Direkt zum Hauptbereich

Posts

German Boys

Firlefanzus [15 Pictures]

Zwischen unserer Hochzeit und bevor Corona zum Lockdown in den USA führte, waren Chad und ich dort ein wenig auf Hochzeitsreise. An einem Abend besuchten wir das Stonewall Inn auf der Christopher Street. ich war dort noch nie gewesen und war neugierig. Natürlich trifft man dort auf viel internationales Publikum, und so war ich auch nicht überrascht, meine Muttersprache dort zu hören. Wir kamen mit der Gruppe von 16 Männer schnell ins Gespräch und als sie erkannten, dass sie es bei mir mit Firlefanzus Of Brunswick zu tun hatten, bedurfte es keiner großen Überredungskunst mehr, sie vor die Kamera zu locken. Wenn diese 16 deutschen Männer etwas gemein hatten, dann, dass sie alle extrem gut aussahen. Da sie grad erst am Anfang ihres Aufenthaltes in New York waren, vereinbarten wir, dass ich mich mit jedem der Männer einzeln treffen würde. Chad würde mir bei der Auswahl der Locations helfen, da er sich von uns allen am Besten im Staate New York und New Jersey ausk…

12 Pictures

Firlefanzus [13 Pictures]

Hier kommt mal wieder meine verstorbene Freundin und Kollegin Henriette Regner zu Wort....und Bild. Diese Mal so, wie sie am liebsten fotografiert hat....in Schwarz-Weiß. Tatsächlich hat sie ein wenig an Anekdoten zu diesen Bildern notiert...viel Spaß!

01 Roberto:

1940 war ich in meinen frühen Zwanzigern und...ohne eitel klingen zu wollen...ich war ziemlich gut aussehend. Die Männer haben mich mit Blicken vernascht....und so manch einer hätte mich auch sonst gerne vernascht. In diesem Jahr habe ich Urlaub in Italien gemacht und meine Herbergsmutter und Vertraute gab mir den Tipp, dass Roberto, der Junge Sohn des Bürgermeisters gelegentlich gerne splitternackt in der Landschaft spazieren geht. Sie wusste auch genau, welchen Weg er normalerweise nimmt...offensichtlich war Robertos Spleen in der Bevölkerung gut bekannt. Aber, so heißblütig wie die Italiener auch sein mögen, so lassen sie ihren Mitmenschen doch ihre kleinen Macken...schon damals in den 40ern. Die…

Pictures from the Past, Part 7

Firlefanzus [10 Pictures]

Und nochmal 10 überarbeitete Bilder, die bei Tumblr. zensiert wurden.


FINN aus Großbritannien:



FULLER aus den Vereinigten Staaten:


 GERMAIN aus Frankreich:


JURI und GREGORY aus Russland:


DUSTIN aus Großbritannien:


ELIAS aus Großbritannien:


ERIC aus den Vereinigten Staaten:


DEXTER und RORY aus Schottland:


DIRK aus Deutschland:


DANIEL aus den Vereinigten Staaten:


ENDE
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

New Pictures from my Archive

Firlefanzus [10 Pictures]

Da Tobias, mein Geschichtenerzähler, sich immer noch von der Corona-Infektion erholt, habe ich noch ein paar Bilder für euch fertiggestellt. Viel Spaß damit!

01-Brady from Texas


02-Brian from the States


03-Chad & Tim from England/Germany


04-Connor & Mitch at the Pacific Coast


05-Felix from Switzerland


06-Jon from England


07-Julio and Tony....from Italy


08-Robert from the States


09-Stuart from England


10-Troy from England



ENDE
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wallpapers

Firlefanzus [2 Pictures]

Wenn ihr Bock auf etwas nacktes Fleisch auf euren Monitoren habt, dann könnt ihr euch diese beiden Bilder gerne runterladen. Sie sind im Format 1920x1080 bei 300dpi. Natürlich übernehme ich keine Verantwortung dafür, dass diese Bilder jemand zu sehen bekommt, der sie besser nicht sehen sollte...ist klar, oder? Wie auch immer, viel Spaß!
Wallpaper 1:

Wallpaper 2:

ENDE ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------