Direkt zum Hauptbereich

[1406] Billy, ein Intermezzo

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                             



Schottland, Careleon                                                                                         
This is Art!                                                                                                           



p l e a s e  f o l l o w 👉  

(it helps to spread my artwork!) 

p l e a s e   c o m m e n t   t h e   p i c t u r e   👇 

"Bricklayer"

Seitdem man wusste, dass ein Sohn und Schwiegersohn des Königs in Lairg lebten, waren die Grundstücke des Neubaugebietes rasant schnell verkauft worden. Jetzt war die Maurerfirma mit Aufträgen überlastet und hatte neue Maurergesellen eingestellt. Einer von ihnen war Billy, den wir letztes Jahr während der Sommerhitze im Schwimmbad von Lairg getroffen hatten. Genau genommen hatte Chad zuerst die haarige Brust des gut aussehenden Mannes zur Kenntnis genommen. Chad knurrte mir ins Ohr "Jetzt schau dir den an!" Von Billys haariger Brust bis runter zum knapp sitzenden dunkelblauen Speedo führte ein tiefschwarzer Pleasuretrail über den ansonsten unbehaarten muskulösen Bauch. Der Speedo war gut gefüllt...das war schlichtweg für niemanden, der sich für Pimmel interessierte, zu übersehen. Und so wie mein Kennerblick es zur Kenntnis nahm, war Billys Pimmel unbeschnitten.

Da es früh am Morgen war, waren Billy und wir die einzigen Badegäste im Freibadteil. Chad und ich trugen Badeshorts, die wir jetzt auszogen. Billy schaute uns verwundert an. "Hier ist Nacktbaden erlaubt...also wenn man mag. Ist keine Pflicht." Ich zog meine Augenbrauen hoch, was die unausgesprochene Frage "Traust du dich?" äußern sollte. Billy grinste und beugte sich nach unten. Dabei schob er seinen Speedo runter zu den Füßen. Schließlich stieg er aus dem knappen Kleidungsstück aus und warf es zu seinem Handtuch. Dann zuckte er die Schultern "Hab ich kein Problem mit."

Ich musterte seinen Penis und fand meine Annahme bestätigt. "Ansehnlich!" kommentierte ich den Anblick grinsend. Billy schaute an sich runter "Ist das so? Es kommt nicht oft vor, dass ich mich mit anderen Männern über ihn unterhalte." Ich zuckte die Schultern und deutete auf Chad und mich "Wir sind schwule Männer und stehen auf Schwänze." Chad stellte es nicht richtig, das es vor allem ich war, der auf Schwänze stand. Billy nickte "Das geht auch in Ordnung...aber ich bin nicht schwul, okay?" Chad deutete zum Schwimmbecken "Gehen wir schwimmen?"

Billy nickte und ging voraus, was mir die Gelegenheit gab, seinen haarigen muskulösen kleinen runden Arsch zu bewundern. Chad schaute mich grinsend an und zog die Augenbrauen hoch. Er wusste, was ich mochte. Gestisch gab ich zu verstehen, dass ich da gerne zupacken würde...natürlich so, dass Billy es nicht mitbekam. Dann waren wir im Wasser und zogen unsere Bahnen. Eine Weile konnte ich mit den trainierteren Männern mithalten...aber bald fiel ich zurück. Als ich meinen Kilometer geschwommen hatte, waren Billy und Chad schon wieder aus dem Wasser. Billy hatte sich mit seinem Handtuch und seinen Sachen zu uns gelegt. Offenbar störte es ihn  nicht, dass wir zwei schwule Männer waren.

Wir erfuhren nun viel über die Baupläne im Neubaugebiet von Lairg und Billy erfuhr im Gegenzug alles über meine Bilder. "Und sowas wird tatsächlich gekauft?" Ich nickt "Für sehr viel Geld sogar." Chad nickte zustimmend "Sehr viel Geld!" Ich lächelte Billy an "Wir können gerne ein Bild von dir machen, wenn du Lust hast!" Wir waren inzwischen zur vertraulichen Gesprächsform übergegangen. 

Inzwischen waren noch ein paar andere junge Männer aufgetaucht. Auch sie ließen ihre Männlichkeit frei schwingen. Ich grüßte zu ihnen hinüber. "Auch Models von dir?" wollte Billy wissen. Ich nickte "Kevin und Connor." Ich behielt für mich, dass ich mit den beiden jungen Männern auch Sex hatte. Billy hatte ja klargestellt, dass das für ihn nicht in Frage kam. "Ich weiß nicht, gerate ich da nicht gleich ins Gerede, wenn ich mich als Neuer in Lairg nackt fotografieren lasse?" antwortete Billy nun doch auf meinen Vorschlag. Ich hatte schon gedacht, er würde das übergehen. Chad lachte "In Lairg gerätst du eher ins Gerede, wenn du dich nicht fotografieren lässt. Also...mittlerweile wenigstens." "Wir bitten ja schon seit 10 Jahren die heißen Kerle von Lairg vor die Kamera. Sie sind das also nicht mehr anders gewöhnt." fügte ich hinzu. "Du kannst ja mal rüber gehen zu Kevin und Connor und sie fragen, wie das für sie war." schlug ich schließlich vor. "Ich geh jedenfalls mal ein Eis holen. Wollt ihr auch?" Billy schüttelte den Kopf, Chad hingegen nickt. Natürlich musste ich nicht fragen, welche Sorten er gerne wollte. Das hatte ich nach all den Jahren längst abgespeichert.

Der Eisverkäufer lächelte mich an "Das Übliche, Duke Tim?" Ich nickte und lächelte zurück "Das Übliche." Dann sah ich dem süßen Eisverkäufer bei seiner Tätigkeit zu. "Wann lässt du dich endlich bei mir auf der Burg für ein Foto blicken, Ryan?" Ryan seufzte "Hach, immer keine Zeit, Duke Tim." Ich lächelte ihn an. Das war natürlich die blödeste aller Ausreden...und das wussten wir auch beide. Ryan war einfach nur zu schüchtern, ansonsten hätte er einfach jetzt seine Eisverkäuferschürze und seine Badehose ausziehen können...mehr trug er nämlich nicht....und hätte sich am Pool oder vor den Büschen von mir ablichten lassen können. Im Moment war ich ja der einzige Kunde. Ich hatte Ryan schon in seinen Pausen ohne Schürze gesehen...auch seine Badehose war gut gefüllt und es gab sicher keinen Grund, sich für irgendwas zu schämen. Er war vielleicht eher schlank als muskulös...aber er war definitiv nicht zu dürre. Ich jedenfalls fand ihn sexy.

Auf dem Weg zurück zu unserem Liegeplatz bemerkte ich, dass Billy tatsächlich das Gespräch mit Kevin und Connor gesucht hatte. Ich war mir sicher, dass sie ihm nicht davon abraten würden. Als Chad und ich unser Eis leckten und uns darüber angrinsten, kam Billy schließlich zurück. Seufzend legte er sich wieder auf sein Handtuch. "Also gut...ich machs." dann hob er abwehrend die Hände "Aber ihr könnt ruhig erst noch euer Eis essen." "Cool...du musst also noch nicht gleich zur Arbeit?" "Doch schon...aber es hat sich grade herausgestellt, dass Connors Vater mein Polier ist. Connor ruft ihn grade an und erklärt die Situation." Ich beeeilte mich aber dann trotzdem mit meinem Eis. Dann ließ ich meinen zauberhaften nackten Ehemann alleine und wir gingen rüber zu den Büschen und Bäumen. "Hier vielleicht?" schlug der nackte Maurer vor. Billy stand jetzt vor diesem weißen Baum, der nur ganz oben an den Spitzen ein paar Blätter trug. Man vermutete, dass der Baum am absterben war und bald völlig kahl bleiben würde. Aber das Holz war sehr hart und der Baum war nicht in Gefahr, umzustürzen. Schließlich machten wir das Foto zu diesem Bild:

 

"Ich sollte dann doch mal los!" merkte Billy an, während ich noch auf das Bild in meinem Display schaute. Es war wirklich gut gelungen. Ich lächelte ihn an "Ja schade..aber was muss, das muss!" Wir gingen also zurück zu meinem Mann, der dort wirklich verführerisch lag. Billy zog seine Badehose an bevor er zu den Umkleiden im inneren des Schwimmbades verschwand.

"Tja, schade das Billy hetero ist...den hätte ich gerne vernascht." erklärte Chad als wir wieder alleine waren. "Aber er ist doch viel zu jung und einen Bauch hat er auch nicht." Chad seufzte "Aber der Brustpelz....manchmal reicht das schon." Dann schaute er mich an "Und du? Wie hat dir Billy gefallen?" Ich zuckte die Schultern "Ich hätte ihn sicher nicht vor die Tür gejagt. Er ist jung genug, schlank genug und einen sehenswerten Pimmel hatte er auch...also nicht nur sehenswert. Und das Brusthaar hätte mich nicht gestört." "Und dieser Pleasuretrail...!" ich seufzte "Ja, nicht wahr?" was den anging, waren wir offenbar beide begeistert.

Dann stand ich jedoch wieder auf und deutete zum Schwimmbad rüber "Muss mal pinkeln." Rasch zog ich meine Badeshorts an weil drinnen kein FKK gewünscht war. Das Herren-WC war nur sehr klein. Ein Klo und zwei Pinkelbecken, im Vorraum zwei Waschbecken. Ich stand schon am rechten Pinkelbecken und es begann grade zu laufen, als die Tür aufging. "Oh, Duke Tim...muss ganz dringend." Es war Eisverkäufer Ryan. Er zwängte sich an das linke Pinkelbecken und holte seine Gerätschaft hervor. Dann lief auch schon ein strammer Strahl und Ryan stöhnte erleichtert. Ich riskierte einen Blick, da Ryan mir jetzt eh nicht ausweichen konnte. "Wow Ryan...ein schmuckes Teil hast du da!" ich lachte dabei, meinte es aber durchaus ernst. "Oh bitte, Duke Tim, ich werde feuerrot." "Na na, bin doch nicht der erste Mann, der ein Auge auf deinen Schwanz wirft." Ryan seufzte "Naja, sowas bleibt in einem Kaff wie Lairg wohl kein Geheimnis." Die Spatzen hatten es längst von den Dächern gepfiffen, dass Ryan schwul war. Er war nur viel zu schüchtern um mal zum Zug zu kommen. "Stimmt...und aus der gleichen Gerüchteküche erfährt man auch, auf welchen Typ Mann du stehst." Ryan seufzte erneut "Ohjeeee...." ich musste lachen "Also, warum hast du mich noch nicht auf der Burg besucht?" "Na ich kann doch nicht mit dem Duke rummachen, wenn der Prinz im Nebenzimmer schläft!" "Hat andere Männer auch nicht gestört...und dem Prinzen ist es egal...manchmal kommt er dazu und macht mit. Noch viel lieber trifft er sich mit anderen Männern...so Männern wie mir...vielleicht noch ein bißchen behaarter und dicker." Ryan nickte "Auch solche Gerüchte kursieren im Dorf." Ich lachte "Sind keine Gerüchte." Ryan begann nun, seinen Penis abzutropfen. Ich langte herüber "Darf ich das machen?" Ryan war sprachlos, ließ seinen Penis aber los. Vorsichtig legte ich meine Hand darum und begann mit der Vor- und Rückbewegung. Ein paar Tropfen wurden wir so noch los, dann bekam Ryan eine prächtige Erektion. "Ohje ohjeeee..." Ich wichste ihn weiter und bald begann er zu stöhnen. Schließlich hockte ich mich auf den Boden und drehte Ryan zu mir. Ich zog seine Vorhaut zurück, die Eichel glänzte feucht. Dann schob ich sie mir durch die Lippen. Natürlich schmeckte sie noch nach Pisse..aber das machte mich eher noch geiler. "Woooaahaaaa!" stöhnte Ryan als ich seine Eichel in meiner Kehle versenkte. Sein Pimmel war zwar prächtig, aber nicht riesig..also bereitete mir sein Teil keine Schwierigkeiten. Bald wurde der Pissegeschmack vom salzigen Lustsaft verdrängt. Nun nahm ich noch seine prallen Klöten in die Hand um sie zu massieren. Ryan konnte nun nicht mehr anders als laut zu stöhnen. Schneller als erwartet hatte ich ihn zum Höhepunkt gebracht. Tief in meinem Hals ließ ich ihn kommen. Er pumpte ordentliche Ladungen heißen Spermas in meinem Speiseröhre. Dann zog ich mich soweit zurück, dass er den Rest auf meiner Zunge abladen musste. Da kam noch reichlich genug um alle meine Geschmacksknospen zu befriedigen. Aber schließlich zuckte Ryan überreizt, als ich ihn leergesogen hatte. Ich gab ihn frei und er schob seinen Lümmel sofort in die Badehose. "Puh, wenn da jemand reingekommen wäre!" Ich zuckte die Schultern "Ist aber keiner reingekommen." Dann deutete Ryan zum Klo rüber "Gehen wir lieber da rein, damit ich mich revanchieren kann?" Ich lachte "Na lass mal...wir verschieben deine Revanche auf einen Besuch auf der Burg, einverstanden?" Langsam begann Ryan zu nicken "Ich werde kommen, versprochen."

 

to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇
 
Besuch auch unsere anderen Männer-Favoriten!
 
>>p l e a s e   v i s i t  o u r   f a v o r i t e s<<   👇👇
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1296] Frühling in Schottland (9)

[1297] A Walk In The Park

[1281] Nürnberg (7)

[1282] Alessandro

[1000] Jubilee (2)

[1233] Norway (3)

[1003] Jubilee (5)

[1001] Jubilee (3)

[1256] Faces in the Snow (10)

[0999] Jubilee (1)