Direkt zum Hauptbereich

[0037] U2

Firlefanzus [16 Pictures]                                                                                                                                                                                                        



Braunschweig, Gegenwart                                                                                                                                                                                                                



"Meiner Meinung nach gibt es nur eins, was schlimmer als ein Rock Star ist: Ein Rock Star mit einem Gewissen" -Bono (U2)


Okay, ich bin inzwischen nicht mehr der sklavische U2-Fan, der ich einmal war. Längst seh ich die Leistungen von Bono, Adam, The Edge und Larry nicht mehr so unkritisch wie in den 80/90er Jahren. Was Bono angeht, so hat seine stimmliche Leistung längst ihren Zenit überschritten und er sollte eigentlich aufhören. Auch muss ich inzwischen nicht mehr jeden Mist, der aus dem Hause U2 kommt, kaufen. Aber wie dem auch sei, die Jungs aus Irland haben mir in der Zeit von 'The Unforgettable Fire' und 'The Joshua Tree' eine ultrageile Zeit beschert und dafür bleibe ich ihnen zumindest bei ihren Studioalben treu. Obwohl ich auch viele ihrer anderen Veröffentlichungen gekauft oder downgeloaded habe, beschränkt sich meine Sammlung jetzt also nur noch auf die bislang 14 Studioalben plus eine Playlist mit Titeln, die nicht auf den Alben sind. Ich denke, mehr braucht man von U2 nicht (mehr). Los gehts:


1980-Boy

1981-October

1982-War

1984-The Unforgettable Fire

1986-The Joshua Tree

1988-Rattle and Hum

1991-Achtung Baby

1993-Zooropa

1997-Pop

2000-All that you can't leave behind

2004-How to dismantle an atomic bomb

2009-No line on the horizon

2014-Songs Of Innocence

2017-Songs Of Experience

2018-Singles (B-Sides) & Rarities
(Persönliche Playlist)
ENDE
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition