Direkt zum Hauptbereich

"Männer, die so sind wie du...und ich"

[0078] [1 Picture]

"Dein Bruder hat mir deinen Blog gezeigt und ich hatte ihn dann gebeten mich dir vorzustellen" Erklärte Tamasz, der polnische Arbeitskollege von Tims Bruder. Vor einer Stunde hatte Uwe Tim angerufen und gesagt "Ich fahr jetzt los und bringe Kuchen mit...ach ja, ich bring noch jemanden mit." Tim hatte angenommen, Uwe würde seinen Sohn Micko oder seine Tochter Sarah mitbringen....aber hm! Tamasz war auch ein willkommener Anblick! Tamasz und Tim sitzen auf dem Balkon und Chad und Uwe beschnuppern sich drinnen während sie gemeinsam den Kaffeetisch decken, Kaffee und Tee zubereiten. Man hört sie lachen. Die Beiden scheinen sich auf Anhieb sympathisch zu sein. 
"Gehts um ein Foto?" fragt Tim, dem noch nicht ganz klar ist, was Tamasz eigentlich will. Tamasz zuckt mit den Schultern "Foto ist okay. Können wir machen...aber ich würde gerne andere Männer kennenlernen....Männer, die so sind wie du...und ich" "Du meinst schwul?" Nervös schaut sich Tamasz um, dann nickt er. Tim grinst "Schwul ist hier nichts, wofür man sich schämen muss. Offenbar ist mein Bruder der einzige hier, der nicht schwul ist." "und bei uns ist Uwe der einzige, der kein Pole ist. Wir Polen sind alle tief katholisch....und da ist 'schwul' etwas sehr Schlimmes!" Tim  zuckt die Schultern "Du bist nicht der einzige schwule Katholik. Es gibt sogar eine ziemlich große Gruppe 'Homosexuelle und Kirche'...das ist eine ökumenische Gruppe, die ihren Platz in der evangelischen und katholischen Kirche fordert. Ist übrigens einer der ältesten schwulen Vereine in Deutschland. Die können dir sicher den Rücken stärken, wenn du weiter an Gott glaubst...aber auch als Schwuler auftreten willst. Ich weiß nämlich nicht, ob ich dir da mit meinem Blog wirklich weiterhelfen kann. Ich meine, ich denke gerne an dich, wenn es mal ne Party gibt...aber ansonsten fürchte ich, daß mein Blog da eher nicht hilfreich ist. Vielleicht meldest du dich besser bei Gayromeo an." Tamasz nickt "Mit einem Foto von dir...das wär gut!" Tim nickt "Das ist okay, wenn du auf meinen Blog hinweist" Tamasz nickt begeistert "Sehr gerne"
Als nächstes sitzen die vier Männer im Wohnzimmer und lassen sich den Kuchen schmecken...auf dem Balkon ist es zwar sonnig..aber dann doch schon zu kühl. Chad ist extrem charmant und scherzt sowohl mit Uwe wie auch mit Tamasz. "Na Brüderchen, wie fühlt es sich an unter lauter Schwulen?" fragt Tim. Uwe wird ein wenig ernster "Es gab Zeiten, da hätte mir das Bauchschmerzen bereitet. Du weißt ja, wie unser Vater da als Erzieher drauf war..." Nach der Scheidung der Eltern war Tim mit ihrer Mutter aufgewachsen, während Uwe beim Vater großgeworden ist. Dann legt Uwe plötzlich grinsend einen Arm um Chads Schulter "Aber eigentlich fühl ich mich grad ziemlich wohl" Tim muss grinsen...ihm ist klar, wie scharf Chad auf Männer wie Uwe ist. Chad legt nun auch einen Arm um Uwes Schultern und im nächsten Moment legt auch Tamasz seinen Arm um Uwe. Nun sitzt Tims Brüderchen plötzlich sehr eng zwischen zwei Schwulen, die ihn offenbar mehr als nur ein Bißchen leiden können. "Äh.....Jungs? Macht keine Dummheiten, ja?" Hilfesuchend schaut Uwe zu Tim. Tim grinst "Ich könnt ja mal ne Runde in der Küche verschwinden" "Du bleibst gefälligst hier!" meckert Uwe und Tim zuckt die Schultern "Auch gut...ich schau gerne zu" Tim lacht. Kurz huscht Panik über Uwes Gesicht, aber dann macht er das einzig Richtige: Er lehnt sich zurück und sagt "Na dann macht mal" Natürlich war von vornherein klar, dass diese Grenze nicht überschritten werden würde. Chad und Tamasz rücken von Uwe ab und Tim sagt "Vergiss es, Brüderchen. Für die Erfahrung musst du dir wohl jemand anderen suchen."
Anschließend unterzeichnete Tim alles, was Uwe ihm vorlegt. "Ich hab es so eingerichtet, dass du bei der gleichen Krankenkasse bleiben kannst. Du kannst sogar die alte Karte weiter verwenden...nur der Beitrag ist jetzt höher. Dafür musst du für Rezepte in der Apotheke nichts mehr zahlen" "Okay und wie muss ich mein Erbe versteuern?" "Als Erbe gar nicht..aber leider als Einkommen. Eine Lohnsteuerrückzahlung wird's also nicht mehr geben..aber du wirst Einkommenssteuer zahlen müssen. Da kommen wir, wenns legal bleiben soll, leider nicht drum herum." "Er könnte nach Luxemburg umziehen" Uwe nickt "Das könnte er natürlich machen...oder wir schauen erst mal, wie schlimm es wird" "Wird man nicht eh aufgefordert, Einkommenssteuererklärung zu machen...und wenn man nicht aufgefordert wird, muß man's auch nicht machen?" Uwe lacht "So landest du ganz schnell im Kittchen"
Tim ist das eh alles zu theoretisch. "Wir schauen erst mal wie schlimm es wird" plappert er Uwe nach. "Ich möchte jetzt Tamasz fotografieren. Lasst ihr uns mal kurz alleine?" "Uwe und Chad verziehen sich in die Küche und Tamasz zieht sich aus. Dann präsentiert er sich den Blicken des älteren Mannes "Hm....ich glaube, du wirst mit Gayromeo nicht lange alleine bleiben. Sehr sexy!"
Sie machen nicht viel Gewese ums Posing und bald schon kann sich der junge Pole wieder anziehen.
Danach verbringen die vier noch den ganzen Sonntag zusammen und später bearbeitet Tim das Foto von Tamasz:

Tamasz (26)
Bevor Tim und Chad den Abend mit deftigem Sex krönen, bekommt Tim noch eine Antwort von Karsten. Er schlägt den Dienstag vor und Tim stimmt zu.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition