Direkt zum Hauptbereich

[0029] "Nacktbadezeit, Gentlemen!"

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                            



Braunschweig, Gegenwart                                                                                                                                                                                                           



Roland, Earl of Montalban (33)
"Ihr müsst übrigens mit eurem eigenen Auto fahren, wir haben nur einen Zweisitzer. Roland würden wir da zur Not noch auf dem Rücksitz unterkriegen..aber euch beide auf keinen Fall." informiert Chad die beiden. "Oh, kein Problem..." antwortet Ryan "...wir haben ja ein Auto dabei" "Dann sollten wir langsam mal losfahren, sonst haben wir nicht mehr genug Zeit im Bad. Als sie die Hoteltreppe hinunter gehen, kommt Tim, der ca 20 Jahre älter ist als die drei anderen Männer, sich vor wie ein Vater mit seinen drei Söhnen. 
"Was wird eigentlich aus dem männlichen Ehemann eines Earl...also bei der Hochzeit?" "Hm, du meinst den Titel und die Anrede?" Tim nickt "Ja genau" "Naja, offiziell heiße ich jetzt Ryan of Montalban, habe also keinen Titel im eigenen Recht. Aber sie reden mich bei offiziellen Anlässen auch als Earl an....aber das ist nur ein Höflichkeitstitel. Wäre ich eine Frau, würden sie mich mit Duchesse ansprechen. Mit Duke können sie mich nicht ansprechen, weil, dann wäre ich höhergestellt als Roland. Das britische Adelssystem muß sich erst noch an die Situation der gleichgeschlechtlichen Ehe bei Adligen gewöhnen" "Und das dauert sicher noch 100 Jahre" meint Chad. "Ganz sicher" bestätigt Ryan. "Und hast du einen Sitz im Haus of Lords?" Fragt Tim nun Roland direkt. "Naja, die Situation ist etwas kniffelig. Chad hat dir schon meine Familiengeschichte erzählt?" "In groben Zügen" "Gut. Also da die Montalbans keine Grafschaft mehr haben, aber ihren Titel behalten durften, sind wir für das House of Lords ein Problem, da du dort als Adliger des Peerage auch einer Region vorstehen musst. Andererseits ist der Titel immer noch erbberechtigt, was uns wieder zu einem Sitz im House of Lords berechtigt. Da wir uns aber seit unserem Umzug nach London als ganz normaler Teil der arbeitenden Bevölkerung betrachten, verzichten wir seit Großvaters Zeiten von unserem Sitz im House of Lords Gebrauch zu machen" "Verstehe..." und dann wendet sich Tim wieder an Ryan "...aber du hast kein Anrecht auf einen Sitz, richtig?" "Naja, sie würden mich sicher nicht hinauswerfen, sollte ich das Haus betreten..aber bei Abstimmungen wäre ich aussen vor." "Und bei der BBC..." fragt Tim nun wieder Roland "....wird dein Titel da eingeblendet, wenn du die Nachrichten vorließt?" Roland lacht "Nein dort bin ich nur Roland of Montalban, wie gesagt, ich leg auch nicht viel Wert auf den Titel" Inzwischen sind sie auf dem Parkplatz angekommen und stehen vor dem roten Mercedes. "Na, ihr seid ja auch recht luxuriös unterwegs" stellt Ryan fest. "Ist nur geliehen" antwortet Tim. "Findet ihr den Weg zum Schwimmbad..oder wollt ihr hinter uns her fahren?" fragt Chad. "Wir sind mit einem Navi ausgerüstet, das sollte also kein Problem sein" antwortet Roland. Dann steigen die Montalbans in einen BMW der Z-Reihe und Tim startet dem Motor des Mercedes.
Beim Schwimmbad angekommen betreten die vier Männer die Lobby und zücken ihre Geldbörse. "Nein nein, bitte...ihr seid meine Gäste." wehrt Tim ab und zieht einen Zehnerstreifen aus dem Portemonnaie, reißt vier Karten ab und reicht sie der freundlich lächelnden Dame hinterm Tresen "Heute mit Verstärkung?" fragt sie...auf Tims Karten schaut sie gar nicht genauer. Was aber soll Tim nun auf die dumme Frage der Tresentante antworten? Er beschließt einen ebenso blöden Witz zur Antwort zu geben. Er beugt sich vor und flüstert "Ich kenn die gar nicht, die laufen mir schon vom Bahnhof hinterher." Sein Gegenüber flüstert mit einem verschwörerischen Lächeln "Verstehe" und dann wünscht sie laut "Viel Spaß die Herren!" Kurz darauf gehen sie an den Umkleidekabinen der Damen vorbei. "Sollen wir in eine Gruppenkabine gehen..oder braucht ihr euere Privatsphäre?" fragt Tim. "Sei nicht albern" antwortet Roland "natürlich gehen wir in die Gruppenkabine. 
Beim ersten Piktogramm für 'Mannschaftsumkleide' biegen sie ab. Zwei ältere Herren kleiden sich dort grade an. "'Nabend!" begrüßt Tim sie. Sie nicken grüßend zurück...und dann unterhalten sie sich weiter....auf polnisch oder russisch, so genau kann Tim das nicht erkennen. Während die alten Herren langsam fertig werden, ziehen Tim und seine Freunde ihre Klamotten aus und verstauen sie in den Spinden. Am Ende sind Roland und Ryan mit Badeshorts bekleidet, während Tim und Chad noch nackt sind. "Nicht das ich den Anblick nicht zu schätzen wüsste...." setzt Roland an "...aber wollt ihr eure Badehosen nicht anziehen?" Tim zuckt mit den Schultern "Macht hier keiner.....der Duschraum ist gleich gegenüber...und dort wirst du eh aufgefordert, nackt zu duschen...also geht man dort gleich so hin." Kurz schauen sich Roland und Ryan schulterzuckend an, dann streifen auch sie ihr letztes Kleidungsstück ab. Tim bekommt im Moment aber nur die knackigen Hinterteile der beiden Grafen zu sehen. Während Ryan hinterwärts komplett haarlos ist, hat Roland einen wunderschön haarigen Hintern und ebenso behaarte Beine. Auf dem Rücken findet sich jedoch nicht ein Fussel. Bei Chad hatte er schon einen Blick auf dessen nackte Vorderseite werfen können....auch er ist völlig unbehaart. Als er ihm nun durch die Tür den Vortritt lässt, erkennt er, dass der haarlose Trend sich auch auf der Rückseite fortsetzt. Am schönsten anzusehen ist der kleine runde knackige Hintern. Aufreizend bewegen sich dort beim Gehen feste Muskelpakete. Im Duschraum fällt der Blick zuerst auf den Text an der Wand zum anderen Ausgang: "Verehrte Badegäste, sie sind aufgefordert hier ohne Badekleidung zu duschen." "Wow, scheint so als hätte es hier Probleme mit der Hygiene gegeben?" fragt Chad. Tim zuckt die Schultern "Keine Ahnung, das war einfach irgendwann da...und seit dem macht das Duschen hier nochmal mehr Spaß" antwortet Tim mit einem fetten Grinsen. "Kann ich mir vorstellen" Sie hängen ihre Handtücher und Badehosen an die zahlreichen Haken, die hier angebracht sind um das nackte Duschvergnügen zu unterstreichen. Die drei Briten bemerken nun erst, dass sie nicht über Duschgel nachgebracht haben...also müssen sie sich mit Tims Kernseife begnügen. "Ist besser für die Haut und ausserdem kann ich den Geruch der ganzen Duschgels nicht ab." Ryan klopft sich auf den Kopf "Auch für die Haare?" "Ja klar, die reinigenden Substanzen sind in Seife, Duschgel und Shampoo eh die gleichen. Dir als Werbefachmann muss ich ja nicht erklären, dass das Volk beschissen werden will, richtig?" Ryan nickt "Right" und beginnt, sich die Haare einzuseifen. Das Stück Kernseife reicht er an seinen Ehemann weiter, der es danach an Chad weitergibt. Tim macht es nichts aus, den drei Herren beim Einseifen zuzuschauen bis er an der Reihe ist, die Seife zu benutzen. Während Tim sich zuerst im Genitalbereich einseift, beobachtet er, wie Wasser und Seife von den unbehaarten Körpern der drei Briten fließen. Dicke weiße Ströme von wässriger Seife gleiten über ihre Penisse und erwecken einen völlig anderen Eindruck. Zwinkernd zwingt sich Tim, diesen Gedanken nicht weiter zu verfolgen. "Oh Mann! Wenn ich euch so anschaue, komm ich mir wie ein alter Orang-Utan vor." Ryan antwortet darauf "Du meinst die Haare?" Dann springt er zu seinem Ehemann und dreht ihn um "Rolly hat auf dem Arsch mehr Haare als du" und als Roland sich wieder umdreht, sagt er "Ausserdem weiß ich, dass Chad einen faible für behaarte ältere Männer mit Bauch hat.....und wir..." er deutet auf Ryan und sich selbst "...wir wissen das durchaus auch zu schätzen....also kein Grund für Minderwertigkeitsgefühle hier" Als Tim zu seiner Seite schaut, erkennt er, dass es Chad offensichtlich unangenehm ist, dass man sein Interesse an Tim so offengelegt hat. Kopfschüttelnd merkt er an "Rolly plaudert mal wieder zu viel, sorry" Aber Tim geht grinsend zu Chad und umarmt ihn mit vollem Körperkontakt. Er flüstert ihm ins Ohr "Das Interesse ist hier durchaus gegenseitig" Nun erwidert Chad die Umarmung und bald merkt er, wie sich untenrum etwas regt und gegen seine Eier drückt. Chad ist offenbar erregt. Grinsend schaut Tim zwischen ihnen runter und sagt "Oooops, nun hab ich was angerichtet, was?" Als Tim einen Schritt zurück macht, um sich das Malheur aus einem besseren Blickwinkel zu betrachten, bekommt auch Roland Chads Ständer zu sehen "Wooohooohooo....Tim, da musst du besser aufpassen. Das geht bei Chad immer schnell" Leicht verärgert springt Chad mit seiner Latte auf Roland zu, packt ihn um den Hals und reibt ihm schmerzlich die Fingerknöchel über den Kopf..hin und her. "Das du immer so ein Schandmaul haben musst. Sei endlich still oder ich versenkt mein...Malheur mal in deinen herrlich haarigen Arsch" "Fairerweise müsst ich dich dafür sogar noch festhalten, Darling. Was das Schandmaul angeht, hat Chad nämlich völlig recht!" pflichtet Ryan Chad bei.
Roland nimmt die Maßregelung nicht übel und als alle abgeduscht, untenrum schlaff und wieder bekleidet sind, betreten sie endlich das Hallenbad. Fast im selben Moment gehen die letzten Besucher...ein paar dicke alte Damen... in die Dusche. "Na das ist ja wirklich knuffig hier....und ausserdem sind wir alleine." Tim deutet auf die vier Startblöcke "Sollen wir?" Ohne zu antworten rennen alle vier auf die Blöcke zu und begeben sich in Startposition. "Achtung...fertig...los!" ruft Tim und schon sind sie alle im Wasser. Anders als bei Leon merkt Tim hier schnell, dass er keine Chance hat. Sie sind alle offenbar gut im Training. Aber die drei Briten passen sich irgendwann an Tims Tempo an und so ziehen sie ein paar Bahnen durch...bis Tim schnaufend am Beckenrand bleibt. "Uff, gentlemen...nehmt Rücksicht auf mein Alter. Solch ein Tempo bin ich gar nicht mehr gewohnt. Jedenfalls nicht auf mehr als einmal hin und zurück." Ryan und Roland gesellen sich zu Tim, während Chad aus dem Pool klettert und zum Bademeister rüber schlendert. "Hello Sir...da wir die einzigen Gäste sind...ist es ein Problem, wenn wir nackt baden wollen würden?" "Hm....ehrlich gesagt hab ich keine Lust, mir das anzuschauen" "Oh, das müssen sie nicht. Zwei von uns sind ausgebildete Rettungsschwimmer. Wegen uns könnten sie Feierabend machen." "Hm, dann hätte ich zumindest endlich mal Zeit für den Bürokram. ich frag mal an der Kasse ob nach ihnen noch jemand reingekommen ist. Wenn nicht, mach ich vorne den Vorhang zu...dann können sie meinetwegen tun und lassen was sie wollen." "Deal! Haben sie eine Kaffeekasse am Tresen stehen?" "Jaaaa, da steht tatsächlich ein Sparschwein" grinst der Bademeister. "Gut, haben sie hier im Bad noch was zu erledigen?" der Angesprochene schüttelt den Kopf "Kann ich auf Morgen verschieben. Sie hätten das Bad dann bis 23.00 für sich. Um 23.30 wird abgeschlossen. Aber bitte nicht mit nacktem Arsch die Rutsche runter, ja?" "Ist zur Kenntnis genommen. Danke" "Schon okay....ich bade normal auch lieber nackt...nur halt nicht hier wo mich jeder kennt"
Als Chad zu den anderen zurückgeht, geht hinter ihm bereits der Vorhang vor dem großen Fenster zur Lobby zu. "Was hast du besprochen?" fragt Ryan. Und als Chad sich umdreht und das verhangene Fenster sieht, zieht er seine knappe weiße Badehose aus und wirbelt sie über dem Kopf "Nacktbadezeit, Gentlemen!" Und nachdem die drei übrigen Herren ihre Überraschung überwunden haben, werfen sie ihre Badehosen ebenfalls an den Beckenrand. Bald darauf rangeln die vier mit sehr viel Körperkontakt im Wasser. Es dauert nicht lange, bis sie alle erregt sind. Tim merkt, dass sowohl Ryan wie auch Roland ziemlich ungeniert an ihm rumfummeln...also tut er das bei ihnen auch. Offensichtlich nehmen sie es mit der sexuellen Treue nicht so genau. "Fairerweise sollten wir hier im Wasser nicht für eine Erhöhung des Eiweiß-Anteils sorgen. Sollen wir mal ins kalte Aussenbecken?"

Die Story wird im nächsten Post fortgesetzt!

ENDE
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition