Sammlung von 30 Titeln erstellen zu können, das zeugt schon von einer gewissen Qualität!

Michael Schulte

2014-The Arising
2017-Hold The Rhythm
2018-Dreamer
Der aus YouTube und The Voice of Germany bekannte Deutsche Michael Schulte singt fast ausschließlich auf Englisch. Das ist eine Sache, der ich immer etwas skeptisch gegenüber stehe. Bei Schulte funktioniert das allerdings gut. Und er hat inzwischen eine sehr hörenswerte Gesangsstimme. Unbedingt mal reinhören!

Ed Sheeran

2017- "÷"
(Divide)
Vom aktuellen Album des so sehr gehypten Ed Sheeran bin ich etwas enttäuscht.

Hozier

2019-Wasteland, Baby!
Das Album ist noch nicht mal veröffentlicht. Ich bin aber bereits von den vorveröffentlichten Titeln extrem begeistert. >> 1. März
Und am 8. März kommt das neue Album von James Morrison auf den Markt!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition