Direkt zum Hauptbereich

[0034] "So spielt das Leben halt..."

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                             



Braunschweig, Gegenwart                                                                                                                                                                                                           



Felix (39)
Als Dougal Felix in den Raum führt, ist die sexuelle Aktivität noch nicht auf dem Siedepunkt angelangt. Adam und Henrik haben sich einander zugewandt und schmusen ein wenig rum. Die drei britischen Gentlemen begnügen sich noch damit, zuzuschauen. "Das ist Felix unser Barkeeper, leider muss er gleich anfangen zu arbeiten und kann aus diesem Grund nur fürs Foto bleiben" "Genau...sonst hätt ich hier gerne mitgemischt" fügt Felix an. "Hi Felix, schön das du trotzdem gekommen bist. Erzähl uns kurz wie alt du bist und welche Hobbys du hast. Bist du Single?" "Seit kurzem wieder Single" antwortet Felix "Ah, willkommen im Club" antwortet Tim und Felix hebt die Schultern "So spielt das Leben halt....der Typ wollte mich exklusiv....wollte aber nur ca einmal im Monat Sex....wenn überhaupt. Ich hab gerne Sex...also hat das zu Spannungen geführt wenn ich's mir woanders besorgt habe." "Schon okay Felix, du musst das nicht erklären. Wie alt?" "Ach ja, 39...und Hobby's...hm...ausser den Klassikern....also Lesen und Musik hören...naja, ich forsche halt viel nach neuen Mix-Rezepten für meine Drinks. Ausserdem geh ich mindestens dreimal pro Woche ins Fitness Studio. Nicht um riesen Muskelberge aufzubauen....aber ich geh auf die 40 zu....und wenn du als Barkeeper nicht mehr sexy bist, naja, dann werden die Trinkgelder deutlich weniger" "Keine Angst, Felix, du bist noch weit davon entfernt, nicht mehr sexy zu sein. Wann hast du denn heute Feierabend?" "Oh, ich schätze morgen früh um 6 Uhr schlaft ihr noch alle" "Oh okay, das ist wirklich arg früh am Morgen....aber wenn's mal passt..dann sehr gerne" Felix nickt "Ihr habt ja jetzt meine E-mail Adresse. Kannst dich ja melden, dann machen wir was klar." "So machen wir das. Knie dich mal da aufs Bett" Tim wollte wenigstens einmal die nette Kombination aus blauer Bettdecke und der goldbraunen Wand im Bild haben..also beschließt er, Felix dort als Eyecatcher hineinzusetzen. Und wie man sieht, ist das ein sehr gelungenes Bild geworden. "So eigentlich sind wir schon fertig. Reicht die Zeit noch für ne kleine Kostprobe?" Tim deutet auf Felix' schönen großen Pimmel. Felix bleibt einfach in seine Pose und antwortet "Wär mir ein Vergnügen" dann grinst er einladend. Tim legt sich vor Felix auf den Bauch und schiebt sich dessen ...na, nicht mehr ganz so schlaffen Pimmel in den Mund. Alles schmeckt gut, alles riecht gut....und als Felix Pimmel wieder hinausgeleitet, ist er komplett hart. Tim lacht "Oh....nun hast du Probleme, den zu verstauen, was?" Aber Felix winkt ab "Geht schon, geht schon" Dann verschwindet er im Ankleidezimmer, wo seine Sachen liegen. Als er wieder herauskommt, hat er offensichtlich Dienstklamotten an. Die Stoffhose gibt dem Druck seiner Erektion stärker nach. Es entsteht eine ziemliche Beule. Felix bemerkt die Blicke "Bis ich in der Bar bin, ist das wieder weg...bin ja keine 18 mehr. Hat Spass gemacht mit euch" Er winkt und verschwindet. Tim lacht "Na der war ja cool drauf." Zu Dougal Gewand fragt er "Das mit der Arbeit war der wahre Grund, hoffe ich?" Zu Tims Erleichterung nickt Dougal.

ENDE
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition