Direkt zum Hauptbereich

[0031] "Keiner hat gesagt, dass es einfach sein wird"

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                              



Braunschweig, Gegenwart                                                                                                                                                                                                                  



Dougal (20)
In Chads Suite angekommen setzen sich die vier Männer erstmal irgendwo hin. Sie sind noch dermaßen vollgefressen, dass ihnen im Moment überhaupt nicht nach Sex zumute ist. Zum Glück lässt Dougal ihnen noch etwas Zeit...und als er endlich auftaucht, sind sie schon wieder damit beschäftigt, schlüpfrige Anspielungen zu machen.
"Nochmal guten Abend, Gentlemen. ich. dachte es ist wohl sinnvoll, wenn ich zuerst hier auftauche, dann kann ich die anderen empfangen und ihnen vorstellen. Ist das recht?" Tim nickt "Das ist sehr recht. Dougal, können sie im Flur eine Liste anlegen mit Namen, Alter und E-mail Adresse? Fragen sie bitte auch jeden, ob er HIV-negativ ist und machen sie dann einfach einen Haken hinter den Namen, wenns so ist, ja? Ich hab nämlich keine Lust, hier mit Kondomen rumzumachen. Wenn also jemand nicht sicher ist...dann bitte drauf hinweisen, dass wir nur ein Foto machen können. Und du sorgst dafür, dass der Typ nach dem Foto wieder verschwindet." Dougal nickt "Das krieg ich hin"
"Gut, dann zieh dich aus und pack deine Sachen ins Ankleidezimmer..und zwar ordentlich aufgestapelt, damit du's später auch noch wiederfindest." Tim war einfach formlos zum 'Du' übergegangen. "Übrigens kannst du uns ruhig auch duzen. Ryan, Chad, Roland, Tim" stellt Tim die drei Briten und sich vor. "Ist doch okay, oder?" fragt er die Drei. "Na klar, Leute mit denen ich vor habe, ins Bett zu steigen, werden nur sehr selten 'gesiezt'." antwortet Chad.
Und während der junge Hotelfachangestellte und Kellner sich auszieht, fragt Tim: "Also Dougal, du arbeitest im Hotel und bist schwul...so viel wissen wir nun schon mal. Wie alt bist du überhaupt?" "Oh, ich bin 20" "Hast du einen Freund?" Dougal schüttelt den Kopf "Nichts ernstes" "Andere Hobbies?" Dougal grinst "Mein Auto....ein Golf" "Echt jetzt? So jemand wie du fährt so'ne Proletenschleuder?" "Passt nicht, oder? Genau deshalb mach ichs" Tim lacht "Okay, dann hats schon wieder Stil" Als Dougal nackt ist, betrachtet Tim kurz den dunklen Penis des ansonsten eher hellhäutigen Dougal. Darüber hat er sich schon so oft gewundert...eine Seltenheit scheint das aber nicht zu sein. Er gibt Dougal dann ein paar Anweisungen, wie er sich aufstellen soll...und schon ist das erste Bild im Kasten. "Sollen wir uns alle ausziehen?" Schlägt Ryan vor. "Find ich ansich ne gute Idee....Hauptsache die Models kriegen keinen Ständer bevor das Bild im Kasten ist" "Was denkst du Dougal?" richtet sich Ryan an den jungen Mann. "Keine Ahnung, lassen wir's drauf ankommen" Und während die vier Herren sich ausziehen, Fragt Tim noch "Dougal, Ärger mit der Hotelleitung bekommst du deswegen nicht, oder?" "Naja, sie sollten nicht erfahren, dass wir hier ne Orgie feiern...aber das mit dem Bild? Ich denke nicht, dass sie auf Blogspot danach fahnden werden...oder?" "Denke ich auch nicht...und wenn sie doch Ärger machen, dann lass es mich wissen, dann rede ich ein paar Takte mit ihnen" Dougal tippt sich lächelnd an die Schläfe "Ist notiert" Und dann greift sich Ryan plötzlich den jungen Mann und schiebt ihn rückwärts auf Bett. Als nächstes geht er vor ihm auf die Knie und sagt "Und nun will ich diesen zarten Jungmännerpenis probieren" und im nächsten Moment hat er das noch schlaffe Organ des zarten Kellners auch schon komplett im Mund versenkt "Oh....oh je oh je....so hab ich aber bestimmt nen Ständer, wenn ich das nächste Mal zur Tür muß" Tim lacht "Keiner hat gesagt, dass es einfach sein wird" Doch Dougal hat sich schon zurückgelegt und geht in seinem plötzlichen Vergnügen auf.

ENDE
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition