Direkt zum Hauptbereich

[0030] "Wir planen eine kleine Orgie"

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                              



Braunschweig, Gegenwart                                                                                                                                                                                                              



Ryan of Montalban (32)
"Oooof, so unbeheizt isses doch ganz schön kühl, trotz Sommerhitze, was?" Das kleine Aussenbecken erreicht man nur durch eine Tunnelschleuse von innen, obwohl die ganze Grünanlage drumherum für die Badegäste (zumindest im Sommer) zugänglich ist. Man kann das Becken nicht nach aussen verlassen oder von aussen betreten. "Na zumindest hilft die Kälte..hm...da unten" grinst Tim die anderen Männer an. Deutlich spürt er, wie seine Erektion, mit der er das Aussenbecken noch betreten hatte, sich wieder zurückzieht. Ryan, der sich von hinten an Tim angeschlichen hatte, bohrt dem älteren Mann ungeniert einen Finger in den Anus und flüstert ihm ins Ohr "Ich bin sicher, das können wir wieder ändern" Ohne große Aufregung über diese sexuelle Attacke schwimmt Tim lachend davon, was die Sache mit dem Finger wieder rückgängig macht. Dann dreht er sich um und sagt zu Ryan "Sie sind ein kleines Ferkel, Mr. Montalban" "Oh er ist schon ein großes Ferkel" kommentiert Schandmaul Roland. "Das sagt der Richtige" mischt sich nun auch Chad ein. "Als ob du ein Engel wärst" verteidigt sich Roland. Aber diese ganze Diskussion wird im humorigen Tonfall bestritten.
"Was haltet ihr davon, wenn wir jetzt unter die Dusche gehen und dort ein wenig mehr Zeit einplanen?" schlägt Chad vor und blickt dabei gierig auf Tim. "Soll uns recht sein" antwortet Roland, der nun schon wieder seinen Ehemann befummelt. Als sie den Schleusentunnel auf der anderen Seite verlassen, necken sie sich wie Schuljungen...kurz, sie haben viel Spaß.
Unter der Dusche steht erstmal jeder unter seinem eigenen Strahl...aber Chad schaut nun schon so hitzig auf Tim, dass es nicht lange dauert bis er ungeniert wieder eine Latte vor sich her trägt. Tim versteht das als Kompliment und sagt "Das kann man sich ja nicht mit ansehen...willst du mal zu mir rüber kommen?" Dem kommt Chad gerne nach "Ich dacht schon, du fragst gar nicht mehr" Als Chad bei Tim steht, geht dieser in die Hocke und nimmt das knallharte Werkzeug des Briten in den Mund "Oh my Goodness!" stöhnt dieser auf. Und als Tim völlig entspannt das ganze Teil in seinem Hals unterbringt, schiebt Chad noch ein lustvoll gequältes "Jeeesus!" hinterher. Aus dem Augenwinkel sieht Tim, dass Roland sich vorgebeugt hat und von Ryan grade anal penetriert wird. Vor denen muss er sich schon mal nicht für sein Tun schämen.
Chads Ständer hat für Deep Throat Oralsex eine angenehme Durchschnittsgröße, so daß Tim sich nicht sonderlich anstrengen muß. Er kann es voll genießen, wie Chad aktiv seine geschwollene Eichel in Tims Hals vor und zurück bewegt. Chads Stöhnen und Wimmern ist zwar durch das Plätschern der Duschen gedämpft, aber dennoch gut hörbar. Auch von Ryan ist zu hören, dass ihn Rolands Darm vorzüglich stimuliert. Schließlich lässt Tim es zu, daß Chad sich direkt in seinen Hals ergießt. Danach sinkt der Brite erschöpft auf den Boden. Kurze Zeit später röhrt Ryan wie ein Löwe auf und stößt ein paar mal heftig in Rolands Arsch als er sich offensichtlich dort ergießt.
Roland schlägt dann irgendwann vor, die Partner zu tauschen, doch Tim hat die Uhr im Auge behalten. Er deutet auf die Wanduhr. "Ich schlage vor, wir setzen das im Hotel fort, wenn wir hier nicht eingeschlossen werden wollen" Es sind noch zehn Minuten bis halb Zwölf. zehn Minuten sind zum Ankleiden genug. Sie haben noch Zeit, in der Umkleide rumzublödeln...und schließlich macht Tim dann das Foto von Chad, ohne ihn zu fragen. "Hast du grade Chad fotografiert?" fragt Roland. Tim nickt "Das habe ich getan. Hast du ein Problem damit?" "Na ja, es ist ein Nacktfoto. Was hast du damit vor?" Eigentlich geht das Roland nichts an..aber andererseits hat er natürlich recht, er hätte Chad vorher fragen müssen. "Wenn Chad einverstanden ist, mache ich eins meiner Werke daraus...und von euch würde ich auch gerne solche Bilder machen" "Chad ist einverstanden. Es ist mir sogar eine Ehre" antwortet Chad. Ryan zuckt die Schultern "Ich hab damit auch kein Problem" "Eine Ehre ist es mit Sicherheit..." pflichtet nun auch Roland bei "...aber ich bin mir grad nicht sicher, ob ich das in meiner Postion als Nachrichtensprecher tun sollte" Tim zuckt die Schultern "Kannst ja nochmal ne Nacht drüber schlafen" Ryan stellt sich in Position "Von mir aus kann los gehen" "Warte, warte..." unterbricht Roland "...kannst du ihn im Hotel in der Badewanne fotografieren...das sah so unglaublich schön aus!" "Klar...das hört sich nach einem schönen Motiv an"
Im Hotel kommen sie wieder in der Lobby zusammen. "Puh, ich hab jetzt Hunger" merkt Roland an. Da auch den anderen der Magen knurrt, beschließen sie das zum Hotel gehörende italienische Nobelrestaurant aufzusuchen. Es wird in ganz Braunschweig gelobt, ist aber als viel zu teuer verschrien. Der junge Kellner begrüßt sie alle vier mit Namen und stellt sich als Dougal vor...offensichtlich ist er ein Brite oder Schotte...jedenfalls spricht er akzentfreies Englisch. "Ich versteh ja, wieso sie die Namen meiner Freunde kennen, sie sind ja hier eingecheckt...aber woher kennen sie MICH?" Fragt Tim verwundert. "Ich bin ein Fan und verfolge ihren Blog. Ihre Bilder sind wirklich aufregend schön" kriegt er zur Antwort. "Danke danke....was halten sie davon, für ein solches Bild Model zu stehen?" Dougal bekommt riesengroße Augen und man vermutet, dass er gleich vor Freude aufschreit...aber er fängt sich "Das wäre mir eine Ehre und ich würd so einiges dafür tun." War das jetzt ein sexuelles Angebot "Gay?" fragt Tim. Dougal nickt und flüstert "Stockschwul" "Fantastisch, wir planen eine kleine Orgie...Lust mitzumachen?" "Oh mein Gott, ob ich Lust habe? Ich würd dafür sogar bezahlen!" Tim lacht "Das wird nicht nötig sein. Gibts noch Kollegen im Haus, die auch mitmachen würden...und die sich auch fotografieren lassen würden?" Dougal wiegt den Kopf hin und her "Den einen oder anderen vielleicht..ich müsste mal rumfragen" Tim nickt, dann tun sie das doch bitte...ich würde gerne von einer Gruppe gut aussehender Männer so dermaßen mit Sperma vollgespritzt werden, dass kein Zentimeter Haut trocken bleibt. Meinen sie, wir kriegen das hin?" Dougal sieht aus, als würde er gleich in Ohnmacht fallen...doch wieder fängt er sich "Ich..ich frag gleich mal rum....ich ruf auch noch ein paar Freunde dazu...wenns recht ist?" Tim deutet auf Dougal und antwortet "Nur wenn sie sich auch fotografieren lassen, nicht vergessen!" Dougal grinst "Ganz bestimmt nicht" Grade will Dougal sich umdrehen als Chad fragt "Wollen sie noch vorher unsere Bestellung aufnehmen?" "Oh....Entschuldigung..natürlich" Die vier Gentlemen bestellen alle Pasta..sie haben keine Lust ZU lange aufs Essen zu warten. Als das Essen fertig ist, wird es von einer Kellnerin serviert. Dougal is offenbar nicht abkömmlich. "Ich muß schon sagen, mein lieber Tim..hier am Tisch so einfach eine Orgie zu organisieren, das ist schon ein wenig schockierend!" empört sich Roland...aber Tim ist sich sicher, dass er es nicht SO ernst meint. "Du mußt ja nicht mitmachen....solange Chad seine Suite zur Verfügung stellt?" fragend schaut er auf seinen neuen Liebhaber. "Das würd ich um nichts in der Welt verpassen wollen" antwortet der. "Na ich doch auch nicht" pflichtet Roland nickend bei. Und Ryan gibt durch ein Nicken zu verstehen, dass er auch mit von der Partie sein würde. Sie essen in aller Ruhe, trinken Wein und Cola...und sie bestellen sogar noch Dessert! "Ooooph.....ich platze gleich" stöhnt Chad hinterher. Den anderen Herren geht es nicht besser. Sollen wir mal nach oben gehen?" "Klingt nach einem Plan." Chad signalisiert der Kellnerin, dass sie die Rechnung auf ihn abwickeln soll. "Sagen sie bitte ihrem Kollegen Dougal, dass wir in der Präsidentensuite sind, ja?" Die Kellnerin ist professionell genug, darüber nicht verwundert zu sein. Sie verspricht, es auszurichten.

Im nächsten Post wird die Story fortgesetzt!

ENDE
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition